Pro

  • Saubere und ruhige Zimmer mit ausreichend Steckdosen und einen Schreibtisch
  • Fünf Autominuten von der Route 183, und ein kurzer Spaziergang zum Mini-Einkaufszentren und Restaurantketten
  • Inklusive Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen und Kaffee in der Lobby
  • Kleine Außentauchbecken
  • Free Wi-Fi im ganzen und kostenlose Parkplätze
  • Business Center mit ein paar Computern und einem Drucker
  • Fitness-Center mit einer Handvoll von Cardio-Geräten, die neben freien Gewichten
  • Münz-Wasch für die Gäste
  • Kleine Lebensmittelgeschäft verkauft Süßigkeiten und grundlegende Hygieneartikel
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Keine volle Restaurant oder Bar vor Ort
  • Die Einrichtung der Zimmer ist ein bisschen langweilig
  • Der Pool ist klein und liegt dem Parkplatz
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Eine saubere und moderne Hampton Inn, das Mittelklasse-Hotel verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit komfortablen Betten, saubere Badezimmer und generische Kette Dekor. Die Suiten verfügen über eine Küchenzeile und einen Mini-Kühlschrank. Zu den Annehmlichkeiten sind als erwartet, und es gibt einen kleinen Außenpool, ein Fitnesscenter, kostenlose Parkplätze und renovierte Lobby und Frühstücksecke - und ein warmes Frühstück ist kostenlos. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Strecke 183 und im Abstand von der Olive Garden zu Fuß, aber es ist eine 25-minütige Fahrt nach Austin und 15 Minuten, um in Round Rock einkaufen. Das Hyatt Place Austin Downtown hat eine bessere Lage direkt neben dem Austin Convention Center, und es verfügt über einen Innenpool.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park – Lakeline

Scene

Renoviert und anspruchsvolle Lobby

Von außen sieht das Hampton Inn wie jede andere im Land: zweistöckige weiße Steinfassade und rot Eigenschaft Zeichen. Aber im Inneren, die Lobby und Frühstücksbereich mehr Charakter haben, die Hängelampen mit Ausschnitt Schattierungen, Industrie-Chic Textilien auf hoher Barhocker Stühle enthält und Parkett-Böden. Ein tufted Lederbank und ein Glas-Wand Wasserfall in der Eingangshalle fügen Sie zusätzliche ästhetische Akzente und Plätze zum Verweilen ein. Die Gäste hier der Bogen von Geschäftsreisenden Familien und Paare.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In einem Vorort von Austin, von Einkaufszentren und andere Hotelketten umgeben

Autofahren ist praktisch unerlässlich in der Umgebung des Hampton Inn & Suites, obwohl es möglich ist, zu einer Reihe von in der Nähe Kettenrestaurants zu Fuß einschließlich Chili 's und der Olive Garden. Das Hotel befindet sich am Ende einer Auffahrt in einem Vorort-Shopping-Komplex, mit anderen Hotels und Handel in der Nähe obwohl durch reichlich Park getrennt und fad Strecken der Bürgersteig. Die On-Rampe bis zur Route 183 ist etwa fünf Minuten in einem Auto, und der Innenstadt von Austin ist noch 20 Minuten hinter dem Lenkrad. Es gibt eine Handvoll von Sehenswürdigkeiten innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto, mit einem Weinberg, Einkaufsmöglichkeiten in Round Rock, und antiken Zug Ausflüge. Freies überdachten Parkplatz am Hotel ist ein nettes Extra.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache Kette Dekor und Ausstattung für immer Arbeit geleistet

Nach der Renovierung Dekor der Rest des Hotels, die Zimmer hier mit dem Flugzeug gekennzeichnet sind, aber elegant, zurückhaltende Dekor, bestehend aus Mix-and-Match-sandfarbenen Textilien, Teak farbenen Bettgestelle, die gelegentliche Stück gerahmte abstrakte Wandkunst, und eine Topfpflanze. Die Betten sind in weiße Bettwäsche und setzen mit der Marke Unterschrift Holz Runde Tisch aus. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, einen großen Verkaufsstellen, ein Bügeleisen und Bügelbrett, einen Flachbild-TV, Klimaanlage und eine Kaffeemaschine. Die Badezimmer sind mit Granit-Waschtischen mit einer guten Menge Ablagefläche, obwohl sonst üblich sind abgesehen von ihrer Geräumigkeit und verfügen über eine Dusche / Wanne-Combo mit einem weißen Stoffvorhang umrahmt. Neutrogena Pflegeprodukte und ein Haartrockner sind vorhanden.

Die Suiten verfügen über einen ergonomischen Bürostuhl neben einem gepolsterten Stuhl sitzend und einer Couch. Einige verfügen über eine Küchenzeile mit einem leeren Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Waschbecken. Wi-Fi ist in allen Zimmern kostenlos und Sauberkeit ist nicht ein Problem. Die Zimmer und Suiten bieten einen Blick auf den Pool oder auf den Parkplatz.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, kleinen Außenpool und kostenfreiem WLAN

Merkmale im Hampton Inn & Suites sind kostenlos und Standard. Ein kleiner Pool hinter dem Haus ist ein bisschen düster, da es nicht angelegten ist und steht vor einem Parkplatz, aber es ist geeignet für ein Bad. Wie zu Hause Annehmlichkeiten vor Ort gehören Münzwäscherei und ein kleines Geschäft, das eine Vielzahl von Snacks verkauft, Getränke und grundlegende Hygieneartikel. Das Business Center verfügt über einen PC-Arbeitsplatz und einen Drucker und WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos. Es gibt einen gepflegten Fitness-Center mit einigen gewichteten Übungsbälle, ein paar Maschinen, und einige Handgewichte. Das Hotel serviert täglich ein und heiß freies Frühstück im Frühstücksbereich neben der Lobby. Diese Eigenschaft wird nicht eine Bar oder ein Restaurant.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Business-Center

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Clean and quiet rooms with ample outlets and work desks
  • Five-minute drive from Route 183, and a quick walk to mini-malls and chain restaurants
  • Breakfast included in room price and coffee available in lobby
  • Small outdoor dipping pool
  • Free Wi-Fi throughout and free parking
  • Business center with a couple of computers and a printer
  • Fitness center with a small handful of cardio machines, in addition to free weights
  • Coin-operated laundry for guest use
  • Small convenience store sells candy and basic toiletries
See More Pros

Cons

  • No full restaurant or bar on-site
  • Room decor is a bit dull
  • Pool is small and faces the parking lot
See More Cons

Bottom Line

A clean and modern Hampton Inn, this mid-range hotel offers 71 updated rooms with comfortable beds, clean bathrooms, and generic chain decor. Suites include a kitchenette and mini-fridge. On-site amenities are as expected, and there are a small outdoor pool, fitness center, free parking, and renovated lobby and breakfast nook -- and a hot breakfast is free. The hotel is situated near Route 183 and within walking distance of the Olive Garden, but it's a 25-minute drive to Austin and 15 minutes to shopping in Round Rock. The Hyatt Place Austin Downtown has a better location next to the Austin Convention Center, and it has an indoor pool. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park – Lakeline

Scene

Renovated and sophisticated lobby 

From the exterior, this Hampton Inn looks like any other in the country: two-story white stone facade and red property sign. But inside, the lobby and breakfast area have more character that includes hanging lights with cutout shades, industrial-chic textiles on the high barstool chairs, and engineered wood floors. A tufted leather bench and a glass-wall waterfall in the front lobby add additional aesthetic touches and places to linger. Guests here run the gamut from business travelers to families and couples. 

See More Scene

Location

In a suburb of Austin, surrounded by strip malls and other chain hotels 

Driving is virtually essential in the area surrounding the Hampton Inn & Suites, though it's possible to walk to a series of nearby chain restaurants including Chili’s and the Olive Garden. The hotel sits at the end of a driveway within a suburban shopping complex, with other hotels and commerce nearby, though separated by ample amounts of parking and bland stretches of sidewalk. The on-ramp to Route 183 is about five minutes away in a car, and downtown Austin is another 20 minutes behind the wheel. There are a handful of attractions within 15 minutes by car, including a vineyard, shopping in Round Rock, and antique train excursions. Free uncovered parking at the hotel is a nice perk. 

See More Location

Rooms

Simple chain decor and features for getting work done

Following the renovated decor of the rest of this hotel, the rooms here are characterized by plain but elegant, understated decor consisting of mix-and-match sand-colored textiles, teak-colored bed frames, the occasional piece of framed abstract wall art, and a potted plant. Beds are made up in white linens and set with the brand's signature wood lap desk. All rooms have a work desk, ample outlets, an iron and ironing board, a flat-screen TV, air-conditioning, and a coffeemaker. Bathrooms have granite vanities with a good amount of counter space, though are otherwise standard apart from their spaciousness, and include a shower/tub combo framed by a white fabric curtain. Neutrogena toiletries and a hairdryer are provided. 

Suites have an ergonomic desk chair in addition to a cushioned sitting chair and a couch. Some have a kitchenette area with an empty mini-fridge, microwave, and sink. Wi-Fi is free in all of the rooms and cleanliness isn't an issue. Rooms and suites overlook either the swimming pool or the parking lot. 

See More Rooms

Features

Free breakfast, small outdoor swimming pool, and free Wi-Fi 

Features at the Hampton Inn & Suites are free and standard. A small pool behind the building is a bit grim, as it's not landscaped and faces a parking lot, but it's suitable for a dip. Home-like conveniences on-site include coin laundry and a small shop that sells a variety of snacks, beverages, and basic toiletries. The business center has a computer station and a printer, and Wi-Fi is free throughout the property. There's a well-maintained fitness center with some weighted exercise balls, a few machines, and some hand weights. The hotel serves a daily and hot free breakfast in the breakfast area adjacent to the lobby. This property doesn't have a bar or restaurant.  

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.