Alle Hotels in Austin ansehen

Best Western Plus Austin City Hotel 3.0

Austin, Texas, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das attraktive Kettenhotel wurde im Jahr 2013 renoviert und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Moderne Gästezimmer mit Keurig-Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Mini-Kühlschränken
  • Opal's Divine Grill ist ein Full-Service-Restaurant und Bar
  • Kostenloses warmes Frühstück mit Eiern und Texas-förmigen Waffeln
  • Schöner Außenpool, umgeben von herrlicher Landschaftsgestaltung und einem Whirlpool
  • Fitness-Center mit mehreren Stücke von Cardio und Krafttraining Ausrüstung
  • Business-Center und 7.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche
  • Freebies sind Parkplätze, ganztägiger Kaffee und Zeitungen
  • Lobby Convenience-Shop, der verschiedene Kleinigkeiten verkauft
  • 24-Stunden-Waschküche und Reinigungs- und Wäscheservice
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten
  • Haustiere sind willkommen gegen Aufpreis (für einige)

Kontra

  • Weit weg von der Innenstadt von Austin und Top-Attraktionen
  • Wenig zu Fuß vom Hotel entfernt
  • Der Pool ist nicht beheizt

Fazit

Die drei-Perle Best Western Plus Austin City Hotel ist eine attraktive Option für Reisende auf der Suche nach Mehrwert-Annehmlichkeiten, die nichts dagegen haben, außerhalb der Innenstadt. Das hübsche Anwesen wurde im Jahr 2013 komplett renoviert und die 154 attraktiven Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet mit Flachbild-TVs, Keurig-Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Minikühlschränken. Freebies gehören Parkplätze, Frühstück und Wi-Fi im gesamten. Weitere Highlights sind ein Full-Service-Restaurant und eine Bar, ein schöner Außenpool und ein Whirlpool, ein Fitnessraum und ein Business-Center mit Tagungsraum. Diejenigen, die für eine ähnliche Eigenschaft, die näher an der Innenstadt ist, kann Crowne Plaza Austin.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein ruhiges Hotel mit markanter Lobby für eine Mischung aus Geschäfts- und Urlaubsreisenden

Die Lobby des Hotels verfügt über markante dekorative Elemente, die ihm ein frisches und energetisches Gefühl verleihen. Teppichboden ist ein Brennpunkt, mit kühnen, schwarzen Strudeln, und mod Möbel wird in lebendigen, primären Farben gemacht. Die weißen Wände und Sahne Fliesenböden präsentieren einen sauberen Blick, und weiße Jalousien über die zahlreichen Fenster erhöhen das einladende Ambiente. Erwarten Sie, um eine vielfältige Mischung von Reisenden hier zu sehen, von Touristen und Geschäftsleuten zu staatlichen Arbeiter und Familien hier zu besuchen Studenten an der nahe gelegenen Hochschule. Es ist ein ruhiges, aber freundliches und warmes Hotel, das jeden Montag eine wöchentliche Abendrezeption serviert, mit kostenlosen alkoholfreien Getränken und Snacks für Gäste.

Ort

Direkt an der Interstate 35, ca. 10 Minuten südlich der Innenstadt von Austin

Das Best Western liegt südlich der Innenstadt von Austin direkt an der Interstate 35. Die unmittelbare Umgebung ist eine Mischung aus kommerziellen und Wohn-Entwicklung, mit wenig zu Fuß zu erreichen, außer einem 7-Eleven Convenience Store, ein Starbucks und Denny's Restaurant, alle fünf Minuten Oder weniger zu Fuß Die Universität von St. Edward ist nur fünf Autominuten entfernt. Je nach Verkehr ist es etwa eine 10-minütige Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt wie dem Texas State Capitol, dem Sixth Street Historic District und dem Austin Convention Center. University of Texas in Austin ist ca. 13 Autominuten entfernt. Austin-Bergstrom International Airport und McKinney Falls State Park sind beide etwa eine 15-minütige Fahrt.

Zimmer

Modern und poliert, mit Keurig Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Mini-Kühlschränken

Die Zimmer verfügen über einen polierten, zusammengezogenen Look mit einer Mischung aus Erdtönen und lebendigen Akzenten, darunter Orangenbettwürfe und Kissen und schwarze Orangen-Polster-Sessel. Die weißen Wände und die hellen weißen Bettwäsche kontrastieren schön mit den hellbraunen Holzmöbeln, die Schreibtische mit Bürostühlen und Kopfteile mit unverwechselbaren weißen Streifen beinhalten. Der grau gemusterte Teppich mit Schwarz-Weiß-Akzenten verstärkt die Einrichtung, und zeitgenössische Kunst im selben Motiv fügt eine nette Note hinzu.

Die Einheiten sind durchschnittlich groß und haben bequeme Betten in King- oder Double-Double-Optionen. Zwei-Zimmer-King-Suiten mit Schlafsofas sind ebenfalls vorhanden. Die Badezimmer verfügen über breite, salz- und pfeffernde Granit-Eitelkeiten und markante braune Fliesen, die die Dusch- / Wannenkombinationen umrahmt. Die Annehmlichkeiten sind ein Plus, mit 37-Zoll-Flachbild-TVs, Keurig Kaffeemaschinen, Mikrowellen, Mini-Kühlschränken und kostenlosem Wi-Fi. Die Zimmer sind relativ ruhig in der Nähe der Interstate, aber einige Umgebungsgeräusche aus anderen Zimmern sind zu hören.

Angebote

Kostenloses warmes Frühstück, Restaurant / Bar, Pool / Whirlpool, sowie ein Fitness-Center und kostenloses Wi-Fi

Dieses Hotel hat mehrere Mehrwert-Annehmlichkeiten - inklusive reichlich Freebies. Sie beinhalten ein warmes Frühstücksbuffet mit den beliebten Texas-förmigen Waffeln, Kaffee in der Lobby den ganzen Tag und eine wöchentliche Rezeption mit Snacks und alkoholfreien Getränken. Parkplatz, Wi-Fi im ganzen und Zeitungen sind auch kostenlos.

Der hoteleigene Opal's Divine Grill verfügt über eine Bar und serviert amerikanische Klassiker zum Mittag- und Abendessen, wie Burger, Salate, Suppen und Straßen-Tacos. Es gibt auch einen Lobby-Convenience-Shop, der verschiedene Kleinigkeiten verkauft.

Der großzügige Außenpool ist nicht beheizt, aber er ist von einer wunderschönen Landschaftsgestaltung umgeben und es gibt einen Whirlpool, überdachte Tische, Liegen und schattige Bereiche. Ein gut ausgestattetes Fitness-Center bietet den Gästen ein gutes Training, mit fünf Stück Cardio-Ausrüstung, einem Trainingsgerät und freien Gewichten. Für Geschäftsreisende gibt es ein Business-Center mit drei Computern und 7.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche. Reinigungs- und Wäscheservice stehen zur Verfügung, und die Waschküche ist 24 Stunden geöffnet, hat aber nur eine Waschmaschine / Trockner. Haustiere sind gegen Aufpreis willkommen.

Kunden, die sich Best Western Plus Austin City Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Best Western Plus Austin City Hotel wissen sollten

Adresse

2200 South I-35, Austin, Texas 78704, United States

Auch bekannt als

  • BEST WESTERN PLUS Austin City Hotel
  • Clarion Inn & Suites Conference Center - Austin

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Pros

  • Attractive chain hotel renovated in 2013 that offers good value
  • Modern guest rooms with Keurig coffeemakers, microwaves, and mini-fridges
  • Opal’s Divine Grill is a full-service restaurant and bar
  • Free hot breakfast with eggs and Texas-shaped waffles
  • Nice outdoor pool surrounded by lovely landscaping and a whirlpool
  • Fitness center with several pieces of cardio and weight-training equipment
  • Business center and 7,000 square feet of meeting space
  • Freebies include parking, all-day coffee, and newspapers
  • Lobby convenience shop that sells various sundries
  • 24-hour laundry room and valet dry cleaning and laundry services
  • Free Wi-Fi throughout
  • Pets are welcome with a surcharge (a con for some)
See More Pros

Cons

  • Far from downtown Austin and top attractions
  • Little within walking distance of the hotel
  • The pool isn't heated
See More Cons

Bottom Line

The three-pearl Best Western Plus Austin City Hotel is an attractive option for travelers looking for value-added amenities who don't mind staying outside downtown. The handsome property was completely renovated in 2013, and its 154 attractive guest rooms are comfortable and well-equipped, with flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, microwaves, and mini-fridges. Freebies include parking, breakfast, and Wi-Fi throughout. Other highlights are a full-service restaurant and bar, lovely outdoor pool and whirlpool, a gym, and a business center with meeting space. Those looking for a similar property that's closer to downtown can consider Crowne Plaza Austin.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Things You Should Know About Aiden by Best Western @ Austin City Hotel

Also Known As

  • Clarion Inn & Suites Conference Center - Austin
  • BEST WESTERN PLUS Austin City Hotel

Address

2200 South I-35, Austin, Texas 78704-4436, United States

Website

Oyster Hotel Review

Aiden by Best Western @ Austin City Hotel

Scene

A quiet hotel with striking lobby for a mix of business and leisure travelers 

The hotel's lobby features striking decorative elements that give it a fresh and energetic feel. Carpeting is a focal point, with bold, black swirls, and mod furniture is done in vibrant, primary colors. The white walls and cream tile floors present a clean look, and white blinds over the numerous windows enhance the inviting ambiance. Expect to see a diverse mix of travelers here, from tourists and business professionals to state government workers and families here to visit students at the nearby college. It’s a quiet but friendly and warm hotel that hosts a weekly evening reception each Monday, with free soft drinks and snacks for guests. 

See More Scene

Location

Just off Interstate 35, about 10 minutes south of downtown Austin 

The Best Western is located south of downtown Austin just off Interstate 35. The immediate area is a mix of commercial and residential development, with little within walking distance other than a 7-Eleven convenience store, a Starbucks, and Denny’s restaurant, all five minutes or less on foot. St. Edward’s University is only a five-minute drive. Depending on traffic, it’s approximately a 10-minute drive to downtown attractions including the Texas State Capitol, Sixth Street Historic District, and Austin Convention Center. University of Texas at Austin is about 13 minutes by car. Austin-Bergstrom International Airport and McKinney Falls State Park are both roughly a 15-minute drive. 

See More Location

Rooms

Modern and polished, with Keurig coffeemakers, microwaves, and mini-fridges

Guest rooms have a polished, pulled-together look, featuring a mix of earth tones and vibrant accents, including orange bed throws and bolster pillows, and black-and-orange upholstered armchairs. The white walls and bright white bedding contrast nicely with the light-brown wood furniture, which includes desks with office chairs and headboards with distinctive white stripes. The gray patterned carpet with black-and-white accents enhances the decor, and contemporary art in the same motif adds a nice touch. 

Units are average in size and they have comfortable beds in King or Double-Double options. Two-room King Suites with sleeper sofas also are available. Bathrooms contain wide, salt-and-pepper granite vanities, and striking brown tiling framing the shower/tub combos. Amenities are a plus, with 37-inch flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, microwaves, mini-fridges, and free Wi-Fi. Guest rooms are relatively quiet given their proximity to the Interstate, but some ambient noise from other rooms can be heard. 

See More Rooms

Features

Free hot breakfast, restaurant/bar, pool/whirlpool, plus a fitness center and free Wi-Fi 

This hotel has several value-added amenities -- including ample freebies. They include a hot breakfast buffet with the ever-popular Texas-shaped waffles, coffee in the lobby all day, and a weekly reception with snacks and soft drinks. Parking, Wi-Fi throughout, and newspapers are free as well. 

The on-site Opal’s Divine Grill has a bar and serves American classics for lunch and dinner, such as burgers, salads, soups, and street tacos. There's also a lobby convenience shop that sells various sundries.

The spacious outdoor pool isn’t heated, but it’s surrounded by lovely landscaping, and there's a whirlpool, covered tables, loungers, and shady areas. A well-equipped fitness center can offer guests a good workout, with five pieces of cardio equipment, a weight-training machine, and free weights. For business travelers, there is a business center with three computers and 7,000 square feet of meeting space. Valet dry cleaning and laundry services are available, and the guest laundry room is open 24-hours, but it only has one washer/dryer. Pets are welcome with a surcharge.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business Center

  • Cabanas

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.