Alle Hotels in Long Island ansehen

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas 3.5

Long Island, Out Islands, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Vier Meilen von unglaublicher, Ruhe, unberührten Strand
  • Resort verfügt sowohl billiger Bungalows und High-End-Villen
  • Die Villen sind geräumig und mit einer voll ausgestatteten Küche , Waschmaschine / Trockner , und eingerichtet Platz im Freien
  • Bungalows verfügen über eine private Veranda und herrlichen Blick auf das Meer
  • Vor-Ort - Restaurant und eine Bar bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • Viele Aktivitäten wie Angeln, Tauchen, Schnorcheln und Natur Kreuzfahrten
  • Kostenloses WLAN in den Villen und im Strandhaus
  • Fitness - Center und Münz-Wasch
  • Gratis Kajak und Fahrradverleih
  • Filmraum mit DVDs, Leihbibliothek und Brettspiele

Kontra

  • Bungalows sind einfach, ohne TV und Wi-Fi
  • Kein Pool
  • Kleine Fitness-Center mit wenigen Maschinen

Fazit

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas ist ein 41-Zimmer-Anwesen auf Long Island. Ein kurzer Flug von Nassau, der mittleren Oberklasse-Resort ist ruhig und landschaftlich mit einer show-stopping Strand - es ist eines der ursprünglichsten, ruhig und landschaftlich Sandflächen auf den Bahamas. Cape Santa Maria bietet zwei Ebenen der Unterkünfte: Bungalows sind gemütlich , aber einfach und haben eine private Veranda ; sie sind eine gute Option für diejenigen mit kleinem Budget. Villas sind riesig und haben Luxus hinzugefügt: eine voll ausgestattete Küche , Waschmaschine / Trockner , und gehobene Ausstattung. Beachten Sie, dass es keinen Pool, und die Bungalows haben keine Fernseher oder Wi-Fi. Während Bungalows nichts Besonderes sind, sind die Preise ein guter Wert und Budget Gäste Zugang zu diesem atemberaubenden Strand geben. Doch für einen ähnlichen Preis, die Eigentumswohnungen in der Nähe Gems am Paradise Point haben voll ausgestattete Küchen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein ruhiger Strand und eine lebhafte Strandhaus und Restaurant

Benannt nach Christopher Columbus berühmte Flotte, Cape Santa Maria Resort befindet sich in einer geraden Linie parallel zu den wunderschönen, langen Strand gelegt. Die Lobby mit einer großen Rezeption, kleine Convenience - Shop und Aktivitäten Zentrum, liegt in einem gemütlichen, bunten Strandhaus auf der Nordseite des Hauses untergebracht. Die Gäste können hier sammeln TV oder Filme zu sehen, spielen Brettspiele, arbeiten in dem kleinen out Fitnesscenter , das kostenlose Wi-Fi oder eine Ladung Wäsche in den Münz-Waschmaschinen bewältigen. Das Obergeschoss Restaurant ist der lebendigste Teil des Ortes, vor allem in den Abendstunden , wenn die Gäste in entspannter Atmosphäre zu sammeln. Die Atmosphäre ist entspannt hier, mit Korbstühlen und Holztischen Topping bunten Fliesenböden. Das Restaurant Veranda gibt einen schönen Platz im Blick auf den Ozean zu nehmen.

Die Bungalows sitzen am nächsten Strandhaus, in einer ordentlichen Reihe am Strand entlang aufgereiht. Zwei Einheiten bilden jede der einstöckigen, hocken weißen Gebäude mit Holz Promenaden. Die Villen sind weiter unten befindet sich auf der Südseite des Hauses. Die fünf Villa Gebäude sind zweistöckige, weiße und aufwändigere mit Terrassen und Balkonen mit dekorativen Geländer und hellblaue Fensterläden. Es gibt Parkplätze in der Nähe von jeder der Villen . Das Resort ist ruhig und friedlich im Laufe des Tages aufgrund seiner Größe und der langen Strecke von Sand. Sie können leicht selbst auf dem sitzen Strand und nicht eine andere Seele für 20 Yards zu sehen.

Ort

Auf Long Island, einem verschlafenen, robuste Out Island mit wunderschönen Stränden

Cape Santa Maria Resort befindet sich am nördlichen Ende befindet sich in Long Island , in den Out Islands der Bahamas . Es gibt zwei Flughäfen auf der Insel: Stella Maris und Deadman Cay. (Stella Maris ist näher.) Tägliche Flüge werden von Nassau geplant. Ferry Service ist ebenfalls verfügbar. Taxis zum Hotel von Stella Maris sind etwa $ 25 USD, und die meisten Fahrer sind zufriedene Gäste in dem kleinen Lebensmittelgeschäft auf dem Weg stoppen zu lassen.

Bei 80 Meilen lang und nicht mehr als fünf Meilen breit ist Long Island ziemlich abgelegen. Es gibt nur eine Hauptstraße, die von der Spitze der Insel auf den Grund geht. Die Unternehmen sind hier spärlich, und es gibt nur eine kleine Anzahl von Restaurants und Geschäften auf der Insel. Die Gäste, die hierher kommen, schätzen die Isolation. Wer auf der Suche nach einer aktiveren Resort mit viel in der Umgebung zu tun , um in Immobilien in Nassau, wie aussehen sollte Comfort Suites Paradise Island oder Sunrise Beach Clubs and Villas .

Zimmer

Eine Reihe von Unterkünften, die alle mit einem möblierten Außenräume

Cape Santa Maria verfügt über 21 Bungalows, die jeweils mit einem großen abgeschirmten Veranda Blick auf den Ozean mit . Gepolsterte Sessel und Glasplatte Couchtische machen diese Räume ein bisschen mehr gemütlich als üblich. Zimmer in Pastellfarben (himmelblau, Dottergelb) sind nichts Besonderes, mit bunten prasselte Vorhänge, weiße Bettwäsche und beige Fliesen. Zur Ausstattung gehören kleine Schreibtische, Kaffeekocher , Safe, Mini-Kühlschrank und einen Krug mit Trinkwasser. Bungalows kommen nicht mit TV oder Wi-Fi. Die Badezimmer sind ziemlich nackten Knochen, auch mit älteren Eitelkeit Waschbecken, hellblauen Fliesen, Wand-Haartrockner, Toilettenartikel und Stand-up-Duschen. Ein-Zimmer-Bungalows verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten; Zwei-Schlafzimmer haben eine Königin und zwei Einzelbetten.

Das Resort hat auch 20 1.800 Quadratmeter großen Villen. Die Einrichtung hier ist modern und ein Niveau über einfache Bungalows mit neutralen Farben, Zierleisten, dekorative Kunst, attraktive Beleuchtung und dunkel gebeiztem traditionellen Möbeln. Sie haben auch mehr Features , einschließlich einer voll ausgestatteten Küche (mit Töpfen, Pfannen, Geschirr, Gläser und Besteck), ein großes Wohnzimmer, Esstisch für sechs Personen , Flachbild-TV, Bügeleisen und -brett, kostenloses WLAN und Waschmaschine / Trockner . Alle Villen sind zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer und in Eigenbesitz und dekoriert sind. Die Einheit , die wir sahen , Edelstahl - Geräte, hatte Whirlpool - Wannen und separate Duschen. Die Villen verfügen über einen eigenen Terrasse oder einen Balkon mit schöner Aussicht auf den Ozean . Die Gäste können auch vor Vorbestellung Lebensmittel zu ihrer Ankunft oder während ihres Aufenthalts.

Angebote

Herrlicher Strand, ein beliebtes Restaurant und viele Aktivitäten

Der eigentliche Star von Cape Santa Maria ist der Strand. Spanning die beträchtliche Länge des Ortes, der Strand ist lang und geräumig, mit einer breiten Strecke von unberührten weißen Sand. Diese Geräumigkeit bedeutet, dass Sie nie zu Ihrem Nachbarn zu nah. Das Resort verfügt über Liegen und Hängematten in verschiedenen Spots sowie kleine Cabañas für Schatten. Das Wasser ist atemberaubend , wie gut - Türkisblau und extrem ruhig .

Die Resort-gut besetzt Aktivitäten an der Rezeption läuft viel Touren. Angeln ist sehr beliebt auf der Insel. Weitere Touren, die verfügbar sind, umfassen Tauchen, Natur Kreuzfahrten und Schnorcheln. Loaner Kajaks und Fahrräder sind kostenlos für die Gäste zur Verfügung gestellt.

Hotelstrand House bietet einen TV - Raum mit Leihgerät DVDs, Münz-Waschautomaten, Gesellschaftsspiele, eine Leihbibliothek und kostenloses WLAN. Es gibt auch eine kleine und minimal ausgestattet Fitness - Center mit einem Laufband, einen Heimtrainer, und ein paar Hanteln. Aber die meisten Gäste kommen zum Beach House die getroffen Restaurant . Eine formelle Esszimmer ist im Obergeschoss und eine attraktive Bar befindet sich im Erdgeschoss, beide blicken durch drei Wände von Fenstern, die einen herrlichen Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang bietet. Es ist offen für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, und hat sowohl eine leichtere Bar-Menü und ein komplettes Restaurant-Menü. Die Gäste geben, begeisterte Kritiken zum Essen. Verschiedene Mahlzeit Pläne sind vorhanden, inklusive Vollpension (alle Mahlzeiten) und einem modifizierten Plan (Frühstück und Abendessen).

Es gibt keinen Pool. Die nahe gelegene Stella Maris Resort verfügt über Zimmer , ähnlich den Bungalows sowie drei Pools, aber ihr Strand ist nicht zum Schwimmen .

Kunden, die sich Cape Santa Maria Beach Resort & Villas angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Cape Santa Maria Beach Resort & Villas wissen sollten

Adresse

Po Box L.I 30-117, Galliot Cay, Long Island, Caribbean

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Long Island

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas 3.5

Long Island, Out Islands, Bahamas

Enter Dates for Best Prices

Review Summary

Photos and Review by


  • Four miles of incredible, calm, pristine beach
  • Resort has both cheaper bungalows and high-end villas
  • Villas are spacious with full kitchens, washer/dryers, and furnished outdoor space
  • Bungalows have a private veranda and gorgeous ocean views
  • On-site restaurant and bar serves breakfast, lunch, and dinner
  • Plenty of activities including fishing, diving, snorkeling trips, and nature cruises
  • Free Wi-Fi in the villas and in the beach house
  • Fitness center and coin-operated laundry  
  • Free kayak and bike rentals
  • Movie room with DVDs, lending library, and board games


  • Bungalows are basic without TVs and Wi-Fi
  • No pool
  • Small fitness center with few machines

Bottom Line

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas is a 41-room property located on Long Island. A short flight from Nassau, the middle-upper-range resort is peaceful and scenic with a show-stopping beach -- it’s one of the most pristine, calm, and scenic stretches of sand in the Bahamas. Cape Santa Maria offers two tiers of accommodations: Bungalows are homey but basic and have private verandas; they're a great option for those on a budget. Villas are huge and have added luxuries: full kitchens, washer/dryers, and more upscale furnishings. Note that there is no pool, and the bungalows don’t have TVs or Wi-Fi. While bungalows are nothing fancy, the rates are a good value and give budget guests access to this stunning beach. However, for a similar price, the condos at nearby Gems at Paradise Point have full kitchens.

Oyster Awards

Flights for this trip with

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review


A peaceful beach and a lively beach house and restaurant

This peaceful beachfront property, which consists of individual bungalows and villas, is picturesque and laid-back

Named after Christopher Columbus’s famed fleet, Cape Santa Maria Resort is laid out in a straight line parallel to the gorgeous, long beach. The lobby, with a large front desk, small convenience shop, and activities center, is housed in a homey, colorful beach house on the north side of the property. Guests can gather here to watch TV or movies, play boardgames, work out in the small fitness center, using the free Wi-Fi, or tackle a load of laundry in the coin-operated washing machines. The upstairs restaurant is the liveliest part of the resort, especially in the evenings when guests gathering for drinks. The atmosphere is relaxed here, with wicker chairs and wooden tables topping multicolored tiled floors. The restaurant's veranda gives a lovely place to take in the ocean view.

The bungalows sit nearest the beach house, lined up in a neat row along the beach. Two units make up each of the one-story, squat white buildings with wooden boardwalks. The villas are located farther down, on the south side of the property. The five villa buildings are two-story, white, and more elaborate with patios and balconies with decorative railings and light blue shutters. There is parking near each of the villas. The resort is quiet and peaceful during the day due to its size and the long stretch of sand. You can easily sit by yourself on the beach and not see another soul for 20 yards. 


On Long Island, a sleepy, rugged Out Island with fabulous beaches

Map of Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Cape Santa Maria Resort is located on the northern end of Long Island, in the Out Islands of the Bahamas. There are two airports on the island: Stella Maris and Deadman’s Cay. (Stella Maris is closer.) Daily flights are scheduled from Nassau. Ferry service is also available. Taxis to the hotel from Stella Maris are about $25 USD, and most drivers are happy to let guests stop at the small grocery store on the way.

At 80 miles long and no more than five miles wide, Long Island is fairly remote. There’s just one main road that goes from the top of the island to the bottom. Businesses are sparse here, and there's only a small number of restaurants and shops on the island. Guests who come here appreciate the isolation. Those looking for a more active resort with plenty to do in the area should look into properties in Nassau, such as Comfort Suites Paradise Island or Sunrise Beach Clubs and Villas.


A range of accommodations, all with furnished outdoor spaces

The spacious villas are much more contemporary and well-equipped than other accommodation types, with full kitchens and separate living and dining spaces

Cape Santa Maria has 21 bungalows, each with a spacious screened-in porch featuring an ocean view. Cushioned armchairs and glass-topped coffee tables make these spaces a bit more cozy than usual. Rooms in pastel colors (sky-blue, buttercup-yellow) are nothing fancy with colorful pattered drapes, white linens, and beige tile floors. Amenities include small writing desks, coffee-making facilities, safes, mini-fridges, and a jug of drinking water. Bungalows do not come with TVs or Wi-Fi. The bathrooms are fairly bare-bones, too, with older vanity sinks, bright-blue tiles, wall-mounted hairdryers, toiletries, and stand-up showers. One bedroom bungalows have a king bed or two queen beds; two-bedrooms have a queen and two twin beds. 

The resort also has 20 1,800-square-foot villas. The decor here is contemporary and a level above basic bungalows with neutral paint, crown molding, decorative art, attractive lighting, and dark-stained traditional furniture. They also have more features including full kitchens (with pots, pans, dishes, glasses, and utensils), large living rooms, dining tables for six, flat-screen TVs, irons and ironing boards, free Wi-Fi, and washer/dryers. All of the villas are two bedrooms and two bathrooms and are individually owned and decorated. The unit we saw had stainless steel appliances, whirlpool tubs, and separate showers. The villas have a private patio or balcony with beautiful ocean views. Guests can also pre-order groceries prior to their arrival or during their stay. 


Gorgeous beach, popular restaurant, and lots of activities

The on-site stretch of beach is spacious, with water that is turquoise blue and calm

The real star of Cape Santa Maria is the beach. Spanning the considerable length of the resort, the beach is long and spacious, with a wide stretch of pristine white sand. This spaciousness means that you'll never be too close to your neighbor. The resort has loungers and hammocks in various spots as well as small cabanas for shade. The water is stunning as well -- turquoise blue and extremely calm.

The resort's well-staffed activities desk runs plenty of tours. Fishing is extremely popular on the island. Other tours that are available include diving, nature cruises, and snorkeling. Loaner kayaks and bikes are provided to guests for free.

The hotel’s Beach House offers a TV room with loaner DVDs, coin-operated laundry machines, board games, a lending library, and free Wi-Fi. There's also a small and minimally outfitted fitness center with a treadmill, an exercise bike, and a couple free weights. But most guests come to the Beach House to hit the restaurant. A formal dining room is upstairs, and an attractive bar area is downstairs, both look out through three walls of windows, which provides exceptional views of the beach and sunset. It's open for breakfast, lunch, and dinner, and has both a lighter bar menu and a full restaurant menu. Guests give rave reviews to the food. Various meal plans are available, including full board (all meals) and a modified plan (breakfast and dinner).

There's no pool. The nearby Stella Maris Resort has rooms similar to the bungalows as well as three pools, but their beach is not swimmable.

Customers Who Viewed Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Also Viewed

Things You Should Know About Cape Santa Maria Beach Resort & Villas


Po Box L.I 30-117, Galliot Cay, Long Island, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked