Alle Hotels in Eleuthera ansehen

Pineapple Fields Resort 3.0

Eleuthera, Out Islands, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Helle und freundliche Ein- und Zwei-Zimmer-Wohnung Einheiten, die authentisch Bahamian Stil
  • Eine entspannte familienfreundliche Einstellung
  • Schöne und einsamen Strand auf der anderen Straßen mit Blick auf den Sonnenuntergang
  • Voll ausgestattete Küchen mit Edelstahlgeräten
  • Die geräumigen Badezimmer und Waschmaschine / Trockner in jeder Einheit
  • Gartenwege und einen Außenpool mit Liegestühlen
  • Tippy - eine beliebte Bar und Restaurant - auf der anderen Straßen
  • Schnorchel - Spots, Reiten , und eine Qualität Naturschutzgebiet zu Fuß zu erreichen
  • Vor-Ort-Laden und Deli
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Nicht direkt am Strand
  • Einige Terrassen fehlt Privatsphäre
  • Einige Einheiten nicht so aktuell wie andere
  • Keine Aussicht auf den Ozean

Fazit

Dieses entspannte, familienfreundliche Wohnung Komplex verfügt über 32 Einheiten im Zentrum von Eleuthera, in der Nähe der kleinen Ortschaft Gouverneurs Harbour. Mit freundlichen Dave an der Spitze, ein Eigentümer, der selten weit entfernt ist, bleiben die ruhigen Grundstück als faule, wie der Rest der Insel, die für ihre von Natur aus robust und einsame Strände bekannt ist. Gäste , die typischen Annehmlichkeiten des Hotels sollte wohl woanders suchen, aber Einheiten sind hell, sauber und heiter, und verfügen über voll ausgestattete Küchen mit Edelstahlgeräten, geräumige Badezimmer, ausziehbare Schlafsofas und stapelbar Waschmaschine / Trockner . Gäste können den Tag mit frischer Schokolade Croissants von der Vor-Ort deli zu starten, und klicken Sie dann auf den Strand über die Straße oder den Mittagsschlaf am Pool auf einem Liegestuhl entfernt. Die Gäste sind in der Regel die Küchen für das Abendessen, oder den Sonnenuntergang beobachten zu verwenden Tippy - ein beliebtes Restaurant mit einem Spaß Mischung aus Einheimischen und Touristen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine entspannte familienfreundliche Einstellung mit Party-Action auf der anderen Straßen

Halten Sie die Augen offen - Pineapple Fields hat einen dunklen Eingang entlang einer Nebenstrecke im Zentrum von Eleuthera , eine bereits verschlafen Insel mit einem extra entspannt bahamischen Atmosphäre (genau , warum viele wählen , um hierher zu kommen). Sobald das "Office" Zeichen gefunden wird, können sich die Gäste in den Schmutz Einfahrt ziehen und Check-in, aber wenn mit dem Taxi anreisen, seien Sie gewarnt: Die Eigentumswohnungen auf der Straße sind, und es gibt keinen Portier-Service mit dem Gepäck helfen. Die Lobby verfügt über eine einfache Frontbereich Schreibtisch, mit einem angeschlossenen Souvenirladen, und das deli hat einen netten Hinterhof Terrasse mit Bereichen für einen Kaffee zu trinken Sitz.

Die meisten Gäste hier einen Mietwagen haben und kann im Bereich Park, der am nächsten an ihre Wohnung Gebäude. Im Laufe des Tages fühlt sich viel von der Eigenschaft fast öde , da die meisten Gäste entweder Strahlen in einem der Insel viele Strände oder am Fang Außenpool in der Mitte des Geländes. In der Nacht, aber Einheimische und Gäste machen ihren Weg zu Tippy für Cocktails zum Sonnenuntergang auf dem Deck, und dann in den Kopf für Meeresfrüchte aus einer offenen Küche serviert. Ein Menü wird angezeigt nächtlichen auf großen Tafeln und der Service ist freundlich und lustig. Es gibt Live-Musik am Samstagabend, aber da das Restaurant auf der anderen Straßen, Lärm tragen nicht zu den Eigentumswohnungen über.

Romantics kann mit einer Flasche Wein am Strand entlang gehen und haben praktisch den gesamten Platz für sich.

Ort

Ein ruhiges Hotel im mittleren Abschnitt von Eleuthera, die Fahrstrecke zu viele coole Sehenswürdigkeiten ist

Pineapple Fields befindet sich nahe dem Dorf Gouverneurs Harbour gelegen Eleuthera , einer schmalen Insel etwa 110 Meilen lang, für rosafarbenen Sandstrände bekannt ist , sowie Schnorcheln, Tauchen und Angeln. Diese Fernbedienung " Out Island " der Bahamas liegt 50 Meilen östlich von der Hauptstadt der Bahamas, Nassau, und können von hier aus durch drei kleine Flughäfen auf der Insel zu erreichen. Der nächstgelegene Flughafen ist Gouverneurs Harbour Flughafen, die etwa 15 Minuten, und es gibt regelmäßige tägliche Flüge, die etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen, wenn auch manchmal ein Zwischenstopp gibt es zu holen und die Gäste in North Eleuthera Flughafen abgeben.

Die Gäste mit dem Taxi vom Flughafen zum Pineapple Fields nehmen kann, aber überprüft einmal, werden sie feststellen , dass es nur wenige Gehminuten , außer dem Strand über die Straße nicht viel, Tippy Restaurant und eine Bar , die Natur zu bewahren , und Pferdeställe . Die meisten Gäste wählen, ein Auto zu mieten, um die Freiheit zu haben, um die Insel zu erkunden - und Shop für Lebensmittel.

Zimmer

Fröhlich Einheiten verfügen über Schlafsofas und ein paar schöne Komfort von zu Hause

Es gibt derzeit 32 Eigentumswohnungen (weitere sind geplant) in acht separate zweistöckige gelbe Gebäude mit grünen Fensterläden, mit einem umgebenden Wanderweg und einem nierenförmigen Pool. Alle Ein-Zimmer - Einheiten verfügen über voll ausgestattete Küchen mit Granit (einschließlich nette Extras wie Salz und Pfeffermühlen, Mixer, Kaffeemaschine und Schneidebretter). Die Badezimmer sind mit Marmorplatten mit Wanne / Dusche Combos, während Schlafzimmer Kingsize-Betten mit weißen Möbeln und bunten Teppichen an der Wand haben. Jede Einheit verfügt über einen stapelbaren Waschmaschine / Trockner in einem Schrank, zwei Fernseher (einige ältere Röhrenfernseher und einige neue Flat-Screens), DVD - Player, Badetücher, Liegestühle, und die Königin ausziehbaren Schlafsofas. Es gibt Deckenventilatoren und Klimaanlage sowohl im Wohnzimmer und Schlafzimmer, und die Glasschiebetür führt zu einer Terrasse mit einem gepolsterten Liegestuhl und Gartentisch mit vier Stühlen für Mahlzeiten im Freien. Die Eingangstür führt zu einem anderen Terrasse mit einem Schaukelstuhl und exzentrische Seeseil und Sandeimer Anzeige , die auf den ersten Blick erscheinen kann wie die Reinigungs Crew noch vorhanden ist.

Unter den 32 Einheiten sind vier Zwei-Schlafzimmer, zwei Badezimmer-Einheiten für größere Gruppen. Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten, und die Küche hat einen Geschirrspüler.

Angebote

Ein paar lustige Aktivitäten zu Fuß erreichbar, aber ein Auto wird empfohlen

Dieses ruhige "Out Island" hat eine Reihe von Aktivitäten, aber das Hauptmerkmal ist die einsamen Strände . Es gibt so viele zur Auswahl, und jede Einheit hat ein Handbuch mit Informationen über alle sandigen Stellen und was sie anbieten. Der nächste ist nur über die Straße. Einige Bereiche sind zu felsig zum Schwimmen, aber das Personal an der Rezeption können die Gäste zu den besten Schwimmen und Schnorcheln zeigen. Condos sind mit Liegestühlen und Handtüchern ausgestattet, und Schnorchelausrüstung und Kajaks können von einem nahe gelegenen Ausrüster gemietet werden. Tauchen und Hochseefischen Ausflüge können ebenfalls organisiert werden.

Neben der Anlage ist der Leon Levy Native Plant - Konserve , mit 200 Arten von einheimischen und Heilpflanzen, sowie und 34 Vogelarten. Auch zu Fuß zum Resort ist ein Pferdestall mit Pferd Unterricht oder Touren auf Binnenwegen oder am Strand entlang reiten.

In-Room Spa-Behandlungen können für Massagen und Nagelpflege organisiert werden.

Kunden, die sich Pineapple Fields Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Pineapple Fields Resort wissen sollten

Adresse

Banks Rd., Governor's Harbour EL-29924, Caribbean

Pros

  • Bright and cheerful one- and two-bedroom condo units that have authentic Bahamian style
  • A laid-back family-friendly setting
  • Beautiful and secluded beach across the street with sunset views
  • Fully equipped kitchens with stainless steel appliances
  • Spacious bathrooms and washer/dryers in each unit
  • Garden pathways and an outdoor pool with lounge chairs
  • Tippy's -- a popular bar and restaurant -- across the street
  • Snorkel spots, horseback riding, and a quality nature preserve within walking distance
  • On-site store and deli
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Not right on the beach
  • Some patios lack privacy
  • Some units not as up to date as others
  • No ocean views
See More Cons

Bottom Line

This relaxed, family-friendly condo complex offers 32 units in central Eleuthera Island, close to the small village of Governor's Harbour. With friendly Dave at the helm, an owner who is rarely far away, the peaceful grounds stay as easygoing as the rest of the island, which is known for its naturally rugged and secluded beaches. Guests requiring typical hotel amenities should probably look elsewhere, but units are bright, clean, and cheery, and come with fully equipped kitchens with stainless steel appliances, spacious bathrooms, pull-out sofa beds, and stackable washer/dryers. Guests can start the day with fresh chocolate croissants from the on-site deli, and then hit the beach across the street, or nap the afternoon away on a lounge chair at the pool. Guests tend to use the kitchens for dinner, or watch the sunset from Tippy's -- a popular restaurant with a fun mix of locals and tourists.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Pineapple Fields Resort

Scene

A laid-back family-friendly setting with party action across the street

Keep your eyes peeled -- Pineapple Fields has an obscure entrance along a backroad in central Eleuthera, an already sleepy island with an extra-relaxed Bahamian vibe (precisely why many choose to come here). Once the "Office" sign is found, guests can pull into the dirt driveway and check in, but if arriving by taxi, be forewarned: The condos are up the road, and there is no porter service to help with luggage. The lobby has a simple front desk area, with an attached gift shop, and the deli has a cute backyard patio with seating areas for sipping coffee.

Most guests here will have a rental car and can park in the area that is closest to their condo building. During the day, much of the property feels nearly desolate as most guests are either catching rays at one of the island's many beaches or at the outdoor pool in the center of the grounds. At nighttime, however, locals and guests make their way to Tippy’s for sunset cocktails on the deck, and then head inside for seafood served from an open kitchen. A menu is displayed nightly on large chalkboards and the service is friendly and fun. There is live music on Saturday nights, but since the restaurant is across the street, noise does not carry over to the condos.

Romantics can walk along the beach with a bottle of wine and practically have the entire place to themselves.

See More Scene

Location

A quiet property in the midsection of Eleuthera Island that's driving distance to many cool sights

Pineapple Fields is situated near the village of Governor's Harbour on Eleuthera, a narrow island about 110 miles long, known for pink sand beaches, as well as snorkeling, scuba diving, and fishing. This remote “Out Island” of the Bahamas lies 50 miles east of the Bahamian capital, Nassau, and can be reached from here by three small airports on the island. The closest airport is Governor's Harbour Airport, which is about 15 minutes away, and there are regular daily flights that take about 20 minutes, though sometimes there is a stopover to pick up and drop off guests at North Eleuthera Airport.

Guests can take a taxi from the airport to Pineapple Fields, but once checked in, they'll find that there's not much within walking distance except the beach across the street, Tippy's restaurant and bar, the nature preserve, and horse stables. Most guests choose to rent a car to have the freedom to explore the island -- and shop for groceries.

See More Location

Rooms

Cheerful units have sofa beds, and some nice comforts of home

There are currently 32 condos (more are planned) in eight separate two-story yellow buildings with green shutters, with a surrounding walking path and a kidney-shaped pool. All one-bedroom units have fully equipped kitchens with granite countertops (including nice extras like salt and pepper grinders, blenders, coffeemakers, and cutting boards). Bathrooms have marble countertops with tub/shower combos, while bedrooms have king-size beds with white furnishings and colorful tapestries on the wall. Each unit has a stackable washer/dryer in a closet, two televisions (some older tube TVs and some new flat-screens), DVD players, beach towels, beach chairs, and queen pull-out sofa beds. There are ceiling fans and air-conditioning in both the living room and bedroom, and the sliding glass door leads to a patio with one cushioned lounge chair and patio table with four chairs for outdoor dining. The front door leads to another patio area with a rocking chair and eccentric nautical rope and sand bucket display, which upon first glance, can appear like the cleaning crew is still present.

Among the 32 units are four two-bedroom, two-bathroom units for larger groups. The second bedroom has two twin beds, and the kitchen has a dishwasher.

See More Rooms

Features

A few fun activities within walking distance, but a car is recommended

This quiet "Out Island" has a range of activities, but the main feature is the secluded beaches. There are so many to choose from, and each unit has a handbook with information about all the sandy locations and what they offer. The closest one is just across the road. Some areas are too rocky for swimming, but the front desk staff can point guests to the best swimming and snorkeling spots. Condos come equipped with beach chairs and towels, and snorkeling equipment and kayaks can be rented from a nearby outfitter. Scuba diving and deep sea fishing excursions can also be arranged.

Next to the resort is the Leon Levy Native Plant Preserve, with 200 types of native and medicinal plants, as well as and 34 bird species. Also walking distance to the resort is a horse stable with horseback riding lessons or tours on inland trails or along the beach.

In-room spa treatments can be arranged for massages and nail care.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.