Alle Hotels in Kuta ansehen

100 Sunset 2 Hotel 3.5

Kuta, Bali, Indonesien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zentrale Lage mit vielen Geschäften und Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß
  • Sehenswürdigkeiten und Strände innerhalb eines 10-minütige Fahrt
  • Moderne Zimmer mit Flachbild-TV; einige mit Poolblick und Balkon
  • Kostenloses Frühstücksbuffet im Restaurant Sata
  • Schönen Außenpool, der von Blumen, Pflanzen und Bäumen
  • Massagen, Körperpeelings und Gesichtsbehandlungen im hoteleigenen Wellnessbereich
  • Cardio-Geräten und Hanteln zu kleines Fitnesscenter
  • Kostenloser Shuttle-Service in die Stadt und Nachtleben
  • Kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze

Kontra

  • Wartungsprobleme in einigen Zimmern, vor allem mit Mini-Kühlschrank und Duschen
  • Einige Zimmer verfügen über Verkehrslärm
  • Sauberkeit Pool manchmal fehlt

Fazit

Das 101-Zimmer, 100 Sunset 2 Hotel an der oberen Mittelbereich Immobilien in zentraler Lage mit einem luftigen Atmosphäre und moderner Einrichtung. Die Gästezimmer sind klimatisiert und bieten einen Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV und einige haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Pool. Blumen und Pflanzen umhüllen den Außenpool und Sata Restaurant bietet Ihnen ein kostenloses Frühstücksbuffet. Stellen jedoch einige Zimmer kleinere Wartungsprobleme, und der Pool könnte eine gute Reinigung zu verwenden. Dies ist eine Sparversion des Boutique-100 Sunset Hotel die Straße runter und trotz seiner schönen Gelände, fällt manchmal hinter seinen Möglichkeiten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine zeitgenössische und offene Hotel mit moderner Einrichtung und hellen Farben gefüllt

In einem vierstöckigen Gebäude mit einer cremefarbenen Fassade und dekorative Geländer untergebracht, wird das 100 Sunset 2 Hotel ziemlich unscheinbar von außen - außer für seine enorme, asymmetrische orange und Holz Schild. Im Inneren verfügt das moderne, offene Lobby ein einladendes Ambiente und jugendlich, etwas trendigen Dekor: neon grün und orange Sessel, glatten schwarzen Böden, orange eingelegten Deckenplatten und abstrakte Kunst verbinden sich mit weißen Wänden und gespiegelt Aufzüge. Es gibt große Fenster nahe dem Eingang, aber das Zimmer fühlt sich etwas dunkel. Es gibt kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Stand, wie gut. Plüsch gerundet Stühle in leuchtend grün und orange, sowie bequeme Sitzbänke, und weiße Backsteinwände schmücken die Sata Restaurant, aber trotz der vielen Fenster, macht die dunklen Böden der Raum fühlen sich ein wenig schwach. Einen Außenbereich verfügt über ausgezeichnete Poolblick, sowie eine Mischung aus tan Korbstühlen und Metallstühle. Bunte Blumen, Lianen und tropischen Bäumen umgeben das Hotel und sind gut gepflegt. Die Gäste sind in der Regel Touristen, in der Regel Paare und Familien.

Ort

Zentrale Lage mit Geschäften und Restaurants in Laufnähe

Das 100 Sunset 2 Hotel ist zentral gelegen, mit mehreren Restaurants, Cafés und Geschäfte sind zu wenige, um 10 Minuten zu Fuß, darunter ein Lebensmittelgeschäft und die langjährige Bali Bakery. Weitere Attraktionen erfordern eine kurze Fahrt. Die Bali Bomb Memorial, Kuta Food Court, und Papaya Frische Gallery, zum Beispiel, sind in 10 bis 15 Fahrminuten. Kuta Square und Kuta Beach sind ebenfalls in 15 Fahrminuten, ebenso wie Legian und Seminyak Strände. Der internationale Flughafen Ngurah Rai ist auch rund 15 Autominuten entfernt.

Zimmer

Sauber und farbenfroh mit Flachbild-TVs und Regenduschen; einige mit Balkon mit Poolblick

Die Zimmer sind in einem modernen Stil mit grauen Fliesenböden, dunklen Holzmöbeln, roten Bett Läufer und Lampen und bunte abstrakte Grafik, an den Wänden dekoriert. Große Fenster oder Glasbalkontüren ermöglichen eine gute Menge an natürlichem Licht; die meisten Zimmer haben einen Balkon mit grauen Korbstühlen, und einige blicken auf den Pool. Jedes Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeekocher, Mini-Kühlschrank, Safe und Hausschuhe. Die Badezimmer sind modern und frisch, mit glatten schwarzen Arbeitsplatten und hellbeige Fliesen; die meisten haben Stall Duschen mit Regenduschen, obwohl einige haben Dusche / Badewanne-Kombinationen. Wand-Toilettenartikel sind vorhanden. Die Gäste beachten Sie Wartungsprobleme in einigen Zimmer, darunter Mini-Kühlschrank, die nicht kalt genug ist, und fehlerhafte Duschen, die sich in das Badezimmer zu sprühen. Außerdem erhalten viele Straße gelegenen Zimmer Verkehrslärm.

Angebote

Schönen Außenpool und eine Poolbar sowie Vor-Ort-Restaurant und ein Fitnesscenter

Der schöne Außenpool ist von rosa Blumen und farben grünen Pflanzen und Weinbergen umgeben, zusammen mit tan Liegen auf einem dunklen Holz-Deck - die Gäste haben festgestellt, dass der Pool könnte besser Reinigungs manchmal verwenden. Die Poolbar bietet Getränke und liegt in einer kleinen, grasgedeckten Bambushütte untergebracht. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im Sata Restaurant serviert. Das kostenlose Frühstücksbuffet mit Gebäck, Donuts, Müsli und Espresso, und erhält gemischte Kritiken. Massagen sind im hoteleigenen Wellnessbereich, und es gibt ein Dampfbad, außerdem. Cardio-Geräten und Hanteln sind an der kleinen Fitnessraum zur Verfügung gestellt. Der Zimmerservice steht rund um die Uhr. Portier, Babysitting und Wäscheservice stehen zur Verfügung. Es gibt einen kostenlosen planmäßigen Strand / Stadt-Shuttle und ein Shuttle zum Flughafen gegen Gebühr.

Kunden, die sich 100 Sunset 2 Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das 100 Sunset 2 Hotel wissen sollten

Adresse

Jl. Sunset Road no. 100 C, Kuta 80361, Indonesia

Telefon

0361-847-7360

Pros

  • Central location with many shops and restaurants within a few minutes' walk
  • Attractions and beaches within a 10-minute drive
  • Contemporary rooms with flat-screen TVs; some with pool-facing balconies
  • Free buffet breakfast at Sata Restaurant
  • Lovely outdoor pool surrounded by flowers, plants, and trees
  • Massages, body scrubs, and facials at on-site spa
  • Cardio machines and free weights at small fitness center
  • Free shuttle service to town and nightlife area
  • Free Wi-Fi and free parking
See More Pros

Cons

  • Maintenance issues in some rooms, particularly with mini-fridges and showers
  • Some rooms have traffic noise
  • Pool cleanliness sometimes lacking
See More Cons

Bottom Line

The 101-room, 100 Sunset 2 Hotel is an upper-middle-range property in a central location with an airy feel and trendy decor. Guest rooms are air-conditioned and offer mini-fridges and flat-screen TVs, and some have balconies with lovely pool views. Flowers and plants envelop the outdoor pool, and Sata Restaurant offers a free buffet breakfast. However, some rooms present minor maintenance issues, and the pool could use a good cleaning. This is an economy version of the boutique 100 Sunset Hotel down the street and, despite its lovely grounds, sometimes falls short of its potential.  

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes

Scene

A contemporary and open hotel filled with trendy decor and bright colors 

Housed in a four-story building with a cream-colored facade and decorative railings, the 100 Sunset 2 Hotel appears fairly nondescript from the outside -- save for its enormous, asymmetrical orange and wood sign. Inside, the modern, open lobby has a welcoming atmosphere and youthful, somewhat trendy decor: neon green and orange armchairs, slick black floors, orange inlaid ceiling panels, and abstract art combine with clean white walls and mirrored elevators. There are large windows near the entrance, yet the room feels somewhat dark. There are free newspapers and a concierge stand, as well. Plush rounded chairs in bright green and orange, as well as comfy bench seating, and white brick walls decorate the Sata Restaurant, but despite the many windows, the dark flooring makes the space feel somewhat dim. An outdoor seating area has excellent pool views, as well as a mixture of tan wicker seating and metal high chairs. Colorful flowers, hanging vines, and tropical trees surround the hotel and are well-maintained. Guests tend to be tourists, typically couples and families. 

See More Scene

Location

Central location with shops and restaurants in walking distance

The 100 Sunset 2 Hotel is centrally located, with several restaurants, cafes, and shops within a few to 10 minutes' walk, including a grocery store and the longstanding Bali Bakery. Other attractions require a short drive. The Bali Bomb Memorial, Kuta Food Court, and Papaya Fresh Gallery, for example, are within 10 to 15 minutes' drive. Kuta Square and Kuta Beach are also within 15 minutes' drive, as are Legian and Seminyak Beaches. The Ngurah Rai International Airport is also around 15 minutes away by car. 

See More Location

Rooms

Clean and colorful with flat-screen TVs and rainfall showerheads; some with pool-view balconies

Rooms are decorated in a modern style with gray tile floors, dark wood furniture, red bed runners and lamps, and colorful abstract artwork on the walls. Large windows or glass balcony doors allow in a good amount of natural light; most rooms have balconies with gray wicker seating, and some face the pool. Each room is air-conditioned and has a flat-screen TV, tea and coffee facilities, mini-fridge, safe, and slippers. Bathrooms are modern and fresh, with slick black countertops and light beige tiling; most have stall showers with rainfall showerheads, though some have shower/tub combos. Wall-mounted toiletries are provided. Guests note maintenance issues in some rooms, including mini-fridges that aren't cold enough, and faulty showerheads that spray out into the bathroom. Also, many street-facing rooms get traffic noise. 

See More Rooms

Features

Lovely outdoor pool and poolside bar plus on-site restaurant and fitness center

The beautiful outdoor pool is surrounded by pink flowers and vibrantly green plants and vines, along with tan lounge chairs on a dark wood deck -- guests have noted that the pool could use better cleaning sometimes. The poolside bar offers drinks and is housed in a small, grass-roof bamboo hut. Breakfast, lunch, and dinner are served at Sata restaurant. The free buffet breakfast includes pastries, donuts, cereal, and espresso, and receives mixed reviews. Massages are available at the on-site spa, and there is a steam room, as well. Cardio machines and free weights are provided at the small gym. Room service is available around the clock. Concierge, babysitting, and laundry services are available. There is a free scheduled beach/town shuttle, and an airport shuttle for a fee. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.