Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Kuta an.

Alle Kuta Hotels anzeigen
1

Alaya Dedaun Kuta

Kuta, Kuta District

Villa de daun ist eine Boutique-Villa mit All-Villa-Villen in der Innenstadt von Legian, in der Nähe von Balis wilder Nachtclubszene. Das Hotel verfügt über weitläufige Rasenflächen mit hohen Bäumen, die für eine tropische Romantik sorgen. Das Ambiente ist ruhig und entspannt - ein eindrucksvoller Kontrast zu den Aktivitäten draußen. Zu den Einrichtungen gehören ein schönes Spa und ein Restaurant, das internationale und indonesische Küche serviert, sind aber ansonsten begrenzt. Die Villen sind atemberaubend und verfügen über private Tauchbecken sowie Extras wie Bose-Lautsprecher, Espressomaschinen und Butler-Service. Nachmittagstee und kostenfreie Minibar sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Als Alternative können die Gäste die Sun Island Villas besuchen, die ähnliche Annehmlichkeiten und etwas günstigere Preise bieten, jedoch einen etwas weniger raffinierten Stil.

2

Amnaya Resort Kuta

Kuta, Kuta District

Das Amnya Resort Kuta ist ein gehobenes Hotel in idealer Lage im Herzen der Innenstadt von Kuta, nur fünf Gehminuten vom Kuta Beach, dem Waterbom Bali und dem Einkaufszentrum Discovery entfernt. Das Hotel verfügt über 116 moderne Suiten mit stilvollem, zeitgemäßem Interieur. Die Zimmer sind hell und luftig und verfügen über geräumige Balkone, ein offenes Design und hochwertige moderne Annehmlichkeiten. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein langer Außenpool, ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit authentischer indonesischer Küche, ein wunderschönes Spa, ein Fitnesscenter, eine Lobby-Lounge und ein multifunktionaler Veranstaltungsraum. Kostenlose Extras wie Nachmittagstee, Shuttleservice, WLAN und wöchentliche kulturelle Aktivitäten tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Patra Jasa Bali Resort & Villas ist eine Alternative zum Hotel am Strand und bietet direkten Zugang zum Strand und Resort-ähnliche Einrichtungen zu etwas niedrigeren Preisen.

3

The Kana Kuta

Kuta, Kuta District

Das 2013 eröffnete, gehobene Hotel mit 92 Zimmern bietet dennoch günstige Preise und befindet sich in der Nähe der Hauptkreuzung in Kuta, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Gegend und des Flughafens - jedoch etwas weit vom Strand entfernt. Das Kana Kuta verfügt über einen schönen Außenpool, ein kleines Fitnesscenter , einen kostenlosen Shuttle in die Umgebung und ein kostenloses Frühstück. Die Zimmer sind minimal eingerichtet, aber makellos sauber. Sie verfügen über hochwertige Matratzen und Bettwäsche sowie Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN, einen Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon . Das Kinderzentrum ist ein Anziehungspunkt für Familien. Das Kana Kuta ist vielleicht etwas von der Aktion entfernt, bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4

Kuta Seaview Boutique Resort & Spa

Kuta, Kuta District

Dieses Mittelklasse-Boutique-Hotel mit 88 Zimmern liegt gegenüber dem Strand von Kuta und in der Nähe mehrerer guter Restaurants und Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar und eine Klimaanlage. Wunderschöne balinesische tropische Gärten säumen die Anlage und es gibt einen Außenpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das wunderschön renovierte Spa der Unterkunft bietet eine breite Palette an Behandlungen, darunter Aromatherapie, Farbtherapie und Ayurveda. Das italienische Restaurant serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen. Es ist ein guter Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten und tolle Cocktails zu genießen.

5

Green Garden Hotel

Kuta, Kuta District

Das 30-Zimmer-Green Garden Hotel ist ein familiengeführtes, preisgünstiges Hotel mit sauberen, angenehmen Zimmern in der Nähe des Strandes, der Einkaufsmöglichkeiten und des internationalen Flughafens Ngurah Rai. Obwohl das Anwesen etwas veraltet ist und einige Updates benötigt, ist es insgesamt eine preiswerte und freundliche Option mit einem kleinen, aber schönen Außenpool, der von viel Grün umgeben ist, und einem hauseigenen Wellnessbereich, der eine Reihe von Behandlungen bietet. Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar, die bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt sind und schmackhafte, gutbürgerliche Speisen sowie ein Frühstücksbuffet serviert, das im Zimmerpreis enthalten ist. Familien werden von den größeren Familienzimmern des Hotels angezogen, die über Etagenbetten verfügen, sowie andere kinderfreundliche Angebote wie ein Kinderbecken und einen Babysitterservice. Reisende, die in der Gegend etwas vergleichbares suchen, sollten auch das Febri's Hotel & Spa in Betracht ziehen, das ähnliche Zimmer sowie einen Außenpool, einen Kinderspielplatz, ein Restaurant und ein Spa bietet.

6

Hotel Terrace At Kuta

Kuta, Kuta District

Das Hotel Terrace mit 88 Zimmern in Kuta ist ein Mittelklassehotel in günstiger Lage direkt an der Hauptstraße von Kuta. Die Lage ist in der Nähe von Geschäften und Restaurants in Hülle und Fülle, und ist nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Dieses einfache, moderne Hotel verfügt über ein minimalistisches Interieur, zu dem ein Restaurant in der offenen Lobby gehört, die sich zum schönen Außenpoolbereich öffnet. Die Zimmer sind etwas klein, aber angenehm und einfach eingerichtet mit zeitgemäßem Dekor. Alle verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, einige davon mit direktem Zugang zum Pool. Die größeren Premiere Rooms bieten jedoch eine unverbaubare Aussicht. Milchglaswände, die die Duschen von den Schlafzimmern trennen, können für manche Personen Datenschutzprobleme verursachen. Insgesamt handelt es sich um ein einfaches, modernes Hotel, das Reisende anzieht, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Annehmlichkeiten sind jedoch begrenzt, und Gäste, die nach etwas mehr Ausstattungsmerkmalen suchen, sollten das Green Garden Hotel in Betracht ziehen, das über ein Spa verfügt.

7

Alam KulKul Boutique Resort

Legian, Kuta District

Das Alam KulKul Boutique Resort mit 80 Zimmern liegt gegenüber dem Strand von Kuta und ist ein gehobenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Moderne Zimmer verfügen über einige traditionelle Designelemente. Die meisten verfügen über einen Balkon und eine ebenerdige Fliesendusche. Einige verfügen über Tauchbecken und Regenduschen. Die beiden Außenpools und Kinderbecken fühlen sich privat und heiter an - genau wie das Spa mit umfassenden Serviceleistungen. Außerdem gibt es zwei Restaurants und zwei Bars. In der Unterkunft gibt es jedoch keine Fitnesseinrichtungen und Aufzüge. Nur wenige Zimmer haben Zugang zum AlamClub . Gäste, die ein Hotel am Strand mit niedrigeren Preisen wünschen, sollten das Grand Istana Rama Hotel Bali in Betracht ziehen.

8

Kuta Lagoon Resort & Pool Villa

Kuta, Kuta District

Das Kuta Lagoon Resort & Pool Villa ist ein Mittelklassehotel mit einem wunderschönen Lagunenpool, der entlang der gesamten Anlage verläuft. Die 64 Zimmer sind einfach und angenehm, wenn auch etwas veraltet (einige verfügen über alte Röhrenfernseher). Die meisten verfügen über große möblierte Balkone oder Terrassen, während die beliebten Pool Access Rooms über Stufen verfügen, die direkt in den Pool führen. Reisende, die mehr Privatsphäre wünschen, können in einer der 19 Villen wohnen, die größer sind und schöne Badezimmer mit begehbaren Duschen und Badewannen im Freien bieten. Einige haben private Pools . Es gibt ein Restaurant vor Ort, das rund um die Uhr geöffnet ist, sowie drei Bars, darunter eine Karaoke-Bar und eine am Pool. Reisende, die eine Dosis Verwöhnung suchen, können sich bei einer Wellnessanwendung verwöhnen lassen, und es gibt auch einen Fitnessraum vor Ort, obwohl er klein ist und nur eine Handvoll Geräte hat.

9

100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes

Kuta, Kuta District

Das 101-Zimmer-100 Sunset 2 Hotel ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in zentraler Lage mit luftiger Atmosphäre und modernem Dekor. Die Zimmer sind klimatisiert und bieten einen Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs. Einige verfügen über einen Balkon mit herrlichem Poolblick. Blumen und Pflanzen umgeben den Außenpool. Das Sata Restaurant bietet ein kostenloses Frühstücksbuffet. In einigen Zimmern gibt es jedoch kleinere Wartungsprobleme, und der Pool könnte eine gute Reinigung erfordern. Dies ist eine sparsame Version des Boutique 100 Sunset Hotels auf der anderen Straßenseite, die trotz ihrer schönen Anlage manchmal ihr Potenzial nicht erreicht.

10

100 Sunset Boutique Hotel

Kuta, Kuta District

Das 100 Sunset Boutique Hotel mit 45 Zimmern ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse an einer geschäftigen Hauptstraße mit Sehenswürdigkeiten, einem Krankenhaus, Restaurants und Geschäften, die zu Fuß erreichbar sind. Angenehme, moderne Zimmer mit karamellfarbenen Wänden verfügen über Mini-Kühlschrank, Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und deckenhohe Fenster (obwohl Verkehrslärm ein Problem sein kann und einige Möbel getragen werden). Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile, einen Balkon mit Poolblick und zwei Badezimmer. Ein von Grün umgebener Außenpool ist ein Plus, und es gibt ein Restaurant in der Unterkunft, die Orange Bar und Lounge. In einigen Zimmern ist das Frühstück inbegriffen. Massagen und eine Dampfdusche sind im Spa verfügbar. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die Umgebung. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung und es gibt ein Businesscenter vor Ort, jedoch kein Fitnesscenter.

11

Dekuta Hotel

Kuta, Kuta District

Das Boutique-Mittelklasse-Hotel Dekuta befindet sich im Stadtzentrum von Kuta - zwei Gehminuten vom Strand von Kuta entfernt. Es verfügt über einen Infinity-Pool mit Wasserfall und 49 große, klimatisierte Zimmer, einige mit Balkon und Regendusche, zu günstigen Preisen. Die hoteleigenen Restaurants und Bars, darunter eine Bar auf dem Dach und eine Lounge, sind bei Gästen und Einheimischen sehr beliebt, aber das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Wi-Fi ist kostenlos, kann aber träge sein. Reisende möchten vielleicht das Patra Jasa Bali Resort & Villas am Strand besuchen, das zwar nicht zentral gelegen ist, aber einen Wellnessbereich bietet und ein kostenloses Frühstück anbietet.

Best Boutique Hotels in Kuta, Bali

View all Kuta Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Kuta.

  1. Villa de daun is a boutique four-and-a-half-pearl, all-villa property located in downtown Legian, next to Bali's wild nightclub scene. The hotel has spacious lawns with tall trees adding some tropical romance, and the ambience is tranquil and laid-back -- a glaring contrast to the buzz of activity outside. Facilities include a lovely spa and a restaurant serving international and Indonesian cuisines, but are otherwise limited. Villas are stunning, and include private plunge pools plus extras like Bose speakers, espresso machines, and butler services. Afternoon tea and free minibars are also included in rates. As an alternative, guests may want to check out Sun Island Villas, which has similar amenities and slightly cheaper rates, though a slightly less refined style.

  2. Amnya Resort Kuta is an upscale hotel ideally located in the heart of downtown Kuta, a five-minute walk from Kuta Beach, Waterbom Bali, and Discovery shopping mall. The hotel features 116 modern suites with stylish contemporary interiors; the rooms are bright and airy and have spacious balconies, an open plan design, and quality modern amenities. On-site facilities include a long outdoor swimming pool, an all-day restaurant serving authentic Indonesian cuisine, a gorgeous spa, a fitness center, a lobby lounge, and a multifunction event space. Free extras like afternoon tea, shuttle services, Wi-Fi, and weekly cultural activities add value to the stay. As an alternative beachfront hotel option, Patra Jasa Bali Resort & Villas offers direct beach access and resort like facilities for slightly lower rates. 

  3. Opened in 2013, this 92-room upscale hotel nonetheless offers budget-friendly rates, and is located near the main intersection in Kuta, close to area attractions and the airport -- but a bit far from the beach. The Kana Kuta has a nice outdoor pool, small fitness center, free area shuttle, and free breakfast. Rooms are minimally decorated but spotlessly clean, with high-quality mattresses and linens, and flat-screen TVs, free Wi-Fi, mini-fridges, and coffeemakers; some rooms have balconies. The kids' center is a draw for families. The Kana Kuta might be slightly removed from the action, but it's good value for the money. 

  4. This 88-room mid-range boutique hotel is across the street from Kuta Beach, and close to several good restaurants and area attractions. Rooms are clean and comfortable, and come with free Wi-Fi, flat-screen TVs, minibars, and air-conditioning. Beautiful Balinese tropical gardens line the grounds, and there is an outdoor pool with sun loungers and umbrellas. The beautifully renovated on-site spa offers a wide range of treatments, including aromatherapy, color therapy, and Ayurveda. Its Italian restaurant serves breakfast, lunch, and dinner, and is a good place to watch the sun go down while sipping terrific (though a tad pricey) cocktails. 

  5. The 30-room Green Garden Hotel is a family-run, budget hotel offering clean, pleasant rooms close to the beach, shopping, and the Ngurah Rai International Airport. Though the property is a bit dated and in need of some updates, overall it’s a cheap and cheerful option with a small, but lovely, outdoor pool flanked by greenery and an on-site spa offering an array of treatments. There’s also a restaurant and bar that’s popular with locals and guests alike that serves tasty home-style meals as well as a buffet breakfast that's included in the room rates. Families are drawn by the hotel’s larger Family Rooms, which have bunk beds, as well as other kid-friendly offerings like a kids’ pool and babysitting services. Travelers seeking something comparable in the area should also consider Febri’s Hotel & Spa, which offers similar rooms as well as an outdoor pool, kids’ playground, restaurant, and spa.

  6. The 88-room Hotel Terrace at Kuta is a mid-range property conveniently located right off of Kuta’s main road; the location is near shops and restaurants galore, and is a five-minute walk from the beach. This simple, modern property features minimalist interiors that include a restaurant in its open-plan lobby, which opens out onto the lovely outdoor pool area. Rooms are a bit small, but pleasant and simply furnished with contemporary decor. All of them have private balconies or terraces, some with direct pool access, though the larger Premiere Rooms have lackluster views. Frosted glass walls separating showers from bedrooms can pose privacy issues for some. Overall, this is a simple, modern property attracting travelers looking for a good value, though amenities are limited and guests seeking something with more features might want to consider the Green Garden Hotel instead, which has a spa.

  7. Across the street from Kuta Beach, the 80-room Alam KulKul Boutique Resort is an upscale property with plenty of amenities. Modern rooms have some traditional design elements, and most have balconies and walk-in tile showers. Some have plunge pools and rainfall showerheads. The two outdoor pools and kids' pools feel private and serene -- as does the full-service spa -- and there are two on-site restaurants and two bars. However, the property lacks fitness facilities and elevators, and only some rooms have access to the AlamClub. Guests desiring a beachfront hotel with lower rates should consider the Grand Istana Rama Hotel Bali.

  8. Kuta Lagoon Resort & Pool Villa is a mid-range hotel with a gorgeous lagoon-style pool running along the length of its grounds. Its 64 rooms are simple and pleasant, if a bit dated (some have old tube-style TVs); most have large furnished balconies or terraces, while the popular Pool Access Rooms have steps that lead directly into the pool. Travelers seeking more privacy can opt to stay in one of the 19 villas, which are larger and have lovely bathrooms with both walk-in showers and outdoor soaking tubs; some have private pools. There’s a restaurant on-site that’s open 24/7, as well as three bars including a karaoke bar as well as a poolside one. Travelers seeking a dose of pampering can indulge in a spa treatment, and there’s a fitness room on-site as well, though it’s small and has only a handful of machines.

  9. The 101-room, 100 Sunset 2 Hotel is an upper-middle-range property in a central location with an airy feel and trendy decor. Guest rooms are air-conditioned and offer mini-fridges and flat-screen TVs, and some have balconies with lovely pool views. Flowers and plants envelop the outdoor pool, and Sata Restaurant offers a free buffet breakfast. However, some rooms present minor maintenance issues, and the pool could use a good cleaning. This is an economy version of the boutique 100 Sunset Hotel down the street and, despite its lovely grounds, sometimes falls short of its potential.  

  10. The 45-room 100 Sunset Boutique Hotel is an upper-middle-range property on a busy main road with attractions, a hospital, restaurants, and shops in walking distance. Pleasant, modern rooms with caramel colored walls have mini-fridges, flat-screen TVs, coffeemakers, and floor-to-ceiling windows (though traffic noise can be a problem and some furniture is worn). Some rooms have kitchenettes, balconies with pool views, and two bathrooms. An outdoor pool surrounded by greenery is a plus and there is an on-site restaurant, Orange Bar and Lounge; breakfast is included with some rooms. Massages and a steam shower are available at the spa and the hotel offers a free scheduled area shuttle. Free Wi-Fi is available and there is a business center on-site, but no fitness center.

  11. The boutique, mid-range Dekuta Hotel is in Kuta’s city center -- a two-minute walk to Kuta Beach. It has an infinity pool with a waterfall feature, and 49 big, air-conditioned rooms, some with balconies and rainfall showers, at value prices. The on-site restaurants and bars, including a rooftop bar and lounge, are popular with guests as well as locals, but breakfast is not included in room rates. Wi-Fi is free but can be sluggish. Travelers might want to check out the beachfront Patra Jasa Bali Resort & Villas, which, although not centrally located, has a spa and offers free breakfast.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.