Alle Hotels in Legian ansehen

Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.0

Legian, Bali, Indonesien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Am Legian Kuta Beach in 15 Minuten Fußreichweite von zahlreichen Restaurants, Geschäften und Stränden 
  • Moderne Zimmer mit Teakholzmöbeln und Flachbildfernsehern
  • Zimmer mit Privatpools, Außenduschen und Balkonen mit Meerblick sind verfügbar
  • Pool im Lagunenstil mit Kinderbecken, Poolbar und herrlichem Meerblick
  • Kostenloses Frühstück mit auf Bestellung zubereiteten Eiern und Pfannkuchen
  • Indonesische und internationale Küche sowohl im Celagi Restaurant als auch im Parasol Restaurant
  • Traumhafter Infinity Pool nur für Erwachsene sowie Whirlpool mit Springbrunnen
  • Pizzas, Cocktails, Bier und Snacks im Barong Bar & Sunset Terrace
  • Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen im Glow Spa
  • Snacks und Getränke sowie Nachmittagstee und Cocktailstunde in der Suling Club Lounge
  • Kostenloses WLAN und Parken im Freien

Kontra

  • Infinity Pool und Whirlpool sind Erwachsenen vorbehalten (für manche ein Plus)
  • Nur bestimmte Zimmer bieten Zugang zur Club Lounge.
  • Beim Frühstück und an den Pools kann es voll werden.

Fazit

Das Bali Mandira Beach Resort & Spa mit seinen 191 Zimmern ist ein gehobenes Hotel am Legian Kuta Beach in einem modernen, aber authentischen balinesischen Stil mit durchweg traumhaftem Meerblick. Die Zimmer sind hell und modern mit Flachbildfernsehern und Klimaanlage. Einige verfügen zudem über einen Balkon mit Meerblick, kleine Privatpools oder Duschen im Freien. Dieses Haus mit seinen üppigen, gepflegten Außenanlagen bietet zwei Außenpools für Kinder und Erwachsene, ein wunderschönes Spa mit Komplettangebot, eine Poolbar mit Terrasse und Meerblick, ein indonesisches Restaurant sowie eine Dachterrasse mit Panoramablick auf das Meer. WLAN, Frühstück und Parkplätze im Freien sind im Preis inbegriffen. Die Einrichtungen hier neigen dazu, schnell überfüllt zu sein - insbesondere die Pools und das Restaurant. Die Gäste sollten auch das Padma Resort Bali at Legian, welches sich nebenan befindet, ein ähnliches Preisniveau hat und Luxusunterkünfte anbietet, in Betracht ziehen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein traditionelles und doch stilvolles Hotel mit herrlichen Gärten und traumhaftem Meerblick.

Ein klassischer, aber doch modernisierter balinesischer Stil und eine freundliche, einladende Atmosphäre ziehen sich durch das gesamte Hotel. Graue Fliesen, Holzdecken und viele goldbraune Stühle in kleinen Sitzecken zieren die Lobby. In dem offenen Raum finden sich auch aufwendige Paravents, traditionelle Statuen, geschnitzter Wandschmuck und kostenlose Zeitungen. Das Glow Spa ist mit rote Fliesen, dunklen Holzfußböden, weißen Steinmauern, einem Springbrunnen und zierlichen Kronleuchtern in den Behandlungsräumen wunderschön eingerichtet. Eine zauberhafte Aussicht auf den Pool und den Ozean kann man vom Celagi Restaurant aus genießen, das passend zum goldbraunen Holz der Stühle gefliest ist und über große geschnitzte Säulen verfügt. Ein in Holz gehaltener Barbereich mit Flachbildfernseher findet sich unter dem Strohdach der Barong Bar & Sunset Terrace, wo an manchen Abenden ein DJ Musik auflegt. Glas, Holzschnitzereien und eine Terrasse mit Gartenmäuerchen zieren die Suling Club Lounge mit blauen Sitzbänken und einem wunderschönen Bodenmosaik aus blauen Fliesen und Holz. Der Sitzbereich im Freien ist auf einem Deck aus dunklem Holz mit goldbraunen Korbstühlen angelegt und bietet einen herrlichen Blick auf den Pool, Zu den weiteren Gästetreffpunkten unter freiem Himmel - hauptsächlich Paare und Familien - zählen eine Dachterrasse mit Panoramablick auf den Ozean und zwei Hektar gepflegte Gärten mit Grünpflanzen, Blumen und Springbrunnen.

Ort

Am Strand, weniger als fünf Minuten zu Fuß von Restaurants und Läden entfernt

Das Bali Mandira Beach Resort & Spa liegt zentral und direkt am Ozean am Legian Kuta Beach,.Restaurants und Läden sind weniger als fünf Minuten Fußweg entfernt. Die Einkaufszentren Double Six Beach und Beachwalk sind vom Hotel aus in 15 Minuten zu erreichen, der Seminyak Beach, das Bali Blast Monument und Kuta Beach sind eine Fahrt von ungefähr 10 bis 15 Minuten entfernt. Die Discovery Shopping Mall, der Kuta Square und der Seminyak Square lassen sich genau wie der Internationale Flughafen Ngurah Rai International Airport in ungefähr 20 Autominuten erreichen.

Zimmer

Modern mit balinesischen Teakholzmöbeln und Klimaanlage, manche mit hervorragendem Meerblick

Es stehen mehrere verschiedene Zimmertypen zur Verfügung, zu denen traditionelle Zimmer, Suiten und Cottages gehören. Zimmer mit Verbindungstür für Familien sind ebenfalls verfügbar. Alle Einheiten sind mit Teakholzmöbeln, hellen Fliesen und dunklen Holzstreben in den sauberen weißen Decken ausgestattet. Bunte Bettvorleger, indirekte Beleuchtung und große Fenster finden sich sogar in den einfachsten Zimmern, und es sind auch alle klimatisiert. Die einfachsten Superior Rooms haben Flachbildfernseher, Tee- und Kaffeemaschinen, Safes,kostenloses WLAN, und gepflegte Bäder mit weißen und grauen Fliesen, Dusch-/Badewannenkombinationen oder Duschkabinen und Hygieneartikeln der hoteleigenen Marke. Villen mit Privatpools und üppigen Gärten, Zimmer mit Balkonen, die auf den Ozean gehen und Cottages mit Regenduschen im Freien und Kiesböden sind ebenfalls verfügbar. 

Angebote

Strandzugang plus zwei Außenpools, mehrere Restaurants/Bars und ein Spa mit Komplettangebot

Die Gäste haben direkten Zugang zu einem palmenbestandenen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Es gibt zwei Außenpools. Der Hauptpool im Lagunenstil - mit fantastischem Ozeanblick und einem sandigen Kinderbereich, Wasserrutschen und Planschbecken - hat eine Swim-up-Bar. Cabanas und viele Sitzgelegenheiten auf dem Deck, Der traumhafte Infinity Pool und der Whirlpool sind Erwachsenen vorbehalten. Das Celagi Restaurant bietet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen indonesische und internationale Küche. Snacks, Cocktails, Bier und Pizza werden im Barong Bar & Sunset Terrace serviert. Frühstück entweder im Restaurant Celagi oder Parasol ist inbegriffen und umfasst Eier- und Pfannkuchen-Theken, kann aber recht überlaufen sein. Hand- und Fußtherapie sowie Gesichtsbehandlungen und eine Außendusche gehören zum Komplettangebot im Glow Spa. Die Suling Club Lounge serviert Tee, Kaffee, Eis, Obst, Cocktail und Gebäck und bietet sowohl Nachmittagstee als auch eine Cocktailstunde. Allerdings ermöglichen nur manche Zimmer Zugang zu Suling Club Lounge. Ein kostenloser Kinderclub und Gratiskurse in balinesischer Handwerkskunst werden vor Ort angeboten, der Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Kunden, die sich Bali Mandira Beach Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Bali Mandira Beach Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian 80362, Indonesia

Telefon

62-361-751381

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Legian

Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.0

Legian, Bali, Indonesia

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • On Legian Kuta Beach within 15 minutes' walk of many restaurants, shops, and beaches 
  • Modern rooms with teakwood furniture and flat-screen TVs
  • Rooms with private pools, outdoor showers, and ocean-view balconies available
  • Lagoon-style pool with kids' pool, poolside bar, and magnificent ocean views
  • Free breakfast with made-to-order eggs and pancakes
  • Indonesian and international cuisines at both Celagi Restaurant and Parasol Restaurant
  • Gorgeous adults-only infinity pool plus hot tub with fountain feature
  • Pizzas, cocktails, beers, and snacks at Barong Bar & Sunset Terrace
  • Massages, body treatments, and facials at Glow Spa
  • Snacks and drinks plus afternoon tea and cocktail hour at Suling Club Lounge
  • Free Wi-Fi and outdoor parking

Cons

  • Infinity pool and hot tub are adults-only (a pro for some)
  • Only certain rooms have club lounge access
  • Breakfast and pools can be crowded

Bottom Line

The 191-room Bali Mandira Beach Resort & Spa is an upscale hotel on Legian Kuta Beach with a modern yet authentic Balinese style and awesome ocean views throughout. Rooms are bright and contemporary, with flat-screen TVs and air-conditioning; some have balconies with ocean views, small private pools, or open-air showers. This lushly landscaped property offers two outdoor pools for kids and adults, a beautiful full-service spa, a poolside bar with oceanfront terrace, an Indonesian restaurant, and a rooftop terrace with panoramic ocean views. Wi-Fi, breakfast, and outdoor parking are free. Facilities here tend to get crowded -- particularly the pools and restaurant. Guests may also want to consider the Padma Resort Bali at Legian, which is located next door, similarly priced, and offers luxury accommodations.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A traditional yet stylish hotel with excellent gardens and magnificent ocean views

This stylish hotel sits on verdant garden grounds full of traditional statues and ocean views

A classic yet updated Balinese style, as well as a friendly and welcoming atmosphere flow throughout the hotel. Gray tile, wooden ceilings, and lots of tan chairs in small seating areas decorate the lobby. The open air space also has intricate screens, traditional statues and carved wall hangings, as well as free newspapers. The Glow Spa is beautifully decorated with red tile and dark wood floors, white stone walls, a fountain feature, and delicate chandeliers in treatment rooms. Lovely pool and ocean views can be seen from Celagi Restaurant, which has tan tile matched to wood chairs and large carved columns. A wood bar area with a flat-screen TV sits under the thatched roof of the Barong Bar & Sunset Terrace, and on certain nights there is a DJ playing music. Glass and wood carvings along with a terrace showcasing a garden wall adorn the Suling Club Lounge, with blue bench seating and beautiful wood and blue mosaic tile floors throughout. An outdoor seating area has a dark wood deck with tan wicker chairs and wonderful pool views. Other outdoor gathering areas for guests -- mainly tourist couples and families -- include a rooftop terrace with panoramic ocean views, and five acres of well-maintained gardens with plants, flowers, and fountains.

Location

On the beach with restaurants and shops less than a five-minute walk away

Map of Bali Mandira Beach Resort & Spa

The Bali Mandira Beach Resort & Spa has a central oceanfront location on Legian Kuta Beach with restaurants and shops less than a five-minute walk away. Double Six Beach and Beachwalk shopping center are a 15-minute walk from the hotel, while Seminyak Beach, the Bali Blast Monument, and Kuta Beach are around a 10- to 15-minute drive away. Discovery Shopping Mall, Kuta Square, and Seminyak Square are about 20 minutes' drive, as is Ngurah Rai International Airport.

Rooms

Modern with Balinese teakwood furniture and air-conditioning; some have excellent ocean views

The stylish Club Pool Villa incorporates floor-to-ceiling windows that overlook the outdoor terrace private pool

Several different room types are available and include traditional rooms, suites, and cottages. Interconnecting rooms for families are also available. All options are decorated with teakwood furniture, light tile, and dark wood beams in the clean white ceilings. Multicolored bed runners, recessed lighting, and large windows are in the most basic rooms, and there is air-conditioning throughout. The most basic Superior Rooms have flat-screen TVs, tea and coffee facilities, safes, free Wi-Fi, and clean bathrooms with white and gray tile, shower/tub combos or shower stalls, and hotel-brand toiletries. Villas with private pools and lush gardens, rooms with ocean facing balconies, and cottages with outdoor rainfall showers and pebble floors are also available. 

Features

Beach access plus two outdoor pools, several restaurant/bars, and a full-service spa

The hotel has two pools on-site, including a main pool with a swim-up bar, cabanas, and deck seating

Guests have direct access to a palm-tree lined beach with loungers and umbrellas on the sand. There are two outdoor pools. The lagoon-style main pool -- with fantastic ocean views, kids' area with sand, waterslides, and splash pad -- has a swim-up bar, cabanas, and plenty of deck seating. The gorgeous infinity pool and hot tub are both adults-only. Indonesian and international cuisine is offered for breakfast, lunch, and dinner at Celagi Restaurant. Snacks, cocktails, beer, and pizza are served at Barong Bar & Sunset Terrace. Breakfast at either Celagi or Parasol Restaurant is included, and offers egg and pancake stations, though can be quite crowded. Hand and foot therapy, as well as facials, massages, and an outdoor shower are provided at the full-service Glow Spa. The Suling Club Lounge has tea, coffee, ice cream, fruit, cocktails, and pastries, in addition to afternoon tea and a cocktail hour. Only certain rooms have access to the Suling Club Lounge, though. A free kids' club and free Balinese craft lessons are offered on-site, as is 24-hour room service.

Customers Who Viewed Bali Mandira Beach Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Bali Mandira Beach Resort & Spa

Address

Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian 80362, Indonesia

Phone

62-361-751381

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.