Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Legian an.

Alle Legian Hotels anzeigen
1
alt text for image

Ini Vie Villa

Legian, Kuta District

Dieses Anwesen der gehobenen Mittelklasse bietet 10 Villen mit privaten Pools und Whirlpools im Freien sowie schwimmenden Schwänen, die für Instagram-Bilder bereit sind. Die Villen verfügen über ein helles und einladendes, modernes Dekor, Wohnzimmer, Essbereiche und Küchenzeilen sowie moderne Technik wie Flachbild-TVs, DVD-Player, iPod-Dockingstationen und kostenfreies WLAN. Es gibt keine üblichen Einrichtungen oder Funktionen, aber das Hotel bietet eine Reihe von Vergünstigungen wie tägliches À-la-carte-Frühstück, Zimmerservice und kostenlosen Shuttleservice zum nächsten Strand und nach Seminyak. Die Lage ist fünf Minuten von der Straße Dewi Sri und etwa 20 Gehminuten vom Strand entfernt. Für eine Alternative, die näher am Strand liegt, sollten Sie das gehobene Abia Villas Legian mit Café und kleinem Wellnessbereich besuchen .

2

Padma Resort Legian

Legian, Kuta District

Dieses Luxushotel mit 432 Zimmern liegt in der Nähe des Strandes in einem 6,8 Hektar großen tropischen Garten. Das Resort ist familienfreundlich - mit einem Kinderclub und drei großen Pools. Nach etwa 10 Fahrminuten erreichen Sie die traditionellen Kunst- und Modemärkte. Hier werden Kunstwerke präsentiert. Neben den drei Außenpools gibt es sechs Restaurants , ein Spa mit umfassendem Service (mit Sauna und Dampfbad), ein Fitnesscenter und Tennisplätze. Die Zimmer sind groß und sauber und verfügen über komfortable Betten und Balkone , Minibars, Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Zu den kinderfreundlichen Aktivitäten zählen Fischernährung und Wettbewerbe im Familienpool mit zwei Wasserrutschen . Der SKAI Beach Club serviert Cocktails und leichte Gerichte und ist ein schöner Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Es gibt jedoch zahlreiche Beschwerden über Stechmücken.

3

Abia Villas Legian

Legian, Kuta District

Das Vier-Perlen-Hotel Abia Villas Legian befindet sich in günstiger Lage im Zentrum der Stadt, in der Nähe zahlreicher Geschäfte und Restaurants. Bis zum Strand Legian sind es 10 Gehminuten (auch ein kostenloser Shuttleservice). Fünfzehn stilvolle, moderne Villen bieten Privatsphäre und luxuriöse Ablässe wie private Pools in reizvollen Gärten und wunderschöne Badezimmer mit Badewannen und begehbaren Regenduschen, die von üppigen tropischen Pflanzen umgeben sind. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich (aber keine Fitnesseinrichtungen) sowie ein Café, das leckere Speisen und ein kostenloses Frühstück serviert. Zu den weiteren nachdenklichen Annehmlichkeiten zählen kostenlose Begrüßungsgetränke und Obstkörbe sowie Leihfahrräder. Für die Strandoption mit separaten Pools für Erwachsene und Kinder sollten Sie das luxuriöse Bali Mandira Beach Resort & Spa in Anspruch nehmen.

4

Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Legian, Kuta District

Das Bali Niksoma Boutique Beach Resort mit 57 Zimmern ist ein gehobenes Strandhotel mit einem eleganten balinesischen Stil und herrlichem Meerblick. Moderne, hübsche Zimmer verfügen über eine Minibar, einen möblierten Balkon und einen Flachbild-TV. Einige verfügen über einen eigenen Pool und Außenduschen. Von zwei Außenpools haben Sie einen fantastischen Meerblick. Hier werden jeden Nachmittag kostenlose Früchte und Getränke angeboten. Die Unterkunft verfügt auch über ein Restaurant / Bar am Strand , einen ruhigen Wellnessbereich mit Whirlpool und einen Fitnessraum mit Sauna. Dies ist eine gute Option für Reisende, die eine familienfreundliche Unterkunft in der Innenstadt suchen. Die Gäste können jedoch auch das nahe gelegene Padma Resort Bali in Legian in Erwägung ziehen, das Aktivitäten für Kinder bietet, jedoch etwas weiter vom Strand entfernt ist.

5

The Bandha Hotel & Suites

Legian, Kuta District

Die Gäste schätzen das gehobene Bandha Hotel & Suites für sein modernes Design und die vielen Annehmlichkeiten im Resort-Stil in einer Boutique-ähnlichen Umgebung. Es verfügt über zwei Außenpools mit Swim-Up-Bars, einen Whirlpool, einen Fitnessraum, ein Spa und eine hübsche Strandlage. Das Restaurant bietet eine Mischung aus indonesischer und internationaler Küche sowie ein kostenfreies Frühstücksbuffet. Die 90 Suiten sind elegant und sauber mit minimalem Design, Wasserkochern, Klimaanlage und Flachbildfernseher - allerdings ohne Minibar. Einige Suiten bieten direkten Zugang zum Pool oder Tauchbecken. Für Hochzeiten an Hochzeiten bietet die Hochzeitskapelle auf dem Dach Meerblick. Familien möchten möglicherweise die Preise im nahe gelegenen Bali Mandira Beach Resort & Spa vergleichen, da es die Vorteile für Kinder wie ein Kinderbecken und einen Kinderclub bietet.

6

The Magani Hotel and Spa

Legian, Kuta District

Das Magani Hotel & Spa mit 108 Zimmern ist ein gehobenes, modernes Hotel in einer belebten Gegend. Restaurants, Geschäfte und der Strand liegen nur 5 Gehminuten entfernt. Große, anspruchsvolle Zimmer bieten möblierte Terrassen oder Balkone. Einige verfügen über Whirlpools oder private Tauchbecken im Freien. Diese frische, makellose Anlage bietet ein mediterranes Restaurant, einen Pool mit Bar im Pool und einen Wellnessbereich mit zwei Saunen. Die Geschäfts- und Fitnesscenter sind modern und das WLAN ist kostenlos. Aufgrund seiner günstigen Lage ist das Hotel (und vor allem das Straßenrestaurant) etwas laut und kann Partys anziehen. Die Gäste möchten vielleicht das Ossotel in Betracht ziehen, eine weitere gehobene Option in Legian, die weniger teuer ist und ein kostenloses Frühstück anbietet.

7

Ossotel

Legian, Kuta District

Das 66-Zimmer-Ossotel ist ein dreieinhalbperliges, trendiges Boutique-Hotel im angesagten Padma Legian Beach in Bali, einen Block vom Strand entfernt. Die sauberen, modernen Zimmer sind mit notwendigen Annehmlichkeiten wie Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher ausgestattet und verfügen über ähnlich moderne Badezimmer mit großen Regenduschen. Das hoteleigene Restaurant und Bar Romeos Bar & Grillery ist bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Das kostenlose Frühstück bietet eine bemerkenswert gute Auswahl. Der Außenpool schlängelt sich zwischen Sitzgelegenheiten und Grünflächen. Alle Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang, aber es ist erwähnenswert, dass der Pool hauptsächlich im Schatten liegt. Kostenloses WLAN und ein Shuttle in die Umgebung stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein 24-Stunden-Concierge- und Zimmerservice. Das nahe gelegene Hard Rock Hotel Bali verfügt über schickere Zimmer und einen Wasserpark. Die Preise sind jedoch höher.

8

Bali Mandira Beach Resort & Spa

Legian, Kuta District

Das Bali Mandira Beach Resort & Spa mit 191 Zimmern ist ein gehobenes Hotel am Strand von Legian Kuta mit modernem, aber authentischem balinesischem Stil und herrlichem Meerblick . Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs und Klimaanlage. Einige verfügen über einen Balkon mit Meerblick, kleine private Pools oder Freiluftduschen. Dieses üppig gestaltete Hotel bietet zwei Außenpools für Kinder und Erwachsene, ein schönes Spa mit umfassendem Service, eine Poolbar mit Terrasse am Meer, ein indonesisches Restaurant und eine Dachterrasse mit Panoramablick auf das Meer. WLAN, Frühstück und Parkplätze im Freien sind kostenlos. Die Einrichtungen sind hier oft überfüllt - besonders die Pools und das Restaurant. Die Gäste können auch das Padma Resort Bali in Legian in Betracht ziehen, das gleich nebenan liegt und ebenfalls luxuriöse Unterkünfte bietet.

9

The Stones Hotel – Legian Bali, Autograph Collection

Legian, Kuta District

Das Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection ist ein modernes Vier-Perlen-Hotel gegenüber der Südspitze des Legian Beach. Es gibt viel zu sehen und zu tun, und der riesige Pool des Hotels mit Swim-Up-Bar ist einer der besten in der Umgebung. Das Stones verfügt auch über ein Spa, ein Fitnesscenter und einen Miniclub sowie mehrere beliebte Restaurants. Alle 308 geräumigen Zimmer verfügen über ein Marmorbad, eine Minibar, eine iPod-Dockingstation, kostenfreies WLAN und einen 42-Zoll-Flachbild-TV mit einem einfachen, modernen Stil. Einige verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Pool. Während der Stil hier zurückhaltend und ruhig ist, kann das Hotel manchmal voll und sogar überfüllt sein. Reisende, die auf der Suche nach einem High-End-Hotel mit ausgeprägterer balinesischer Atmosphäre sind, sollten das Padma Resort Legian in Betracht ziehen, das am Strand liegt.

10

Pullman Bali Legian Beach

Legian, Kuta District

Das Pullman Bali Legian Beach ist ein gehobenes Resort mit 353 Zimmern und liegt direkt gegenüber dem Legian Beach in Kuta. Die Zimmer variieren in Größe und Luxus, von Standard-Deluxe-Zimmern bis zu Suiten mit zwei Schlafzimmern. Diejenigen, die auf die Straße blicken, können laut sein. Zwei große Pools (einer auf dem Dach) mit Poolbars und herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang sowie ein Spa mit umfassendem Service machen dieses Hotel zu einer hervorragenden Wahl für Gäste, die sich entspannen möchten. Es gibt auch ein 24-Stunden-Businesscenter, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und Tagungsräume. Ein köstliches und abwechslungsreiches internationales Buffet ist in einem der drei Restaurants vor Ort erhältlich, kostet jedoch extra.

11

AQ-VA Hotel & Villas

Legian, Kuta District

Das AQ-VA Hotel & Villas ist ein modernes Vier-Perlen-Hotel in günstiger Lage zwischen Legian und Seminyak, einen 10-minütigen Spaziergang vom Legian Beach entfernt. In der Nähe befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zu den Highlights zählen zwei schmale Außenpools, ein Spa mit umfassendem Service, ein Fitnesscenter und ein indonesisches / mediterranes Restaurant mit einer offenen Küche. Die 27 Zimmer umfassen Studios, Suiten mit mehreren Schlafzimmern und Villen, die alle geräumig und hell und minimalistisch eingerichtet sind. Die Villen verfügen über private Pools und bieten Butlerservice. Alle verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, eine Minibar, einen DVD-Player, kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV. Diejenigen, die nach einer frischen Mittelklasse-Alternative suchen, sollten das Amaris Legian Hotel - Bali in Betracht ziehen, das zwar weniger teuer ist, aber einiges an Glocken und Pfeifen fehlt, einschließlich der High-End-Villen.

12

Astagina Resort Villa and Spa

Legian, Kuta District

Das Astagina Resort ist ein modernes dreieinhalb-Perlen-Resort im Herzen von Legian, nur einen kurzen Spaziergang von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Den Double Six Beach erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Die 88 geräumigen und traditionell eingerichteten Zimmer verfügen über eine Minibar, kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV mit DVD-Player. Einige der Villen der höheren Kategorie bieten Zugang zu privaten Pools. Für diejenigen, deren Zimmer keinen eigenen Pool haben, gibt es einen großen Außenpool mit Poolbar sowie einen Familienpool, der sich alle in der schönen tropischen Hotelanlage befindet. Ein Spa- und Restaurant mit umfassendem Service, das asiatische und mediterrane Küche serviert, wird vorwiegend solide bewertet und serviert gegen Aufpreis ein optionales Frühstücksbuffet. Gäste, die eine intimere Boutique-Option wünschen, können das nahegelegene Bali Hotel Pearl mit ähnlichen Preisen ausprobieren.

13

Away Bali Legian Camakila

Legian, Kuta District

Das Camakila Legian Bali ist ein dreieinhalb Perlen-Resort auf einem üppigen und abgelegenen tropischen Gelände, gegenüber einer Fußgängerzone vom Legian Beach. Das Highlight hier sind die zwei Außenpools, von denen einer ein großer Lagunenpool und der andere ein kleiner Infinity-Pool mit Blick auf den Strand und das Meer ist. Vor Ort gibt es auch ein Spa, eine Sauna und ein Fitnesscenter. Die 117 Zimmer sind geräumig und modern und verfügen über eine Minibar, kostenfreies WLAN und Flachbild-TVs. Alle verfügen über einen Balkon und eine Terrasse. Einige öffnen sich zum Lagunenpool. Die Zimmer sind nicht ganz so hochwertig wie das nahe gelegene Bali Niksoma Boutique Beach Resort, aber die Preise sind etwas günstiger.

14

Akmani Legian

Legian, Kuta District

Das Akmani Legian mit 154 Zimmern ist ein gehobenes Hotel, eine ruhige Oase inmitten des lebhaften und wilden Legian. Alle Arten von Geschäften, Restaurants und Nachtleben sind in jede Richtung zu erreichen und der Strand ist weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das moderne Hotel verfügt über zwei Restaurants, ein kleines Spa, ein Fitnesscenter und einen Miniclub. Das Highlight ist jedoch die Dachterrasse mit Pool, Poolbar und Loungebereich mit Barservice. Die Zimmer sind modern und stilvoll, obwohl sie kompakt sein können. Das nahe gelegene Magani Hotel and Spa bietet größere Zimmer, die Preise sind jedoch höher.

15

Bali Court Hotel and Apartments

Legian, Kuta District

Das Bali Court Hotel & Apartments ist eine moderne Mittelklasse-Boutique in der Nähe der Innenstadt von Legian und einen 10-minütigen Spaziergang vom Legian Beach entfernt. Die 25 Zimmer sind um zwei große nebeneinander liegende Pools mit Schwimmbecken und flachen Kinderbecken angeordnet. Die Superior Zimmer und Apartments sind modern eingerichtet und verfügen über Balkone oder Terrassen. Das Interieur ist hell und luftig und die Zimmer sind mit Klimaanlage, Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank ausgestattet. Die Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern sind verfügbar und verfügen über geräumige Grundrisse mit Essbereich, Küchenzeile und Wohnzimmer. Das Hot Mango Restaurant bietet Sitzgelegenheiten unter freiem Himmel am Pool und serviert internationale Küche. Als Alternative ist der FuramaXclusive Ocean Beach ähnlich teuer , obwohl er einen Wellnessbereich hat und direkt gegenüber vom Double Six Beach liegt.

Take a look at the most romantic hotels in Legian.

See All Legian Hotels
1
alt text for image

Ini Vie Villa

Legian, Kuta District, Indonesia

This upper-middle-range property offers 10 guest villas with private pools and outdoor whirlpool tubs complete with floating swans that are ready for Instagram pics. Featuring bright and inviting contemporary decor, the villas have living rooms as well as dining areas and kitchenettes, plus they're equipped with modern tech like flat-screen TVs, DVD players, iPod docks, and free Wi-Fi. There are no common facilities or features here, but the hotel does offer a number of perks like free daily a la carte breakfasts, room service, and free shuttle service to the nearest beach and to Seminyak. The location's five minutes from Dewi Sri road and about a 20-minute walk to the beach. For an alternative that's closer to the beach, check out the upscale Abia Villas Legian, which has a cafe and small spa.

2

Padma Resort Legian

Legian, Kuta District, Indonesia

This 432-room, luxury hotel is nestled near the beach on 6.8 acres of landscaped tropical gardens. Family-friendly -- with a kids' club and three huge swimming pools -- the resort is about a 10-minute drive to the traditional art and fashion markets, and showcases artwork throughout the property. In addition to the three outdoor pools, there are six restaurants, a full-service spa (with sauna and steam room), a fitness center, and tennis courts. Rooms are large and clean, and have comfortable beds and balconies, minibars, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and air-conditioning. Kid-friendly activities include fish feeding and contests in the family pool, which has two waterslides. The S.K.A.I. Beach Club serves cocktails and light fare, and is a lovely spot to watch the sun go down. However, there are numerous complaints of mosquitoes.

3

Abia Villas Legian

Legian, Kuta District, Indonesia

The four-pearl Abia Villas Legian is conveniently set in the center of town, close to plenty of shops and dining options -- plus it's a 10-minute walk to Legian Beach (there's also a free shuttle service offered). Fifteen stylish, modern villas offer privacy and luxe indulgences like private pools set in lovely gardens and gorgeous bathrooms with soaking tubs and walk-in rainfall showers flanked by lush tropical plants. There's a small spa (but no fitness facilities), as well as a cafe serving tasty fare and free breakfast. Other thoughtful touches include free welcome drinks and fruit baskets as well as bikes to borrow. For a beachfront option with separate pools for adults and kids, check out the upscale Bali Mandira Beach Resort & Spa -- but expect to pay more.

4

Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Legian, Kuta District, Indonesia

The 57-room Bali Niksoma Boutique Beach Resort is an upscale, beachfront property with an elegant Balinese style and superb ocean views. Modern, handsome rooms have minibars, furnished balconies, and flat-screen TVs, and some have private pools and outdoor showers. There are awesome ocean views from two outdoor pools, where free fruit and drinks are offered each afternoon. The property also has a beachfront restaurant/bar, a serene spa with a hot tub, and a gym with a sauna. This is a good option for travelers seeking family-friendly accommodations downtown, though guests may also want to consider the nearby Padma Resort Bali at Legian, which has kids' activities, though is a bit farther from the beach. 

5

The Bandha Hotel & Suites

Legian, Kuta District, Indonesia

Guests like the upscale Bandha Hotel & Suites for its modern design and long list of resort-style amenities in a boutique-like setting. It has two outdoor pools with swim-up bars, a hot tub, gym, spa, and a pretty beachfront location. The restaurant offers a mix of Indonesian and international cuisines, plus a free breakfast buffet. The 90 suites are sleek and clean with minimal design, kettles, air-conditioning, and flat-screen TVs -- though no minibars. Some suites have direct pool access or plunge pools. For destination weddings, the rooftop wedding chapel offers ocean views. Families might want to compare rates at the nearby Bali Mandira Beach Resort & Spa, as it offers kids’ perks like a children’s pool and kids’ club. 

6

The Magani Hotel and Spa

Legian, Kuta District, Indonesia

The 108-room Magani Hotel and Spa is an upscale, contemporary property in a busy area with restaurants, shops, and the beach within a five-minute walk. Big, sophisticated rooms offer furnished terraces or balconies, and some have whirlpool tubs or private outdoor plunge pools. This fresh, pristine property offers a Mediterranean restaurant, pool with swim-up bar, and spa with two saunas. The business and fitness centers are modern, and Wi-Fi is free. Because of its desirable location, the hotel (and especially the street-facing restaurant) tends to be somewhat loud and can draw partiers. Guests may want to consider the Ossotel, another upscale option in Legian that's less expensive and offers free breakfast. 

7

Ossotel

Legian, Kuta District, Indonesia

The 66-room Ossotel is a three-and-a-half pearl, trendy boutique hotel in Bali's hip Padma Legian Beach area, one block from the beach. The clean-line, contemporary rooms are equipped with requisite inclusions, such as minibars, air-conditioning, and flat-screen TVs, and have similarly modern bathrooms, with large rainfall showers. Romeos Bar & Grillery, the on-site restaurant and bar, is popular with guests and locals alike, and the free breakfast has a notably good selection. The outdoor pool winds its way between seating and greenery, and all ground-floor rooms have direct access, but it's worth noting that the pool is primarily in the shade. Free Wi-Fi and an area shuttle are available, in addition to 24-hour concierge and room services. The nearby Hard Rock Hotel Bali has chicer rooms and a waterpark, but rates are higher. 

8

Bali Mandira Beach Resort & Spa

Legian, Kuta District, Indonesia

The 191-room Bali Mandira Beach Resort & Spa is an upscale hotel on Legian Kuta Beach with a modern yet authentic Balinese style and awesome ocean views throughout. Rooms are bright and contemporary, with flat-screen TVs and air-conditioning; some have balconies with ocean views, small private pools, or open-air showers. This lushly landscaped property offers two outdoor pools for kids and adults, a beautiful full-service spa, a poolside bar with oceanfront terrace, an Indonesian restaurant, and a rooftop terrace with panoramic ocean views. Wi-Fi, breakfast, and outdoor parking are free. Facilities here tend to get crowded -- particularly the pools and restaurant. Guests may also want to consider the Padma Resort Bali at Legian, which is located next door, similarly priced, and offers luxury accommodations.

9

The Stones Hotel – Legian Bali, Autograph Collection

Legian, Kuta District, Indonesia

The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection is a contemporary four-pearl hotel across from the southern tip of Legian Beach. There's plenty to see and do all around, and the hotel's massive pool with a swim-up bar is one of the best in the area. The Stones also has a spa, fitness center, and kids' club, along with several well-liked restaurants. All 308 spacious rooms include marble bathrooms, minibars, iPod docks, free Wi-Fi, and 42-inch flat-screen TVs, with a simple, contemporary style. Some have balconies overlooking the pool. While the style here is subdued and tranquil, the hotel can get busy and even crowded at times. Travelers looking for a high-end hotel with more distinctively Balinese atmosphere might consider the Padma Resort Legian, which is up the beach.   

10

Pullman Bali Legian Beach

Legian, Kuta District, Indonesia

The Pullman Bali Legian Beach is an upscale 353-room resort located directly across the street from Legian Beach in Kuta. Rooms range in size and level of luxury, from standard Deluxe Rooms to Two-Bedroom Suites. Those facing the street can be noisy. Two large pools (one on the rooftop) with poolside bars and terrific sunset views, as well as a full-service spa, make this hotel a terrific choice for guests looking to relax. There’s also a 24-hour business center, a well-stocked gym, and meeting spaces available. A delicious and varied international buffet is available in one of the three on-site restaurants, but it costs extra.

11

AQ-VA Hotel & Villas

Legian, Kuta District, Indonesia

AQ-VA Hotel & Villas is a modern four-pearl hotel conveniently located between Legian and Seminyak, a 10-minute walk from Legian Beach, near dining and shopping. Highlights include two narrow outdoor swimming pools, a full-service spa, fitness center, and Indonesian/Mediterranean restaurant with an open kitchen. The 27 rooms include Studios, multi-bedroom suites, and villas, all of which are spacious and done in bright minimalist decor. Villas open to private swimming pools and come with butler service. All include balconies or terraces, minibars, DVD players, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. Those looking for a fresh mid-range alternative should consider Amaris Legian Hotel - Bali, which is less expensive but lacks some of the bells and whistles here, including the high-end villas.

12

Astagina Resort Villa and Spa

Legian, Kuta District, Indonesia

Astagina Resort is a contemporary three-and-a-half-pearl resort in the heart of Legian, a short walk from shopping and dining, and a five-minute walk from Double Six Beach. The 88 spacious and traditionally-furnished rooms feature minibars free Wi-Fi, and flat-screen TVs with DVD players. Some of the higher-category villas open to private pools  For those whose rooms don't have their own pool, there's a large outdoor pool with poolside bar, plus a family pool, all of which is tucked into the hotel's lovely tropical grounds. A full-service spa and restaurant serving Asian and Mediterranean cuisines that gets mostly solid marks and serves an option-filled breakfast buffet for a fee. Guests who want a more intimate boutique option might try the nearby Bali Hotel Pearl, which has similar rates.

13

Away Bali Legian Camakila

Legian, Kuta District, Indonesia

The Camakila Legian Bali is a three-and-a-half pearl resort on lush and secluded tropical grounds across a pedestrianized road from Legian Beach. The highlight here is the two outdoor swimming pools, one of which is a large lagoon pool and the other a small infinity-edged pool overlooking the beach and ocean. Also on site are a spa, sauna, and fitness center. The 117 rooms are spacious and modern, and come with minibars, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. All have balconies and terraces, and some open to the lagoon pool. The rooms aren't quite as upscale as the nearby Bali Niksoma Boutique Beach Resort, but prices here are a little more affordable. 

14

Akmani Legian

Legian, Kuta District, Indonesia

The 154-room Akmani Legian is an upscale hotel that's a calm oasis amid busy and wild Legian. All manner of shops, restaurants, and nightlife are in any direction, and the beach is less than 10 minutes away on foot. This contemporary property has two restaurants, a small spa, a fitness center, and a kids’ club, but the highlight here is the rooftop deck, complete with a pool, a swim-up bar, and a lounge area with bar service. Rooms are contemporary and stylish, though they can be compact. The nearby Magani Hotel and Spa offers larger rooms, but rates are higher. 

15

Bali Court Hotel and Apartments

Legian, Kuta District, Indonesia

Bali Court Hotel and Apartments is a contemporary mid-range boutique located near downtown Legian and a 10-minute walk from Legian Beach. The 25 rooms are centered around two large adjoined swimming pools with lap pool and shallow kids' sections. Superior Rooms and Apartments are both modernly styled and feature balconies or terraces. Interiors are bright and airy and rooms are equipped with air-conditioning, flat-screen TVs, and mini-fridges. Both one- and two-bedrooms apartments are available and feature spacious floor plans with dining room areas, kitchenettes, and living rooms. Hot Mango Restaurant features open-air seating by the pool and serves international cuisine. As an alternative, the FuramaXclusive Ocean Beach is similarly priced, though it has a spa and is right across from Double Six Beach.