Alle Hotels in Uvero Alto ansehen

Excellence El Carmen 5.0

Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • All-inclusive-Preise beinhalten Premium-Alkohol und Hummer
  • Adult-only-Politik hält die Dinge ruhig und romantisch
  • Moderne Suiten mit kostenloser Minibar, Balkon und geschlossenen Whirlpools
  • Fast alle Suiten haben eine Art Meerblick
  • Der abgeschiedene Strand des Resorts hat mehlig-weichen Sand und wenige Strandverkäufer
  • Mehrere lebhafte Bars verteilen sich über das gesamte Anwesen und eine Disco zum Tanzen
  • 11 Restaurants, darunter asiatische, spanische, italienische, französische und indische Küche, sowie ein Taco Truck und eine Saftbar
  • 23 Süßwasserpools bieten viel Platz zum Sonnenbaden
  • Großer, moderner Fitnessraum mit kostenlosem Personaltraining und Yogakursen
  • Das attraktive Spa bietet einen Salonservice und einen kostenfreien Hydrotherapie-Zirkel
  • Zu den Vorzügen des Excellence Club gehören eine luxuriöse Lounge / ein Restaurant, ein privater Pool und ein eigener Strandbereich
  • Kostenlose nicht-motorisierte Wasserspots sowie kostenlose Einführung Tauchunterricht
  • Schnelles und kostenloses WLAN im gesamten Resort
  • Wöchentliche Dominikanische Strandparty

Kontra

  • Trotz des 24-Stunden-Zimmerservice gibt es keine 24-Stunden-Bars
  • Die Stromversorgung wird ausgeschaltet, wenn Sie sich nicht in Räumen aufhalten. Das bedeutet, dass Sie keine Elektronik aufladen können, wenn Sie nicht anwesend sind
  • Restaurants bekommen gemischte Bewertungen und Kleiderordnung bei einigen erforderlich
  • Nichts zu sehen oder zu Fuß zu erreichen (in Punta Cuna üblich)

Fazit

Das Excellence El Carmen ist ein luxuriöses Resort nur für Erwachsene mit einer jugendlichen und hippen Atmosphäre an einem idyllischen Strand in Punta Cana's entspanntem Uvero Alto. Die 492 modernen Suiten verfügen über eine anspruchsvolle Innenausstattung sowie Annehmlichkeiten wie kostenlose Spirituosenflaschen und verglaste Whirlpool-Wannen mit Blick auf die privaten Balkone. Einige Zimmer verfügen über halb-private Swim-up-Pools oder komplett private Dachpools. Die Upgrades des Excellence Club verfügen über einen privaten Lounge- und Restaurantzugang und sogar noch bessere Räume. All-inclusive-Preise beinhalten Mahlzeiten in 11 Restaurants (darunter ein Taco-Truck und eine Saftbar) sowie einen 24-Stunden-Zimmerservice und Aktivitäten wie Schnorcheln. Es gibt mehrere lustige Bars, ein Spa mit umfassendem Service und einer kostenlosen Thermal-Suite sowie einen Fitnessraum mit kostenlosen persönlichen Trainingseinheiten. Wenn Sie ein klassischeres karibisches All-inclusive-Hotel am Strand mit ähnlichen Annehmlichkeiten bevorzugen, sind die Preise im benachbarten Schwesterresort vergleichbar: Excellence Punta Cana .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Modernes Resort nur für Erwachsene mit üppigem Gelände und einer hippen Atmosphäre

Das Excellence El Carmen wurde Ende 2016 eröffnet und das nur für Erwachsene zugängliche Anwesen verfügt über eines der modernsten und angesagtesten Viertel von Punta Cana. Einmal drinnen, geht es um scharfe, neutrale Einrichtung, ruhige Atmosphäre und luftigen Blick auf den Ozean. Ankommende Gäste treten durch die Eingangstüren in eine hippe Lobby mit schwungvollen Elementen wie funkigen, hochlehnigen Sesseln, eleganten Sofas und vom Boden bis zur Decke reichenden Regalen voller übergroßer Kunstbücher. Während die Innenräume sind scharf, es ist das üppige Gelände des Hotels, die diesem Hotel seine weg von allem-Atmosphäre geben. Das Anwesen ist mit vierstöckigen Gebäuden (entworfen, um den Meerblick zu maximieren) punktiert, die von perfekt gepflegten Rasenflächen, hoch aufragenden Palmen und blühenden Blumen wie Ixora, Hibiskus und Bougainvillea umgeben sind. Es ist definitiv kein Party-Resort mit Gästen hämmern Schüsse - die Stimmung ist mehr in Richtung Martinis nippen. Trotzdem gibt es nächtliche Unterhaltung von Live-Musik und Zirkus-Shows bis hin zu Michael Jackson-Imitatoren. Die Gäste sind meist Hochzeitsreisende und ältere Paare feiern Hochzeitstage aus den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Wenn Sie durch die Flure gehen, ist es üblich, die Türen der Räume dieser Paare mit Bannern geschmückt zu sehen, die ihren Anlass feiern.

Ort

In der Nähe der verschlafenen Strandstadt Uvero Alto in Punta Cana, direkt am Strand

Das Resort liegt an einem herrlichen Sandstrand in Uvero Alto, einem ruhigen Strandgebiet, das weit entfernt von den touristischeren Strandzonen liegt. Nur wenige Händler streifen in diesem Teil von Punta Cana den mehlig-weichen Sand. Das bedeutet, dass es nicht viel zu Fuß zu erreichen gibt, und Sie müssen sich auf Taxis oder Mietwagen verlassen, wenn Sie außerhalb des Resorts erkunden möchten. Es gibt eine kleine Einkaufsstraße innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto, während Bavaro - der berühmteste Ort in der Gegend - in 25 bis 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Das Blue Hole, ein Cenote mit herrlichem türkisfarbenem Wasser, erreichen Sie nach einer 30-minütigen Fahrt von der Unterkunft. Der Ortsteil Higuey mit seiner berühmten Kathedrale, dem örtlichen Markt und seinen Geschäften ist eine authentische Dominikanische Stadt und in etwa 50 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Fahrt zur schönen Insel Saona dauert eine Stunde und 15 Minuten und erfordert eine Fahrt, gefolgt von einer Bootsfahrt. Es gibt auch einen Hubschrauberlandeplatz in Excellence Schwesterhotel, das nur eine siebenminütige Autofahrt entfernt ist. Der internationale Flughafen Punta Cana liegt etwa 45 Fahrminuten vom Resort entfernt.

Zimmer

Attraktive und moderne Suiten verfügen über große Balkone und private geschlossene Whirlpools

Die Suiten hier sind einige der attraktivsten, die wir in der Region Punta Cana gesehen haben. Sie sind groß und luftig, mit Marmorböden, Wänden aus Hartholz und neutralen Stoffen und verglasten Whirlpools mit Blick auf private Balkone (die meisten mit einer Art Meerblick). Die Whirlpools sind ideal, um die Aussicht zu genießen und bei regnerischem Wetter zu genießen. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten, die von kastenförmigen Nachttischen und ausziehbaren Leselampen aus Chrom umrahmt sind. Junior Suiten bieten Platz für bis zu drei Personen.

Die technischen Merkmale sind solide und beinhalten iHome Docks, wandintegrierte USB-Stecker und große Internet-fähige Flachbild-Fernseher mit Satellitenempfang. Riesige begehbare Kleiderschränke sind komplett aufgestapelt und groß genug, um einen Dampfer Kofferraum mit Platz zu entlasten. Alle Zimmer bieten zudem Safes, Sonnenschirme, Bügeleisen und Bügelbretter. Nespresso-Kaffeemaschinen und kostenlose Minibars mit Bier, Wasser, Soda und Snacks (plus volle Flaschen Whiskey, Rum und Wodka). Denken Sie daran, dass Strom gespart wird, wenn Sie nicht in Ihrem Zimmer sind, also ist es keine Option, einen Laptop zu laden, während Sie den ganzen Tag unterwegs sind.

Wir lieben die offenen Badezimmer, die geräumig sind und tan Granit oder schwarzen Marmor Waschbecken sowie zwei Waschbecken. Einige Zimmer haben auch Doppel-WC. Die Standduschen mit Glaswänden verfügen über massive Regenduschen und alle Badezimmer sind mit großzügigen Pflegeprodukten ausgestattet. Haartrockner, Vergrößerungsspiegel, Waage, Bademäntel und Hausschuhe sind Standard.

Pricier Excellence Club-Upgrades bieten zusätzliche Kissenmenüs, Bvlgari-Badeprodukte, Strandtaschen und Minibars mit erstklassigen Spirituosen wie Absolut Vodka. Andere Zusätze reichen von privaten Dachtauchbecken und großen privaten Terrassen bis zu halbprivaten Schwimmbecken mit Meerblick.

Angebote

Wunderschöner Strand, kostenlose Wassersportmöglichkeiten, 23 Süßwasserpools und ein luxuriöses Spa

Während Excellence nicht das größte Resort in Punta Cana ist, ist es sicherlich ein Mega-Resort im Wert von Funktionen - und seine außergewöhnlichsten sind im Freien. Der abgeschiedene Strand der Unterkunft gehört zu den besten in Punta Cana. Der Sand ist mehlweich und die Küste ist mit Palmen, Liegestühlen und Strohschirmen gesäumt. Zu den kostenlosen Wassersportarten zählen Kajaks und Hobie Cat Katamarane. Wenn Sie lieber am Pool faulenzen möchten, sind 23 Süßwasserpools im gesamten Resort verstreut und verfügen über einen Hauptpool mit Meerblick. Es hat zwei zugängliche Rampen.

Das Spa ist ein attraktiver und ruhiger Ort mit Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Maniküren, Pediküren, Wachs- und Salondienstleistungen. Die Services kosten extra, aber alle Gäste können eine kostenlose Sitzung im herrlichen Hydrotherapie-Kurs buchen, der eine Sauna, ein Dampfbad, ein Tauchbecken und Jet-Betten bietet. Das Fitnessstudio ist modern und mit Technogym-Laufbändern, Crosstrainern, stationären Fahrrädern, Liegerädern, Kraftgeräten, Hanteln, Hanteln, einem Boxsack und einer Hockbank ausgestattet. Kostenlose tägliche Kurse wie Yoga und Stretching sind verfügbar, und persönliche Trainingseinheiten sind ebenfalls in den nächtlichen Preisen enthalten. Das Resort verfügt über Tennisplätze und kostenlose Unterrichtsstunden. Zu den weiteren Aktivitäten gehören Tischtennis, Billardtische und ein lebensgroßes Schachbrett. Fahrradtouren, Spanischunterricht, Beachvolleyball, Bogenschießen, Poolspiele, Wassergymnastik, Pokerturniere und Bingo sind regelmäßig geplant. Nächtliche Unterhaltung wie Live-Musik, Michael Jackson-Imitatoren, Tanzaufführungen und die wöchentliche dominikanische Strandparty (drinnen bei schlechtem Wetter abgehalten) bekommen meist positive Kritiken, aber erwarten Sie nicht, dass Sie Ihren Verstand verlieren.

Excellence hat Geschäfte, die Kleinigkeiten und Strandkleidung verkaufen, eine medizinische Klinik (gegen Gebühr) und einen Geldautomaten. Der Zugang zum Business-Center ist verfügbar (gegen Gebühr) und es gibt auch Tagungsräume. Valet-Parken ist im Resort kostenlos und es gibt kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

Wie bei anderen Excellence-Hotels können die Gäste sich auch bei einem Upgrade der Excellence Club-Pakete verwöhnen lassen. Zu den Vergünstigungen gehören Zimmer mit gehobener Ausstattung, gehobene Zimmerservice-Menüs und Minibars sowie Zugang zu einer privaten Lounge, einem ausgezeichneten Restaurant, einem eigenen Strandbereich, Pools und Bars.

Speisen

All-inclusive-Restaurants und Bars mit wenigen Ausnahmen - sogar Hummer und Premium-Alkohol

Wenn es ums Essen geht, bieten die 11 Restaurants des Resorts zahlreiche Gourmet-Optionen von ungezwungenen Lokalen bis hin zu gehobenen Restaurants. Alle sind Teil der All-inclusive-Preise des Hotels, ebenso wie 24-Stunden-Zimmerservice und Hummer kostet nicht extra. Das einzige Restaurant, für das eine Reservierung erforderlich ist, ist Spice, dessen Teppanyaki-Theken für die Live-Küche nur begrenzte Sitzplätze haben. Zu den weiteren Angeboten gehören ein umfangreiches Buffet mit Live-Kochstationen und eine kleine Auswahl an dominikanischen Spezialitäten. Oregano ist das Open-Air-Lokal, das auf Pizza und Pasta spezialisiert ist; Das Lobster House serviert Meeresfrüchte-Spezialitäten mit Blick auf den Strand. Französische, indische, spanische und mexikanische Restaurants werden ebenfalls angeboten. Zum schnellen Essen serviert der Food Shark Food Truck Tacos und Nachos aus einem Oldtimer-Bus, während Aroma Kaffee und Desserts - und ein rotierendes Eis-Rad - schlingt. Es ist erwähnenswert, dass die meisten Restaurants einen lässigen Eleganz-Dress-Code haben, was bedeutet, dass T-Shirts, Tanktops, Shorts und Strandsandalen nicht erlaubt sind. Freizeitkleidung (keine nassen Badeanzüge) ist an anderer Stelle und zum Frühstück und Mittagessen akzeptabel.

Zu den 16 exklusiven Bars von Excellence gehören Poolbars, eine Sportsbar, eine Martini-Bar, eine Strandbar und eine Saftbar mit frischem Obst und Gemüse. Getränkeservice wird an den Pools und am Strand angeboten. Der Nachtclub bleibt bis spät abends geöffnet und hat einen DJ, der Anfragen entgegennimmt. Beachten Sie, dass keine der Bars 24 Stunden geöffnet ist. Der beste Teil? Premium-Alkohol und Bierspezialitäten sind inklusive.

Die Excellence Club Suiten bieten Zugang zum Restaurant und der Bar Magna Club. Die private Lobby bietet den ganzen Tag über besondere Leckereien und Desserts.

Kunden, die sich Excellence El Carmen angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Excellence El Carmen wissen sollten

Adresse

Playas Uvero Alto, Uvero Alto, Punta Cana 23000, Caribbean

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Uvero Alto

Excellence El Carmen 5.0

Uvero Alto, Punta Cana, Dominican Republic

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • All-inclusive rates include premium alcohol and lobster 
  • Adult-only policy keeps things calm and romantic
  • Modern suites with free minibars, balconies, and enclosed whirlpools
  • Almost all suites have some sort of ocean view
  • Resort's secluded beach has floury-soft sand and few beach vendors
  • Multiple lively bars spread throughout the property and a disco for dancing 
  • 11 restaurants including Asian, Spanish, Italian, French, and Indian cuisines -- plus a taco truck and juice bar
  • 23 freshwater pools means there's plenty of space to sunbathe
  • Large, modern gym with free personal training and yoga classes
  • Attractive spa includes salon services and a free hydrotherapy circuit
  • Excellence Club upgrades include a luxe lounge/restaurant, private pool, and private beach area
  • Free non-motorized water spots, plus free introductory scuba lesson
  • Fast and free Wi-Fi throughout the resort
  • Weekly Dominican beach party 

Cons

  • Despite 24-hour room service, there are no 24-hour bars
  • Power turns off when not in rooms, meaning you can't charge electronics while absent
  • Restaurants get mixed reviews and dress code required at some
  • Nothing much to see or do within walking distance (common in Punta Cuna)

Bottom Line

Excellence El Carmen is a luxury adult-only resort with a youthful and hip vibe that sits along an idyllic beach in Punta Cana’s laid-back Uvero Alto. Its 492 modern suites have sophisticated interiors plus features like free bottles of liquor and glass-enclosed whirlpool tubs overlooking private balconies. Some rooms add semi-private swim-up pools or completely private rooftop pools. Excellence Club upgrades come with private lounge and restaurant access and even posher rooms. All-inclusive rates include meals at 11 restaurants (including a taco truck and juice bar) plus 24-hour room service and activities like snorkeling. There are multiple fun bars, a full-service spa with a free thermal suite, and swish gym with free personal training sessions. If you'd prefer a more classic Caribbean beachfront all-inclusive with similar amenities, rates are comparable at the nearby sister resort: Excellence Punta Cana

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Modern adult-only resort with lush grounds and a hip vibe 

Excellence El Carmen opened in late 2016 and the adult-only property has one of Punta Cana’s most modern and hip vibes. Once inside, it's all about sharp neutral decor, tranquil vibes, and breezy ocean views. Arriving guests step through the front doors into a hip lobby that features swish elements like funky, high-backed armchairs, sleek couches, and floor-to-ceiling shelves full of oversized art books. While interiors are sharp, it's the hotel's lush grounds that give this property its away-from-it-all atmosphere. The property is dotted with four-floored buildings (designed to maximize ocean views) that are surrounded by perfectly manicured lawns, towering palm trees, and blossoming flowers like ixora, hibiscus, and bougainvillea. It's definitely not a party resort with guests pounding shots -- the vibe is more towards sipping martinis. Even so, there's nightly entertainment ranging from live music and circus shows to Michael Jackson impersonators. Guests are mostly honeymooners and mature couples celebrating wedding anniversaries from the United States, Canada, and the United Kingdom. As you walk down the hallways, it's common to see the doors of these couples' rooms decorated with banners celebrating their occasion.  

Location

Near the sleepy beach town of Uvero Alto in Punta Cana, right on the beach

The resort is located along a gorgeous sandy beach in Uvero Alto, a quiet beach area that's a far cry from the more touristy beach zones. Few vendors prowl the floury-soft sand in this part of Punta Cana. That does mean that there isn't much to do within walking distance, and you'll have to rely on cabs or car rentals should you want to explore outside of the resort. There’s a small shopping strip within a five-minute drive, while Bavaro -- the most famous spot in the area -- takes 25 to 30 minutes to reach by car. The Blue Hole, a cenote with gorgeous turquoise water, is also around a 30-minute drive from the property. For an authentic Dominican town, the hamlet of Higuey is home to a famous cathedral, local market, and shops, and takes around 50 minutes to reach by car. Getting to beautiful Saona Island there takes an hour-and-15 minutes and requires a drive followed by a boat ride. There’s also a heliport at Excellence’s sister property, which is only a seven-minute drive away. Punta Cana International Airport is about a 45-minute drive from the resort.

Rooms

Attractive and modern suites have large balconies and private enclosed whirlpools

Suites here are some of the most attractive that we've seen in the Punta Cana region. They're big and breezy, with marble floors, walls paneled in hardwood and neutral fabrics, and glass-enclosed whirlpools that overlook private balconies (most with some sort of ocean view). The whirlpools are ideal for enjoying the views and a soak in rainy weather. Rooms have one king bed or two queen beds that are framed by boxy nightstands and telescoping chrome reading lights. Junior Suites can sleep up to three people. 

Tech features are solid and include iHome docks, wall-integrated USB plugs, and big internet-ready flat-screen TVs with satellite channels. Huge walk-in closets are fully shelved and big enough to unpack a steamer trunk with room to spare. All rooms also provide safes, umbrellas, irons, and ironing boards. Nespresso coffeemakers and free minibars stocked with beer, water, soda, and snacks (plus full bottles of whisky, rum, and vodka). Keep in mind that electricity is cut when you're not in your room, so charging a laptop while you're out for the day isn't an option.

We love the open-plan bathrooms, which are spacious and include tan granite or black marble vanities plus double sinks. Some rooms also have double toilets. Glass-walled stand-up showers feature massive rainfall showerheads and all bathrooms include generous toiletries. Hairdryers, magnifying mirrors, scales, robes, and slippers come standard. 

Pricier Excellence Club upgrades add pillow menus, Bvlgari bath products, beach bags, and minibars with top-shelf liquor, like Absolut vodka. Other additions range from private rooftop plunge pools and huge private terraces to semi-private swim-out pools with ocean views. 

Features

Gorgeous beach, free water sports, 23 freshwater pools, and a luxury spa

While Excellence isn't the largest resort in Punta Cana, it certainly packs in a mega-resort's worth of features -- and its most exceptional are outdoors. The property's secluded beach is one of Punta Cana’s best. The sand is flour-soft and the oceanfront is lined with palm trees, lounge chairs, and thatched umbrellas. Free water sports include kayaks and Hobie Cat catamarans. If lounging by the pool is more your thing, 23 freshwater pools are scattered throughout the resort and include a main pool with ocean views. It has two accessible ramps. 

The spa is an attractive and quiet space offering massages, facials, body treatments, manicures, pedicures, waxing, and salon services. Services cost extra, but all guests can book a free session in the gorgeous hydrotherapy circuit which features a sauna, steam room, plunge pool, and jetted beds. The gym is modern and loaded with Technogym treadmills, elliptical machines, stationary bicycles, recumbent bicycles, weight machines, dumbbells, free weights, a punching bag, and a squat bench. Free daily classes like yoga and stretching are available, and personal training sessions are included in nightly rates as well. The resort has tennis courts and free lessons. Other activities include ping-pong, pool tables, and a life-size chess board. Bike tours, Spanish lessons, beach volleyball, archery, pool games, water aerobics, poker tournaments, and bingo are scheduled regularly. Nightly entertainment like live music, Michael Jackson impersonators, dance performances, and the weekly Dominican beach party (held indoors during inclement weather) get mostly positive reviews, but don't expect to have your mind blown. 

Excellence has shops selling sundries and beach attire, a medical clinic (fee to use), and an ATM. Access to the business center is available (for a fee) and there are also meeting rooms. Valet parking is free at the resort and there’s free Wi-Fi throughout the property.

Like other Excellence properties, guests can splurge on upgraded Excellence Club packages. Perks include upgraded rooms, upgraded room-service menus and minibars, and access to a private lounge, excellent restaurant, private beach area, pools, and bars. 

Food

All-inclusive restaurants and bars with few exceptions -- even includes lobster and premium alcohol

When it comes to food, the resort’s 11 restaurants offer numerous gourmet options from casual spots to fine-dining. All are part of the hotel's all-inclusive rates, as is 24-hour room service, and lobster doesn't cost extra. The only restaurant that requires a reservation is Spice, which has limited seating at its teppanyaki live cooking counters. Other options include an extensive buffet with live-cooking stations and small selection of Dominican specialties; Oregano is the open-air eatery that specializes in pizza and pasta; the Lobster House serves seafood specialties overlooking the beach. French, Indian, Spanish, and Mexican restaurants are also offered. For quick eats, Food Shark Food Truck serves tacos and nachos from a vintage bus, while Aroma slings coffee and desserts -- plus a rotating ice cream wheel. It's worth noting that most dinner restaurants have a casual elegance dress code, which means that t-shirts, tank tops, shorts, and beach sandals are not allowed. Casual wear (no wet swimsuits) is acceptable elsewhere and for breakfast and lunch. 

Bar wise, Excellence’s 16 options include swim-up pool bars, a sports bar, a martini bar, a beach bar, and a made-to-order juice bar with fresh fruits and veggies. Drink service is on offer at the pools and beach. The nightclub stays open late and has a DJ who takes request. Note that none of the bars are open 24 hours. The best part? Premium alcohol and specialty beers are included. 

Excellence Club Suites come with access to The private Magna Club restaurant and bar, plus the private lobby puts out special treats and desserts throughout the day. 

Customers Who Viewed Excellence El Carmen Also Viewed

Things You Should Know About Excellence El Carmen

Address

Playas Uvero Alto, Uvero Alto, Punta Cana 23000, Caribbean

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics