Die tropischen Inseln der Karibik sind für ihre vielen All-Inclusive-Resorts bekannt, die alle Mahlzeiten, Alkohol und eine Vielzahl von Aktivitäten beinhalten. Aber einige Eigenschaften sind definitiv besser als die anderen. Schauen Sie sich unsere Auswahl für die absolut besten All-Inclusive-Resorts in St. Lucia, Dominikanische Republik, Jamaika, Bahamas, Grenada, Barbados, Antigua und Turks- und Caicos-Inseln an und planen Sie Ihren Karibikurlaub.

Alle Karibik Hotels anzeigen
1

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Unglaubliche Aussicht auf den Piton und außergewöhnliches Design machen Jade Mountain in St. Lucia zu einem der romantischsten Resorts in der Karibik, aber auch in der Welt. Die 29 riesigen Suiten, die als "Heiligtümer" bezeichnet werden, sind zweifellos das Highlight. Durch die innovative, offene vierte Wand haben Sie vom gesamten Zimmer aus einen Blick auf das Meer - vom Himmelbett, der erhöhten Whirlpool-Badewanne und (außer in der Einstiegskategorie) dem privaten Infinity-Pool . Die Bio-Küche wird in einem schicken Freiluft- Restaurant serviert und die Gäste können überall ruhige Ruhe genießen (es gibt weder Fernseher noch Kinder). Obwohl es keinen Strand gibt, können die Gäste einen kurzen Shuttlebus oder eine Wanderung unternehmen, um die beiden Strände zu nutzen, kostenlose Wassersportmöglichkeiten zu nutzen und ein Tauchcenter im Schwesterhotel Anse Chastanet zu besuchen . Auf 600 Hektar und in der Umgebung gibt es mehrere Wanderwege zum Wandern, Spazierengehen, Joggen und Radfahren. Tägliche begleitete Touren werden von Resort Guides geführt und sind mit Ausnahme derjenigen, die den Transport beinhalten, kostenlos. Alles in allem ist Jade Mountain den Preis wert - vor allem für Gäste, die sich für das All-Inclusive-Paket (Speisen und Getränke) entscheiden.

2

Zoetry Agua Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia

Das Zoetry Agua ist eines der luxuriösesten und ruhigsten All-Inclusive-Resorts in der Demokratischen Republik Kongo und bietet üppige Gärten, unberührte Pools, einen weißen Sandstrand und einen der besten Spas des Landes. Die All-Inclusive-Preise umfassen unbegrenzten Alkohol und leckere Gerichte à la carte in den vier Restaurants des Hotels. Sie können auch vom 24-Stunden-Zimmerservice bestellen und Craft-Cocktails in den drei (ausgesprochen ruhigen) Bars genießen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Yoga-Kurse, Wäscheservice und sogar eine Reitstunde pro Gast. Zoetry Agua fehlt die laute Musik und die Aktivitäten vieler All-Inclusive-Resorts in der Dominikanischen Republik (hier gibt es keine abendlichen Unterhaltung), aber genau das macht es zu einer idealen Wahl für alle, die einen romantischen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.

3

Round Hill Hotel & Villas

Hopewell, Montego Bay

Round Hill ist leicht eines der besten Resorts in Jamaika. Die Zimmer, Suiten und Villen des Hotels - alle von Ralph Lauren entworfen - verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, eine Kaffeemaschine mit lokalem Kaffee, eine Auswahl an Kissen und ein Badezimmer mit separaten Badewannen und Regenduschen. Zu den erstklassigen Funktionen des Round Hill zählen ein rund um die Uhr geöffneter Infinity-Pool (in eine Felskante gebaut) und ein Spa mit einem Hydrotherapie-Bereich im Freien, der von tropischen Pflanzen umgeben ist. Die drei Restaurants sind exquisit, aber ihre hohen Preise sind ein starker Grund, das All-Inclusive-Paket von Round Hill in Betracht zu ziehen, das alle Mahlzeiten, alkoholische und alkoholfreie Getränke und Zimmerservice sowie Flughafentransfers, eine Rafting-Tour mit dem Great River und ein willkommener Obstteller und eine Flasche Sekt.

4

Fowl Cay Resort

Great Exuma, Out Islands

Überfüllte Strände sind im Fowl Cay Resort , einem privaten Rückzugsort auf der Insel Exumas, nicht zu finden, an dem maximal 28 Gäste eine freie Reichweite von 50 Hektar und drei Strände haben. Jede der geräumigen Villen bietet einen atemberaubenden Blick auf die Insel, ein persönliches Boot und einen Golfwagen für tägliche Ausflüge sowie eine geräumige Küche und eine Bar, die voll mit Lebensmitteln und alkoholischen / alkoholfreien Getränken bestückt und täglich aufgefüllt wird. Einige Villen verfügen jedoch über veraltetes Dekor und abgenutzte Möbel, die den hohen Übernachtungspreisen des Resorts widersprechen. Nichtsdestotrotz steht Fowl Cay mit seiner intimen Atmosphäre und Fülle von Extras ganz oben auf unserer Liste. Die All-inclusive-Preise umfassen alles von Speisen und Getränken (erstklassigen Alkohol, Wein und Bier) bis hin zu Wassersportgeräten und zahlreichen anderen Aktivitäten.

5

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana, La Altagracia

Das gehobene und romantische Palma Real ist eines von vier Paradisus-Resorts in Punta Cana. Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die niemals in einem All-Inclusive-Resort wohnen würden. Seine atemberaubende Einstellung; umwerfender Innenhof , Pools und Strand; und charismatischer Service sind alles Highlights, aber das herausragende Speisen- und Getränkeprogramm von Paradisus wird selbst die zweifelnden und anspruchsvollsten All-Inclusive-Resort-Besucher beeindrucken. Es gibt Qualität internationale Buffetaufstriche Zum Frühstück und Mittagessen sowie à la carte Restaurants (eines von einem Sternekoch), das sich an Erwachsene und Hochzeitsreisende richtet. Die 554 Suiten des Paradisus sind mit klassischen Mahagoni-Möbeln und Marmorboden ausgestattet und verfügen über eine Kaffeemaschine. gratis Wifi; und Minibars mit Snacks, Limonaden und Bier (täglich aufgefüllt).

6

The Caves

Negril, Westmoreland Parish

Jamaikas romantischstes Refugium, die exklusiven Caves nur für Erwachsene, bieten böhmische Atmosphäre und elf private Cottages und Suiten entlang üppiger Gartenwege und dramatischen Küstenklippen. In dem Moment, in dem sie ankommen, werden die Gäste mit dem Signature-Cocktail des Resorts, dem Cliffhanger, begrüßt. Für den Rest ihres Aufenthalts können sie sich eine der besten All-Inclusive-Spirituosen Jamaikas gönnen. Das Essen ist ebenfalls in den Zimmerpreisen der Caves enthalten. Das Angebot des Hotels ist zwar begrenzt, aber die Gäste sind von der Qualität der Speisen begeistert. Lokale, saisonale Zutaten dominieren das kreative Menü, das zum Frühstück und Mittagessen in einer luftigen Lounge, zum Abendessen im Cliffside-Restaurant oder - ohne Aufpreis - bei Kerzenlicht in einer privaten Höhle genossen werden kann (fünf Gänge, Reservierung erforderlich) ). Die Blackwell Rum Bar befindet sich in einer weiteren Grotte am Fuß der Klippen. Die Clifftop Bar bietet Imbibing im Freien und authentische Grill-Abende.

7

Spice Island Beach Resort

Grand Anse, South Coast

Nach einer kompletten Renovierung im Jahr 2013 erfüllt dieses elegante, familiengeführte Resort in Grenada sein Versprechen, ein "unprätentiöser Luxus" zu sein, mit mühelos schickem Dekor, makellos gepflegten Außenanlagen und 64 luxuriösen Suiten, die eine Viertelmeile direkt am Strand liegen . Die All-Inclusive-Preise beinhalten alle Mahlzeiten in den zwei Restaurants des Resorts, voll ausgestattete Minibars, Premium-Getränke (Flaschen Wein extra), kostenloses WLAN und Aktivitäten wie Golf, Tennis, Segeln und Kajakfahren. An einigen Abenden der Woche wird Unterhaltung angeboten. Der schöne Poolbereich ist ruhig und privat. Trotzdem ist der Strand, obwohl er schön und sauber ist, von Einheimischen und Gästen der nahegelegenen Resorts geteilt.

8

Sandals Grenada Resort & Spa

Pink Gin Beach, Saint George Parish

In diesem luxuriösen All-Inclusive-Angebot werden Paare dank fünf wunderschöner Pools, einem ausgezeichneten Spa- und Fitnesscenter, Tennis- und Wassersportmöglichkeiten sowie 10 Restaurants, darunter einem Fischrestaurant am Strand, nicht enttäuscht. Es bietet sogar unbegrenztes Tauchen an, was fast nie im Preis von All-Inclusive-Paketen enthalten ist. Es sind jedoch die romantischen Elemente - Feuerstellen, Pavillons und Schaukelstühle mit Blick auf das Meer -, die das Anwesen zu Sandalen machen. Das 225-Zimmer-Resort erstreckt sich über 17 Hektar an der südwestlichen Spitze der Insel Grenada. Das Wasser ist hier rauher, so dass der Strandbereich begrenzt ist und das Schwimmen im Meer auf eine Bucht mit Seil reduziert ist.

9

Sanctuary Cap Cana by Playa Hotels & Resorts

Punta Cana, La Altagracia

Dieses romantische All-Inclusive-Luxusresort mit 176 Zimmern sieht aus wie eine spanische Schlossstadt und liegt auf einer Klippe am Meer in dem sich noch weiter entwickelnden Komplex Cap Cana, in der Nähe des Flughafens, jedoch etwas weit vom Hauptort entfernt. Wie die sechs schönen Pools und das 2.000 Quadratmeter große Spa gehören auch die Restaurants zu den besten der DR. Zu den zahlreichen All-Inclusive-Restaurants zählen eine fantastische Meeresfrüchte-Bar und ein Grill, die aus einer Reihe von Strohdach-Hütten bestehen, die sich über dem Meer befinden (in keinem der Restaurants sind Reservierungen erforderlich). Dies ist eines der besten Resorts in Punta Cana in dieser Preisklasse; Weitere Top-Optionen wie Eden Roc , Tortuga Bay und das Reservat im Paradisus Palma Real kosten tendenziell mehr.

10

Sandals Royal Plantation

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Das Sandals Royal Plantation liegt im Herzen des Ferienviertels von Ocho Rios und ist ein exzellentes Luxusresort am Meer. Dieses All-Inclusive-Hotel bietet einige der besten Annehmlichkeiten eines Hotels in Jamaika, darunter einen abgelegenen Strand, ein elegantes Spa und alle Speisen à la carte. Die 74 eleganten Zimmer im Kolonialstil verfügen über geräumige Zimmer mit mehreren Zimmern und Himmelbetten, Minibars und eigenem Butlerservice. Einige verfügen über einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Flughafentransfer, eine Seltenheit in diesem Teil des Landes. Sandals Royal Caribbean ist eine weitere gute Wahl für ein All-Inclusive-Angebot in Jamaika. Es ist nur eine kurze Fahrt vom Flughafen und der Innenstadt von Montego Bay entfernt, aber das Fluglärm ist ein Problem in der gesamten Royal Caribbean.

11

Iberostar Grand Rose Hall

Rose Hall, Montego Bay

Dieses All-Suite-Hotel mit 295 Zimmern in Montego Bay bietet All-inclusive-Preise für alle Mahlzeiten und Getränke, einschließlich erstklassiger Spirituosen. Restaurantreservierungen sind hier nicht schwer zu finden (im Gegensatz zu einigen All-Inclusiv-Hotels), der Zimmerservice wird umgehend von einem Butler angeboten. A-la-carte-Restaurants und Buffetrestaurants bieten ausgezeichnete Speisen, die die Erwartungen an ein All-Inclusive-Angebot übertreffen. Nichtmotorisierte Wassersportarten sind ebenfalls im Preis inbegriffen, ebenso wie eine kostenlose Golfrunde auf dem Cinnamon Hill Golf Course (zwei kostenlose Runden für längere Aufenthalte). Sie haben außerdem freien Zugang zu allen Restaurants, Pools, Stränden und Annehmlichkeiten des Iberostar Rose Hall Beach und der Iberostar Rose Hall Suites .

12

Casa de Campo Resort & Villas

La Romana, La Romana

Das Casa de Campo ist ein nobles Resort mit erstklassigen Golfplätzen und unberührten Stränden. Es ist seit 1974 das nobelste und berühmteste Resort der DR. Fast alles hier ist teuer - von den Restaurants über die Tennisplatzgebühren bis hin zum Zimmerservice. Es ist jedoch eine All-Inclusive-Option verfügbar, die einige in Betracht ziehen möchten. Es beinhaltet alle Mahlzeiten (einschließlich Zimmerservice); Cocktails und Getränke in den eingeschlossenen Restaurants, Bars und Lounges; unbegrenztes Reiten, Tennis und nicht motorisierte Wassersportarten. Es umfasst auch eine Runde von 25 Schüssen von Skeet- oder Trap-Schüssen am Schießstand. Kinderpreise beinhalten Tagesaktivitäten für Kinder. Bitte beachten Sie, dass für das All-Inclusive-Paket noch zahlreiche zusätzliche Gebühren anfallen. Dazu gehören eine Zustellgebühr für den Zimmerservice, Aufpreise für bestimmte Menüpunkte in den Restaurants und Gebühren für die Minibar. Außerdem sind nur hoteleigene Restaurants enthalten, die die gastronomischen Möglichkeiten einschränken.

13

Sandals Barbados

St. Lawrence Gap, Christ Church Parish

Das Sandals Barbados ist ein exklusives, exklusiv angelegtes All-Inclusive-Resort an einem privaten Abschnitt des Strandes Dover Beach an der Südwestküste der Insel, der 2015 eröffnet wurde. Einige der 280 Zimmer des Hotels bieten Zugang zum Pool Pool oder Terrassen mit freistehenden Badewannen. Das Resort verfügt über drei Pools, 13 Restaurants, Bars, ein Spa und zahlreiche Freizeiteinrichtungen. In der Unterkunft gibt es viele Möglichkeiten, aber diejenigen, die einen Ausflug benötigen, können das Nachtleben der nahegelegenen St. Lawrence Gap problemlos erreichen. Das Hotel verfügt auch über einen gepflegten, luftigen weißen Sandstrand, der mit gepolsterten Liegestühlen gesäumt ist. Die Gegend der Insel ist jedoch anfällig für Meeresalgen und Baulärm. Wie bei den anderen Sandalen auf dieser Liste ist auch unbegrenztes Tauchen enthalten.

14

Cocobay Resort

Bolans, Saint Mary's

Während einige All-Inclusive-Insel-Resorts sich generisch und in Szene gesetzt fühlen, dreht sich im Cocobay von Antigua alles um Charme und Authentizität. Es ist ein Beispiel für eine entspannte, zurückhaltende karibische Atmosphäre, behält jedoch einen super coolen, gleichmäßigen Hipster-Rand bei - mit rustikalen Zimmern, einer Cocktail-Liste für Spezialitäten und einer jungen, trendigen Kundschaft. Dieses All-Inclusive-Boutique-Resort befindet sich auf einem Bluff mit Meerblick und verfügt über 57 separate Zimmer im Landhausstil mit karibischem Farbschema (Rosa und Blau) und freiliegenden Holzbalken. einige haben private Tauchbecken . Das Open-Air-Restaurant Rafters bietet Frühstück und Mittagessen in Buffetform sowie Abendessen à la carte mit Blick auf die Bucht. In der Bar neben dem Strandpool können Sie auch Sandwiches zum Mittagessen bestellen. Die schicke, moderne Bar und Lounge gegenüber von Rafters bietet eine spezielle Cocktail-Liste für All-Inclusive-Gäste und jeden Nachmittag einen Teeservice. Es ist ein nobles Hotel nur für Erwachsene, das Paare, Hochzeitsfeiern und Hochzeitsreisende anspricht. Es bietet jedoch eine viel intimere Atmosphäre (wenn auch weniger Merkmale) als massive Paare-Resorts wie Sandals.

15

Beaches Turks & Caicos Resort Villages & Spa

Providenciales, Turks and Caicos

Mit einem 45.000 Quadratmeter großen Wasserpark , einem Einkaufszentrum und einem Wellnesskomplex ist das familienfreundliche Beaches eindeutig das Turks- und Caicos-Resort mit den meisten Funktionen. Gäste können sich in allen 20 Restaurants zum Essen herausfordern, in allen 12 Bars etwas trinken und an allen sechs Pools entspannen , bevor der Urlaub zu Ende ist. Natürlich finden Sie in diesen 20 Restaurants nicht eines, das wirklich mit seiner Küche begeistert, aber Sie werden die Möglichkeit haben, Steinofenpizza, Hühnerfleisch, Sushi und Crème Brûlée an einem Tag zu essen, sollten Sie es so sein geneigt. Die All-inclusive-Preise beinhalten neben allen Mahlzeiten und Getränken kostenlosen Wassersport (Kajaks, Windsurfer, Schnorchelausrüstung, Aqua-Bikes, Hobie Cats) und unbegrenztes unbegrenztes Tauchen. Viele der Zimmer könnten ein Update nutzen und der Romantik-Faktor ist praktisch nicht vorhanden, aber ein All-Inclusive-Resort mit vielen Annehmlichkeiten - alle mit einem Tipp, die nichts zu bieten hat - ist verlockend.

Best All-Inclusive Resorts in the Caribbean

View all Caribbean Hotels

The tropical islands of the Caribbean are known for their many all-inclusive resorts that include all meals, alcohol, and a variety of activities in their rates. But some properties are definitely a cut above the rest. Check out our picks for the absolute best all-inclusive resorts in St. Lucia, the Dominican Republic, Jamaica, the Bahamas, Grenada, Barbados, Antigua, and Turks and Caicos, and start planning your Caribbean getaway.

  1. Incredible Piton views and extraordinary design make Jade Mountain in St. Lucia one of the most romantic resorts not only in the Caribbean, but in the world. The 29 enormous suites, called "sanctuaries," are hands-down the highlight; through the innovative, open fourth wall, each has a view of a sea from the entire room -- from the canopied bed, raised whirlpool tub, and (in all but the entry-level category) private infinity pool. Organic cuisine is served in a chic open-air restaurant, and guests can expect unwavering peace and quiet throughout (there are no TVs or children). Though there is no beach, guests can take a short shuttle ride or hike down to use the two beaches, free water sports, and dive center at sister property Anse Chastanet. There are multiple trails on the resort's 600 acres and surrounding area for hiking, walking, jogging, and biking. Daily escorted tours are led by Resort Guides, and are free with the exception of those that include transportation. All in all, Jade Mountain is well worth the price -- especially for guests who opt for the all-inclusive package (which includes meals and drinks).

  2. One of the most luxurious and tranquil all-inclusive resorts in the D.R., Zoetry Agua boasts lush grounds, pristine pools, an uncrowded white-sand beach, and one of the top spas in the country. The all-inclusive rates cover unlimited top-shelf liquor and tasty a la carte meals at the hotel’s four restaurants. Guests can also opt to order from the 24-hour room service menu, and enjoy craft cocktails at the three (decidedly calm) bars. Other included amenities are yoga classes, laundry services, and even one horseback riding session per guest. Zoetry Agua lacks the loud music and activities of many all-inclusive resorts in the Dominican Republic (there's no nightly entertainment here), but that’s just what makes it an ideal choice for those seeking a romantic and relaxing getaway.

  3. Round Hill is easily one of the best resorts in Jamaica. The hotel's rooms, suites, and villas -- all designed by Ralph Lauren -- feature balconies or patios, coffeemakers with local coffee, pillow menus, and bathrooms with separate soaking tubs and rainfall showers. Round Hill's superlative features include a 24-hour infinity pool (built into a cliff edge) and a spa with an outdoor hydrotherapy area surrounded by tropical foliage. The three restaurants are exquisite, but their high prices are a strong reason to consider Round Hill's all-inclusive package, which includes all meals, alcoholic and non-alcoholic drinks, and room service, plus airport transfers, a Great River rafting trip, and a welcome fruit plate and bottle of sparkling wine.

  4. Crowded beaches are unheard of at Fowl Cay Resort, a private island retreat in the Exumas, where a maximum of 28 guests have free range of 50 acres and three beaches. Each spacious villa comes with amazing island views, a personal boat and golf cart for daily excursions, and an expansive kitchen and wet bar -- fully stocked with food and alcoholic/non-alcoholic drinks and replenished daily. However, some of the villas feature outdated decor and worn furnishings that seem inconsistent with the resort's high nightly rates. Nonetheless, Fowl Cay's intimate vibe and plethora of extras lands it high on our list. All-inclusive rates cover everything from meals and beverages (top-shelf liquor, wine, and beer) to watersports equipment and a host of other activities. 

  5. One of four Paradisus resorts in Punta Cana, the upscale and romantic Palma Real is a good choice for those who never thought they would stay at an all-inclusive resort. Its breathtaking setting; jaw-dropping courtyard, pools, and beach; and charismatic service are all highlights, but it's Paradisus' standout food and beverage program that will likely impress even the most doubting and discerning of all-inclusive resort-goers. There are quality international buffet spreads for breakfast and lunch, as well as a la carte restaurants (one from a Michelin-starred chef) that will appeal to adults and honeymooners. Paradisus' 554 suites are decorated with classic mahogany furniture and marble tile floors, and have coffeemakers; free Wi-Fi; and minibars with snacks, sodas and beer (stocked daily). 

  6. Arguably Jamaica's most romantic escape, the upscale, adult-only Caves has a bohemian vibe and 11 private cottages and suites along lush garden paths and dramatic seaside cliffs. The moment they arrive, guests are welcomed with the resort’s signature cocktail, the Cliffhanger, and for the remainder of their stay they’re free to indulge in one of Jamaica’s best all-inclusive liquor selections. Dining is also included in the Caves' room rates; while offerings are limited given the hotel’s small-scale, guests consistently rave about the quality of meals. Local, seasonal ingredients dominate the creative menu, which can be enjoyed in a breezy lounge during breakfast and lunch, in the cliffside restaurant for dinner, or -- for no extra cost -- by candlelight in a private cave (five courses; reservations required). Blackwell Rum Bar occupies another grotto at the base of the cliffs, while the clifftop bar offers outdoor imbibing and authentic jerk-barbecue nights. 

  7. After undergoing a complete renovation in 2013, this elegant family-owned resort in Grenada more than fulfills its promise to be “a place of unpretentious luxury,” with effortlessly chic decor, immaculately kept grounds, and 64 posh suites dotting a quarter mile of beachfront. Here, the all-inclusive rates include all meals at the resort’s two restaurants, fully stocked minibars, premium drinks (bottles of wine are extra), free Wi-Fi, and activities such as golf, tennis, sailing, and kayaking. Entertainment is provided a few nights a week. The nice pool area is quiet and private, yet the beach -- though beautiful and clean -- is shared by locals and guests of nearby resorts.

  8. Couples won’t lack for activities at this luxury all-inclusive, thanks to five beautiful pools, an excellent spa and fitness center, tennis and water sports, and 10 dining spots, including a beachfront seafood restaurant. It even offers unlimited scuba diving, which is almost never included in the price of all-inclusive packages elsewhere. However, it's the romantic touches -- fire pits, gazebos, and swinging chairs overlooking the ocean -- that make the property distinctly Sandals. The 225-room resort is spread over 17 acres on the southwestern tip of the island of Grenada; waters are rougher here, so the beachfront area is limited and ocean swimming is reduced to a roped-in cove.

  9. This 176-room romantic all-inclusive luxury resort looks like a Spanish castle town and is perched on a cliff by the ocean in the still developing Cap Cana complex, near the airport but a bit far from the main resort area. As are the six beautiful pools and 2,000-square-foot spa, the restaurants here are among the D.R.'s best. The multiple all-inclusive dining options include a terrific seafood bar and grill that's composed of a series of thatched-roof huts sitting over the ocean (reservations aren't required for any of the restaurants). This is one of the best resorts in Punta Cana in this price range; other top options such as Eden Roc, Tortuga Bay, and the Reserve at Paradisus Palma Real tend to cost more.

  10. Located in the heart of Ocho Rios’ resort district, Sandals Royal Plantation is an excellent oceanfront luxury resort. This all-inclusive property offers some of the best amenities of any hotel in Jamaica, including a secluded beach, an elegant spa, and all meals served a la carte -- meaning there's no mediocre buffets to suffer through. The 74 sophisticated, colonial-style rooms feature spacious, multi-room layouts with canopied four-poster beds, minibars, and private butler service -- some have balconies with beautiful sea views. The hotel even offers a free airport shuttle, a rarity in this part of the country. Sandals Royal Caribbean is another great pick for a Jamaica all-inclusive; it's a short drive from both the airport and downtown Montego Bay, but airplane noise is an issue throughout the Royal Caribbean property.

  11. This 295-room all-suite hotel in Montego Bay has all-inclusive rates covering all meals and drinks, including top-shelf liquor. Restaurant reservations aren’t difficult to get here (unlike at some all-inclusives), room service is delivered promptly by a butler, and a la carte and buffet restaurants alike serve excellent fare that generally exceeds expectations for an all-inclusive. Nonmotorized water sports are also covered in the rates, as is a free round of golf at Cinnamon Hill Golf Course (two free rounds for longer stays). Guests also get free access to all restaurants, pools, beaches, and amenities at Iberostar Rose Hall Beach and Iberostar Rose Hall Suites.

  12. A posh resort with world-class golf courses and pristine beaches, the Casa de Campo has been the D.R.'s classiest and most famous resort since 1974. Almost everything here is pricey -- from the restaurants to the tennis court fees to the room service. However, an all-inclusive option is available that some may want to consider. It includes all meals (including room service); cocktails and drinks at the included restaurants, bars, and lounges; unlimited horseback riding, tennis, and nonmotorized water sports. It also covers one round of 25 shots of skeet or trap shooting at the shooting range. Children's rates include kids' daytime activities. Guests should be aware, however, that the all-inclusive plan still comes with plenty of additional fees -- including a delivery charge for room service, surcharges on certain menu items at the restaurants, and fees for minibar items. Plus, only hotel-run restaurants are included, which limits dining options.

  13. Set on a private stretch of Dover Beach on the island's southwest coast, the lushly landscaped, couples-only Sandals Barbados is an upscale, all-inclusive resort that opened in 2015. Some of the hotel's 280 rooms offer swim-out access into a river-style pool, or terraces with free-standing soaking tubs. The resort's three pools, 13 restaurants, bars, spa, and numerous recreational amenities make for plenty to do on property, but those needing an escape can easily access the nightlife of nearby St. Lawrence Gap. The hotel also boasts a manicured stretch of breezy white-sand beach lined with rows of cushy loungers, but the area of the island is prone to odorous seaweed and noise from nearby construction. As with the other Sandals on this list, unlimited scuba diving is included.

  14. While some all-inclusive island resorts can feel generic and staged, Antigua's Cocobay is all about charm and authenticity. It exemplifies a relaxed, low-key Caribbean vibe, but still maintains a super-cool, even hipster edge -- with rustic rooms, a specialty cocktail list, and young and trendy clientele. Situated on a bluff overlooking the sea, this all-inclusive boutique resort features 57 separate cottage-style rooms with a Caribbean color scheme (pinks and blues) and exposed wood beams; some have private plunge pools. The open-air Rafters restaurant provides buffet-style breakfast and lunch, and a la carte dinners overlooking the bay. Guests can also order sandwiches for lunch, for a lighter option, from the bar next to the beachside pool. The chic, modern bar and lounge across from Rafters features a specialty cocktail list, included for all-inclusive guests, and hosts a tea service every afternoon. It is a posh adult-only property catering to couples, wedding parties, and honeymooners -- but it offers a much more intimate atmosphere (albeit fewer features) than massive couples-only resorts like Sandals.

  15. With a 45,000-square-foot water park, shopping center, and spa complex, the family-friendly Beaches is clearly the Turks and Caicos resort with the most features. Guests can challenge themselves to eat at all 20 restaurants, drink at all 12 bars, and relax at all six pools before their vacation is over. Of course, in those 20 restaurants, you might not find one that truly wows with its cuisine, but you will have the opportunity to eat brick-oven pizza, jerk chicken, sushi, and creme brulee all in one day, should you be so inclined. In addition to all meals and drinks, the all-inclusive rates cover free water sports (kayaks, windsurfers, snorkeling equipment, aqua bikes, Hobie Cats), and free unlimited scuba diving. Many of the rooms could use an update and the romance factor is virtually non-existent, but an all-inclusive resort with this many amenities -- all with a no-tipping policy -- is enticing. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.