Die besten All-inclusive-Ferienanlagen der Dominikanischen Republik

Alle Hotels in Dominican Republic ansehen

Das über das ganze Jahr hinweg warme Wetter, die freundlichen Einheimischen und traumhafte Strände ziehen jedes Jahr Millionen von Reisenden in die Dominikanische Republik. In diesem karibischen Staat gibt es zahlreiche All-inclusive-Hotels, angefangen bei budgetfreundlichen bis hin zu übertrieben luxuriösen Hotels. Ein Team von Oyster-Reportern hat nahezu 200 Anlagen in der gesamten Dominikanischen Republik besucht, um die besten All-inclusive-Hotels zu finden. 

  1. Das Zoetry Agua mit 96 Zimmern ist eine der luxuriösesten und ruhigsten All-inclusive-Ferienanlagen der Dominikanischen Republik. Die Ferienanlage spricht Paare an und bietet einen nicht überlaufenen weißen Sandstrand, elegante, geräumige Suiten, einen makellosen Pool und eines der besten Spas der Dominikanischen Republik. Im Preis enthaltene Annehmlichkeiten -- Yogakurse, Wäscheservice, erstklassige Spirituosen und sogar eine Reitstunde -- gibt es reichlich, aber die Lage ist schwer zu erreichen und es gibt keinen Kinderclub, was es für Familien weniger attraktiv macht. Aber genau darum ist es die ideale Wahl für diejenigen, die sich nach einem romantischen und entspannenden Urlaub sehnen.

  2. Das gehobene Palma Real mit seinen 554 Zimmern ist eine von vier Paradisus-Ferienanlagen in Punta Cana, liegt in einer romantischen karibischen Umgebung und erscheint mit seiner prunkvollen Lobby, die in einen umwerfenden Hof-, Pool- und Strandbereich übergeht, größer als seine Schwesteranlagen. Das Angebot an Speisen und Getränken hier ist ein Highlight; es gibt sowohl eindrucksvolle internationale Büfetts als auch À-la-carte-Restaurants (eines davon von einem Sterne-Koch), die Erwachsenen und Hochzeitsreisenden zusagen werden. Die Suiten sind mit klassischen Mahagoni-Möbeln und marmornen Fliesenböden ausgestattet und bieten Kaffeemaschinen, Minibars und kostenloses WLAN. Ein wunderschönes Spa gibt es auch.

  3. Diese romantische All-inclusive-Luxus-Ferienanlage verfügt über 176 Zimmer und sieht aus wie eine spanische Burgstadt. Sie befindet sich auf einer Meeresklippe in der sich noch im Aufbau befindlichen Anlage von Cap Cana, nahe am Flughafen, aber ein bisschen weit vom zentralen Ferienanlagenbereich entfernt. Seine wunderschön angelegten Pools, das Spa und die Restaurants gehören allesamt zu den besten der Dominikanischen Republik. 

  4. Diese 274 Zimmer umfassende, in einem griechisch-römischen Design erstrahlende All-inclusive-Ferienanlage nur für Erwachsene gehört zur Grand Collection der Marke Iberostar und ist die luxuriöseste unter den vier Iberostar-Anlagen in Punta Cana. Verständlicherweise sind die Preise hoch, aber nicht allzu viel höher als in der Schwesteranlage Bavaro Suites. Es gibt massenhaft Raum zum Entspannen, besonders an einem der drei Pools oder dem extragroßen Strandabschnitt. Die vier Zimmertypen sind mit geräumigen Balkonen, angeschlossenen Foyers mit großen Wandschränken sowie einem verborgenen Lieferbereich für den 24-Stunden-Zimmerservice ausgestattet. Butler stehen ohne Aufpreis zur Verfügung, sollten aber eigentlich nur für die Restaurant-Reservierungen nötig sein, welche offenkundig kompliziert sind. Nach dem Essen können Gäste sich eine Aufführung im mailändisch inspirierten Theater La Scala anschauen; Drinks können auf einem Dreimaster genossen werden, das als spätabendliche Bar dient, aber nur von wenigen genutzt wird.

  5. Mit weniger als 200 Suiten bietet der familienfreundliche Bereich des Paradisus Palma Real mit seinem All-inclusive-Angebot eine entspannte und luxuriöse Atmosphäre. Das Hotel bietet ausgedehnte Außenanlagen, sich dahinschlängelnde Spazierwege und gehobene Einrichtungen wie ein Topklasse-Spa, Yoga und einen scheinbar ins Unendliche gehenden Poolbereich. Paare werden feststellen, dass die wohlerzogenen Kleinen hier kaum störend auffallen. Die Gäste genießen kostenlosen Zugang zu den Leistungen, Einrichtungen und Restaurants des nebenan gelegenen Palma Real – insbesondere zum Strandbereich, der dieser Anlage fehlt (aus diesem Grund haben wir das Paradisus Palma Real höher eingestuft). Eltern werden den Kinderbereich und den Babysitter-Service zu schätzen wissen, während tägliche Ausflüge, hochwertige Restaurants und Bars sowie der persönliche Concierge-Service allen Gästen zur Verfügung stehen.

  6. Trotz der konstanten Erwähnung ihrer Kinderfreundlichkeit ist diese Boutique-Ferienanlage der Oberklasse eine entspannende, ansprechende Wahl sowohl für Paare als auch Familien. Das Reserve ist teurer als die größere Schwester-Anlage nebenan, das Paradisus Punta Cana, allerdings aus gutem Grund. Die 132 klassischen Zweizimmer-Einheiten hier (manche mit Verbindungstüren) haben getrennte Wohn-/Essbereiche, Ausziehsofas und geräumige Badezimmer mit Whirlpools für zwei. Die Gäste des Reserve haben Zugang zu den Einrichtungen und Restaurants nebenan (außer Royal Services), sie verpassen also nichts, wenn sie hier übernachten. Der Strand ist einen guten Fußmarsch entfernt, die orangeroten Fahrräder sind jedoch für die Fortbewegung sehr nützlich. Der große Poolbereich, das Fitnesscenter, das Yogastudio und das asiatisch angehauchte Spa sind gut zu Fuß zu erreichen.

  7. Als einzige Luxus-Ferienanlage der D.R. und auf seiner eigenen Insel gelegen, bietet das Luxury Bahia Cayo Levantado eine entspannte Atmosphäre für Paare und Familien. Es gibt malerische Strände, schöne Pools und einige der besten Zimmer im Land (jedes mit eigenem Whirlpool). Alle Zimmer weisen einen riesigen Balkon auf - dieser ist fast größer als das Zimmer. 

  8. Als mit 620 Zimmern gewaltige Mega-Ferienanlage mit einmalig zuvorkommendem Service bietet das Dreams mehr Extras als die meisten All-inclusive-Hotels in Punta Cana-- unter anderem einen mechanischen Bullen, eine Felsenkletterwand, ein modernes Fitnessstudio, ein komplettes Spa, einen riesigen Strömungspool, sechs Restaurants und 24-Stunden-Zimmerservice. Das Majestic Colonial ist allerdings nahezu identisch (bis auf den Fokus auf Familien), es lohnt sich also, die Preise zu vergleichen.

  9. Die Ende 2008 eröffnete 600-Zimmer-Ferienanlage Majestic ist neuer, sauberer und moderner als die meisten All-inclusive-Anlagen. Sein gigantischerPool, der weichsandige Strand, bequeme Betten, Whirlpools in allen Zimmern und Markenspirituosen machen es eine Stufe besser als die meisten Ferienanlagen in der Dominikanischen Republik. Mit renommiertem Spa, Oben-ohne-Strand, einem täglichen Bikini-Wettbewerb und dem Elegance Club -- einem Erwachsenen vorbehaltenen Bereich des Resorts mit Meerblickzimmern und privatem Zugang zu einem Strand, zwei Oben-ohne-Bars und einer VIP-Lounge -- ist das Elegance eindeutig auf Erwachsene ausgerichtet. Der Strand, der gigantische Pool und angemessene Preise ziehen jedoch auch Familien an. Die Ferienanlage ist etwas gehobener und teurer als ihre Schwesteranlage Majestic Colonial. 

  10. Das Breathless, das im November 2013 eröffnet wurde, ist eine der neuesten und luxuriösesten All-inclusive-Optionen in Punta Cana. Dieses Hotel nur für Erwachsene mit 750 Suiten ist so groß, dass es einem nur selten überlaufen vorkommt, egal ob man sich im Restaurant oder einem der Pools aufhält oder sich am wunderschönen weißen Sandstrand entspannt. Im Preis ist von Essen über alkoholische Getränke bis Wassersport und Motto-Partys am Pool alles enthalten, wobei manche Gäste das Essen und den Service in den Restaurants bemängeln. Dennoch ist das Breathless zweifelsohne stilvoll und eine solide Luxusoption in der Gegend.

  11. Mit 1790 Zimmern, 13 Pools und Restaurants, 23 Bars, einem 18-Loch Golfplatz, 6000 m² Veranstaltungsbereich, einem riesigen Spa und Fitnesscenter und dem größten Casino der Dominikanischen Republik erscheint das Wort „riesig“ kaum groß genug, um das Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana zu beschreiben. Größe ist jedoch beim Hard Rock nicht alles – die riesige Luxusanlage ist außerdem eines der schönsten All-inclusive-Hotels in Punta Cana. Es ist für Familien, Paare und alle, die einfach nur eine schöne Zeit haben wollen, gleichermaßen geeignet. Bei so viel Platz ist es für jede Gruppe einfach, ihre Nische zu finden. Die kilometerlange Ausstattungsliste des Hotels sorgt dafür, dass jeder etwas findet, um sich zu beschäftigen.

  12. Diese 683 Zimmer große Ferienanlage ist die größte der vier Paradisus-Anlagen in Punta Cana, doch dank des weitläufigen Geländes entsteht hier trotzdem keine beengte Atmosphäre. Gäste können den Strand, die Pools, das luxuriöse Spa, das Yogastudio und die beeindruckenden Restaurants auf dem Gelände der Ferienanlage entweder zu Fuß erkunden oder sie nutzen den regelmäßigen Fahrdienst. Für diejenigen, die lieber radfahren, stehen auch Fahrradstationen zur Verfügung. Am Strand wird es abends nicht ruhiger, wie es in anderen Ferienanlagen manchmal der Fall ist; stattdessen entsteht eine Partyszene, die Jung und Alt ansprechen wird. Das Royal-Service-Upgrade - stellen Sie sich auf ein Verkaufsgespräch bei der Ankunft ein - ermöglicht den Zugang zur privaten Lounge und einem separaten Pool- und Strandbereich. 

  13. Diese gehobene All-inclusive-Anlage nur für Erwachsene liegt 45 Autominuten vom Flughafen entfernt und besitzt einen weitläufigen Strand, an dem die Wellen rauer sind als am nahegelegenen Bavaro Beach. Das Schwimmen kann zur Herausforderung werden, aber dieses Surferparadies vermittelt selbst mit seinen 464 Zimmern ein Gefühl der Abgeschiedenheit. Der gewundene Pool ist nie überfüllt und am Abend können Erwachsene - meist Flitterwöchner, Paare und Hochzeitsgesellschaften - aus einer Reihe von Restaurants der Spitzenklasse wählen, bevor sie sich auf den Weg ins Theater oder ins lebhafte Casino machen. Der Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung, und in dem herausragenden Fitnesscenter, dem Yogaraum und dem luxuriösen zweistöckigen Spa werden Chlorophyll-Saft und Äpfel angeboten. Im Excellence weiß man, was exzellenter Service bedeutet, der hier mit einem Glas Champagner gleich bei der Ankunft beginnt. Ein teureres Club-Upgrade ist verfügbar, wird aber von vielen als unnötig angesehen werden angesichts dessen, was sowieso schon geboten wird.

  14. Das Punta Cana Princess, eine Ferienanlage nur für Erwachsene mit 270 Zimmern, bietet einen ausgedehnten Strand, einen großen Pool mit balinesischen Betten und helle Zimmer und zieht ein reiferes Publikum an. Dank des Zugangs zu den angrenzenden Anlagen Caribe Princess und Tropical Princess müssen Gäste nicht auf ein Fitnessstudio oder Nachtbars verzichten, was diese Anlage zu einer guten Wahl macht.

  15. Das 756 Zimmer große Dreams La Romana ist eine gehobene All-inclusive-Ferienanlage in Bayahibe, einer Kleinstadt etwa 50 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Hier gibt es nicht viel zu sehen und zu tun, aber das Dreams liegt auf der dem Karibischen Meer zugewandten Seite der Insel. Das bedeutet, dass das Wasser klarer und ruhiger ist als in Punta Cana, und die Sonnenuntergänge sind einfach traumhaft. Das Hotel selbst erstreckt sich über eine große Anlage mit vier Pools, einem tollen Strand sowie einer beeindruckenden Auswahl an Restaurants und Bars. Die Speisen und Getränke sind hier deutlich besser als in den meisten All-inclusive-Hotels, und Reservierungen für À-la-carte-Gerichte sind nicht erforderlich. Das Hotel ist in verschiedene Abschnitte unterteilt – einer für Familien, einer nur für Erwachsene und einer für sportliche Aktivitäten. Auf diese Weise hat das Dreams jedem Reisenden etwas zu bieten. 

  16. Diese Anlage mit 570 Zimmern ist Teil der Don Pablo Collection der Marke Bahia Principe und eines der kleineren, luxuriöseren Hotels des Bahia-Principe-Komplexes. Mit einer lässigen, entspannten Atmosphäre und der schönen Umgebung zieht dieses Reiseziel am Meer eine bunte Mischung aus Familien und Paaren an. Ihre Vitamin-D-Speicher können Gäste an den beiden Pools oder am angrenzenden Strand aufladen (man sollte sich am besten früh einen Platz sichern). Zwar sind die Speisemöglichkeiten vor Ort begrenzt, doch dafür haben die Gäste entweder zu Fuß oder mit dem Shuttle unbegrenzten Zugang zu mehreren Restaurants, Bars und Clubs - sowie zu familienfreundlichen Einrichtungen - der Ferienanlage.

  17. Das CHIC von Royalton Luxury Resorts ist eine 323 Zimmer große All-inclusive-Anlage mit moderner Ausstattung und einer angesagten Atmosphäre. Diese im Dezember 2014 eröffnete Anlage nur für Erwachsene ist dank ihrer ultramodernen Zimmer, der reichhaltigen Speisemöglichkeiten vor Ort sowie wunderschönen Pool- und Strandanlagen bereits jetzt eines der begehrtesten Reiseziele in Punta Cana. Einrichtungen wie ein zugehöriges Spa, ein kleines Fitnesscenter sowie kostenloses WLAN auf dem gesamten Gelände machen das CHIC zu einer attraktiven Option. Gäste, die das Upgrade zum Diamond Club buchen, werden mit hochwertigen Getränken und exklusivem Strand- und Poolzugang verwöhnt – ansonsten ist es die zusätzlichen Übernachtungskosten aber nicht wert. 

  18. Das gehobene AlSol Tiara Cap Cana mit 115 Zimmern befindet sich an der Küste neben dem Cap Cana Marina. Dabei handelt es sich im Grunde um eine All-inclusive-Ferienanlage, aber die Pakete sind zu bestimmten Zeitpunkten im Jahr optional, und dann können die Speisen und Getränke teuer kommen. Aktivitäten und Unterhaltung vor Ort sowie die ausgedehnten Pools des Hotels werden den meisten Urlaubern zusagen -- genauso wie das stilvolle Dekor. Die noblen Zimmer -- einige davon mit privaten Balkonen, von denen man in den Pool schwimmen kann -- weisen marmorne Bäder, Flachbildfernseher und Nespresso-Maschinen auf, aber das WLAN im Zimmer kostet extra. Außerdem ist der künstlich angelegte Strand hier winzig und nicht besonders schön. 

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best All-Inclusive Resorts in the Dominican Republic

View all Dominican Republic Hotels

The year-round warm weather, friendly locals, and gorgeous beaches bring millions of travelers to the Dominican Republic annually. The Caribbean country is home to scores of all-inclusive resorts, which run the gamut from budget-conscious to over-the-top luxurious. Oyster's team of reviewers visited nearly 200 properties throughout the D.R. to find its best all-inclusive hotels. 

  1. The 96-room Zoetry Agua is one of the most luxurious and tranquil all-inclusive resorts in the Dominican Republic. Catering towards couples, the resort boasts an uncrowded white-sand beach, sleek and spacious suites, a pristine pool, and one of the Dominican Republic’s top spas. Included amenities -- yoga classes, laundry services, top-shelf liquor, and even a horseback riding session -- are plentiful, but a difficult-to-reach location and no kids’ club make it less suited for families. But that’s just what makes it an ideal choice for those seeking a romantic and relaxing getaway.

  2. One of four Paradisus resorts in Punta Cana, the upscale, 554-room Palma Real has a romantic Caribbean setting and feels bigger than its sister properties, with a palatial lobby leading to a jaw-dropping courtyard, pool and beach area. The food and beverage offering here is a highlight; there are impressive international buffets as well as a la carte restaurants (one from a Michelin-starred chef) that will appeal to adults and honeymooners. Suites are decorated with classic mahogany furniture and marble tile floors, and have coffeemakers, minibars, and free Wi-Fi. A beautiful spa is also available.

  3. This 176-room romantic all-inclusive luxury resort looks like a Spanish castle town and is perched on a cliff by the ocean in the still developing Cap Cana complex, near the airport but a bit far from the main resort area. Its beautifully decorated pools, spa, and restaurants are all among the D.R.'s best. 

  4. This 274-room, adults-only all-inclusive resort with photogenic Greco-Roman design is part of the Iberostar brand's Grand Collection, and is the most luxurious of four Iberostar options in Punta Cana. Prices are understandably higher, though they're not that much higher than at sister property Bavaro Suites. There's a ton of space for relaxing, especially at one of three poolsand an extra wide stretch of beach. The four room types are equipped with spacious balconies, enclosed foyers with large closets, and a hidden delivery area for 24-hour room service. Butlers are available at no extra cost, though they might only prove valuable for restaurant reservations, which are notoriously difficult. After dinner, guests can enjoy a performance in the Milanese-inspired theater, La Scala; for drinks, a three-mast ship serves as a late-night watering hole, though few actually use it.

  5. With fewer than 200 suites, this family-friendly section of Paradisus Palma Real all-inclusive offers a serene, luxurious environment. The property offers sprawling grounds, meandering pathways, and upscale amenities such as a top-notch spa, yoga, and a seemingly never-ending pool area; couples will find that the well-behaved little ones here are hardly ever a bother. Guests have free access to the services, facilities, and restaurants at next door Palma Real -– particularly the beach area, which this property lacks (for this reason, we're ranking the Paradisus Palma Real higher). Parents will likely appreciate the Kids Zone and babysitting services, while all can enjoy the daily excursions, quality restaurants and bars, and personal concierge service.

  6. Despite its kid-friendly mantra, this upscale boutique resort is a relaxing, appealing pick for both couples and families. The Reserve is pricier than its larger sister property next door, the Paradisus Punta Cana, but for good reason. The 132 classic one-bedroom units here (some adjoining) have separate living/dining areas, pull-out sofas, and spacious bathrooms with jetted tubs for two. Reserve guests can access the amenities and restaurants next door (minus Royal Services), so they don't lose out on features by staying here. The beach area is a good hike away, but the tangerine bikes are useful for getting around, and it's not too far to walk to the large pool complex, fitness center, yoga studio, and Asian-themed spa.

  7. The D.R.’s only luxury resort set on its own island, the Luxury Bahia Cayo Levantado offers a relaxing atmosphere for couples and families. There are scenic beaches, beautiful pools, and some of the best rooms in the country (each with private whirlpool tubs). Every room comes with a huge balcony -- they’re almost bigger than the rooms. 

  8. A blasting, 620-room mega-resort with uniquely attentive service, Dreams packs in more goodies than most Punta Cana all-inclusives--including a mechanical bull, rock climbing wall, modern gym, full spa, massive streaming pool, six restaurants and 24-hour room service. But the Majestic Colonial is nearly identical (minus the family focus), so it's worth comparing rates.

  9. Opened in late 2008, the 600-room Majestic is newer, cleaner, and more modern than most all-inclusives. Its giant pool, soft-sand beach, great beds, whirlpool tubs in every room, and brand-name liquor make it a cut above most D.R. resorts. With a renowned spa, nearby topless beach, a daily bikini contest, and the Elegance Club -- an adults-only section of the resort complete with ocean-view rooms and private access to a beach, two rooftop bars, and a VIP lounge -- the Elegance is geared toward adults. But the beach, giant pool, and reasonable rates attract many families as well. The resort is slightly more upscale and expensive than sister resort Majestic Colonial. 

  10. Opened in November 2013, the Breathless is one of the newest, most luxurious all-inclusive options in Punta Cana. The 750-suite adults-only property is massive, so guests rarely feel overwhelmed by crowds, whether they are in one of the restaurants, at one of the pools, or relaxing on the gorgeous white-sand beach. Rates include everything from the food and alcohol to the water sports and themed pool parties, but some guests complain that the food and service at the restaurants lag. Nonetheless, the Breathless is undoubtedly stylish, and is a solid luxury option in the area.

  11. With 1,790 rooms, 13 pools and restaurants, 23 bars, an 18-hole golf course, 65,000 square feet of meeting space, a massive spa and fitness center, and the Dominican Republic’s largest casino, the word “huge” doesn’t even seem big enough to describe the Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana. But the Hard Rock isn’t all about size — the massive luxury property also happens to be one of the nicest all-inclusives in Punta Cana. It’s equally suitable for families, couples, and those just looking to have a good time. With so much space, it’s easy for each group to find its niche, and the hotel’s mile-long list of amenities ensures everyone will find something to keep themselves occupied.

  12. The largest of four Paradisus resorts in Punta Cana, this 683-room property still manages to feel uncrowded due to its expansive grounds. Guests can expect to walk or hitch rides on the regular shuttle service to get to the beach, pools, luxuryspa, yoga studio and impressive restaurants around the resort; there are also bike stations for those who prefer to cycle. The beach doesn’t quiet down at night as it can at other resorts, but rather comes alive with a party scene appealing to both young and old. The Royal Service upgrade -- expect a sales pitch upon arrival -- allows access to the private lounge and a separate pool and beach area. 

  13. This upscale, adults-only all-inclusive property is a 45-minute drive from the airport and has a spacious beach with rougher waves than at Bavaro Beach down the road. Swimming can be a challenge, but this surfer's paradise has a more secluded feel, even with 464 rooms on the property. The meandering pool is never too crowded, and at night, adults -- mostly honeymooners, couples, and wedding groups -- can choose from a number of high-end restaurants before hitting the theater or lively casino. Room service is offered 24 hours, and chlorophyll juice and apples are offered in the the stand-out fitness center, yoga room, or luxurious two-floor spa. Excellence knows how to give excellent service, starting with the welcome glass of champagne immediately upon arrival. A more expensive club upgrade is available and may be pitched, but many will find they don't need it with all that is already on offer.

  14. A 270-room, adults-only resort with a quiet expanse of beach, a large pool with Balinese beds, and bright rooms, the Punta Cana Princess attracts a more mature crowd. But with access to the adjacent Caribe Princess and Tropical Princess, guests don't miss out on the gym or late night bars, making this resort a great value.

  15. The 756-room Dreams La Romana is an upscale all-inclusive in Bayahibe, a small town about 50 minutes from Punta Cana airport. Though there isn’t much to see or do in the area, Dreams is situated on the island’s Caribbean side, which means the ocean water is clearer and calmer than that in Punta Cana, and the sunsets are unbeatable. The hotel itself is spread across a large property, and has four pools, a great beach, and an awesome array of restaurants and bars. Food and drinks here are noticeably better than at most all-inclusives, and reservations are not required for a la carte dining. There are different sections of the hotel — one for families, one for adults-only, and one for activities — allowing Dreams to appeal to all types of travelers. 

  16. This 570-room property is part of the Bahia Principe brand's Don Pablo Collection and is one of the smaller, more luxurious options in the Bahia Principe resort complex. With an airy, relaxed scene and pretty surroundings, this seaside locale seems to attract an even mix of families and couples. Guests can choose to get their Vitamin D fix at two pools or the adjacent beach(best to snag a spot early). Though dining options on-site are limited, guests get unlimited access to several restaurant, bar and nightlife areas -- as well as all the family-friendly amenities -- of the entire resort complex by walking or using the shuttle.

  17. CHIC by Royalton Luxury Resorts is a 323-room upscale all-inclusive with contemporary decor and a happening vibe. Opened in December of 2014, this adult-only property is quickly becoming one of Punta Cana’s most sought-after spots, thanks to its ultra-modern rooms, varied on-site dining options, and beautiful pool and beach facilities. Amenities such as an on-site spa, a small fitness center, and free Wi-Fi throughout also make CHIC an attractive option. Guests who upgrade to the Diamond Club will be treated to premium drinks and exclusive beach and pool access — but otherwise it’s not worth the extra nightly cost. 

  18. The 115-room, upscale AlSol Tiara Cap Cana sits on the coast next to the Cap Cana Marina. This is generally an all-inclusive resort, but plans are optional at certain times of year, and at those times food and drink prices can be steep. On-site activities and entertainment, plus the hotel’s sprawling pools, will please most travelers -- as will the stylish decor. The classy rooms -- some with private swim-out balconies -- include features like marble bathrooms, flat-screen TVs, and Nespresso machines, but unfortunately in-room Wi-Fi costs extra. Additionally, the man-made beach here is tiny and not particularly nice. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever