Pro

  • Intimes und ruhiges Resort nur für Erwachsene mit romantischer und abgeschiedener Atmosphäre
  • Die All-inclusive-Preise umfassen Premium-Alkohol und alle Restaurants im Royalton-Komplex
  • Luxe Stühle und Sonnenliegen auf einem nur für Erwachsene bestimmten Strand von Bavaro
  • Stilvolle und saubere Zimmer mit Sitzecken, Kingsize-Betten und möblierten Balkonen; Einige verfügen über einen Pool mit Zugang zum Pool
  • El Dorado Fischrestaurant für gehobene Speisen
  • Indoor- Lounge mit Concierge und kostenlosen Präsentationen für Snacks und Getränke
  • Freier Zugang zu allen Funktionen des benachbarten Royalton Punta Cana und des Memories Splash Punta Cana
  • Butlerservice für Diamond Club Zimmer
  • Modernes und stilvolles Dekor im gesamten Gebäude mit Aufmerksamkeit für hochwertige Oberflächen
  • Kostenloses WLAN in allen Bereichen und kostenlose Anrufe nach Nordamerika
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Kinder sind in den benachbarten Ferienorten erlaubt. Sie werden sie also sehen, wenn Sie Hideaway verlassen
  • Der Diamond Club Strand, die Bar und der private Buffetbereich ermöglichen Kindern aus den anderen Resorts
  • Memories Splash Punta Cana benötigt eine Buggy-Fahrt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das luxuriöse Hideaway im Royalton Punta Cana ist das ausschließlich Erwachsenen vorbehaltene Hotel im Komplex Royalton, direkt am Strand von Bavaro. Das Resort innerhalb eines Resorts bietet hervorragende Leistungen, indem es der privaten Rezeption, dem Innenbereich, dem versteckten Pool, dem privaten Strandabschnitt, der Strandbar und dem Fischrestaurant El Dorado Ruhe und Stil bietet. Gäste können auf jeden Fall während ihres gesamten Urlaubs in diesen speziellen Hideaway-Gebieten bleiben und den Rest der Welt meiden. Hideaway-Gäste erhalten jedoch auch Zugang zum Royalton Punta Cana und dem Memories Splash Punta Cana . Diese Pools, Restaurants, Strände und Aktivitäten sind viel überfüllter und kinderfreundlicher. Die 161 Zimmer sind wunderschön eingerichtet und hübsch eingerichtet. Alle verfügen über einen Balkon. Einige bieten einen Pool mit Pool und Meerblick. Sie können auch den Zugang zum Diamond Club für Butlerservice erhalten.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

  • Casino
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster-Hotelbewertung

Hideaway at Royalton Punta Cana

Scene

Ernsthafte Aufmerksamkeit für Stil und Details bis hin zum modischen und bequemen Armband

Das Hideaway ist das Boutique-Hotel für Erwachsene, das diskret im Royalton-Komplex untergebracht ist, zu dem auch Royalton Punta Cana und Grand Memories Punta Cana gehören. Die Hauptlobby von Royalton ist eine beeindruckende Angelegenheit auf zwei Ebenen. Hier werden Sie abgesetzt. Sagen Sie dem Bellman, dass Sie im Hideaway einchecken, und Sie werden mit einem Golfwagen zum privaten Eingang gebracht. Die Registrierung erfolgt in einer intimen Lobby mit stilvollen Kunstwerken, pinkfarbenen Clubsesseln und bequemen Sofas. Die Gäste bedienen sich bei Sekt und einer Auswahl an Snacks, während die Mitarbeiter ihr Gepäck und die Ankunft im Zimmer organisieren. Armbänder sind eine Voraussetzung, aber sie bestehen aus leichtem und bequemem Satinband und verfügen über eine kleine wasserdichte Lasche, die die Gästezimmer und die Pooltür entriegelt.

Insgesamt ist die Atmosphäre gehoben und intim. Der Pool (direkt außerhalb des Lobbygebäudes) ist eine wirklich private Angelegenheit, die sich hinter einer niedrigen Mauer mit grünen Hecken versteckt und über eine große Holztür zugänglich ist. In der Nacht werden weiße Möbel und der Brunnen von Neon beleuchtet.

Gäste sind ausschließlich Erwachsene, und die meisten von ihnen sind Paare, die aus den USA und Kanada Urlaub machen. Sie verbringen ihre Tage am Strand, trinken Cocktails am Pool oder tummeln sich in den Unterhaltungsangeboten und Pools der Schwesterresorts. Während Hideaway-Gäste die Einrichtungen des Schwesterresorts kostenlos nutzen können, haben die Schwesterresorts keinen Zugang zu Pool, Strand, Bars und Restaurants des Hideaway. Beachten Sie, dass die Schwesterresorts Kinder zulassen, und Sie werden sie in den anderen Hotels sehen (und hören).

Mehr anzeigen Scene

Ort

Eine 15-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Punta Cana und der Innenstadt von Bavaro entfernt

Diese Lage hat zwei entscheidende Vorteile: Es ist 15 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt und direkt am wunderschönen Strand von Bavaro. Der Royalton ist zwei Minuten hinter dem vorderen Sicherheitstor, das er mit dem Memories Splash teilt. (Wenn Sie auf den ersten Parkplatz fahren, den Sie sehen, vergeuden Sie 15 Minuten Ihrer Zeit, um versehentlich in die Memories einzuchecken.) Im Gegensatz zu den Memories liegt der Hideaway Royalton direkt am Strand. Die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Cap Cana erreichen Sie nach etwa 40 Fahrminuten und den Scape Park nach 45 Fahrminuten.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Zimmer und Suiten mit möblierten Außenbereichen; Einige verfügen über Butlers und / oder einen Pool mit Zugang zum Pool

Die Standardzimmerkategorie ist das Luxuszimmer , das über ein Kingsize-Bett und eine Sitzecke mit Sofa verfügt. Das Diamond Club Luxury Room unterscheidet sich nicht von der Platzierung auf dem Grundstück. Diamond Club-Gäste erhalten jedoch eine Reihe anderer Vergünstigungen und einen Butler.

Die Zimmer sind in zeitgemäßem Stil und mit gehobener Ausstattung eingerichtet - cremefarbene Wände, weiße Bettwäsche mit grünen Seeschaumakzenten und moderne dunkle Holzmöbel. Kunst besteht aus gerahmten abstrakten Holztextilien und riesigen Fotografien von Orchideen, die über den Betten hängen. Alle Zimmer verfügen über kostenlose Minibar mit Bier und alkoholfreien Getränken sowie Kaffeemaschinen. Flachbildfernseher sind vorhanden. WLAN ist im gesamten Resort und in den Zimmern sowohl kostenlos als auch stark. Sie erhalten außerdem unbegrenzt kostenlose Anrufe in die USA, nach Kanada und in Teile Europas. Jede Unterkunft verfügt über eine möblierte Terrasse oder einen Balkon mit Blick auf die Gärten, den Pool oder das Meer. Einige Zimmer im Erdgeschoss haben Zugang zum Pool. Die Badezimmer verfügen über Waschbecken und begehbare Duschen mit Regenduschen. Haartrockner und Pflegeprodukte sind vorhanden. Einige höhere Zimmer verfügen über separate Whirlpools.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Zugang zum Strand , schickes Schwimmbad, El Dorado-Restaurant und mehrere Bars sowie All-Inclusive-Zugang zu zwei Schwester-Resorts

Der Strand des Hideaway ist ein weitläufiger weißer Sand. Es bietet eine praktische Strandbar, viele hochwertige Liegestühle und Palapas und einen sandigen Zugang zum türkisfarbenen Wasser (keine Korallen). Beachten Sie, dass die Stühle dicht beieinander stehen und der Strand voll werden kann. Es gibt einen speziellen Bereich für Diamond Club-Gäste mit eigener Bar, allerdings nicht nur für Erwachsene. Wassersportgeräte wie Kajaks und Stand-Up-Paddleboards stehen ebenso zur Verfügung wie Hobie Cats (diese erfordern eine kostenpflichtige Lektion). Eine externe Wassersportfirma verkauft Schnorchel- und Tauchausflüge.

Der intime Pool verfügt über eine angrenzende Bar und einen kleinen Garten mit Hängematten sowie viele Sonnenliegen. Die All-inclusive-Preise beinhalten die Mahlzeiten im El Dorado, einem gehobenen Fischrestaurant, das täglich drei Mahlzeiten serviert (keine Reservierung erforderlich). Das Abendessen beinhaltet den Zugang zu einer rohen Selbstbedienungsbar mit Sushi, Krabbenklauen und Käse. Hideaway-Gäste können in den benachbarten Resorts auch insgesamt sechs Restaurants - darunter ein Buffet, ein italienisches Restaurant, ein mediterranes Restaurant, Tapas, ein Steakhouse und japanische Restaurants - und neun Bars genießen. Gäste des Diamond Club können sich bei ihrem Butler eine Reservierung vornehmen lassen und in den Bars erstklassige Spirituosen kaufen.

Weitere Einrichtungen umfassen ein komplettes Spa mit einer Hydrotherapie-Suite, ein Fitnesscenter, abendliche Unterhaltung, tägliche Spiele und Aktivitäten, einen Wasserpark und einen großen Geschenkeladen. Diese Features sind Teil der Schwesterresorts und einige von ihnen benötigen eine Fahrt mit einem Golfwagen, um zu erreichen.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Hideaway at Royalton Punta Cana

Scene

Ernsthafte Aufmerksamkeit für Stil und Details bis hin zum modischen und bequemen Armband

Das Hideaway ist das Boutique-Hotel für Erwachsene, das diskret im Royalton-Komplex untergebracht ist, zu dem auch Royalton Punta Cana und Grand Memories Punta Cana gehören. Die Hauptlobby von Royalton ist eine beeindruckende Angelegenheit auf zwei Ebenen. Hier werden Sie abgesetzt. Sagen Sie dem Bellman, dass Sie im Hideaway einchecken, und Sie werden mit einem Golfwagen zum privaten Eingang gebracht. Die Registrierung erfolgt in einer intimen Lobby mit stilvollen Kunstwerken, pinkfarbenen Clubsesseln und bequemen Sofas. Die Gäste bedienen sich bei Sekt und einer Auswahl an Snacks, während die Mitarbeiter ihr Gepäck und die Ankunft im Zimmer organisieren. Armbänder sind eine Voraussetzung, aber sie bestehen aus leichtem und bequemem Satinband und verfügen über eine kleine wasserdichte Lasche, die die Gästezimmer und die Pooltür entriegelt.

Insgesamt ist die Atmosphäre gehoben und intim. Der Pool (direkt außerhalb des Lobbygebäudes) ist eine wirklich private Angelegenheit, die sich hinter einer niedrigen Mauer mit grünen Hecken versteckt und über eine große Holztür zugänglich ist. In der Nacht werden weiße Möbel und der Brunnen von Neon beleuchtet.

Gäste sind ausschließlich Erwachsene, und die meisten von ihnen sind Paare, die aus den USA und Kanada Urlaub machen. Sie verbringen ihre Tage am Strand, trinken Cocktails am Pool oder tummeln sich in den Unterhaltungsangeboten und Pools der Schwesterresorts. Während Hideaway-Gäste die Einrichtungen des Schwesterresorts kostenlos nutzen können, haben die Schwesterresorts keinen Zugang zu Pool, Strand, Bars und Restaurants des Hideaway. Beachten Sie, dass die Schwesterresorts Kinder zulassen, und Sie werden sie in den anderen Hotels sehen (und hören).

Mehr anzeigen Scene

Ort

Eine 15-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Punta Cana und der Innenstadt von Bavaro entfernt

Diese Lage hat zwei entscheidende Vorteile: Es ist 15 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt und direkt am wunderschönen Strand von Bavaro. Der Royalton ist zwei Minuten hinter dem vorderen Sicherheitstor, das er mit dem Memories Splash teilt. (Wenn Sie auf den ersten Parkplatz fahren, den Sie sehen, vergeuden Sie 15 Minuten Ihrer Zeit, um versehentlich in die Memories einzuchecken.) Im Gegensatz zu den Memories liegt der Hideaway Royalton direkt am Strand. Die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Cap Cana erreichen Sie nach etwa 40 Fahrminuten und den Scape Park nach 45 Fahrminuten.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Zimmer und Suiten mit möblierten Außenbereichen; Einige verfügen über Butlers und / oder einen Pool mit Zugang zum Pool

Die Standardzimmerkategorie ist das Luxuszimmer , das über ein Kingsize-Bett und eine Sitzecke mit Sofa verfügt. Das Diamond Club Luxury Room unterscheidet sich nicht von der Platzierung auf dem Grundstück. Diamond Club-Gäste erhalten jedoch eine Reihe anderer Vergünstigungen und einen Butler.

Die Zimmer sind in zeitgemäßem Stil und mit gehobener Ausstattung eingerichtet - cremefarbene Wände, weiße Bettwäsche mit grünen Seeschaumakzenten und moderne dunkle Holzmöbel. Kunst besteht aus gerahmten abstrakten Holztextilien und riesigen Fotografien von Orchideen, die über den Betten hängen. Alle Zimmer verfügen über kostenlose Minibar mit Bier und alkoholfreien Getränken sowie Kaffeemaschinen. Flachbildfernseher sind vorhanden. WLAN ist im gesamten Resort und in den Zimmern sowohl kostenlos als auch stark. Sie erhalten außerdem unbegrenzt kostenlose Anrufe in die USA, nach Kanada und in Teile Europas. Jede Unterkunft verfügt über eine möblierte Terrasse oder einen Balkon mit Blick auf die Gärten, den Pool oder das Meer. Einige Zimmer im Erdgeschoss haben Zugang zum Pool. Die Badezimmer verfügen über Waschbecken und begehbare Duschen mit Regenduschen. Haartrockner und Pflegeprodukte sind vorhanden. Einige höhere Zimmer verfügen über separate Whirlpools.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Zugang zum Strand , schickes Schwimmbad, El Dorado-Restaurant und mehrere Bars sowie All-Inclusive-Zugang zu zwei Schwester-Resorts

Der Strand des Hideaway ist ein weitläufiger weißer Sand. Es bietet eine praktische Strandbar, viele hochwertige Liegestühle und Palapas und einen sandigen Zugang zum türkisfarbenen Wasser (keine Korallen). Beachten Sie, dass die Stühle dicht beieinander stehen und der Strand voll werden kann. Es gibt einen speziellen Bereich für Diamond Club-Gäste mit eigener Bar, allerdings nicht nur für Erwachsene. Wassersportgeräte wie Kajaks und Stand-Up-Paddleboards stehen ebenso zur Verfügung wie Hobie Cats (diese erfordern eine kostenpflichtige Lektion). Eine externe Wassersportfirma verkauft Schnorchel- und Tauchausflüge.

Der intime Pool verfügt über eine angrenzende Bar und einen kleinen Garten mit Hängematten sowie viele Sonnenliegen. Die All-inclusive-Preise beinhalten die Mahlzeiten im El Dorado, einem gehobenen Fischrestaurant, das täglich drei Mahlzeiten serviert (keine Reservierung erforderlich). Das Abendessen beinhaltet den Zugang zu einer rohen Selbstbedienungsbar mit Sushi, Krabbenklauen und Käse. Hideaway-Gäste können in den benachbarten Resorts auch insgesamt sechs Restaurants - darunter ein Buffet, ein italienisches Restaurant, ein mediterranes Restaurant, Tapas, ein Steakhouse und japanische Restaurants - und neun Bars genießen. Gäste des Diamond Club können sich bei ihrem Butler eine Reservierung vornehmen lassen und in den Bars erstklassige Spirituosen kaufen.

Weitere Einrichtungen umfassen ein komplettes Spa mit einer Hydrotherapie-Suite, ein Fitnesscenter, abendliche Unterhaltung, tägliche Spiele und Aktivitäten, einen Wasserpark und einen großen Geschenkeladen. Diese Features sind Teil der Schwesterresorts und einige von ihnen benötigen eine Fahrt mit einem Golfwagen, um zu erreichen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Casino

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Tennisplatz

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Intimate and quiet adult-only resort with a romantic and secluded vibe
  • All-inclusive rates cover premium alcohol and all restaurants in the Royalton complex
  • Luxe chairs and sun loungers on an adult-only stretch of Bavaro Beach
  • Stylish and clean rooms with sitting areas, king-size beds, and furnished balconies; some have swim-up pool access
  • El Dorado seafood restaurant for upscale meals
  • Indoor lounge with concierge and free snack and drink presentations
  • Free access to all features at neighboring Royalton Punta Cana and Memories Splash Punta Cana
  • Butler service for Diamond Club rooms
  • Contemporary and stylish decor throughout, with attention to high-end finishes
  • Free Wi-Fi throughout and free calls to North America
See More Pros

Cons

  • Kids are allowed at neighboring resorts, so you'll see them if you leave Hideaway
  • Diamond Club beach, bar, and private buffet section allow kids from the other resorts
  • Memories Splash Punta Cana requires a buggy ride to reach
See More Cons

Bottom Line

The luxury Hideaway at Royalton Punta Cana is the adult-only property inside the Royalton complex, right on Bavaro Beach. The resort within a resort does an excellent job at providing peace, quiet, and style to its private reception area, indoor lounge, hidden pool, private stretch of beach, beach bar, and seafood restaurant, El Dorado. Guests can definitely stay in these dedicated Hideaway areas for their entire vacation and avoid the rest of the world. However, Hideaway guests also get access to the Royalton Punta Cana and Memories Splash Punta Cana, and these pools, restaurants, beaches, and activities are much more crowded and kid-friendly. The 161 rooms are beautifully decorated and nicely appointed, all have balconies and some have swim-up pool access and ocean views. Guests can also upgrade to Diamond Club access for butler service. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Casino
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Hideaway at Royalton Punta Cana

Scene

Serious attention to style and details, right down to the fashionable and comfortable wristband 

The Hideaway is the adult-only boutique hotel tucked discreetly inside the Royalton complex, which also includes Royalton Punta Cana and Grand Memories Punta Cana. The main Royalton lobby is an impressive two-level affair, and it's where you'll be dropped off. But tell the bellman that you're checking into the Hideaway and you'll be whisked off to the private entrance via a golf cart. Registration takes place in an intimate lobby with stylish art, pink club chairs, and comfy sofas. Guests help themselves to sparkling wine and a spread of snacks while staff organizes their luggage and room arrival. Wristbands are a requirement, but they're made of lightweight and comfortable satin ribbon and feature a small waterproof tab that unlocks the guest rooms and pool door. 

Overall, the vibe is upscale and intimate. The swimming pool (located just outside of the lobby building) is a truly private affair, hidden behind a low wall topped with green hedges, and accessible via a large wooden door. At night, white furniture and the water fountain are lit by neon. 

Guests are exclusively adults, and most of them are couples on vacation from the U.S. and Canada. They spend their days lounging by the beach, sipping cocktails by the pool, or dabbling in the entertainment and pools at the sister resorts. While Hideaway guests can use the sister resort's facilities for free, the sister resorts can't access the Hideaway's pool, beach, bars, and restaurant. Note that the sister resorts do allow kids, and you'll see (and hear) them throughout the other properties. 

See More Scene

Location

A 15-minute drive from Punta Cana International Airport and downtown Bavaro

This location has two distinct advantages: It's 15 minutes from the Punta Cana International Airport and it's directly on gorgeous Bavaro Beach. The Royalton is two minutes past the front security gate it shares with the Memories Splash. (If you pull into the first parking lot you see, you'll waste 15 minutes of your time trying to check into the Memories by mistake.) Unlike the Memories, the Hideaway Royalton is directly on the beach. It's about a 40-minute drive to restaurants and shopping at Cap Cana and a 45-minute drive to Scape Park. 

See More Location

Rooms

Contemporary rooms and suites with furnished outdoor areas; some have butlers and/or swim-up pool access

The standard room category is the Luxury Room, which has a king-size bed and sitting area with a sofa. The Diamond Club Luxury Room is no different aside from placement on the property, though Diamond Club guests get a variety of other perks and a butler. 

The rooms are decorated with contemporary style and upscale finishes -- cream walls, white bedding with sea-foam green accents, and modern dark wood furniture. Art consists of framed wooden abstract textiles and huge photographs of orchids that hang over the beds. All rooms have free minibars with beer and soft drinks, as well as coffeemakers. Flat-screen TVs are provided. Wi-Fi is both free and strong throughout the resort and in the guest rooms. Guests also get unlimited free in-room calls to the U.S., Canada, and parts of Europe. There is a furnished terrace or balcony in every unit, with views of the gardens, pool, or ocean. Some rooms on the ground floor have swim-up pool access. Bathrooms feature vessel sinks and walk-in showers with rainfall showerheads. Hairdryers and toiletries are provided. Some higher-tier rooms have separate whirlpool tubs. 

See More Rooms

Features

Beach access, chic swimming pool, El Dorado restaurant, and multiple bars -- plus all-inclusive access to two sister resorts 

The beach at the Hideaway is a wide expanse of white sand. It offers a convenient beach bar, lots of quality lounge chairs and palapas, and a sandy entry to the turquoise water (no coral). Just note that chairs are placed close together and the beach can get crowded. There's a dedicated area for Diamond Club guests with its own bar, though it's not adult-only.  Water sports equipment such as kayaks and stand-up paddleboards are available, as well as Hobie Cats (these require a paid lesson to use). An external water sports company sells snorkeling and diving excursions. 

The intimate pool has an adjacent bar and small yard area with hammocks, plus lots of sun loungers. All-inclusive rates cover meals at El Dorado, an upscale seafood restaurant open for three meals a day (no reservations required). Dinner includes access to a self-serve raw bar with sushi, crab claws, and cheeses. Hideaway guests can also dine all-inclusive at the neighboring resorts six restaurants -- including a buffet, Italian, Mediterranean, tapas, steakhouse, and Japanese options -- and nine bars. Diamond Club guests can have their butler make reservations, and get top-shelf liquor at the bars. 

Other features include a full spa with a hydrotherapy suite, fitness center, nightly entertainment, daily games and activities, a water park, and a large gift shop. These features are part of the sister resorts, and some of them require a ride in a golf cart to reach. 

See More Features

Oyster Hotel Review

Hideaway at Royalton Punta Cana

Scene

Serious attention to style and details, right down to the fashionable and comfortable wristband 

The Hideaway is the adult-only boutique hotel tucked discreetly inside the Royalton complex, which also includes Royalton Punta Cana and Grand Memories Punta Cana. The main Royalton lobby is an impressive two-level affair, and it's where you'll be dropped off. But tell the bellman that you're checking into the Hideaway and you'll be whisked off to the private entrance via a golf cart. Registration takes place in an intimate lobby with stylish art, pink club chairs, and comfy sofas. Guests help themselves to sparkling wine and a spread of snacks while staff organizes their luggage and room arrival. Wristbands are a requirement, but they're made of lightweight and comfortable satin ribbon and feature a small waterproof tab that unlocks the guest rooms and pool door. 

Overall, the vibe is upscale and intimate. The swimming pool (located just outside of the lobby building) is a truly private affair, hidden behind a low wall topped with green hedges, and accessible via a large wooden door. At night, white furniture and the water fountain are lit by neon. 

Guests are exclusively adults, and most of them are couples on vacation from the U.S. and Canada. They spend their days lounging by the beach, sipping cocktails by the pool, or dabbling in the entertainment and pools at the sister resorts. While Hideaway guests can use the sister resort's facilities for free, the sister resorts can't access the Hideaway's pool, beach, bars, and restaurant. Note that the sister resorts do allow kids, and you'll see (and hear) them throughout the other properties. 

See More Scene

Location

A 15-minute drive from Punta Cana International Airport and downtown Bavaro

This location has two distinct advantages: It's 15 minutes from the Punta Cana International Airport and it's directly on gorgeous Bavaro Beach. The Royalton is two minutes past the front security gate it shares with the Memories Splash. (If you pull into the first parking lot you see, you'll waste 15 minutes of your time trying to check into the Memories by mistake.) Unlike the Memories, the Hideaway Royalton is directly on the beach. It's about a 40-minute drive to restaurants and shopping at Cap Cana and a 45-minute drive to Scape Park. 

See More Location

Rooms

Contemporary rooms and suites with furnished outdoor areas; some have butlers and/or swim-up pool access

The standard room category is the Luxury Room, which has a king-size bed and sitting area with a sofa. The Diamond Club Luxury Room is no different aside from placement on the property, though Diamond Club guests get a variety of other perks and a butler. 

The rooms are decorated with contemporary style and upscale finishes -- cream walls, white bedding with sea-foam green accents, and modern dark wood furniture. Art consists of framed wooden abstract textiles and huge photographs of orchids that hang over the beds. All rooms have free minibars with beer and soft drinks, as well as coffeemakers. Flat-screen TVs are provided. Wi-Fi is both free and strong throughout the resort and in the guest rooms. Guests also get unlimited free in-room calls to the U.S., Canada, and parts of Europe. There is a furnished terrace or balcony in every unit, with views of the gardens, pool, or ocean. Some rooms on the ground floor have swim-up pool access. Bathrooms feature vessel sinks and walk-in showers with rainfall showerheads. Hairdryers and toiletries are provided. Some higher-tier rooms have separate whirlpool tubs. 

See More Rooms

Features

Beach access, chic swimming pool, El Dorado restaurant, and multiple bars -- plus all-inclusive access to two sister resorts 

The beach at the Hideaway is a wide expanse of white sand. It offers a convenient beach bar, lots of quality lounge chairs and palapas, and a sandy entry to the turquoise water (no coral). Just note that chairs are placed close together and the beach can get crowded. There's a dedicated area for Diamond Club guests with its own bar, though it's not adult-only.  Water sports equipment such as kayaks and stand-up paddleboards are available, as well as Hobie Cats (these require a paid lesson to use). An external water sports company sells snorkeling and diving excursions. 

The intimate pool has an adjacent bar and small yard area with hammocks, plus lots of sun loungers. All-inclusive rates cover meals at El Dorado, an upscale seafood restaurant open for three meals a day (no reservations required). Dinner includes access to a self-serve raw bar with sushi, crab claws, and cheeses. Hideaway guests can also dine all-inclusive at the neighboring resorts six restaurants -- including a buffet, Italian, Mediterranean, tapas, steakhouse, and Japanese options -- and nine bars. Diamond Club guests can have their butler make reservations, and get top-shelf liquor at the bars. 

Other features include a full spa with a hydrotherapy suite, fitness center, nightly entertainment, daily games and activities, a water park, and a large gift shop. These features are part of the sister resorts, and some of them require a ride in a golf cart to reach. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Beach

  • Casino

  • Concierge

  • Fitness Center

  • Internet

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.