Alle Hotels in Lyndhurst ansehen

Lime Wood Hotel 5.0

Lyndhurst, New-Forest-Nationalpark Hampshire, Hampshire

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Umfangreiche, wunderschön gepflegten Gelände mit Wanderwegen
  • Plüsch-Zimmer mit Marmorbad und großen Badewannen
  • Spa mit drei Pools, einen Fitnessraum und eine natürliche Nahrungs bar
  • Brasserie-Restaurant mit italienischer beeinflussten Englisch Lebensmittel
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kostenlose Nutzung von Fahrrädern
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel

Kontra

  • Nicht zu Fuß zum nächsten Dorf (Lyndhurst)
  • Zimmer über dem Restaurant können laut sein
  • Restaurant bekommt gemischte Kritiken

Fazit

Lime Wood Hotel ist einfach der Top-Luxus-Option in New Forest National Park, und diejenigen, die es sich leisten können, ihre wunderschönen öffentlichen Bereichen, Plüsch Zimmer mit großen Badewannen mit Sicherheit genießen, durchzogen grünen Landschaft mit Wanderwegen und dreistöckige Spa mit drei Pools. Das Restaurant, das italienische beeinflussten englische Küche mit Zutaten aus der Region wird als Feinschmecker Ziel vertrieben, aber einige Gäste beschweren Vergangenheit, dass das Essen nicht den Preis wert; es gibt keine anderen Optionen zu Fuß erreichbar. Dennoch, fast alles über das Hotel strahlt Erhabenheit und es ist eine gute Wahl für alle, die sich verwöhnen lassen. Die Suche nach einem leicht erschwingliche Option in den Park können die gehobene Montagu Arms oder Careys Manor betrachten, aber keiner kann Lime Wood Niveau von Luxus entsprechen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Georgianischen Herrenhaus umgebaut, um moderne Opulenz bieten

Entfernt am Ende einer kurvenreichen Landstraße versteckt, ist die 32-Zimmer-Lime Wood Hotel eine klassische georgianische Landhaus auf wunderschön gepflegten Gelände. Das zweistöckige cremefarbenen Haus wurde 2008 komplett renoviert und verfügt über moderne Englisch-Land Dekor. Die Stimmung wird durch die Butter-Lobby gelb mit einem Kronleuchter und einem Marmor Kamin. Es gibt zwei Zimmer zum Lesen und Entspannen: die staubigen grünen Morning Room und der Lavendel Drawing Room. Beide haben Plüschmöbeln und modernen Gemälden, und es gibt sogar ein Flügel im Salon. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster geben Einblicke in die gut gepflegten Gelände mit markanten Skulpturen, die über viele Wander- / Radwege, die off in die Ferne strecken erkundet werden können. Das Hotel ist makellos bis zu den weiß gefliesten Fußböden in den Fluren und eklektisch verbindet antike Einrichtung und Kunst mit modernen Möbeln. Es ist ein teures Pflaster zu sagen, und als solche sind die meisten Gäste hier Urlauber auf der Suche nach einer dekadenten der Kurzurlaub.

Ort

Im New Forest National Park, etwas außerhalb von Lyndhurst

Das Hotel befindet sich in der New Forest National Park, ein Vier-minütige Fahrt (oder halbe Stunde zu Fuß) vom Dorf Lyndhurst entfernt. Da gibt es nichts in der unmittelbaren Umgebung, ist ein Auto oder ein Fahrrad eine gute Idee; Glücklicherweise bietet das Hotel Fahrräder, die die Gäste kostenlos zu leihen. Es gibt ein paar Restaurants und Geschäfte in Lyndhurst, und es gibt einen großen Golfplatz nördlich der Stadt. Es ist eine 10-minütige Fahrt zum nächsten Bahnhof, Ashurst New Forest. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Park sind mit dem Auto erreichbar: Es ist eine 12-minütige Fahrt nach Beaulieu, wo der Palast Haus aus dem 13. Jahrhundert befindet; eine 12-minütige Fahrt zum New Forest Wildlife Park; 18-minütige Fahrt zum Buckler Hard, einem Dorf aus dem 18. Jahrhundert mit maritimen Geschichte; und eine 20-minütige Fahrt zu den berühmten Exbury Gardens.

Zimmer

Plüsch-Zimmer mit großem Marmorbad und Minibar

Die Zimmer im Lime Wood Hotel haben die gleiche Plüsch, anspruchsvolle Möbel in den öffentlichen Bereichen zu finden. Die meisten werden in einer beruhigenden, dezenten Farbpalette von grau, beige, und kühlen blauen Decdorated, und jedes Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und große Fenster, die viel natürliches Licht hereinlassen. Die Marmor-Badezimmer sind riesig, mit beleuchteten Spiegeln und großen Badewannen, plus separate begehbare Duschen. Alle Zimmer sind mit einem Wasserkocher, Minibar, Flachbild-TV mit Sat-Empfang und DVD-Player, iPod-Dockingstation mit iPods, Safe, Haartrockner und Bademänteln / Hausschuhen. Hände weg von Zimmer über dem Restaurant, als Mäzene können laut sein und die Schalldämmung ist nicht groß.

Diejenigen, die durch das Feuer sollte eine Waldhütte oder Forest Lodge buchen rollen; etwas von dem Wald Hideaway Suiten verfügen über einen Kamin sowie. Die Zimmer sind entweder im Haupthaus oder in mehreren Gebäuden über das Gelände liegt - die Pavillions, die Crescent, oder die Couch House. Viele Zimmer haben eine herrliche Aussicht auf den Wald und einige haben einen Balkon oder Französisch Türen zu Terrassen.

Angebote

Dreistöckige Spa und Restaurant vor Ort, plus 24-Stunden-Zimmerservice und kostenlosem WLAN

Ein großer Anziehungspunkt des Lime Wood Hotel ist die Herb House, ein dreistöckiges Spa mit einem römisches Caldarium, eine Sauna, ein Hydropool, einen Innenpool, eine dampfende Außen-Pool, ein natürliches Lebensmittel-Bar und ein Fitness-Studio mit Fitnesskurse und persönliche Trainer. Es gibt auch ein Gourmet, Brasserie-Restaurant, die italienisch geprägte englische Küche serviert, auch wenn einige Gäste haben festgestellt, Nahrung zu salzig und nicht wert, die exorbitanten Preisen. Die Gerichte tun integrieren lokalen, saisonalen Zutaten, aber auch aus eigenen Gärten und Rauchhaus des Hotels. Kuchen und eine große Auswahl an Tees können im Innenhof genossen werden. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze und eine 24-Stunden-Zimmerservice und eine chemische Reinigung ist gegen eine Gebühr zur Verfügung.

Kunden, die sich Lime Wood Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Lime Wood Hotel wissen sollten

Adresse

Beaulieu Road, Lyndhurst SO43 7FZ, United Kingdom

View All Hotels in Lyndhurst

Lime Wood Hotel 5.0

Lyndhurst, New Forest National Park Hampshire, Hampshire

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Extensive, beautifully kept grounds with walking trails
  • Plush rooms with marble bathrooms and big tubs
  • Spa with three pools, a gym, and a natural food bar
  • Brasserie-style restaurant serving Italian-influenced English food
  • 24-hour room service
  • Free use of bicycles
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free on-site parking

Cons

  • Not walking distance to the closest village (Lyndhurst)
  • Rooms above the restaurant can be noisy
  • Restaurant gets mixed reviews

Bottom Line

Lime Wood Hotel is easily the top luxury option in New Forest National Park, and those who can afford it will almost certainly enjoy its gorgeous common areas, plush rooms with large bathtubs, verdant grounds crisscrossed with walking trails, and three-story spa with three pools. The restaurant serving Italian-influenced English food with local ingredients is marketed as a foodie destination, but some past guests complain that the food isn't worth the price; there are no other options within walking distance. Still, almost everything else about the hotel oozes grandeur and it is a good choice for anyone looking to be pampered. Those looking for a slightly more affordable option in the park might consider the upscale Montagu Arms or Careys Manor, but neither can match Lime Wood's level of luxury.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Georgian mansion remodeled to offer modern opulence

Tucked away at the end of a winding country road, the 32-room Lime Wood Hotel is a classic Georgian country manor set on beautifully kept grounds. The two-story cream-colored house was completely refurbished in 2008 and has modern English-country decor. The mood is set by the butter-yellow lobby with a chandelier and a marble fireplace. There are two rooms for reading and relaxation: the dusty-green Morning Room and the lavender Drawing Room. Both have plush furniture and modern paintings, and there's even a grand piano in the Drawing Room. Floor-to-ceiling windows give glimpses of the well-manicured grounds with striking sculptures, which can be explored via many walking/biking trails that stretch off into the distance. The hotel is spotless down to the white-tiled floors in the hallways and eclectically combines antique decor and art with more contemporary furnishings. It's an expensive place to say and, as such, most of the guests here are leisure travelers in search of a decadent of getaway.

Location

In the New Forest National Park, just outside of Lyndhurst

Map of Lime Wood Hotel

The hotel is located in the New Forest National Park, a four-minute drive (or half-hour walk) from the village of Lyndhurst. As there's nothing in the immediate vicinity, a car or bicycle is a good idea; fortunately, the hotel offers bicycles that guests can borrow for free. There are a few restaurants and shops in Lyndhurst, and there's a large golf course north of town. It's a 10-minute drive to the closest train station, Ashurst New Forest. All the major sights within the park are within easy driving distance: It's an 12-minute drive to Beaulieu, where the 13th-century Palace House is located; a 12-minute drive to the New Forest Wildlife Park; 18-minute drive to Buckler's Hard, an 18th-century village with maritime history; and a 20-minute drive to the famous Exbury Gardens.

Rooms

Plush rooms with large marble bathrooms and minibars

The rooms at the Lime Wood Hotel have the same plush, sophisticated furniture found in the common areas. Most are decdorated in a calming, understated palette of gray, tan, and cool blue, and every room has a king-size bed and large windows that let in lots of natural light. The marble bathrooms are enormous, with lighted mirrors and huge bathtubs, plus separate walk-in showers. All rooms come with electric kettles, minibars, flat-screen TVs with satellite channels and DVD players, iPod docks with iPods,  safes, hairdryers, and bathrobes/slippers. Steer clear of rooms located above the restaurant, as patrons can be noisy and the soundproofing isn't great.

Those looking to curl up by fire should book a Forest Cottage or Forest Lodge; some of the Forest Hideaway Suites have fireplaces as well. Rooms are located either in the main house or in several buildings across the grounds -- the Pavillions, the Crescent, or the Couch House. Many rooms have beautiful views of the forest and some have balconies or French doors leading to patios.

Features

Three-story spa and on-site restaurant, plus 24-hour room service and free Wi-Fi

A major draw of the Lime Wood Hotel is the Herb House, a three-story spa with a Roman-style caldarium, a sauna, a hydropool, an indoor swimming pool, a steaming outdoor hot pool, a natural food bar, and a gym with fitness classes and personal trainers. There is also a gourmet, brasserie-style restaurant that serves Italian-influenced English food, though some guests have found food to be too salty and not worth the exorbitant prices. The dishes do incorporate local, seasonal ingredients, however, including from the hotel's own gardens and smoke house. Cakes and a huge selection of teas can be enjoyed in The Courtyard. The hotel provides free Wi-Fi, free parking, and 24-hour room service, and dry cleaning is available for a fee.

Customers Who Viewed Lime Wood Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Lime Wood Hotel

Address

Beaulieu Road, Lyndhurst SO43 7FZ, United Kingdom

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever