Pro

  • Zentrale Lage in der belebten Causeway Bay
  • Stilvolle Zimmer mit modernen Möbeln
  • Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV, Dockingstationen und Smartphones
  • Einige Zimmer verfügen über einen atemberaubenden Blick auf Happy Valley Rennbahn oder die Stadt
  • Vor-Ort-chinesischen Restaurant für Mittag- und Abendessen
  • Flughafen-Shuttle-Service (gegen Gebühr)
  • Kostenloses W-LAN im gesamten
  • Zwei iMacs für die Gäste nutzen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Kein Frühstück
  • Die Gäste haben über Schimmel in den Duschen beschwert
  • Einige Zimmer blicken in der Nähe von Gebäuden
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Hotel liegt im belebten Viertel Causeway Bay, der oberen Mittelbereich Butterfly on Morrison bietet eine stilvolle Atmosphäre, moderne Zimmer mit modernen Möbeln und Blick auf Happy Valley Racecourse als Highlights. Das Anwesen liegt nur wenige Minuten zu Fuß zur Causeway Bay MTR U-Bahn-Station, und es gibt eine Bushaltestelle vor der Tür. Die 98 Zimmer sind stilvoll, mit modernem Dekor, einem modernen Bad und nützliche Gadgets wie Multimedia-Dockingstation, Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Smartphones, die kostenlose Ortsgespräche und 3G-Daten enthalten. Die Zimmerpreise sind wettbewerbsfähig, aber nur geringfügig höhere Preise, Hotel Jen Hong Kong verfügt über einen Pool auf dem Dach und eine 24-Stunden-Fitnesscenter.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Butterfly On Morrison

Scene

Minimalistischen Interieur mit einem stilvollen, modernen Atmosphäre

Butterfly on Morrison befindet sich in einem mehrstöckigen, Glas-face Gebäude neben einem unattraktiven Wohnblock auf einer belebten Straße in Hongkong. Dank der großen vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und hohen Decken, die großzügigen Empfangsbereich ist besonders hell und freundlich, während seine minimalistische Interieur eine stilvolle, moderne Atmosphäre vermittelt. Die cremefarbenen Wänden und Decken und beige-Fliesenböden schaffen eine neutrale Farbpalette, die von ein paar bunte Möbelstücke, wie zum Beispiel die hellen lindgrünen modernen Stil Sessel und lila Sofas unterbrochen wird. Moderne Stehleuchten bieten eine sanfte Beleuchtung. Das Butterfly on Morrison zieht vor allem Touristen, vor allem Paare, aber Geschäftsreisende finden ihren Weg auch hier.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der geschäftigen Causeway Bay Nachbarschaft

Butterfly on Morrison ist in Hong Kong beschäftigt Causeway Bay, liegt in einem Gebiet mit einer Menge von Unternehmen gefüllt, High-End-Läden, Restaurants und Bars. Dies ist auch ein Bereich, der viel Verkehr bekommt, aber das Hotel bequem in wenigen Minuten zu Fuß von der Causeway Bay MTR-Station, und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet.

  • Sechs-Minuten zu Fuß zur Causeway Bay MTR U-Bahn-Station
  • 10 Minuten zu Fuß zum Times Square
  • 10 Minuten zu Fuß zu Happy Valley Racecourse
  • 13 Minuten zu Fuß zu Lan Kwai Fong Ausgehviertel
  • Acht Minuten mit dem Auto nach Hong Kong Convention and Exhibition Centre
  • Neun-minütige Fahrt zum Victoria Park
  • 11-minütige Fahrt zum Soho Restaurant und Unterhaltungsviertel
  • 15-minütige Fahrt zum Gipfel
  • 18-minütige Fahrt zum Jade Market
  • 12 Minuten Fahrt nach Hong Kong Macau Ferry Terminal mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 28-minütige Fahrt nach Hong Kong Disneyland
  • 38-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Hong Kong
Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Saubere, moderne Zimmer, teilweise mit Blick auf die Stadt

Die 98 Zimmer im Butterfly on Morrison sind geräumig und hell, mit großen Boden bis zur Decke reichenden Fenster in viel Sonnenlicht im Stich gelassen. Die Einrichtung ist modern und stilvoll, mit einfachen, kontras braun-weißen Tönen: dunkelbraunen Teppichboden und weiße Bettwäsche. Die Wände sind entweder neutral weiß oder verkleideten in hellfarbigen Holz gemalt. Einige Möbel, wie die moderne Sofas und dekorative Wandpaneele, abgedeckt sind in schwarz-weiß-grün-gestreiften Stoffen. Die Badezimmer sind hochmoderne, mit runden oder rechteckigen Schiff sinkt und geräumige begehbare Duschen mit Regenduschen. Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV, Safe, Kaffee- und Tee-Einrichtungen und Superior-Zimmer hinzufügen Mini-Kühlschrank. Ausstattung gehen für tech, mit Multimedia-Dockingstationen und Smartphones vorinstalliert mit einem Stadtführer, kostenlose Ortsgespräche und 3G-Daten. Einige der Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf die Stadt und sogar 180-Grad-Aussicht mit Blick auf Happy Valley Racecourse. Andere haben weniger inspirierend "zu nahe" Blick auf die nahen Wohnblocks. Die Gäste haben über schlechte Schalldämmung, Schimmel in den Duschen und eine begrenzte Anzahl von elektrischen Steckern beschwert.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Vor-Ort-Restaurant, Flughafentransfer und kostenloses WLAN

Im Gegensatz zu anderen Schmetterling Hotels, Butterfly on Madison verfügt über ein Restaurant, das eine Auswahl an kantonesische Gerichte zum Mittag- und Abendessen serviert. Das Frühstück ist allerdings nicht im Hotel zur Verfügung, aber die Gäste haben viele Cafés und Restaurants von in der unmittelbaren Umgebung zu wählen. Ein Flughafen-Shuttle-Service ist gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung und läuft regelmäßig über den Tag. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, und es gibt auch zwei zur Verfügung stehenden iMacs im Empfangsbereich für die Gäste. Die 24-Stunden-Rezeption steht den Gästen mit dem Transport und Touren, und handliche Geräte wie selfie Sticks, portable Handy-Ladegeräte und Kameras sind zu mieten.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Central location in bustling Causeway Bay
  • Stylish guest rooms with contemporary furniture
  • Amenities include flat-screen TVs, docking stations, and smartphones
  • Some rooms have stunning views of Happy Valley racecourse or the city
  • On-site Chinese restaurant open for lunch and dinner
  • Airport-shuttle service available (for a fee)
  • Free Wi-Fi available throughout
  • Two iMacs available for guests' use
See More Pros

Cons

  • No breakfast service
  • Guests have complained about mildew in the showers
  • Some rooms look into nearby buildings
See More Cons

Bottom Line

Located in the lively Causeway Bay area, the upper-middle-range Butterfly on Morrison offers a stylish vibe, modern guest rooms with contemporary furniture, and views of Happy Valley Racecourse as its highlights. The property is just a few minutes' walk to Causeway Bay MTR subway station, and there's a bus stop outside the door. The 98 rooms are stylish, with contemporary decor, modern bathrooms, and useful gadgets like multimedia docks, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and smartphones that include free local calls and 3G data. Room rates are competitive, but for only slightly higher rates, Hotel Jen Hong Kong has a rooftop pool and a 24-hour fitness center.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

Butterfly On Morrison

Scene

Minimalist interiors with a stylish, modern vibe

Butterfly on Morrison occupies a multi-story, glass-face building next to an unattractive residential block on a busy Hong Kong street. Thanks to the large floor-to-ceiling windows and high ceilings, the spacious lobby area is particularly bright and welcoming, while its minimalist interior decor conveys a stylish, modern vibe. The cream-colored walls and ceilings and beige-tile floors create a neutral color palette that's punctuated by a few colorful pieces of furniture, such as the bright lime green contemporary-style armchairs and purple sofas. Modern floor lamps provide soft lighting. The Butterfly on Morrison draws mostly tourists, mainly couples, but business travelers find their way here too.

See More Scene

Location

In the busy Causeway Bay neighborhood

Butterfly on Morrison is located in Hong Kong's busy Causeway Bay neighborhood, an area filled with a lot of businesses, high-end shops, restaurants, and bars. This is also an area that gets a lot of traffic, but the hotel is conveniently located within a few minutes' walk of the Causeway Bay MTR station, and there's a bus stop right outside the hotel.

  • Six-minute walk to Causeway Bay MTR subway station
  • 10-minute walk to Times Square
  • 10-minute walk to Happy Valley Racecourse
  • 13-minute walk to Lan Kwai Fong nightlife district
  • Eight-minute drive to Hong Kong Convention and Exhibition Centre
  • Nine-minute drive to Victoria Park
  • 11-minute drive to Soho restaurant and entertainment district
  • 15-minute drive to the Peak
  • 18-minute drive to Jade Market
  • 12 minute-drive to Hong Kong Macau Ferry Terminal by public transit
  • 28-minute drive to Hong Kong Disneyland
  • 38-minute drive to Hong Kong International Airport
See More Location

Rooms

Clean, modern guest rooms, some with city views

The 98 rooms at Butterfly on Morrison are spacious and bright, with large floor-to-ceiling windows letting in plenty of sunlight. The decor is modern and stylish, with simple, contrasting brown-and-white tones: dark-brown carpeting, and crisp white linens. Walls are either painted a neutral white or paneled in pale-colored wood. Some furnishings, like the contemporary-style sofas and decorative wall panels, are covered in black-white-and-green-striped fabrics. Bathrooms are ultra-modern, featuring circular or rectangular vessel sinks, and spacious walk-in showers with rainwater showerheads. All rooms come with flat-screen TVs, safes, coffee- and tea-making facilities, and Superior Rooms add mini-fridges. Amenities go for tech, with multimedia docking stations and smartphones pre-loaded with a city guide, free local calls, and 3G data. Some of the rooms have scenic city views, and even 180-degree vistas overlooking Happy Valley Racecourse. Others have less inspiring “too close for comfort” views of nearby residential blocks. Guests have complained about poor soundproofing, mildew in the showers, and a limited number of electrical plugs. 

See More Rooms

Features

On-site restaurant, airport shuttle, and free Wi-Fi

Unlike other Butterfly hotels, Butterfly on Madison has a restaurant, which serves a menu of Cantonese dishes for lunch and dinner. Breakfast, however, is not available at the hotel, but guests have many cafes and restaurants to choose from in the immediate area. An airport shuttle service is available for an extra fee, and runs regularly throughout the day. Free Wi-Fi  is available throughout the hotel, and there are also two iMacs available in the reception area for guests' use. The 24-hour front desk will assist guests  with transportation and tours, and handy gadgets like selfie sticks, portable phone chargers, and cameras are available to rent.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Basic Television

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.