Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Playa d'en Bossa an.

1

Hard Rock Hotel Ibiza

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 493-Zimmer-Hard Rock ist neben dem benachbarten Ushuaïa eines der wenigen Luxushotels auf Ibiza. Mit einem 16.000 Quadratmeter großen Spa , Innen- und Außenpools, Zimmern und Suiten mit Swim-Up-Pools , fünf Restaurants , Fender-Gitarrenverleih, kuratierten Wiedergabelisten und einem Michelin-Sternekoch lockt das Hard Rock viele berühmte Gäste und Gäste gut betuchte Paare. Obwohl es laut und partyorientiert sein kann , ist es mit dem Hard Rock Roxity Kids Club , einem Kindergarten und einem Spielplatz auch kinderfreundlich. Das Anwesen, das sich am größten Strand von Ibiza befindet, ist optisch aufregend und die Zimmer gehören zu den stilvollsten in der Umgebung. Beachten Sie, dass manchmal Flugzeuge auf dem nahe gelegenen Flughafen landen können.

2

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

An einem Strandabschnitt in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa bietet das gehobene Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa zwei große Süßwasserpools, drei Themenrestaurants, einen voll ausgestatteten Fitnessraum , einen modernen Wellnessbereich mit Innen- / Außenpool und umfangreiche Sportmöglichkeiten Einrichtungen und Kinder und Jugendclubs sowie tägliche Unterhaltung. Die geräumigen, hellen Zimmer reichen von Doppelzimmern bis zu Master Suiten mit zwei Schlafzimmern und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein Bad mit Whirlpool und Duschkopf. Einige der Zimmer sind altmodisch eingerichtet und andere wurden aktualisiert. Das Grand Palladium Palace Ibiza ist mit familienfreundlichen Einrichtungen ausgestattet und liegt nur 5 Gehminuten vom berühmten Nachtleben Ibizas entfernt.

3

Hotel Torre Del Mar

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 217-Zimmer-Torre del Mar liegt direkt an einem Sandstrand im Norden von Playa d'en Bossa. Dieses gehobene Anwesen umfasst zwei Innenpools, einen Außenpool, einen Tennisplatz, ein Fitnesscenter, ein kleines Spa, zwei Restaurants, eine Loungebar, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie angesagte, elegante Zimmer mit möblierten Balkonen. Hier herrscht eine ruhige und entspannende Atmosphäre, aber Torre del Mar ist nah genug an der Action - einschließlich einiger der besten Nachtclubs Ibizas -, um eine gute Wahl für Reisende zu machen, die das berühmte Nachtleben der Insel erleben möchten.

4

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Direkt am Strand in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa, luxuriöser Grand Palladium White Island Resort & Spa verfügt über einen Pool mit Unterwasserliegen und kiddy Abschnitt, ein Buffet - Restaurant und einem täglichen Unterhaltungsprogramm. Darüber hinaus bietet es seinen Gästen kostenlosen Zugang zu Einrichtungen des benachbarten Schwesterhotels Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa , das Themenrestaurants, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter , ein hochwertiges Spa , Kinder- und Jugendclubs sowie zwei weitere Pools bietet. Die 430 attraktiven, modernen Zimmer des Resorts verfügen über Holzböden, eine helle Farbpalette und einen möblierten Balkon oder eine Terrasse. Einige Zimmer sind etwas eng, während Einheiten mit Blick auf den Barbereich nachts etwas Lärm verursachen können. Das Mitte des Jahres 2015 eröffnete Grand Palladium White Island Resort & Spa ist eine luxuriösere und stilvollere Option als das Schwesterresort.

5

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das luxuriöse Ushuaïa nur für Erwachsene ist zweifellos der stilvollste Ort für diejenigen, die mitten im weltberühmten Nachtleben Ibizas sein möchten. Es beherbergt nicht nur mehrmals in der Woche die besten internationalen DJs, sondern bietet auch alle Zutaten für einen auf Party ausgerichteten Aufenthalt von Weltklasse, darunter Zimmer mit DJ-Turntables , Verdunklungsvorhänge, Erotik-Kits, High-Tech-Annehmlichkeiten und ein auffallendes Design , zusammen mit zwei stilvollen Pools; eine Bar auf dem Dach mit einigen der besten Aussichten; und sieben Restaurants und Bars - alle zu Ibizas höchsten Preisen. Das benachbarte Hard Rock Hotel Ibiza ist eines der wenigen Hotels in Playa d'en Bossa , das vergleichbar ist. Die Zimmer hier sind jedoch eher stilvoll.

6

Santos Ibiza Suites

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das Santos Ibiza Coast Suites nur für Erwachsene ist ein gehobenes Hotel mit angesagter zeitgenössischer Atmosphäre und einem Rock'n'Roll-Thema. Die Strandlage am Rande des Nachtlebens von Playa d'en Bossa ist ideal für alle, die es bevorzugen, etwas nach dem Club zu entspannen. Der entspannte Poolbereich verfügt über viele Tagesbetten, während DJs am Pool Hintergrundmusik bieten. Die 38 trendigen Suiten verfügen alle über eine Küchenzeile und einen Loungebereich mit Musiksystemen. Viele bieten einen herrlichen Meerblick. Langsames WLAN kann ärgerlich sein, und es gibt wenig Spa- oder Fitnesseinrichtungen, obwohl es sicherlich eines der cooleren Kinder im Block ist. Diejenigen, die nach etwas lebhafteren Feiern den ganzen Tag verbringen, werden im Ushuaia Ibiza Beach Hotel , in dem berühmte DJ-Sessions stattfinden, besser aufgehoben.

Take a look at the best luxury hotels in Playa d’en Bossa.

1

Hard Rock Hotel Ibiza

Ibiza, Balearic Islands

The 493-room Hard Rock is -- along with neighboring Ushuaïa -- one of a handful of true luxury hotels in Ibiza. With its 16,000-square-foot spa, indoor and outdoor pools, rooms and suites with swim-up pools, five restaurants, Fender guitar rentals, curated playlists, and a Michelin-star chef, the Hard Rock draws a bevy of celebrity guests and well-heeled couples. Although it can be loud and party-oriented, it's also kid-friendly, with the Hard Rock Roxity Kids Club, a nursery, and playground. The property, located on Ibiza's largest beach, is visually arresting, and rooms are among the most stylish in the area. Be aware that planes can sometimes be heard landing at the nearby airport.

2

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

On a beachfront in a quiet area of Playa d'en Bossa, the upscale Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa has two large freshwater pools, three theme restaurants, a fully equipped gym, a modern spa with an indoor/outdoor pool, extensive sports facilities, and kids’ and teens’ clubs, plus daily entertainment. Spacious, bright rooms range from Doubles to Master Suites with two bedrooms, and have balconies or terraces as well as bathrooms with jetted tubs and showerheads. Some of the rooms have dated decor not up to scratch for this caliber, while others have been updated. Packed with family-friendly facilities, the Grand Palladium Palace Ibiza is also within a five-minute walk of Ibiza’s famous nightlife.

3

Hotel Torre Del Mar

Playa d'en Bossa, Ibiza

The 217-room Torre del Mar sits directly on a sandy beach in northern Playa d’en Bossa. This upscale property includes two indoor pools, an outdoor pool, a tennis court, fitness center, small spa, two restaurants, a lounge bar, meeting and event space, and hip, sleek rooms with furnished balconies. A quiet and relaxing vibe pervades here, but Torre del Mar is close enough to the action -- including some of Ibiza’s top nightclubs -- to make it a solid pick for travelers who want to experience the island’s famous nightlife.

4

Grand Palladium White Island Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

Directly on a beach in a quiet area of Playa d’en Bossa, the luxurious Grand Palladium White Island Resort & Spa has a pool with underwater loungers and kiddy section, a buffet restaurant, and daily entertainment. Additionally, it offers guests free access to facilities at neighboring sister property Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, which has themed restaurants, a fully equipped fitness center, an upscale spa, kids’ and teens’ clubs, and two more pools. The resort’s 430 appealing, contemporary rooms have wooden floors, a bright color palette, and furnished balconies or terraces. Some rooms are a little tight, while units overlooking the bar area can get some noise at night. Opened in mid-2015, the Grand Palladium White Island Resort & Spa is a more luxurious and stylish option than its sister resort.

5

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Ibiza, Balearic Islands

The luxury adult-only Ushuaïa is hands down the most stylish place to be for those wanting to be right in the throes of Ibiza’s world-famous nightlife. Not only does it host the best international DJs several times a week but also has all the ingredients for a world-class party-oriented stay, including rooms with DJ turntables, blackout curtains, erotica kits, high-tech amenities, and a striking design, along with two stylish pools; a rooftop bar with some of the best views around; and seven restaurants and bars -- all of which come at some of Ibiza's highest prices. The neighboring Hard Rock Hotel Ibiza is one of the only Playa d’en Bossa hotels that can compare, but the rooms here are arguably a touch more stylish.

6

Santos Ibiza Suites

Playa d'en Bossa, Ibiza

The adult-only Santos Ibiza Coast Suites is an upscale hotel with a hip contemporary vibe and a rock 'n' roll theme. Its beachfront setting on the edge of Playa d’en Bossa's nightlife hub is perfect for those who prefer to do their post-clubbing chill slightly away from the action. The relaxed pool area has plenty of daybeds, while poolside DJs provide background tunes. The 38 trendy suites all provide kitchenettes and lounge areas with music systems, and many feature great sea views. Slow Wi-Fi can be annoying and there's little in the way of spa or fitness facilities, though overall it's certainly one of the cooler kids on the block. Those after more lively, all-day partying will be better off at Ushuaia Ibiza Beach Hotel, which hosts famous DJ sessions.