Pro

  • Keine Kinder erlaubt bietet für eine erwachsene Atmosphäre
  • Holzgetäfelte Zimmer mit Flachbild-TVs, Plüschsesseln und eigenen Balkonen
  • Herrliches, üppiges Gelände und langer Sandstrand mit Liegestühlen und Cabanas
  • Vier Restaurants bieten ein Buffet, Italienisch, Grill und Meeresfrüchte am Meer
  • Süßwasserpool mit zwei Whirlpools, großer Wasserrutsche und Walk-up Poolbar
  • Schnorchelausrüstung und Kajaks können kostenlos ausgeliehen werden
  • Drei Bars, darunter eine Poolbar, eine freistehende Bar und eine Piano-Bar zum Mitsingen
  • Kostenloses Wi-Fi in allen Gästezimmern und Resort
  • Bei der Ankunft erhalten Sie ein Begrüßungsgetränk
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nachbarn durch dünne Wände hörbar
  • Zwischen Frühstück und Mittagessen ist kein Essen verfügbar
  • Strand oft mit Algen und Seegras bedeckt
  • Wi-Fi instabil und einige Zimmer bekommen nur ein schwaches Signal
  • Keine Gäste unter 18 Jahren (ein Profi für einige)
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Mangos Jamaica ist ein reines All-inclusive-Resort nur für Erwachsene und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer in der Nähe von Falmouth. Die 96 Gästezimmer verbinden rustikale und moderne Elemente. Freuen Sie sich auf mit Holz verkleidete Innenräume, Flachbild-TVs und private Balkone mit Blick auf den Ozean, den Pool oder den Garten. Der weitläufige Strand von Mangos bietet Liegestühle und einen Beachvolleyballplatz. Es könnte besser gepflegt werden und ist oft mit Seegras bedeckt. Der Süßwasserpool hat eine zweistöckige Wasserrutsche, zwei warme Whirlpool-Wannen und ein Volleyballnetz. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Piano-Bar, vier Restaurants (die überwiegend positive Bewertungen erhalten), mehrere Bars, ein Fitnessstudio und ein Spa mit umfassendem Service. Es ist erwähnenswert, dass Essen zwischen Frühstück und Mittagessen nicht verfügbar ist. Für einen Aufenthalt am Meer mit hellen, im europäischen Stil eingerichteten Zimmern, fünf schmackhaften Restaurants (inklusive 24-Stunden-Zimmerservice) und einem Abenteuerkurs lohnt es sich, das Melia Braco Village zu buchen .

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Mangos Jamaica

Scene

Sommercamp für Erwachsene mit üppigem Gelände, Live-Unterhaltung und Aktivitäten und Unterhaltung

Mangos Jamaica wurde 2016 eröffnet und bevor es Mangos wurde, war die Seite ein familienfreundliches FKK-Resort auf dem wunderschönen Grundstück am Meer. Die familienfreundlichen Wurzeln erklären die zweistöckige Wasserrutsche und vielleicht, warum die Mangos Stimmung ein bisschen wie Sommerlager für Erwachsene fühlt. Denken Sie an: frei fließenden Alkohol, Fluchen und vielleicht einige unpassende Witze und Kommentare, die nur für erwachsene Ohren gedacht sind. Das Gelände des Resorts ist üppig und voller blühender Hibiskus-, Ixora- und Bougainvillea-Blumen und vielen Arten von tropischen Pflanzen und Palmen. Und wie man es von einem Anwesen mit dem Namen Mangos erwartet, gibt es auch einen gleichnamigen Mangobaum.

Die Gästezimmer des Resorts sind auch nach verschiedenen Arten von Mangos wie Lippens oder Hairy Man oder Red Jaw benannt. Das Resort bietet tagsüber Aktivitäten wie Beach-Volleyball und Kleinigkeiten. In der Nacht gibt es kulturelle Shows, Feuerschlucker und Live-Musik mit vielen tanzenden Gästen. Es ist auch erwähnenswert, dass die Mitarbeiter selbst auch talentierte Musiker sind und oft während der nächtlichen Auftritte Kameen machen. In der Regel sind die Gäste hauptsächlich Kanadier, aber das Resort zieht auch Besucher aus Europa, den USA und lokalen Jamaikanern an. Es handelt sich um eine Unterkunft nur für Erwachsene und das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Die meisten Gäste, die das Resort besuchen, sind zwischen 40 und 60 Jahre alt.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Lage am Meer zwischen Ocho Rios und Montego Bay und in der Nähe einer herrlichen Bucht mit Biolumineszenz

Das Mangos liegt an einer sandigen Küste, die eine 10-minütige Fahrt von Falmouth entfernt liegt. Als eine der ältesten kolonialen britischen Städte Jamaikas wurden die Gebäude im georgianischen Stil von Falmouth vor ein paar Jahren restauriert und bieten einen unterhaltsamen Ausflug, um durch die farbenfrohen Straßen zu schlendern. Sie werden jedoch überfüllt, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen sind. In Falmouth finden Sie die nächste Apotheke, Banken, Handwerksmärkte, Lebensmittelgeschäfte und Restaurants (alle in 10 Autominuten erreichbar). Glitzernde Gewässer, eine biolumineszente Bucht mit nächtlichen Bootstouren und einer der wenigen Orte auf der Welt, an dem Besucher im glühenden Wasser schwimmen können, sind nur fünf Autominuten vom Resort entfernt. Dunn's River Falls, eine wunderschöne Kaskadenkette, die in den Ozean fließt, erreichen Sie nach einer 55-minütigen Autofahrt. Dolphin Cove befindet sich gegenüber dem Dunn's River und bietet Dolphin-Pools. Die Touristenstadt Ocho Rios liegt nur eine Straße vom Resort entfernt. Das Blue Hole, ein atemberaubendes azurblaues Wasserloch mit Wasserfällen, ist eine Stunde und 21 Minuten Fahrt von Mangos entfernt. Montego Bay, das Touristenzentrum an der Nordküste Jamaikas (wo sich auch ein geschäftiges Geschäftszentrum befindet) ist eine 42-minütige Autofahrt entfernt. Negril mit seinen berühmten Sonnenuntergängen und Klippenspringen ist eine zweistündige Fahrt vom Resort entfernt. Der internationale Flughafen Sangster liegt eine 32-minütige Fahrt von Mangos Jamaica entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Klimatisierte Zimmer mit einer Holzkabine, einem Kingsize-Bett, einem Flachbild-TV, einem Mini-Kühlschrank und einem Balkon

Die Zimmer im Mangos verbinden rustikale Elemente wie Holzwände, Böden und Decken (die Decken im oberen Geschoss sind gewölbt) mit modernen Akzenten. Die Zimmer sind mit Kingsize-Betten mit großen, weichen, hellbraunen Kopfteilen, Bettläufern mit getrennten, Picasso-artigen Mustern in neutralen Tönen, Blau- und Orangetönen und eleganten Kommoden mit Chromgriffen ausgestattet. Die Stil-Kombination ist ein wenig funky, aber es funktioniert. Andere Raumeinrichtungsgegenstände schließen große Schreibtische, einen schwarzen Plüschaufenthaltsraumstuhl ein, der unbeholfen den Raum zu verschlingen scheint, und abstrakte Malereien, die wie kugelförmige Lava-Lampe Sonnenuntergänge aussehen. Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und Tee sind Standard wie Gepäck Stände, Bügeleisen und-brett, Safe, Flachbild-TV mit Kabelkanälen und Mini-Bars mit Wasser, Bier und Soda. Kostenloses Wi-Fi ist in allen Zimmern verfügbar, obwohl es während unseres Besuchs ziemlich unansehnlich war.

Die Badezimmer sind mit Holzwänden mit türkisfarbenen Akzenten und türkisfarbenen Fliesenwaschtischen ausgestattet. Nette geschnitzte Holz Schildkröte Seifenhalter sind eine lustige Note. Andere Toilettenartikel sind Haartrockner, Seife und Körperspülung und Shampoo. Die Zimmer verfügen zudem über einen eigenen Balkon mit Garten-, Pool- oder Meerblick.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Gorgeous Strand, 24-Stunden-Süßwasser-Pool, Wasserrutsche, vier All-inclusive-Restaurants und eine Piano-Bar

Mangos all-inclusive-Angebote für Erwachsene im Urlaub. Der Sandstrand ist lang und mit Liegestühlen und Cabanas gesäumt. Es gibt auch einen Beachvolleyballplatz. Es ist wunderschön, aber wir wünschen uns, dass das Resort einen besseren Job gemacht hat, die Algen und Seegras, die an Land wäscht, aufzuräumen. Ein nettes Plus sind die kostenlosen Kajaks und Schnorchelausrüstung zum Ausleihen. Der rund um die Uhr geöffnete Süßwasserpool ist von vielen Liegestühlen umgeben und tagsüber steht ein Rettungsschwimmer zur Verfügung. Es gibt auch zwei beheizte Whirlpools und eine zweistöckige Wasserrutsche.

Zum Essen ist das Poolside Grill das am Pool gelegene Schnellrestaurant am Meer mit einer Jerk-Grube (Grill) und serviert auch Sandwiches und Snacks. Elements ist das Buffetrestaurant mit Meerblick, das Frühstück und Abendessen mit Jamaika, Internationalem und Thematisch serviert (es gibt auch eine Bar). Mangos hat auch zwei Restaurants nur zum Abendessen. Das Cafe Cantina serviert italienische Küche und das Bamboo Restaurant ist der direkt am Meer gelegene, mit Stroh gedeckte Fischrestaurant mit einer herrlichen Aussicht. Reservierungen sind am Freitagabend im Bamboo erforderlich. Es ist erwähnenswert, dass die Restaurants zwischen Frühstück und Mittagessen geschlossen sind und kein Essen zur Verfügung steht. Es gibt einen Geschenkeladen, der Snacks, Kleinigkeiten und Souvenirs verkauft. Handtaschen & Gladrags Die Piano Bar ist jeden Abend geöffnet und hat einen schrulligen, mit Piano-Key getrimmten Innenraum.

Das One Love Spa ist ein Spa mit umfassendem Service, das Massagen, Maniküre, Pediküre, Haarentfernung, Haarschnitte und Haarflechten anbietet. Es gibt ein Fitnessstudio mit einem Laufband, Kraftgeräten, Fahrrädern, Hanteln und Hanteln. Es hat jedoch bessere Tage gesehen und könnte ein Update verwenden. Ein schönes Plus ist das große Spielzimmer mit mehreren Billardtischen, Tischtennis, Dartboard und einem Büchertausch. Bird's Nest Craft verkauft lokal hergestelltes Kunsthandwerk und wird seit zwei Generationen von derselben Familie geführt. Am Tourenschalter des Resorts können Ausflüge, Reiseführer, Mietwagen und Flughafentransfers arrangiert werden. Es gibt einen Tagungsraum mit Meerblick, einen Wäscheservice (gegen Gebühr) und zwei Tennisplätze. Die Plätze sind in grober Form, aber Schläger und Bälle können kostenlos ausgeliehen werden. Privatstunden sind gegen Gebühr möglich. Es gibt auch kostenlose Parkplätze und kostenloses Wi-Fi, aber das Internet ist ziemlich instabil und oft außer Betrieb.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • No kids allowed provides for an adult vibe
  • Wood-paneled rooms with flat-screen TVs, plush lounge chairs, and private balconies
  • Gorgeous, lush grounds and long sandy beach dotted with lounge chairs and cabanas
  • Four restaurants include a buffet, Italian, grill, and oceanfront seafood spot
  • Freshwater pool with two whirlpools, big waterslide, and walk-up pool bar
  • Snorkeling equipment and kayaks can be borrowed for free
  • Three bars including a pool bar, standalone bar, and a sing-along piano bar
  • Free Wi-Fi throughout all guest rooms and resort
  • Guests receive a welcome drink upon arrival
See More Pros

Cons

  • Neighbors audible through thin walls
  • No food available between breakfast and lunch
  • Beach often covered in seaweed and sea grass
  • Wi-Fi unstable and some rooms only get a weak signal
  • No guests under the age of 18 (a pro for some)
See More Cons

Bottom Line

Mangos Jamaica is a three-pearl, adult-only all-inclusive resort with a gorgeous oceanfront near Falmouth. Its 96 guest rooms blend rustic and modern touches. Expect wood-wrapped interiors, flat-screen TVs, and private balconies with ocean, pool, or garden views. Mangos' sprawling beach has lounge chairs and a beach volleyball court. It could be better maintained and is often covered in sea grass. The freshwater pool has a two-story waterslide, two warm whirlpool tubs, and a volleyball net. Other amenities include a piano bar, four restaurants (that get mostly positive reviews), multiple bars, a gym, and a full-service spa. It's worth noting food isn't available between breakfast and lunch. For an oceanfront stay with bright, European-styled rooms, five tasty restaurants (including 24-hour room service), and an adventure course, it’s worth pricing out Melia Braco Village

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Mangos Jamaica

Scene

Summer camp for adults with lush grounds, live entertainment, and activities and entertainment

Mangos Jamaica opened in 2016 and before becoming Mangos, the site hosted a family-friendly nudist resort on the gorgeous oceanfront property. The family-friendly roots explain the two-story waterslide and perhaps why the Mangos vibe feels a little bit like summer camp for adults. Think: free-flowing alcohol, cursing, and maybe some off-color jokes and comments meant just for adult ears. The resort’s grounds are lush and full of blossoming hibiscus, ixora, and bougainvillea flowers and many varieties of tropical plants and palm trees. And as one would expect from a property called Mangos, there’s also a namesake mango tree. 

The resort’s guest-room buildings are also named after different types of mangoes, like Lippens or Hairy Man or Red Jaw. The resort hosts activities like beach volleyball and trivia during the days. At night, there are cultural shows, fire eaters, and live music with lots of guests dancing. It’s also worth noting that the staff members are also talented musicians themselves and often make cameos during the nightly performances. In general, guests are mostly Canadian but the resort also attracts visitors from Europe, the US, and local Jamaicans. Its an adult-only property and the minimum age is 18, although most of the guests who visit the resort are between 40 and 60 years old.

See More Scene

Location

Oceanfront location between Ocho Rios and Montego Bay, and near an amazing bioluminescent bay 

Mangos is located along a sandy oceanfront that's a 10-minute drive from Falmouth. As one of Jamaica’s oldest colonial British towns, Falmouth’s Georgian-styled buildings were restored a few years back and offer a fun excursion to wander its colorful streets. They get crowded when cruise ships are in port, though. Falmouth is also where the nearest pharmacy, banks, craft markets, grocery stores, and restaurants are located (all a 10-minute drive). Glistening Waters, a bioluminescent bay with nightly boat tours and one of the few places in the world visitors can swim in the glowing water, is a five-minute drive from the resort. Dunn’s River Falls, a beautiful series of cascades that spill into the ocean, is a 55-minute drive away. For a dolphin swimming experience, Dolphin Cove is across the street from the Dunn's River. The touristy town of Ocho Rios is just up the road (an hours' drive from the resort). The Blue Hole, a stunning azure swimming hole with waterfalls is an hour-and-21-minute drive from Mangos. Montego Bay, the Jamaica’s north shore tourist heart (that also has a bustling commercial center) is a 42-minute drive away. Negril, with its famed sunsets and cliff jumping, is a two-hour drive from the resort. Sangster International Airport is a 32-minute drive from Mangos Jamaica. 

See More Location

Rooms

Air-conditioned rooms with wood cabin-like interiors, king beds, flat-screen TVs, mini-fridges, and balconies

Mangos’ rooms blend rustic touches like wood walls, floors, and ceilings (upper-floor ceilings are vaulted) with modern accents. Guest rooms have king beds with huge plush tan headboards, bed runners with disjointed, Picasso-esque patterns in neutral tans, blues, and oranges, and sleek dressers with chrome handles. The stylistic combo’s a little funky, but it works. Other room furnishings include big desks, a black plush lounge chair that seems to awkwardly devour the room, and abstract paintings that look like globular lava-lamp sunsets. Coffeemakers with free coffee and tea are standard as are luggage stands, irons, ironing boards, safes, flat-screen TVs with cable channels, and mini-bars stocked with water, beer, and soda. Free Wi-Fi is available in all guest rooms, although it was pretty spotty during our visit.   

Bathrooms have wood walls with tile turquoise accents and turquoise tile vanity tops. Cute carved wood turtle soap holders are a fun touch. Other toiletries include hairdryers, bar soap, and dispenser-fed body wash and shampoo. Rooms also have private balconies with either garden, pool, or ocean views.

See More Rooms

Features

Gorgeous beach, 24-hour freshwater pool, waterslide, four all-inclusive restaurants, and a piano bar 

Mangos’ all-inclusive features cater to adults on vacation. The sandy beach is long and lined with lounge chairs and cabanas. There's also a beach volleyball court. It’s gorgeous for sure, but we wish the resort did a better job cleaning up the seaweed and sea grass that washes ashore. A nice plus are the free kayaks and snorkeling equipment available to borrow. The 24-hour freshwater pool is surrounded by lots of lounge chairs and has a lifeguard on duty during the day. There are also two heated whirlpools and a two-story waterslide. 

For dining, the Poolside Grill is the poolside, oceanfront quick-eats eatery with a jerk pit (barbecue) and also serves sandwiches and snack food. Elements is the ocean-view buffet restaurant that serves breakfast and Jamaican, international, and theme dinners (it also has a bar). Mangos also has two dinner-only restaurants. Cafe Cantina serves Italian cuisine and Bamboo Restaurant is the oceanfront, thatch-roofed seafood spot with gorgeous views. Reservations are required at Bamboo on Friday nights. It’s worth noting the restaurants are all closed between breakfast and lunch, and no food is available. There is a gift shop that sells snacks, sundries, and souvenirs. Handbags & Gladrags Piano Bar is open nightly and has a quirky, piano-key trimmed interior. 

One Love Spa is the full service spa offering services like massages, manicures, pedicures, waxing, haircuts, and hair braiding. There's a gym with a treadmill, weight machines, stationary bikes, free weights, and dumbbells. Its seen better days though, and could use an update. A nice plus is the big game room with multiple pool tables, table tennis, dartboard, and a book exchange. Bird’s Nest Craft sells locally made crafts and has been run by the same family for two generations. The resort’s tour desk can arrange excursions, tour guides, car rentals, and airport transfers. There’s an ocean-view meeting room, laundry service (for a fee) and two tennis courts. The courts are in rough shape but free rackets and balls can be rented and private lessons are available for a fee. There’s also free parking and free Wi-Fi, but the internet is pretty unstable and often out of service.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Spa

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.