Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in The Strip an.

Alle Las Vegas Strip Hotels anzeigen
1

Skylofts at MGM Grand

Las Vegas Strip, Las Vegas

Skylofts ist der Luxusbereich des MGM Grand und bietet einige der exklusivsten Unterkünfte nicht nur im Hotel, sondern auch in Vegas. Alle Zimmer verfügen über Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Maisonette-Lofts (sie beginnen auf 1.400 Quadratmetern) mit großen Wohnbereichen und elegantem, aber dezentem urbanem Dekor. Die Preise liegen normalerweise bei über 1.000 US-Dollar pro Nacht. Zu den High-End-Extras zählen Flughafentransfers in einer Rolls-Royce Ghost-Limousine. ein ruhiger, privater Empfangsbereich für Skylofts-Gäste mit separatem Eingang; In-Loft-Check-Ins (keine Wartezeiten!); und Zugang zur Skylounge im 29. Stock für Cocktails und Vorspeisen. Die meisten Einrichtungen, wie das Haupt- Fitnesscenter und das Spa , müssen mit den MGM-Gästen geteilt werden.

2

Four Seasons Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Four Seasons Hotel Las Vegas befindet sich in der 35. bis 39. Etage des Mandalay Bay Resorts und ist eine Oase der Ruhe in einer Stadt, die für ihre frenetische Energie bekannt ist. Die Gäste des Four Seasons können sich auf dekadente Zimmer im Art-Deco-Stil freuen, die über ein riesiges Marmorbad verfügen, anspruchsvolle Restaurants , einen renommierten Wellnessbereich und den unverkennbaren "vorausschauenden Service" des Luxushotels. Das Mandalay gibt es jedoch nicht Bay's ist mit dem Aufzug erreichbar. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels am südlichen Ende des Strip. Reisende, die eine zentralere Lage am Strip bevorzugen, sollten sich das ebenfalls luxuriöse Mandarin Oriental ansehen .

3

Encore At Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das 2.034-Zimmer-Encore wurde im Dezember 2008 eröffnet und bietet pure Opulenz: vom beeindruckenden Interieur über den dekadenten Wellnessbereich bis hin zu zahlreichen Speisemöglichkeiten, Spieltischen und mehreren attraktiven Pools - darunter ein Pool im europäischen Stil mit topless-Sonnenbaden. Die riesigen Suiten sind einige der größten auf dem Strip (ab 745 Quadratmetern!) Und sogar die Wynn's (Encore's nächste Schwester). Sie sind außerdem mit modernen Annehmlichkeiten und luxuriösen Marmorbädern mit Durchwärmung ausgestattet Badewannen und separate Duschen. In zwei Nachtclubs finden regelmäßig Top-DJs statt, und Shows im Encore Theatre sind ebenfalls erstklassig. Es gibt ein luxuriöses Casino vor Ort und sogar einen Golfplatz. Es ist jedoch alles zu einem Preis - die Preise sind hoch, ebenso wie Speisen und Getränke an allen Veranstaltungsorten, und es fallen zusätzliche Resortgebühren an. Der italienisch inspirierte Venezianer ist eine reizvolle Alternative mit niedrigeren Raten, Gondelfahrten und schnellerem Zugang zum südlichen Ende des Strips.

4

The Palazzo at The Venetian

Las Vegas Strip, Las Vegas

Groß, durchdacht und mit dem Luxus des Bellagio und des Wynn ausgestattet . Der Palazzo verfügt über einige der besten und größten Standardzimmer im Strip . Das Weltklasse- Spa , 10 Pools , das lebhafte Casino und die gehobenen Restaurants der renommierten Marken sind über ein Haute Couture- Einkaufszentrum mit dem Schwesterhotel Venetian verbunden. Es ist weniger thematisch als viele Hotels in Vegas, aber in Bezug auf Glanz und Extravaganz ganz oben auf der Liste.

5

The Cromwell Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das im Herzen des Las Vegas Strip gelegene The Cromwell ist ein Boutique-Hotel mit 4 Perlen, einem Interieur im Vintage-Stil und einem eigenen Casino. Es gibt 188 Zimmer und Suiten, viele davon mit Blick auf den Strip, und obwohl alle elegant eingerichtet sind, fehlt es den meisten an Kaffeemaschinen. Zu den Annehmlichkeiten, die sich an Urlauber richten, zählen der Drai's Beachclub Nightclub, ein Indoor / Outdoor-Club mit langen Öffnungszeiten und mehreren Pools. Es ist jedoch auf Gäste ab 21 Jahren beschränkt, und es gibt eine Gebühr. Es gibt auch einige Restaurants, nämlich eine rund um die Uhr geöffnete Snackbar und ein elegantes italienisches Restaurant, das vom Starkoch Giada De Laurentiis kreiert wurde. Insgesamt ist es ein großartiger Ort für junge Partygänger, aber Familien sind besser geeignet für Kinder, wie das viel größere MGM Grand Hotel & Casino .

6

The Venetian Resort

Las Vegas Strip, Las Vegas

Wie die Hotels in Paris und New York / New York ist das Venetian mit 5.030 Zimmern ein riesiger und extravaganter Tribut an einen Ort weit weg von der Wüste, komplett mit Gondelfahrten und einer Nachbildung des Markusplatzes . Im Vergleich zu den anderen Themenhotels in Vegas zeichnet sich das Venetian mit riesigen Gästezimmern, einem Weltklasse- Spa mit 90 Behandlungsräumen und zahlreichen erstklassigen Restaurants aus .

7

The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Cosmopolitan hat sich schnell als einer der angesagtesten Spots auf dem Strip etabliert. Der typische Vegas-Kitsch wurde durch aggressiv modernes Design und futuristische Akzente ersetzt (Gäste melden sich auf einem iPad an). Abgesehen von der Fanfare sind die Zimmer groß und verfügen über komfortable Designermöbel und moderne, offene Badezimmer . Alle Arten von Reisenden scheinen hierher zu kommen, von frat Jungen bis hin zu spielenden Großmüttern, aber die Nächte gehören eindeutig zu den jüngeren Gästen im BOND und Marquee - ebenso wie die Tage während Marquees saisonaler "Dayclub" -Party am Pool. Es ist sicherlich nicht die familienfreundlichste Option, aber Paare, die ein phänomenales Spa und Action in der Nähe suchen, werden nicht enttäuscht sein.

8

Nobu Hotel at Caesars Palace

Las Vegas Strip, Las Vegas

Nobu ist ein Hotel innerhalb eines Hotels, das sich in einem der Türme des Caesars Palace befindet . Das 181-Zimmer-Anwesen - von den Machern der japanischen Nobu-Restaurantkette - bietet mehr gehobene Unterkünfte als das Haupthotel Caesars mit japanischem Einschlag: Das japanische David Rockwell-Design und der Feng Shui-Grundriss planen heißen Tee bei der Ankunft und Minibars mit japanischem Bier und Sake. Die Gäste können im Nobu Restaurant im Untergeschoss einen 24-Stunden-Zimmerservice (nicht zu erwähnen, bei Vorrang-Reservierungen), und das Nobu-Frühstücksmenü wird ausschließlich über den Zimmerservice angeboten. Die Gäste erhalten Zugang zu allen Caesars-Funktionen wie dem Fitnesscenter , dem Spa und dem PURE-Nachtclub sowie einem privaten Check-in-Schalter und einem Concierge-Service (jedoch keine separate Lobby).

9

Caesars Palace

Las Vegas Strip, Las Vegas

Seit 1966 hat sich der Caesars Palace mit 2.419 Zimmern auf dem Strip definiert - ein massives Spa mit römischen Bädern. Mosaiken und klassische Architektur rund um die Pools erarbeiten; eines der größten Casinos in Vegas. Die Basiszimmer sind jedoch kleiner, schlichter und älter als die Vegas-Norm. Sie können ein Upgrade auf ein kürzlich renoviertes Zimmer erhalten, überprüfen Sie jedoch zuerst die Preise des Venetian .

10

Delano Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Dieses 1.117-Zimmer-Anwesen mit 4,5 Perlen ist das Ergebnis einer im Herbst 2014 abgeschlossenen 80-Millionen-Dollar-Renovierung des ehemaligen THEhotels in Mandalay Bay . Die Renovierung brachte markante, von der Wüste inspirierte Kunstinstallationen in die Lobby und schicke weiße Möbel in den Suiten-Stil-Zimmern . Es gibt nicht viel Unterhaltung oder Essen vor Ort, aber es ist mit der riesigen und lebhaften Mandalay Bay verbunden . Für Gäste oder Geschäftsreisende, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe der Hektik von Vegas suchen, ist das Delano eine erstklassige Wahl.

11

Bellagio Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Diese "Villa" mit 3.933 Zimmern ist die Verkörperung des Luxus von Vegas. Der aufwendige Innenhof mit italienischen Themen ist mit fünf Pools, aufwendigen Skulpturen und Springbrunnen einer von vielen Highlights. Die Zimmer sind anspruchsvoll und modern eingerichtet und verfügen alle über Marmorbäder mit separaten Glasduschen und Badewannen. Gäste (meistens Paare und eine gesunde Portion Familien und Geschäftsreisende) finden formellen Zimmerservice, ein hervorragendes Fitnesscenter und ein Spa sowie das beste Buffet auf dem Strip. Attraktionen wie die botanischen Innengärten und die Tanzbrunnen sind weltbekannt. Cirque du Soleil tritt hier auf, und die riesige Spielhalle ist eine der besten in Vegas. Das Bellagio bietet Preise, die dem Fünf-Perlen-Service entsprechen. Im Wettbewerb können nur Encore und Cosmopolitan miteinander vergleichen.

12

SLS Las Vegas Hotel & Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das gehobene SLS Las Vegas mit 1.300 Zimmern befindet sich in dem Gebäude, in dem sich einst das berühmte Sahara Resort & Casino befand. Das von dem renommierten französischen Designer Philippe Starck in Zusammenarbeit mit Gensler Architects entworfene Hotel vereint Elemente der Vergangenheit des Hotels mit auffallend modernem Dekor. Der Casino-Bereich ist nicht riesig, aber alle typischen Spieloptionen stehen zur Verfügung, und es gibt eine große Auswahl an Restaurants für jedes Budget - einschließlich des trendigen Bazaar Meat von José Andrés . Drei Nachtclubs und ein herrlicher Außenpoolbereich locken ein jüngeres Publikum an. Es liegt am äußersten nördlichen Ende des Strips. Reisende, die eine zentralere Lage suchen, möchten vielleicht Aria Resort & Casino oder Caesars Palace in Betracht ziehen (obwohl die Preise höher sein können).

13

Waldorf Astoria Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Mandarin Oriental ist ein luxuriöses, viereinhalb Sterne Hotel am südlichen Ende des Strip und gegenüber den High-End-Shops in Crystals. Die 392 klimatisierten Zimmer verfügen über ein elegantes, asiatisch inspiriertes Interieur mit Marmorbad und einen abendlichen Turndown-Service. Die drei schicken Restaurants des Mandarin erhalten überwiegend positive Bewertungen und servieren französische, asiatische und amerikanische Küche. Der Chef des französischen Restaurants ist Pierre Gagnaire, der mit Michelin ausgezeichnet wurde. Dem Hotel fehlt jedoch ein Casino, und die beiden Pools verfügen nicht über genügend Liegestühle, um die Nachfrage zu befriedigen. Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein Fitnessstudio mit kostenlosen Fitnesskursen, ein atemberaubender Wellnessbereich , eine Teestube und ein kostenfreier Autoservice im Umkreis von 1,6 km. Für einen lebhafteren Aufenthalt mit luxuriösen Zimmern und vielen weiteren Vor-Ort-Einrichtungen lohnt es sich auch, das Wynn Las Vegas zu besuchen .

14

THEHotel at Mandalay Bay

Las Vegas Strip, Las Vegas

THE HAPPY ist eine hippere, ruhigere Schwester der angrenzenden Mandalay Bay und zieht eine jüngere Masse an, die urbanen Chic gegenüber verziertem Luxus bevorzugt. Riesige Suiten , solider Service und feine Kunst an den Wänden machen es zu einem anspruchsvollen Ort des Vegas-Zirkus. Der Zugang zu Mandalays Annehmlichkeiten - einschließlich der Pools - bedeutet jedoch, dass Sie in jeder Welt einen Fuß haben können. Nach einer umfassenden Renovierung wurde das THE Delano Las Vegas wiedereröffnet .

Most Romantic Hotels in The Strip, Las Vegas

View all The Strip Hotels

Take a look at the most romantic hotels in The Strip.

  1. Skylofts is the luxury section of MGM Grand, offering some of the most exclusive accommodations not just within the hotel but in Vegas. All of the rooms are one-, two-, and three-bedroom duplex lofts (they start at 1,400 square feet) with big living areas and sophisticated but understated urban decor; prices are usually upwards of $1,000 a night. High-end extras include airport transfers in a Rolls-Royce Ghost limousine; a calm, private reception area for Skylofts guests with a separate entrance; in-loft check-ins (no waiting in line!); and access to Skylounge on the 29th floor for cocktails and appetizers. But most facilities, such as the main fitness center and the spa, must be shared with MGM guests.

  2. Occupying the 35th through 39th floors of the Mandalay Bay Resort, the Four Seasons Hotel Las Vegas is an oasis of calm in a city known for its frenetic energy. Guests at the Four Seasons can look forward to decadent Art-Deco inspired rooms with huge marble bathrooms, sophisticated on-site dining, a renowned spa, and the luxury hotel brand’s signature “anticipatory service.” Though there's no dedicated casino here, the Mandalay Bay's is an elevator ride away. The only downside is the hotel's location on the Strip’s southern end. Travelers who’d prefer a more central Strip location should check out the equally luxurious Mandarin Oriental.

  3. Opened in December 2008, the 2,034-room Encore is all about pure opulence, from its impressive interiors to its decadent spa to the array of dining options, gaming tables, and several attractive pools -- including a European-style pool with topless sunbathing. The giant suites are some of the biggest on The Strip (starting at 745 square feet!) and one-up even the Wynn's (Encore's next-door sister), plus they're decked out with mod-cons and luxurious marble bathrooms with soaking tubs and separate showers. Two nightclubs regularly host top DJs, while shows at the Encore Theater are also top-notch. There's a luxe casino on-site, and even a golf course. It all comes at a price though -- rates are high, as are food and drink at any of the venues, plus there are daily resort fees added. The Italian-inspired Venetian is a lovely alternative with lower rates, gondola rides, and faster access to the southern end of The Strip. 

  4. Big, elaborate, and packed with the kind of luxuries you see at the Bellagio and the Wynn, the Palazzo has some of the best and biggest standard rooms on The Strip. Its world-class spa, 10 pools, busy casino, and name-brand fine dining all connect to its sister property, the Venetian, via an haute couture mall. It's less theme-y than many Vegas hotels, but right at the top of the list in terms of glitz and extravagance.

  5. Situated in the heart of the Las Vegas Strip, The Cromwell is a four-pearl boutique hotel with vintage-style interiors and its own casino. There are 188 rooms and suites, many with views out over The Strip, and while all have elegant decor, most lack coffeemakers. Amenities are geared toward leisure travelers and include Drai's Beachclub Nightclub, an indoor/outdoor club with long hours and multiple pools, but it's restricted to guests 21 and over and there's a fee. There are also a couple of restaurants, namely a 24-hour snack bar and an elegant Italian joint, created by celebrity chef Giada De Laurentiis. Overall, it's a great place for young partygoers, but families are better off somewhere more kid-friendly, such as the much larger MGM Grand Hotel & Casino.

  6. Like the Paris and New York-New York hotels, the 5,030-room Venetian is an enormous and extravagant tribute to a place far from the desert, complete with gondola rides and a replica of Saint Mark's Square. Compared to the other theme-driven Vegas properties, the Venetian distinguishes itself with enormous guest rooms, a world-class spa with 90 treatment rooms, and heaps of premier restaurants.

  7. The Cosmopolitan has quickly established itself as one of the trendiest spots on the Strip. The typical Vegas kitsch has been swapped out for aggressively modern design and futuristic touches (guests sign in on an iPad). Fanfare aside, rooms are large and feature comfortable, designer furnishings and modern, open bathrooms. All types of travelers seem to come here, from frat boys to gambling grandmothers, but the nights decidedly belong to the younger crowd at BOND and Marquee -- as do the days, during Marquee's seasonal "dayclub" party poolside. It's certainly not the most family-friendly option, but couples looking for a phenomenal spa and nearby action won't be disappointed.

  8. Nobu is a hotel within a hotel, located within one of the towers at Caesars Palace. The 181-room property -- from the creators of the Nobu Japanese restaurant chain -- offers more upscale accommodations than the main Caesars hotel, with a Japanese twist: Japanese-themed David Rockwell design, feng shui floor plans hot tea waiting upon arrival, and minibars stocked with Japanese beer and sake. Guests get 24-hour room service from the Nobu restaurant downstairs (not to mention priority reservations), and the Nobu breakfast menu is available exclusively through room service. Guests get access to all of the Caesars features, such as the fitness center, spa, and PURE nightclub, as well as a private check-in desk and concierge services (though no separate lobby).

  9. Since 1966, the 2,419-room Caesars Palace has defined excess on the Strip -- a massive spa with Roman baths; elaborate mosaics and classical architecture around the pools; one of the biggest casinos in Vegas. But base-level rooms are smaller, more drab, and older than the Vegas norm. You can upgrade to a more recently renovated room, but check the Venetian's rates first.

  10. This 1,117-room, 4.5-pearl property is the result of an $80 million renovation, completed in Fall 2014, of the former THEhotel at Mandalay Bay. The revamping brought striking desert-inspired art installations to the lobby and chic, white furnishings in the suite-style rooms. There's not much in way of entertainment or dining on-site, but it's connected to the huge and lively Mandalay Bay. For guests or business travelers wanting a quiet retreat still near the Vegas hustle and bustle, the Delano is a prime pick.

  11. This 3,933-room Italian "villa" is the embodiment of Vegas luxury. The elaborate Italian-themed courtyard is one of many highlights, with five swimming pools, elaborate sculptures, and fountains. Rooms are sophisticated and contemporary, and all have marble bathrooms with separate glass showers and soaking tubs. Guests (mostly couples, and a healthy dose of families and business travelers) will find formal room service, a superb fitness center and spa, and the best buffet on the Strip; attractions such as the indoor botanical gardens and the dancing fountains are world-famous. Cirque du Soleil performs here, and the massive gaming floor is one of the best in Vegas. The Bellagio has prices to match its five-pearl service; in terms of competition, only the Encore and the Cosmopolitan can compare.

  12. The upscale, 1,300-room SLS Las Vegas is in the building that once housed the iconic Sahara Resort & Casino. Designed by acclaimed French designer Philippe Starck, in collaboration with Gensler Architects, the property mixes elements of the property's past with strikingly modern decor. The casino area isn't huge but all the typical gaming options are available, and there are a wide array of restaurants to fit anyone's budget -- including the trendy Bazaar Meat by José Andrés. Three nightclubs and a gorgeous outdoor pool area lure a younger crowd. It's located on the far north end of the Strip, so travelers wanting a more central location may want to consider Aria Resort & Casino or Caesars Palace (though prices may be higher).

  13. Mandarin Oriental is a luxurious four-and-a-half-pearl hotel located at the southern end of The Strip and across from the high-end Shops at Crystals. Its 392 air-conditioned rooms have posh, Asian-inspired interiors with marble bathrooms and extensive evening turndown service. The Mandarin's three swanky restaurants get mostly positive reviews and serve French, Asian, and American cuisines. The chef of the French restaurant is Michelin-rated Pierre Gagnaire. The property lacks a casino, though, and the two pools don’t have enough lounge chairs to meet demand. Other features include a gym offering free fitness classes, a stunning spa, a tea parlor, and free car service within a mile of the hotel. For a livelier stay with luxurious rooms and many more on-site features, it’s also worth checking out the Wynn Las Vegas.

  14. A hipper, quieter sister to the attached Mandalay Bay, THEhotel attracts a younger crowd that prefers urban chic to ornate luxury. Huge suites, solid service, and fine art on the walls make it a sophisticated haven from the Vegas circus; but access to Mandalay's amenities -- including its pools -- means you can have a foot in each world. After an extensive renovation, THEhotel reopened as the Delano Las Vegas.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics