Alle Hotels in Las Vegas Strip ansehen

Delano Las Vegas 4.5

Las Vegas Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Eindrucksvolle Kunstinstallationen und ein wundervolles Dekor im ganzen Hotel
  • Geräumige Zimmer im Suite-Stil mit anderthalb Badezimmern
  • Gäste können den weitläufigen Poolbereich des angrenzenden Mandalay Bay nutzen
  • Das BATHHOUSE Spa bietet ein großes Angebot an Behandlungen und ein modernes Fitnesscenter
  • Della's Kitchen serviert herzhafte, gehobene Kost
  • Die Franklin Bar neben der Lobby bietet im Fass gereifte Cocktails in einem mondänen Umfeld
  • WLAN und Parkplätze kostenlos
  • Es sind einige hundefreundliche Suiten verfügbar

Kontra

  • Nur wenige Gastronomieangebote und wenig Nachtleben im Hotel (aber es sind viele andere Ferienanlagen in der Nähe)
  • Beschwerden über zu harte Kissen, die das Management austauschen will
  • Tägliche Resortgebühr (typisch für Hotels in Vegas)

Fazit

Dieses 4,5-Sterne-Haus ist das Ergebnis einer Renovierung des ehemaligen THEhotel at Mandalay Bay für 80 Millionen Dollar, die im Herbst 2014 abgeschlossen wurde. Seit der Renovierung gibt es in der Lobby auffällige Kunstinstallationen im Wüstenstil und weißes Mobiliar in den Suiten. Auf dem Gelände selbst wird nicht viel an Unterhaltung oder Gastronomie geboten, aber das gewaltige und populäre Mandalay Bay ist unmittelbar angebunden. Für Urlaubsgäste und Geschäftsreisende, die sich einen ruhigen Rückzugsort wünschen, der dennoch nicht zu weit von den Attraktionen von Vegas entfernt ist, ist das Delano erste Wahl.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Die öffentlichen Räume sind mit wunderschönen Wüste inspirierte Dekor in diesem Hotel, das vor allem Business-Reisenden, die in der Mandalay Bay Events Center Conference und anzieht.

Die eleganten öffentlichen Räume hier sind ein berechneter Anspielung auf die Wüste von Nevada, mit einem riesigen 126.000-Pfund-boulder Gruß Gäste am Eingang. Brown Ledersofas , Stühle mit Ledergürtelschnallen und eine Hänge Rock Installation des koreanischen Künstlers Jaehyo Lee auch weiterhin die markante, Erde inspirierte Dekor. Verbunden mit der Hektik des Mandalay Bay hat das Delano eine günstige Lage für die Teilnahme an Sitzungen im Kongresszentrum in Mandalay, aber es eine ruhigere Atmosphäre. Ohne Casino, nur zwei Full-Service-Restaurants, sowie einen Wellnessbereich, ist es eine Oase der Ruhe im Vergleich zu den in der Nähe Party Hotels. Ein beliebter Pick für Geschäftsreisende ist das Hotel versuchen, in einem jüngeren, freizeitorientierte Publikum zu bringen.

Ort

Am Rande des südlichen Ende des Strip, der großen Mandalay Bay Komplex verbunden

Delano ist innerhalb der größeren befindet Mandalay Bay Hotel -Komplex am südlichen Ende des dicht gepackten, Vier-Meile lange Strecke des Hotel-Casinos wie dem Strip bekannt. Der Komplex 1.000.000 Quadratmeter großes Kongresszentrum und es ist 12.000-Sitz Veranstaltungszentrum Host mehrere große Konferenzen pro Jahr, so ist es ideal für Geschäftsreisende, um im Delano zu bleiben; sie immer noch genießen die Nähe zum Zentrum, während sie etwas von der Hektik-and-Treiben der Mandalay Bay Resort entfernt. Die Gäste können zu den wichtigsten Bereich des Strip zu gehen, aber da dauert es 35 Minuten, um sein Herz zu gehen (wo The Cosmopolitan gefunden werden können), sind Taxis in der Regel eine bessere Option.

Zimmer

Geräumige Suite-Stil Zimmer sind hell und chic, vorwiegend weißem Dekor

Wenn man sich die gewohnt habe Delano in South Beach , dann werden Sie mit der Design-Schema in den Zimmern hier vertraut sein. Eine große Veränderung aus den dunklen öffentlichen Räumen, alle 1117 Zimmer sind in Weiß mit grauen und goldenen Akzenten Stil; Sie sind hell mit Licht Gießen in der vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster . Sie sind alle im Suite-Stil, so erwarten einen separaten Wohnbereich und ein zusätzliches WC in jedem Zimmer. Die Einrichtung ist chic und feminin suchen, abgesehen von einem bequemen schwarzen Ledersessel. Plüsch-weißen Bettwäsche und sehr festen Kissen (, der ersetzt werden) sind Standard. Standard-Zimmer sind 725 Quadratfuß, das macht sie zu den größten in Vegas.

Obwohl Bäder wurden während der Übernahme Delano renoviert, jedes geräumig und mit zwei Waschtisch Waschbecken, einem Marmor-Backed-Badewanne und eine separate, verglaste begehbare Dusche. Snug Bademäntel, Hausschuhe und einen kleinen Flachbild-sind Aufmerksamkeiten. Andere einzigartige Dekorationen gehören Töpfe mit Sukkulenten und großen Schwarz-Weiß-Fotografien von Unterwasser-Szenen aus dem Delano Hotel in Miami, der Eiskübel auch wie Roosevelts Lieblings Hutschachtel geformt.

Angebote

Begrenzte Vor-Ort-Features, aber ein Spa / Fitnesscenter und schicke Bar sind Highlights

Aufgrund seiner Größe und der Tatsache, dass es zu Mandalay Bay verbunden, hat das Delano im Vergleich zu anderen Vegas Resorts paar Features. Im Erdgeschoss gibt es 3940 Kaffee + Tee , der Gourmet-Kaffee, Paninis, und schuppig Gebäck bis zum frühen Abend verkauft. Es gibt reichlich gemütliche Sitzgelegenheiten, darunter ein community-Stil Tisch mit eingebauten Steckdosen. In der Lobby ist Franklin, die suave Bar mit funkelnden Deckenbeleuchtung und texturierte Samt Sofas. Franklin serviert täglich ein Sonder Punsch und tonnen Alter von Cocktails, zusammen mit einer breiten Palette von Bier vom Fass. In der Nacht wird es lebendig wie ein DJ-Musik.

Dellas Küche befindet sich in dem Verbindungsgang zum Mandalay Bay und serviert gehobene Komfort Essen in einem modernen Landhaus-Einstellung. Da es nach dem Mittagessen schließt, müssen Sie für die Leitung zu mischen, das Fine Dining Restaurant und Lounge in der obersten Etage, für eine Late-Night-Mahlzeit. Es wird von Rivea im Jahr 2015 ersetzt werden Badehaus-Spa ist immer noch im Hotel und ein Fitnessraum, Tauchbecken, und eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten. Einige der Zimmer sind hundefreundlich, so dass Sie Ihr Hündchen zu bringen mit Ihnen (gegen Gebühr, versteht sich.) Es gibt keinen Pool, aber die Gäste können die 10 Minuten zu Fuß bis in die weitläufige Poollandschaft im Mandalay Bay zu machen. Tagungsräume und ein Geschenkeladen sind ebenfalls vor Ort.

Kunden, die sich Delano Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Delano Las Vegas wissen sollten

Adresse

3940 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, Nevada 89119, United States

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in The Strip

Delano Las Vegas 4.5

The Strip, Las Vegas, Nevada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

Cons

  • Not many dining or nightlife options at the hotel (but within easy reach of many at neighboring resorts)
  • Complaints of too-firm pillows, which management says are being replaced
  • Daily resort fee (typical of Vegas hotels)

Bottom Line

This 1,117-room, 4.5-pearl property is the result of an $80 million renovation, completed in Fall 2014, of the former THEhotel at Mandalay Bay. The revamping brought striking desert-inspired art installations to the lobby and chic, white furnishings in the suite-style rooms. There's not much in way of entertainment or dining on-site, but it's connected to the huge and lively Mandalay Bay. For guests or business travelers wanting a quiet retreat still near the Vegas hustle and bustle, the Delano is a prime pick.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Public spaces feature gorgeous desert-inspired decor at this property, which attracts mainly business travelers going to the Mandalay Bay Conference and Events Center.

The sleek public spaces here are a calculated nod to the Nevada desert, starting with a huge 126,000-pound boulder greeting guests at the entrance. Brown leather couches, chairs with leather belt buckles, and a suspended rock installation by Korean artist Jaehyo Lee continue the striking, earth-inspired decor. Connected to the bustle of Mandalay Bay, the Delano has a convenient location for those attending meetings at the convention center at Mandalay, but it has a quieter atmosphere. With no casino, only two full-service restaurants, and a spa, it’s an oasis of calm compared to the nearby party hotels. A favorite pick for business travelers, the hotel is trying to bring in a younger, leisure-oriented crowd.

Location

At the edge of the southern end of the Strip, connected to the huge Mandalay Bay complex

Delano is located within the larger Mandalay Bay Hotel complex at the southern end of the densely packed, four-mile long stretch of hotel-casinos known as the Strip. The complex's 1,000,000-square-foot convention center and it's 12,000-seat events center host several major conferences a year, so it’s ideal for business travelers to stay at the Delano; they still enjoy proximity to the center, while being slightly more removed from the hustle-and-bustle of Mandalay Bay Resort. Guests can walk to the main area of the Strip, but seeing as it takes 35 minutes to walk to its heart (where The Cosmopolitan can be found), cabs are generally a better option.

Rooms

Spacious suite-style rooms are bright with chic, mainly white decor

If you’ve stayed at the Delano in South Beach, then you’ll be familiar with the design scheme in the rooms here. A major shift from the dark public spaces, all of the 1,117 rooms are styled in whites with gray and gold accents; they’re bright with light pouring in from the floor-to-ceiling windows. They’re all suite-style, so expect a separate living area and an additional half bath in each room. Furnishings are chic and more feminine looking, aside from a comfy black leather chair. Plush white bedding and very firm pillows (that are being replaced) are standard. Standard rooms are 725 square feet, which makes them some of the largest in Vegas.

Although bathrooms weren’t renovated during the Delano takeover, each is spacious with two vanity sinks, a marble-backed soaking tub, and a separate glass walk-in shower. Snug robes, slippers, and a small flat-screen are thoughtful touches. Other unique decorations include pots of succulents and large black-and-white photographs of underwater scenes from the Delano property in Miami; the ice bucket is also shaped like FDR’s favorite hatbox.

Features

Limited on-site features, but a spa/fitness center and swanky bar are highlights

Due to its size and the fact that it's connected to Mandalay Bay, the Delano has few features compared to other Vegas resorts. Downstairs there’s 3940 Coffee + Tea, which sells gourmet coffee, paninis, and flaky pastries until early evening. There’s ample casual seating, including a community-style table with built-in outlets. Across the lobby is Franklin, the suave bar featuring twinkling overhead lights and textured velvet sofas. Franklin serves a daily special punch and barrel-aged cocktails, along with a wide range of draft beer. At night it becomes more lively as a DJ spins music.

Della’s Kitchen is located in the connecting hallway to Mandalay Bay and serves upscale comfort food in a modern farmhouse setting. Since it closes after lunch, you’ll have to head up to miX, the fine dining restaurant and lounge on the top floor, for a late-night meal. It will be replaced by Rivea in 2015. BATHHOUSE Spa is still at the hotel and includes a gym, plunge pools, and a variety of treatment options. Several of the rooms are dog-friendly, so you can bring your pooch with you (for a fee, of course.) There’s no pool, but guests can make the 10-minute walk down to the expansive pool complex at Mandalay Bay. Meeting rooms and a gift shop are also on-site.

Customers Who Viewed Delano Las Vegas Also Viewed

Things You Should Know About Delano Las Vegas

Address

3940 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, Nevada 89119, United States

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did