Schauen Sie sich die besten Luxushotels in New York an.

Alle New York Hotels anzeigen
1

East Hampton Art House Bed and Breakfast

East Hampton, Hamptons

Dieses elegante B & B in East Hampton ist genau das, was der Name vermuten lässt: ein Haus voller Kunst . Es wurde von den Inhabern Michael und Rosalind entworfen und dekoriert, die gegenseitige Talente in Kunst und Gastfreundschaft vereinen. Es gibt nur vier Zimmer zu vermieten, aber es gibt alle Annehmlichkeiten eines größeren Hotels, darunter endlose Gemeinschaftsräume, einen Außenpool und ein Fitnesscenter . Das Art House ist zwar sehr umfangreich, behält jedoch den persönlichen Charme des Aufenthalts bei Freunden bei, was es zu einer besonderen Option in den Hamptons macht - obwohl es einen hohen Preis hat.

2

Saratoga Arms

Saratoga Springs, New York

Das Drei-Perlen-Saratoga Arms ist ein historisches Boutique-Hotel im Herzen der Innenstadt von Saratoga Springs. Das Anwesen fühlt sich wie ein elegantes Bed & Breakfast an, mit einem traditionellen, aber freundlichen Ambiente und einem reichhaltigen Frühstück, das im Preis enthalten ist. Zu den weiteren Extras zählen eine rund um die Uhr geöffnete Speisekammer mit kostenlosen Snacks und Getränken sowie eine umlaufende Veranda, auf der Sie am Ende des Tages die kleine Auswahl an Speisen und die Weinkarte genießen können. Die 31 sauberen und geräumigen Zimmer sind traditionell und nachdenklich individuell eingerichtet. Einige verfügen über Kamine, Wohnzimmer und Balkone. Die preisgünstigen Junior Queen-Zimmer sind deutlich kleiner als die Standard Queens. Eine weitere gute Option mit einem Pool und niedrigeren Preisen ist das Best Western Plus Saratoga Springs der Mittelklasse, aber es ist eine achtminütige Fahrt außerhalb der Stadt.

3

Mirror Lake Inn Resort & Spa

Lake Placid, New York

Das historische, im Familienbesitz befindliche Mirror Lake Inn mit herrlichem Blick auf seinen Namensvetter gibt es seit fast 90 Jahren. Dieses charmante Hotel ist größer als es auf den ersten Blick scheint, und die 131 mit Teppichboden ausgelegten, gemütlichen Zimmer sind in verschiedenen eleganten Stilen gestaltet und befinden sich in verschiedenen Bereichen des Resorts. Die Suiten verfügen möglicherweise über Gaskamine, Whirlpools und / oder private Balkone . Es gibt drei Restaurants , darunter The View (mit einer beeindruckenden Weinkarte) und The Cottage (mit Après-Ski-Atmosphäre). In die Innenstadt von Lake Placid können Sie zu Fuß gehen. Inzwischen bieten die Innen- und Außenpools, Tennisplätze, das Fitnesscenter und die saisonale Eislaufbahn die Möglichkeit, die in der Lobby eingetragenen Cookies abzuarbeiten. Beachten Sie die lästigen Zusatzgebühren. Telefonate sind in den öffentlichen Bereichen nicht gestattet, was die entspannte Atmosphäre erhöht.

4

Crosby Street Hotel

SoHo, New York

Das im Oktober 2009 in einer ruhigen, gepflasterten Straße in SoHo eröffnete Crosby Street Hotel mit 86 Zimmern bietet geräumige, makellos eingerichtete Zimmer und ein anspruchsvolles Set, das sich die hohen Preise leisten kann. Das Hotel schafft es, sowohl im Restaurant als auch in den lebhaften öffentlichen Räumen sowohl großzügig als auch einladend zu sein.

5

The Towers at Lotte New York Palace

Midtown East, New York City

Das The Towers at Lotte besteht aus 14 Etagen über dem Lotte Palace Hotel und ist ein luxuriöses Fünf-Perlen- Hotel mit einer exzellenten Lage in Midtown, direkt an den berühmten Geschäften und Sehenswürdigkeiten der Fifth Avenue. Die 176 reich ausgestatteten und geräumigen Gästezimmer bieten Blick auf die Skyline (einige mit Blick auf die St. Patrick's Cathedral) und einige verfügen über eine Küchenzeile sowie separate Wohn- und Essbereiche. Es gibt vier Spezial Bars , eine Patisserie, ein 7.000 Quadratmeter großes Spa und ein Fitnesscenter mit herrlichem Blick vor Ort. Es fehlen jedoch einige Luxusmerkmale wie ein volles Restaurant oder ein Pool. Trotzdem gibt es viele luxuriöse Vergünstigungen, einschließlich kostenlosem Ein- und Auspacken, Schuhputzmaschine, Wäsche für die Kleidung, gezogenen Bädern, Shuttles zum Theaterviertel und Autodienst in einem Mercedes. Als weitere Luxusoption mit Pool, Restaurant und Blick auf den Central Park können Reisende das Mandarin Oriental ausprobieren.

6

Hotel 50 Bowery NYC

Chinatown, New York City

Das Hotel 50 Bowery bietet Reisenden eine stilvolle Unterkunft und eine angesagte Atmosphäre in Chinatown in Lower Manhattan, gegenüber der Manhattan Bridge. Das 229-Zimmer-Hotel der gehobenen Klasse wurde 2017 eröffnet und verfügt über ein Restaurant, das Dim Sum und andere asiatisch inspirierte Gerichte serviert, sowie eine schicke Bar auf dem Dach und eine Lounge (und eine ebenso schicke Menge) mit herrlichem Blick auf die Stadt. Die geräumigen Zimmer in Manhattan sind mit Eichenparkett und -möbeln, deckenhohen Fenstern, originalen Kunstwerken und U-Bahn-gefliesten Badezimmern mit Regenduschen ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern gehören eine Minibar, Bademäntel, 42-Zoll-Smart-TVs und kostenfreies WLAN. Das Hotel bietet auch Galerie-Ausstellungen, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio und Tagungsräume. Es gibt jedoch kein Spa. Vielleicht möchten Sie Dekor und Preise mit The Roxy Hotel vergleichen, einem trendigen Tribeca-Hotel mit ähnlichen Annehmlichkeiten.

7

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

Das Bryant Park Hotel ist eine der reizvollsten Boutiquen New Yorks, günstig zwischen Grand Central und Times Square gelegen , und bietet Mode- und Unterhaltungsangebote sowie anspruchsvolle Europäer. Die Kombination aus freundlichem, persönlichem Service, einer großartigen Bar und einem Restaurant sowie kühlen, komfortablen Zimmern - alles in einem Art Deco-Gebäude mit 128 Zimmern - macht es zu einem unverwechselbaren Vergnügen.

8

Mill House Inn

East Hampton, Hamptons

Dieses historische Bed & Breakfast in East Hampton wurde sorgfältig gepflegt und dekoriert. Obwohl es nur einen kurzen Spaziergang vom Dorfzentrum entfernt ist, bleibt es ein verstecktes Juwel (das ganzjährig geöffnet bleibt). Die Eigentümer, Gary und Sylvia, haben ihre persönlichen Details in die 10 Zimmer und Suiten aufgenommen, bis hin zu den ausgestopften Gordon Setters auf jedem Bett und den Fotografien an den Wänden. Die Lage ist nicht direkt am Strand und die Zimmer haben einen hohen Preis, aber das erstklassige Frühstück und der einfache Zugang zu Restaurants und Geschäften machen es zu einer herausragenden Option. Diejenigen, die nach mehr Funktionen suchen, können das Maidstone Hotel in Betracht ziehen, das kostenlose Yoga-Kurse sowie ein Hot-Spot-Restaurant und eine Lounge bietet.

9

The Roxy Hotel Tribeca

TriBeCa, New York City

Das Roxy Hotel, ehemals als Tribeca Grand Hotel bekannt, ist ein 201-Zimmer-Hotel mit 4 Perlen, direkt an der Avenue of the Americas, im Herzen des Stadtteils TriBeCa von Manhattan. Die luxuriösen Zimmer verfügen über hohe Decken und sind alle mit MacBook Pro-Laptops und DVD-Playern ausgestattet. Das Hotel bietet zahlreiche atypische Annehmlichkeiten, darunter ein hauseigenes Kino , Haustiergoldfische (auf Anfrage) und kostenfreie Leihfahrräder sowie ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und eine gute Auswahl an Bars und Restaurants. Es gibt zwar keine richtigen Geschäftseinrichtungen, das Penthouse und einige der Bars können für besondere Anlässe gemietet werden. Das Parken ist teuer und die Ein- und Ausfahrten sind nicht verfügbar. Reisende, die nach einem ähnlich trendigen Hotel suchen, das sich in der Nähe der Stadt befindet, sollten das The Quin südlich des Central Park in Betracht ziehen.

10

The Whiteface Lodge

Lake Placid, New York

Die Whiteface Lodge in Lake Placid wurde im Jahr 2005 eröffnet und bietet eine luxuriöse Unterkunft nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt. Die 94 Suiten verfügen alle über Küchen mit Küchengeräten aus Edelstahl, Wäschemöglichkeiten und kostenfreiem WLAN. Aktivitäten für jede Jahreszeit und jedes Alter umfassen Eislaufen, Schneeschuhlaufen, Tennis, Kanu- / Kajakfahren, Motorboot fahren, ein Kino und eine Bowlingbahn , um nur einige zu nennen (alle sind kostenlos). Das Restaurant und die Lounge KANU , in dem die Kamine brüllen, serviert drei Mahlzeiten - das Frühstück ist ein weiteres kostenloses Frühstück - und Erwachsene können sich im Wellnessbereich aufhalten, während die Kinder am kostenlosen Kinderprogramm "Kamp Kanu" teilnehmen. Bei kaltem Wetter ist ein unterirdischer Tunnel mit dem Innen- / Außenpool und den Whirlpools verbunden. Ansonsten ist es nur ein kurzer Spaziergang über die wunderschöne Anlage. Weitere Extras sind Kaffee, Tee und Erfrischungen am Nachmittag sowie abends Lagerfeuer am Lagerfeuer.

11

The Kimberly Hotel

Midtown East, New York City

Dieses im gehobenen Geschäftsviertel von Midtown East gelegene Hotel der gehobenen Klasse ist ein beliebter Treffpunkt unter Würdenträgern, Politikern und Geschäftsreisenden, die sich für längere Aufenthalte entscheiden. Das erfahrene Personal begrüßt die Gäste mit Namen und die Lobby ist mit antiken Möbeln gefüllt. Die 30 Gästezimmer und 162 Suiten sind zwischen 350 und 935 Quadratmeter groß und die meisten verfügen über einen Balkon und / oder eine Küchenzeile. Zum Abendessen werden im Bistagno italienische Gerichte serviert. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Es gibt ein kleines hauseigenes Fitnesscenter, aber die Gäste können den kostenlosen Zugang zum NY Health and Racquet Club nutzen. Erwarten Sie ein bisschen ruhige Atmosphäre, mit Ausnahme der lebhaften Dachbar und Lounge Upstairs, die Einheimische und Touristen für Cocktails, Wochenendbrunch und eine unglaubliche Aussicht lockt. Das nahe gelegene Lotte New York Palace Hotel ist eine modernere Business-Hotel-Alternative mit einer französischen Bäckerei und einem Wellnessbereich.

12

The Sherry-Netherland Hotel

Upper East Side, New York City

Das Sherry-Netherland ist eine der großen Damen von New York. Mit nur 100 individuell eingerichteten Zimmern, Aufzugsmitarbeitern mit weißen Handschuhen und einer Marmorgewölbe- Lobby mit Kristallkronleuchtern ist diese Boutique exklusiv, elegant und historisch. Die Zimmer verfügen über ein klassisches Dekor und moderne Technik, darunter iPod-Dockingstationen, Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Es gibt nicht viele Hoteleinrichtungen, aber das kleine Fitnesscenter ist gut ausgestattet und das angrenzende Restaurant ist für seine wundervolle venezianische Küche bekannt. Die Lage des Sherry - an der südöstlichen Ecke des Central Park - ist ein idealer Ausgangspunkt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

13

The Beekman A Thompson Hotel

Lower Manhattan, New York City

Das The Beekman befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und ist ein beeindruckendes Luxus-Hotel, das im August 2016 eröffnet wurde und antiken Stil mit modernem Komfort verbindet. Das 287-Zimmer-Hotel liegt im Finanzviertel in der Innenstadt von Manhattan, nur fünf Gehminuten von mehreren U-Bahnlinien entfernt. Die stilvollen Zimmer und Suiten sind mit allen erwarteten Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter originelle Kunstwerke, elegante Marmorbäder und kostenfreies WLAN. Zwei Gourmetrestaurants, darunter eines von Starkoch Tom Colicchio, befinden sich im Hotel, aber die eigentliche Besonderheit ist die große , salonartige Bar , die sich unter dem eindrucksvollen Atrium befindet und bei den Arbeitern vor Ort beliebt ist. Dies ist leicht eines der besten Hotels in New York City, obwohl gelegentlicher Baulärm und kein kompletter Spa-Bereich nachteilig sind. Wenn ein Spa wichtig ist, besuchen Sie den The Ritz-Carlton New York Battery Park .

14

Four Seasons Hotel New York Downtown

Lower Manhattan, New York City

Das Four Seasons Hotel New York Downtown, das viereinhalb Perle, wurde 2016 mit einem schlanken, geschäftsähnlichen Design entsprechend seiner Lage eröffnet. Das One World Observatory, die Börse und mehrere U-Bahn-Linien erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. Sehenswürdigkeiten wie der Central Park und die Innenstadt erreichen Sie nach 30 Fahrminuten. Alle 189 Zimmer und Suiten sind groß (ab 400 Quadratmetern) und verfügen über die erwarteten High-End-Annehmlichkeiten wie Espressomaschinen, tiefe Badewannen und Regenduschen. Das Dekor ist jedoch etwas ruhig. Die Wellnesseinrichtungen sind umfangreich und umfassen ein komplettes Spa, einen Innenpool und einen modernen Fitnessraum. Für das leibliche Wohl sorgt das Wolfgang Puck Steakhouse mit Bar und 24-Stunden-Zimmerservice. Insgesamt ist dies eine gute Wahl für diejenigen, die der Marke treu sind, aber es lohnt sich, The Beekman, ein Thompson-Hotel in der Nähe zu besuchen, um mehr historische Persönlichkeit zu finden.

15

The Langham New York Fifth Avenue

Midtown East, New York City

Das Langham Place Fifth Avenue ist ein modernes Luxushotel in günstiger Lage, nur 4 Gehminuten vom Empire State Building und drei Blocks vom Bryant Park entfernt. Einige der 234 geräumigen und minimalistischen Zimmer verfügen über Küchen und Wäschemaschinen. Dies ist eine attraktive Wahl für Geschäftsreisende und Familien. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Ai Fiori Restaurant bietet eine einzigartige Riviera-Umgebung sowie italienische und französische Küche. Einige der 7.500 Quadratmeter großen Bereiche für Meetings, Veranstaltungen und Hochzeiten bieten Skyline- oder Empire State Building-Ansichten. Das Chuan Body + Soul umfasst ein modernes Fitnesscenter und eine Himalaya-Salzsauna. Der einzige Nachteil ist, wie einfach die Zimmer eingerichtet sind. Für ein auffälligeres Design und einen Innenpool empfiehlt sich das nahe gelegene Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York .

Take a look at the best luxury hotels in New York.

See All New York Hotels
1

East Hampton Art House Bed and Breakfast

East Hampton, Long Island, New York, United States

This elegant B&B in East Hampton is exactly what its name suggests: a house full of art. It was designed and decorated by the owners, Michael and Rosalind, who combine mutual talents in art and hospitality. There are only four rooms for rent, but there are all the amenities of a larger property, including endless communal spaces, an outdoor pool, and fitness center. Although big in scope, the Art House retains all of the personalized charm of staying with friends, making it a distinctive option in the Hamptons -- though it comes at a high price.

2

Saratoga Arms

Saratoga Springs, New York, United States

The three-pearl Saratoga Arms is a historic boutique hotel located in the heart of downtown Saratoga Springs. The property feels like an elegant bed-and-breakfast, with a traditional yet friendly ambience and a full breakfast included in the rate. Other extra perks include a 24/7 pantry with free snacks and drinks and a wrap-around porch where guests can enjoy the small plates menu and wine list at day’s end. The 31 clean and spacious rooms are individually-decorated in a traditional and thoughtful fashion. Some include fireplaces, living rooms, and balconies. The budget-friendly Junior Queen rooms are significantly smaller than Standard Queens. Another good option with a pool and lower rates, is the mid-range Best Western Plus Saratoga Springs, but it's an eight-minute drive outside of town. 

3

Mirror Lake Inn Resort & Spa

Lake Placid, New York, United States

The historic, family-owned Mirror Lake Inn, with beautiful views of its namesake, has been around for nearly 90 years. This charming property is bigger than meets the eye, and the 131 carpeted, cozy rooms have lodge-y decor in varying degrees of elegance, and are located in several distinct sections of the resort. Suites might come with gas fireplaces, jetted tubs, and/or private balconies. There are three dining options, including The View (with an impressive wine list) and The cottage (with an apres-ski atmosphere). Guests can walk to downtown Lake Placid for more choice. Meanwhile, the indoor and outdoor pools, tennis courts, fitness center, and seasonal skating rink provide opportunities to work off the trademark cookies in the lobby — just watch the bill for those pesky extra fees. Phone calls are not allowed in common areas, which enhances the relaxed vibe.  

4

Crosby Street Hotel

SoHo, New York, United States

Opened in October 2009 on a quiet, cobblestoned street in SoHo, the 86-room Crosby Street Hotel offers spacious, impeccably furnished rooms to a sophisticated set who can afford the sky-high rates. The hotel manages to be both lavish and welcoming, especially at the restaurant and in the vibrant public spaces.

5

The Towers at Lotte New York Palace

Midtown East, New York City, New York, United States

Consisting of 14 floors above the Lotte Palace Hotel, The Towers at Lotte is a five-pearl luxury property with an excellent Midtown location right by famed Fifth Avenue shops and landmarks. Its 176 richly appointed and spacious guest rooms have skyline views (some overlooking St. Patrick's Cathedral), and some have kitchenettes and separate living and dining spaces. There are four specialty bars, a patisserie, a 7,000-square-foot spa, and a fitness center with stunning views on-site. But some luxury features are missing, such as a full restaurant or a pool. Still, little luxe perks abound, including free packing/unpacking, shoe shines, clothes pressings, drawn baths, shuttles to the Theater District, and car service in a Mercedes. For another luxury option that offers a pool, a restaurant, and Central Park views, travelers could try the Mandarin Oriental.

6

Hotel 50 Bowery NYC

Chinatown, New York City, New York, United States

Hotel 50 Bowery offers travelers stylish digs and a hip atmosphere in Lower Manhattan's Chinatown, across the street from the Manhattan Bridge. This 229-room upscale property opened in 2017, and it features a restaurant that serves dim sum and other Asian-inspired dishes, plus a chic rooftop bar and lounge (and an equally chic crowd to match), with sweeping city views. Guest rooms are spacious for Manhattan, all with oak floors and furniture, floor-to-ceiling windows, original art, and subway-tiled bathrooms with rainfall showers. In-room amenities include minibars, bathrobes, 42-inch smart TVs, and free Wi-Fi. The hotel also has gallery exhibits, a 24-hour gym, and meeting rooms, but there's no spa. Guest may want to compare decor and prices with The Roxy Hotel, a trendy Tribeca hotel with similar amenities. 

7

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City, New York, United States

One of New York's sexiest boutiques, conveniently sandwiched between Grand Central and Times Square, the Bryant Park Hotel caters to fashion and entertainment types and discerning Europeans. The combination of friendly, personalized service, a great bar and restaurant, and cool, comfortable rooms -- all within a 128-room art deco building -- makes it a distinctive pleasure.

8

Mill House Inn

East Hampton, Long Island, New York, United States

This historic home turned bed-and-breakfast in East Hampton is meticulously maintained and decorated. Although it's just a short walk from the village center, it remains a hidden gem (one that stays open year round). The owners, Gary and Sylvia, have included their personal touches in the 10 rooms and suites, right down to the stuffed Gordon Setters on each bed and photography on the walls. The location is not directly on the beach and rooms come at a high price, but the top-notch breakfast and easy walk to restaurants and shops make it a stand-out option. Those looking for more features could consider The Maidstone Hotel, which has free yoga classes and a hot-spot restaurant and lounge.

9

The Roxy Hotel Tribeca

TriBeCa, New York City, New York, United States

Formerly known as the Tribeca Grand Hotel, the Roxy Hotel is a four-pearl, 201-room property right on the Avenue of the Americas, in the heart of Manhattan's TriBeCa neighborhood. Luxurious rooms have high ceilings, and all come equipped with MacBook Pro laptops and DVD players. The hotel offers plenty of atypical amenities, including an on-site cinema, in-room pet goldfish (on request), and free loaner bicycles, plus a well-equipped fitness center and a good selection of bars and restaurants. While there are no proper business facilities, the Penthouse and some of the bars can be rented out for special events. Parking is expensive and in-and-out privileges are not available. Travelers looking for a similarly trendy hotel with an uptown location may want to consider The Quin, just south of Central Park. 

10

The Whiteface Lodge

Lake Placid, New York, United States

Opened in 2005, Whiteface Lodge in Lake Placid offers a luxurious escape a few miles from town. The 94 suites all have kitchens with stainless steel appliances, laundry, and free Wi-Fi. Activities for every season and every age include ice skating, snow shoeing, tennis, canoeing/kayaking, motorized boating, a movie theater, and bowling alley, to name a few (all are free). KANU restaurant and lounge, with fireplaces roaring, serves three meals — breakfast is another freebie — and adults can hit the spa while the kids participate in the free "Kamp Kanu" children's program. An underground tunnel connects to the indoor/outdoor pool and hot tubs during cold weather, otherwise it's a short walk across the beautiful grounds. Other extras include coffee, tea, and refreshments in the afternoon, and s’mores around the bonfire in the evening. 

11

The Kimberly Hotel

Midtown East, New York City, New York, United States

Located in business-focused Midtown East, this old-school upscale hotel is a favorite among visiting dignitaries, politicians, and extended-stay business travelers. The veteran staff is known to greets guests by name and the lobby is filled with antique furniture. The 30 guest rooms and 162 suites range from 350 to 935 square feet, and most include balconies and/or kitchenettes. Italian food is served at Bistagno for dinner and room service is available 24 hours. There's a small on-site fitness center, but guests are better off taking advantage of the free access to NY Health and Racquet Club. Expect a bit of a staid atmosphere, except for the lively rooftop bar and lounge, Upstairs, which draws locals and tourists for cocktails, weekend brunch, and incredible views. The nearby Lotte New York Palace Hotel is a more contemporary business hotel alternative, with the additions of a French bakery and a spa. 

12

The Sherry-Netherland Hotel

Upper East Side, New York City, New York, United States

The Sherry-Netherland is one of New York’s grand dames. With only 100 individually decorated rooms, white-gloved elevator operators, and a marble, vaulted lobby with crystal chandeliers, this boutique is exclusive, elegant and historic. Rooms have classic decor and modern technology features, including iPod docks, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. There’s not much in the way of hotel features, but the small fitness center is well-equipped, and the adjacent restaurant is known for its wonderful Venetian fare. The Sherry’s location -- on the southeastern corner of Central Park -- makes it a great base to explore the city’s major attractions.

13

The Beekman A Thompson Hotel

Lower Manhattan, New York City, New York, United States

Occupying a historic 19-century building, The Beekman is a stunning luxury property that opened in August 2016 and artfully blends antique style with modern comfort. The 287-room property is located in the Financial District in downtown Manhattan, a five-minute walk from multiple subway lines. The stylish rooms and suites are outfitted with all the expected trappings, including quirky artwork, sleek marble bathrooms, and free Wi-Fi. Two fine-dining restaurants, including one by celebrity chef Tom Colicchio, are on-site, but the real standout is the large living-room-like bar, which sits under the striking atrium and is popular with the local after-work crowd. This is easily one of the top properties in NYC, though occasional neighborhood construction noise and no full spa are downsides. If a spa is important, check out the The Ritz-Carlton New York Battery Park.

14

Four Seasons Hotel New York Downtown

Lower Manhattan, New York City, New York, United States

The four-and-a-half-pearl Four Seasons Hotel New York Downtown opened in 2016 with a sleek, business-like design to match its location. It's within a 10-minute walk of the One World Observatory, Stock Exchange, and multiple subway lines, but uptown sights like Central Park are a 30-minute drive away. All of the 189 rooms and suites are large (starting at 400 square feet), and have the expected high-end amenities like espresso machines, deep tubs, and rainfall showers, but decor is a bit staid. Wellness amenities are extensive, including a full spa, indoor lap pool, and modern gym. The Wolfgang Puck steakhouse, with a bar and 24-hour room service, take care of sustenance. Overall, this is a good pick for those that are loyal to the brand, but it's worth considering The Beekman, A Thompson Hotel nearby for more historic personality.

15

The Langham New York Fifth Avenue

Midtown East, New York City, New York, United States

The Langham Place Fifth Avenue is a modern luxury hotel conveniently located a four-minute walk from the Empire State Building and three blocks from Bryant Park. Some of the 234 spacious and minimalist rooms come with kitchens and laundry machines, making this an appealing choice for business travelers and families. Michelin-star Ai Fiori restaurant provides a distinct Riviera setting and Italian and French cuisine. Some of the 7,500 square feet of flexible meetings, events, and weddings spaces feature skyline or Empire State Building views. Chuan Body + Soul includes a modern fitness center and a Himalayan salt sauna. Just about the only downside is how simply the rooms are decorated. For a more striking design and an indoor pool, consider the nearby Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York.