Alle Hotels in Midtown East ansehen

The Towers at Lotte New York Palace 5.0

Midtown East, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ultra-Luxus-Hotel-im-Hotel mit reich verzierten Dekor im gesamten
  • Ausgezeichnete Lage in Midtown und Blick auf St. Patrick Kathedrale
  • Zimmer mit reicher Ausstattung, Kunst und Marmor-Badezimmer
  • Vier Spezial Bars und ein Französisch Konditorei
  • 7.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Bio-Produkten und einem Eukalyptus-Dampfbad
  • Fitness - Center mit Personal Training (gegen Gebühr) und einen Blick auf St. Patrick Kathedrale
  • 24.000 Quadratfuß Veranstaltungsfläche und ein Business Center
  • Freie Mercedes Auto-Service und einen kostenlosen Shuttleservice zum Theaterviertel
  • Kostenloses Mineralwasser, Tageszeitung, Willkommensgeschenke und Snacks
  • Gratis-Leistungen: Schuhputz, Verpackung / Auspacken und Zeichnung Bäder
  • Concierge-Service zur Verfügung
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Kein Full-Service-Restaurant vor Ort
  • Kein Pool, eine Sauna oder Whirlpool
  • Untere Kategorie Zimmer verfügen über weniger als luxuriöse Badezimmer

Fazit

Bestehend aus 14 Etagen über dem Lotte Palace Hotel , The Towers in Lotte ist ein Fünf-Perle Luxus Hotel mit einer exzellenten Lage in Midtown direkt von dem berühmten Fifth Avenue Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Seine 176 reich ausgestatteten und geräumigen Zimmer haben Blick auf die Skyline (einige mit Blick auf St. Patrick Kathedrale), und einige haben eine Küchenzeile und einen separaten Wohn- und Essbereich Räume. Es gibt vier Spezial Bars , eine Patisserie, ein 7.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter mit herrlichem Blick vor Ort. Aber einige Luxus-Features fehlen, wie zum Beispiel ein komplettes Restaurant oder einen Pool. Dennoch gibt es zuhauf wenig luxe Vergünstigungen, freie Verpackung einschließlich / Auspacken, Schuhputz, Kleidung Pressungen, gezogen Bäder, Shuttles zum Theaterviertel, und Auto-Service in einem Mercedes. Für eine andere Luxus - Option , die einen Pool, ein Restaurant, und der Central Park Blick könnten Reisende , die versuchen , Mandarin Oriental .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein opulentes und exklusive Luxushotel mit reich verzierten öffentliche Plätze

Die Türme an Lotte macht einen großen ersten Eindruck. Die Gäste erreichen das Hotel mit dem durch einen Fuß geschlossener Hof an der Madison Avenue, die für die größer als der Eintrag wirkt Lotte New York Palace Hotel, erbaut ursprünglich im Jahr 1886. Einmal in der opulenten zweistöckigen Marmor und vergoldeter akzentuiert Foyer , sie gewischt werden von privaten Aufzug zu ihren Zimmern oder Suiten in den Türmen - den 14 Geschichten an der Spitze des Hotels, die im Mittelpunkt eines $ 140.000.000 Renovierung im Jahr 2013 fertiggestellt wurde.

Es gibt vier Plätze vor Ort , um zu trinken, einschließlich der Lobby Lounge mit roten Ledersesseln und abstrakten Gemälden und den dunklen Innenräumen von Trouble Vertrauen , das mit einem Post-Work - Publikum von Midtown Finanziers füllen können. Trotz der Fülle an Bars, fehlt es dem Hotel mit einem kompletten Restaurant. Aber auch andere Luxus - Features gibt es zuhauf, und sie halten die ritzy Atmosphäre Eigentum, wie der Wellnessbereich mit glitzernden Fliesenwänden und sanfte Beleuchtung oder der Fitness - Center mit vom Boden bis zur Decke Blick auf die St. Patrick Kathedrale und die Stadt darüber hinaus. Ein mündel, creme ummauerten Raum mit hohen Decken und Dachfenster befindet sich der Veranstaltungsraum. Stoffe und Teppiche überall sind Plüsch, die Möbel und Oberflächen teuer, und die gesamte Erfahrung umfasst viel Verwöhnung (und keinen Zweifel daran, Kippen). Viele Gäste sind Stammkunden aus Asien und den Westen der Vereinigten Staaten in der Regel auf einem üppigen Urlaub besuchen.

Ort

In Midtown Manhattan, nur wenige Gehminuten von mehreren Top-Attraktionen

Die Türme in Lotte sind bequem zu vielen bekannten New York City Sehenswürdigkeiten. Das Hotel mit Blick auf St. Patrick Kathedrale und dem Hoteleingang ist eine Minute zu Fuß zu Saks Fifth Avenue. Es ist ein Vier-Minuten zu Fuß zum Rockefeller Center, und sieben Minuten zu Fuß zum Museum of Modern Art. Fifth Avenue berühmten Luxus-Shopping - mit Läden wie Tiffany & Co., Louis Vuitton, und Bergdorf Goodman - acht bis 10 Minuten zu Fuß entfernt. In die entgegengesetzte Richtung, die New York Public Library mit seiner großen Leseraum, ist ein 11-minütiger Spaziergang. Weitere Sehenswürdigkeiten werden mit dem Taxi oder der U-Bahn benötigen. Eine U-Bahn-Station ist drei Blocks entfernt, ca. sechs Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, und eine Buslinie geht gerade nach oben Madison Avenue, wo sich das Hotel befindet. Das Metropolitan Museum of Art ist eine 14-minütige Autofahrt entfernt oder eine 21-minütige U-Bahnfahrt. Die 9/11 Memorial ist 16 Minuten mit dem Auto oder 26 Minuten mit der U-Bahn. Yankee Stadium ist eine 19-minütige Fahrt oder eine 22-minütige U-Bahnfahrt. Für eine friedliche Oase und Blick auf den Hudson, The Cloisters Museum ist eine 23-minütige Fahrt oder 42 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. La Guardia Airport ist 20 Minuten in keinem Verkehr mit dem Auto oder 42 Minuten mit der U-Bahn und Bus. Es dauert 30 Minuten ohne Verkehr zum Flughafen JFK oder 63 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Zimmer

Grand-Zimmer mit einer schönen Aussicht und das Gefühl von einem noblen Privathaus

Die Zimmer im Towers reichen von Einzelzimmern zu einem Drei-Zimmer-Penthouse-Suite und andere Spezial-Suiten mit mehreren Wohn-, Ess- und Schlafbereiche und sogar boxwood besetzten Terrassen. Ansichten sind ausgezeichnet auf der ganzen West gelegenen Zimmer St. Patrick Kathedrale blicken , während andere Blick auf die Skyline, die den Hudson River in der Ferne umfassen kann. Die Einrichtung ist voll von reichen Materialien und verzierten Details, die Esstische mit Einlegearbeiten aus Holz, Sofas mit griechisch-Schlüssel nailhead trim enthält und objets zu einem Thema koordiniert, wie der Kristall Skulptur in der "Schmuck-Suite." Einige Türen in den Spezial-Suiten sind in grauem Marmor getrimmt, während andere Zimmer gefärbten Holzverkleidung haben. Und kleinere Räume können einige Pracht fehlt, da sie relativ bescheiden Deckenhöhen haben. Kopfteile sind oft sueded Leder. Einheiten mit Speiseräume sind mit Bone China, Silber-Service, und Kristallgläsern mit dem Tisch gesetzt und gelöscht, von einem Butler bestückt. Der Turm Triplex Zimmer ist mit einem Flügel.

Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, einschließlich Klimaanlage, 42-Zoll - Plasma - TV und Minibar oder Mini-Kühlschränke und Mikrowellen . WLAN und eine kostenlose Tageszeitung. Kaffeemaschinen, Espressomaschinen und Wasserkocher sind im Preis inbegriffen oder auf Anfrage erhältlich. Kostenlose Flaschen Wasser und Pralinen sind in jedem Zimmer, und warme, duftende Handtücher, Getränke, Snacks und willkommene Geschenke sind für die Gäste bei ihrer Ankunft vor. Der Service beinhaltet auch Ein- und Auspacken, zeichnen Bäder, einen freien Glanz von einem Paar Schuhe, und einen Park Bügeln von zwei Kleidungsstücke.

Die Badezimmer sind insgesamt recht geräumig und eingestellt mit Marmor, einige mit komplizierten Marmor und Fliesen-Designs. Sie sind oft mit zwei Waschbecken und tief ausgestattet Badewannen mit separaten begehbaren Glasduschen . Aber niedrigere Raum Kategorien haben nur ein einziges Waschbecken und Dusche / Wanne-Combo. Hairdryers, Vergrößerungsspiegel, Molton Brown Toilettenartikel und flauschige Bademäntel und Hausschuhe sind Standard.

Angebote

Atmosphärische Bars, Spa, Fitnesscenter mit Blick und jede Menge Luxus Vergünstigungen

Die Türme an Lotte zielt darauf ab, für das höchste Niveau an Luxus mit seinen Annehmlichkeiten, und zum größten Teil gelingt es. Es gibt vier opulenten, atmosphärischen Bars und eine Patisserie , aber keine Vor-Ort - Restaurant. Zimmerservice, jedoch ist 24 Stunden am Tag. Das Hotel hat auch einen 7.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Naturopathica Produkte und Massageanwendungen sowie ein Eukalyptus-Duft Dampfbad. Das Fitnesscenter mit Blick auf St. Patrick Kathedrale und hat Ausrüstung , die LiteFit Cardio - Geräten, Cybex, BOSU, Hanteln und Yoga - Matten umfasst. Personal Training ist gegen Gebühr ebenfalls zur Verfügung, aber der Raum fehlt ein Pool. Es ist ein 24.000-Quadratfuß Veranstaltungsfläche und ein Full-Service-Business-Center, aber das Personal kann auch ein Fax und Kopiergerät bringen direkt auf Ihrem Zimmer kostenfrei zu verwenden.

In einer großen Geste, bietet das Hotel die Verwendung eines Mercedes und Fahrer kostenfrei - auf einer first come, first served - innerhalb eines 20-Block Radius des Hotels. Es läuft auch einen kostenlosen Shuttle-Service zum Theater District. Andere Luxus Vergünstigungen sind willkommene Geschenke, Getränke und Snacks für jeden Gast. Und Dienstleistungen, die im Übernachtungspreis Abdeckung und Auspacken, zeichnen Bäder, glänzende ein einziges Paar Schuhe, und drücken Sie zwei Artikel von Kleidung. Gegen eine Gebühr bietet das Hotel auch am selben Tag Wäsche-und Reinigungs. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos und eine kostenlose Zeitung an Zimmern zur Verfügung. Concierge-Service steht zur Verfügung. Und Kinder unter 12 Jahren übernachten im Zimmer der Eltern frei.

Kunden, die sich The Towers at Lotte New York Palace angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Towers at Lotte New York Palace wissen sollten

Adresse

455 Madison Avenue, New York City, New York 10022-6845, United States

Auch bekannt als

  • The Towers at The New York Palace

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Midtown East

The Towers at Lotte New York Palace 5.0

Midtown East, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Ultra luxurious hotel-within-a-hotel with ornate decor throughout 
  • Excellent Midtown location and views of St. Patrick's Cathedral
  • Rooms with rich furnishings, art, and marble bathrooms
  • Four specialty bars and a French pastry shop
  • 7,000-square-foot spa with organic products and a eucalyptus steam room
  • Fitness center with personal training (for a fee) and views of St. Patrick's Cathedral
  • 24,000-square foot event space and business center
  • Free Mercedes car service, and free shuttle service to theater district
  • Free bottled water, daily newspaper, welcome gifts, and snacks
  • Free services: shoe-shine, packing/unpacking, and drawing baths 
  • Concierge service available
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • No full-service restaurant on-site
  • No swimming pool, sauna, or whirlpool
  • Lower category rooms have less-than-luxurious bathrooms

Bottom Line

Consisting of 14 floors above the Lotte Palace Hotel, The Towers at Lotte is a five-pearl luxury property with an excellent Midtown location right by famed Fifth Avenue shops and landmarks. Its 176 richly appointed and spacious guest rooms have skyline views (some overlooking St. Patrick's Cathedral), and some have kitchenettes and separate living and dining spaces. There are four specialty bars, a patisserie, a 7,000-square-foot spa, and a fitness center with stunning views on-site. But some luxury features are missing, such as a full restaurant or a pool. Still, little luxe perks abound, including free packing/unpacking, shoe shines, clothes pressings, drawn baths, shuttles to the Theater District, and car service in a Mercedes. For another luxury option that offers a pool, a restaurant, and Central Park views, travelers could try the Mandarin Oriental.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

An opulent and exclusive luxury hotel with richly adorned public spaces

Guests enter this opulent luxury hotel through the iconic courtyard of the larger Lotte New York Palace hotel

The Towers at Lotte makes a grand first impression. Guests reach the property by walking through a gated courtyard on Madison Avenue, which acts as the entry for the larger Lotte New York Palace hotel, originally built in 1886. Once inside the opulent two-story marble and gilt-accented foyer, they are whisked by private elevator to their rooms or suites in The Towers -- the 14 stories at the very top of the hotel, which was the focus of a $140 million renovation completed in 2013. 

There are four places to drink on-site, including the Lobby Lounge with its red leather tub chairs and abstract canvases and the dark interiors of Trouble's Trust, that can fill up with a post-work crowd of Midtown financiers. Despite the abundance of bars, the hotel lacks a full restaurant. But other luxury features abound, and they maintain the property's ritzy atmosphere, such as the spa with glittering tile walls and soft lighting or the fitness center with floor-to-ceiling views of St. Patrick's Cathedral and the city beyond. A gilt-edged, cream-walled space with high ceilings and skylights houses the event space. Fabrics and carpets everywhere are plush, the furniture and finishes expensive, and the entire experience includes much pampering (and no doubt, tipping). Many guests are repeat customers from Asia and the western United States usually visiting on a lush vacation.

Location

In Midtown Manhattan, walking distance to several top attractions

Map of The Towers at Lotte New York Palace

The Towers at Lotte are convenient to many well-known New York City tourist sights. The hotel overlooks St. Patrick's Cathedral and the hotel's entrance is one-minute walk to Saks Fifth Avenue. It's a four-minute walk to Rockefeller Center, and a seven-minute walk to the Museum of Modern Art. Fifth Avenue's famed luxury shopping -- with stores like Tiffany & Co., Louis Vuitton, and Bergdorf Goodman -- is eight to 10 minutes away on foot. In the opposite direction, the New York Public Library with its grand reading room, is an 11-minute walk. Other sights will require a taxi or subway ride. A subway stop is three blocks away, about a six-minute walk from the hotel, and a bus line goes straight up Madison Avenue where the hotel is located. The Metropolitan Museum of Art is a 14-minute drive away or a 21-minute subway ride. The 9/11 Memorial is 16 minutes by car or 26 minutes by subway. Yankees Stadium is a 19-minute drive or a 22-minute subway ride. For a peaceful oasis and a view of the Hudson, The Cloisters museum is a 23-minute drive or 42 minutes on public transportation. La Guardia Airport is 20 minutes in no traffic by car or 42 minutes by subway and bus. It takes 30 minutes without traffic to drive to JFK Airport or 63 minutes on public transportation. 

Rooms

Grand rooms with excellent views and the feel of a posh private residence

The Towers Corner One Bedroom Suite provides incredible views from the spacious living and dining space

Guest rooms at The Towers range from single bedrooms to a three bedroom penthouse suite and other specialty suites with multiple living, dining, and sleeping areas and even boxwood-trimmed terraces. Views are excellent on the whole: West-facing rooms overlook St. Patrick's Cathedral, while others have skyline views that may include the Hudson River off in the distance. Furnishings are full of rich materials and ornate details that includes dining tables with inlaid wood, sofas with Greek-key nailhead trim, and objets coordinated to a theme, like the crystal sculpture in the "Jewelry Suite." Some doorways in the specialty suites are trimmed in grey marble, while other rooms have stained wood trim. And smaller rooms can lack some grandeur as they have relatively modest ceiling heights. Headboards are often sueded leather. Units with dining rooms are stocked with bone china, silver service, and crystal stemware with the table set and cleared by a butler. The Tower Triplex Room comes with a grand piano. 

All rooms have climate control, including air conditioning, 42-inch plasma TVs, and minibars or mini-fridges and microwaves. Wi-Fi and a free daily newspaper. Coffeemakers, espresso machines, and electric kettles are included or available on request. Free bottles of water and chocolates are in each room, and warm, scented towels, drinks, snacks, and welcome gifts are presented to guests on their arrival. Service also includes packing and unpacking, drawing baths, a free shine of one pair of shoes, and a valet pressing of two clothing items. 

Bathrooms overall are quite roomy and set with marble, some with intricate marble and tile designs. They're often outfitted with double sinks and deep soaking tubs with separate walk-in glass showers. But lower room categories just have a single sink and shower/tub combo. Hairdryers, magnifying mirrors, Molton Brown toiletries, and plush terry robes and slippers come standard. 

Features

Atmospheric bars, spa, fitness center with views, and loads of luxe perks

Four atmospheric bars are located onsite, including Rarities, but no restaurant

The Towers at Lotte aims for the highest level of luxury with its amenities, and for the most part it succeeds. There are four opulent, atmospheric bars and a patisserie, but no on-site restaurant. Room service, however, is available 24 hours a day. The hotel also has a 7,000-square-foot spa with Naturopathica products and massage treatments plus a eucalyptus-scented steam room. The fitness center overlooks St. Patrick's Cathedral and has equipment that includes LiteFit cardio machines, Cybex, BOSU, free weights, and yoga mats. Personal training is available for a fee as well, but the space lacks a pool. There is a 24,000-square foot event space and a full-service business center, but staff can also bring a fax and copy machine to use free of charge directly to guest rooms.

In a grand gesture, the hotel offers the use of a Mercedes and driver free of charge -- on a first come, first served basis -- within a 20 block radius of the hotel. It also runs a free shuttle service to the Theater District. Other luxury perks include welcome gifts, beverages, and snacks for every guest. And services included in the room rate cover packing and unpacking, drawing baths, shining a single pair of shoes, and pressing two articles of clothing. For a fee, the hotel also offers same-day laundry and dry cleaning. Wi-Fi is free throughout the property, and a free newspaper is provided to rooms. Concierge service is available. And children under 12 stay free in their parents' rooms.

Customers Who Viewed The Towers at Lotte New York Palace Also Viewed

Things You Should Know About The Towers at Lotte New York Palace

Address

455 Madison Avenue, New York City, New York 10022-6845, United States

Also Known As

  • The Towers at The New York Palace

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked