Alle Hotels in Newport ansehen

Ivy Lodge 4.0

Newport, Rhode Island, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Viktorianische Herrenhaus mit wunderschönen Zeitraum Detaillierung
  • Individuell eingerichtete Zimmer, die alle über Kamine
  • Große Rundum-Veranda mit vielen gemütlichen Sitz
  • Kostenloses Gourmet-Frühstück jeden Morgen im Speisesaal
  • Snacks, Kaffee und Tee den ganzen Tag über
  • Freundlich, kompetent Gastwirte, die sich aus dem Weg zu gehen, um den Gästen ihren Besuch in Newport
  • Nur wenige Gehminuten von Newport Villen und dem Cliff Walk
  • Free Wi-Fi und Parkplatz
  • Hotel ist ein Nichtraucherhotel (a con für einige)

Kontra

  • Kein Pool, Fitness-Center, oder Restaurant
  • Kein Aufzug, aber es gibt ein Zimmer im Erdgeschoss für Gäste mit Fragen der Mobilität
  • Einige könnten traditionellen, viktorianischen Dekor etwas stickig finden
  • Hotel ist ein Nichtraucherhotel (ein Pro für einige)

Fazit

The Ivy Lodge, eine weitläufige viktorianische Herrenhaus einge gehobenen Bed-and-Breakfast, ist ein Ort, wo die Gäste die Opulenz Newport Gilded Age erleben - von der beeindruckenden Eichen Eingang zu jedem der 8 individuell eingerichteten Zimmern des Gasthauses. Die Besitzer des Ivy Lodge, einem Mann und Frau Team, aus dem Weg zu gehen, um den Gästen ihren Besuch in Newport, indem Stadt Wochenende Pakete, ermäßigte Tickets zu den Sehenswürdigkeiten, lokale Restaurant-Empfehlungen. Sie dienen auch eine heiße Gourmet-Frühstück jeden Morgen sowie Tee, Kaffee und Snacks den ganzen Tag, die alle für die Gäste kostenlos sind. Wi-Fi und Parkplätze sind ebenfalls kostenlos, und das Gasthaus ist nur wenige Gehminuten von der Newport Villen und dem berühmten Cliff Walk. Allerdings gibt es nur wenige andere Annehmlichkeiten, und die traditionelle viktorianischen Stil ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Wie ein Schritt zurück in die Zeit von Newport Gilded Age

Ein Spaziergang durch die Vordertür des Ivy Lodge ist wie ein Schritt zurück in der Zeit. Die 33-Fuß aus massiver Eiche Eingangsbereich - mit seinem Rundum-Innen Balkone und Glasfenster - ist ein Meisterwerk der Gotik. Alles, von der großen Treppe zum imposanten gemauerten Kamin ist ein unvergesslicher Anblick. Die Atmosphäre ist ruhig, als ob die Gäste versuchen, eine Art heiligen Stille zu halten, wie sie durch die Hallen weiterzugeben. Es ist vor allem Erwachsene, die an der Ivy Lodge zu bleiben, ob zu einer Jubiläumsfeier oder einen romantischen Urlaub, aber Kinder sind willkommen. Zwar gibt es einige Annehmlichkeiten hier - kein Schwimmbad, Fitness-Center, oder im Restaurant - es scheint, dass die meisten Gäste sind glücklich, verbringen ihre Tage Schmusekurs am Kamin, Schach spielen in der großen Stube, oder genießen Sie ein Glas Wein auf der herrliche Rundum-Veranda.

Ort

Auf einer ruhigen Wohnstraße, in der Nähe von Newport Villen und dem Cliff Walk

In einer Wohnstraße der Narragansett Avenue, wäre es nicht schwer sein, die Ivy Lodge vorbei fahren und davon ausgehen, es ein Privathaus war. Das schöne viktorianische Herrenhaus ähnelt seine Nachbarn, und nur ein winziger Zeichen (das ist vor allem durch Hecken blockiert) zeigt, dass es in der Tat, das Ivy Lodge. Vom Hotel aus können die Gäste leicht zu Narragansett Avenue Eingang der Cliff Walk oder zu den Villen auf Bellevue Avenue zu schlendern. Die Geschäfte und Restaurants auf Thames Street sind fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Easton Beach und Second Beach sind sieben und neun Minuten mit dem Auto sind. TF Green Airport ist eine 40-minütige Fahrt, während die Stadt von Providence ist 50 Minuten.

Zimmer

Die individuell eingerichteten viktorianischen inspiriert, die alle über Kamine

Jedes der 8 Zimmer im Ivy Lodge ist individuell mit viktorianischen Antiquitäten, Möbeln und Arbeits Kaminen gestaltet. Sie sind auch mit Fernseher (einige Flachbild-, andere Rohr-style), individuell regulierbare Heizung und Klimaanlagen ausgestattet und einige verfügen über einen Mini-Kühlschrank. Die Besitzer empfehlen, den Aufruf der Pension vor der Reservierung, damit sie besser zu verstehen, persönlichen Wünsche der Gäste und empfehlen, ein Zimmer, das am besten funktionieren könnte. Außerdem ist zu beachten, dass die Ivy Lodge sieht seinen fairen Anteil an Kunden zurück, die jedes Jahr im Zimmer zur gleichen Zeit buchen, so dass bei der Reservierung, ist es am besten im Hotel anrufen, um zu sehen, welche Zimmer verfügbar sind.

Bibliothek Zimmer: Das einzige Zimmer auf der ersten Etage, ist die Bibliothek Zimmer für Gäste, die nicht in der Lage, viele Treppen des Gasthauses zu navigieren sein können. Direkt an der Eingangsbereich, Gäste geben Sie die Bibliothek Zimmer über eine geheime Tür. Das Zimmer ist in tiefroten Farbtönen gehalten und verfügt über eine separate Dusche und Badewanne.

Turmzimmer: Das Turmzimmer ist groß, und wenig überraschend, zum zweiten Stock des Herrenhauses Revolvernebeneinander. Das große Himmelbett, Himmelbett, zusammen mit den goldenen Wände und königsblau Akzente geben dem Raum eine königliche Luft. Das Badezimmer verfügt über eine Zwei-Personen-Whirlpool, eine Doppel-Waschtisch und eine separate Dusche aus Marmor.

Victoria Zimmer: Das monochromatische Victoria Zimmer ist ein Liebling der Brautpaare und Hochzeitsreisende. Blonde Wäldern und weißen Akzenten geben diesem Zimmer im zweiten Stock ein luftiges Gefühl, während das Himmelbett fügt ein Element des Dramas. Das Badezimmer verfügt über einen hübschen Stil der 1920er Jahre WC, sowie eine Whirlpool-Badewanne / Dusche-Kombination.

Alkoven Zimmer: Ein winziger Fleck neben dem Victoria Zimmer, die Alkoven Zimmer kann mit seinem Nachbarn, um eine familienfreundliche Suite erstellen geschlossen werden. Alkoven Zimmer größten Feature ist der Alkoven-style-Bett, eine Kaminecke mit Vorhängen umgeben. Für ein so kleines Zimmer, das Bad ist überraschend groß, aber es gibt keinen Whirlpool oder separater Dusche und Badewanne, so dass es nicht als Luxus, wie andere im gesamten Hotel.

Satterlee Suite: Eine der größeren Zimmer des Gasthauses ist die zweite Etage Satterlee Suite auch ideal für Familien, da es ein Kingsize-Bett und ein separates Zimmer mit einem Roll hat. Es gibt eine Meerschaum grün und weiß-Motiv im Raum durchgeführt, von der Bettwäsche, zu der gemusterten Tapeten, auf die Fliesen im Bad. Das Badezimmer ist groß und verfügt über einen Doppel-Waschtisch und einem Zwei-Personen-begehbarer Dusche, aber keine Badewanne.

Van-Allen-Zimmer: Ein Premium-Zimmer im zweiten Stock, die Van-Allen-Zimmer verfügt über ein großes Fenster, das auf die Straße geht. Es gibt ein großes Kingsize-Bett, dunklen Holzmöbeln und einem roten und weichen gelben Damast Papiers an den Wänden. Das Badezimmer hat eine Zwei-Personen-Whirlpool, eine Doppel-Waschtisch und eine separate Glasdusche.

Pines Zimmer: The Pines Zimmer ist ein kleines Zimmer in der dritten Etage. Es blickt auf die Straße und bekommt viel Sonnenlicht während des Tages. Die zweifarbige grüne gestreifte Tapete ist schön von den weißen Holzoberflächen und Queensize-Mahagoni-Schlittenbett akzentuiert. Das Bad ist klein, verfügt über eine Whirlpool-Badewanne / Dusche-Kombination, aber.

Kofferraum: Das Hotel liegt im dritten Stock, hat der Kofferraum niedrig, Dachschrägen und ein Dachfenster. Es ist ein Kingsize-Bett, das in zwei Einzelbetten umgewandelt werden kann, aber aus irgendeinem Grund ein Drei-night minimum erforderlich sollten die Gäste wählen Sie die Option Doppelbett. Der Kofferraum hat leuchtend gelben und grünen Tönen, und verfügt über eine kleine Sitzecke, auch. Das Badezimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne / Dusche-Kombination und einer Eitelkeit, sondern ist recht groß.

Queen Anne Zimmer: Der größte Raum im dritten Stock, ist das Queen Anne Zimmer auch ideal für Familien, denn es verfügt über ein Kingsize-Bett und ein ausziehbares. Ein grüner Raum mit dunklen, Queen Anne Stil eingerichtet, die Queen Anne Zimmer bekommt den ganzen Tag Exposition von seinem Fenster nach Osten und Westen ausgerichtet. Das Badezimmer ist groß, aber es verfügt nicht über eine Badewanne und es gibt nur eine Eitelkeit.

Angebote

Kostenloses W-LAN, serviert Parkplätze und Gourmet-Frühstück jeden Morgen

Die Ivy Lodge bietet kostenlose Wi-Fi und kostenlose Parkplätze in der kleinen Menge neben dem Hotel. Das Gasthaus ist beste Eigenschaft ist bei weitem seinem freien, Gourmet-Frühstück. Jeden Morgen bereiten die Besitzer ein heißes Thema, wie zum Beispiel Eier, Pfannkuchen, Französisch Toast, oder Brotpudding. Zusammen mit dem heißen Punkt, gibt es immer hausgemachtem Müsli, frisch gebackenen Brot und Gebäck und frischen Früchten. Tee und Kaffee sind für die Gäste den ganzen Tag, sowie ein paar saisonale Snacks. Obwohl es keinen Pool, Fitnesscenter, Spa, oder Restaurant; die Besitzer sind gerne Empfehlungen zu machen oder planen, mit spezialisierten Tätigkeiten Gäste individuellen Interessen im Sinn.

Kunden, die sich Ivy Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Ivy Lodge wissen sollten

Adresse

12 Clay St, Newport, Rhode Island 02840-6902, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Newport

Ivy Lodge 4.0

Newport, Rhode Island, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Victorian mansion with gorgeous period detailing 
  • Individually decorated rooms, all of which have fireplaces 
  • Large wrap-around porch with lots of cozy seating 
  • Free gourmet breakfast served each morning in the dining room 
  • Snacks, coffee, and tea available throughout the day 
  • Friendly, knowledgeable innkeepers who go out of their way to ensure guests enjoy their visit to Newport 
  • Within walking distance of Newport’s mansions and the Cliff Walk 
  • Free Wi-Fi and parking 
  • Hotel is completely non-smoking (a con for some) 

Cons

  • No pool, fitness center, or restaurant 
  • No elevator, though there is one room on the ground floor for guests with mobility issues
  • Some might find traditional, Victorian decor a bit stuffy 
  • Hotel is completely non-smoking (a pro for some)

Bottom Line

The Ivy Lodge, a sprawling Victorian mansion turned upscale bed-and-breakfast, is a place where guests can relive the opulence of Newport’s Gilded Age -- from the stunning oak entryway to each of the inn’s 8 individually decorated rooms. The owners of the Ivy Lodge, a husband and wife team, go out of their way to ensure guests enjoy their visit to Newport by offering city getaway packages, discounted tickets to area attractions, and local restaurant recommendations. They also serve a hot gourmet breakfast each morning as well as tea, coffee, and snacks throughout the day, all of which are free for guests. Wi-Fi and parking are also free, and the inn is within walking distance of the Newport mansions and the famous Cliff Walk. However, there are few other amenities, and the traditional Victorian decor might not be to everyone’s taste. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Like taking a step back in time to Newport’s Gilded Age

Walking through the front door of the Ivy Lodge is like taking a step back in time. The 33-foot solid oak entryway -- with its wrap-around interior balconies and stained glass windows -- is a Gothic masterpiece. Everything from the grand staircase to the imposing brick fireplace is a sight to behold. The atmosphere is quiet, as if guests are trying to maintain some sort of sacred silence as they pass through the halls. It’s mostly adults who stay at the Ivy Lodge, whether for an anniversary celebration or romantic getaway, but children are also welcome. Though there are few amenities here -- no pool, fitness center, or restaurant -- it seems that most guests are happy to spend their days cozying up by the fireplace, playing chess in the grand parlor, or enjoying a glass of wine on the gorgeous wrap-around porch.     

Location

On a quiet residential street, near Newport mansions and the Cliff Walk  

Map of Ivy Lodge

Located on a residential street off of Narragansett Avenue, it wouldn’t be hard to drive past the Ivy Lodge and assume it was a private home. The beautiful Victorian mansion resembles its neighbors, and only a tiny sign (that’s mostly blocked by hedges) denotes that it is, in fact, the Ivy Lodge. From the hotel, guests can easily stroll to the Cliff Walk’s Narragansett Avenue entrance or to the mansions on Bellevue Avenue. The shops and restaurants on Thames Street are five minutes away by car. Easton’s Beach and Second Beach are seven and nine minutes away by car, respectively. T.F. Green Airport is a 40-minute drive while the city of Providence is 50 minutes. 

Rooms

Individually decorated, Victorian inspired, all with fireplaces 

Each of the 8 rooms at the Ivy Lodge is individually decorated with Victorian-era antiques, period furnishings, and working fireplaces. They are also equipped with TVs (some flat-screen, others tube-style), individually controlled heat and air-conditioning units, and some have mini-fridges. The owners suggest calling the inn before making reservations so they can better understand guests’ individual needs and recommend a room that might work best. Also, it should be noted that the Ivy Lodge sees its fair share of return customers who book the same room at the same time each year, so when making reservations, it is best to call the hotel to see which rooms are available.   

Library Room: The only room on the first floor, the Library Room is for guests who may not be able to navigate the inn’s many stairs. Just off the entryway, guests enter the Library Room via a secret doorway. The room is decorated in deep red tones, and features a separate shower and soaking tub. 

Turret Room: The Turret Room is large, and unsurprisingly, adjacent to the mansion’s second floor turret. The grand four-poster, canopied bed, along with the golden walls and royal blue accents give the room a regal air. The bathroom features a two-person whirlpool tub, a double vanity, and a separate marble shower. 

Victoria Room: The monochromatic Victoria Room is a favorite of bridal couples and honeymooners. Blonde woods and white accents give this second floor room an airy feel, while the four-poster bed adds an element of drama. The bathroom features a charming 1920s style toilet, as well as a whirlpool tub/shower combo.  

Alcove Room: A tiny spot next to the Victoria Room, the Alcove Room can be closed off with its neighbor to create a family-friendly suite. The Alcove Room’s greatest feature is the alcove-style bed, a cozy nook enclosed by curtains. For such a small room, the bathroom is surprisingly large, but there’s no whirlpool or separate shower and tub, so it isn’t as luxe as others throughout the hotel.    

Satterlee Suite: One of the inn’s larger rooms, the second floor Satterlee Suite is also ideal for families, as it has a king-size bed and a separate room with a trundle. There’s a sea-foam green and white motif carried throughout the room, from the bedding, to the patterned wallpaper, to the tile in the bathroom. The bathroom is large and has a double vanity and a two-person walk-in shower, but no tub. 

Van Allen Room: A premium room on the second floor, the Van Allen Room features a large bay window that faces the street. There’s a large king-size bed, dark wood furniture, and a red and soft yellow damask paper on the walls. The bathroom has a two-person whirlpool tub, a double vanity, and a separate glass enclosed shower. 

Pines Room: The Pines Room is a small room on the third floor. It faces the street and gets a great deal of sunlight during the day. The two-tone green striped wall paper is nicely accented by the white wood finishes and queen-size mahogany sleigh bed. The bathroom is small, but has a whirlpool tub/shower combo. 

Trunk Room: Located on the third floor, the Trunk Room has low, sloping ceilings and a skylight. There is a king-size bed that can be converted into two twins, but for some reason a three-night minimum is required should guests choose the twin bed option. The Trunk Room has bright yellow and green tones, and even has a small sitting area. The bathroom has a whirlpool tub/shower combo and one vanity, but is fairly large in size.   

Queen Anne Room: The largest room on the third floor, the Queen Anne Room is also ideal for families, as it features a king-size bed and a trundle. A green room with dark, Queen Anne style furniture, the Queen Anne room gets all day exposure from its east and west facing windows. The bathroom is large, but it doesn’t have a tub and there is only one vanity. 

Features

Free Wi-Fi, parking, and gourmet breakfast served each morning 

The Ivy Lodge offers free Wi-Fi, and free parking in the small lot adjacent to the hotel. The inn’s best feature by far is its free, gourmet breakfast. Each morning, the owners prepare one hot item, such as eggs, pancakes, French Toast, or bread pudding. Along with the hot item, there is always homemade granola, freshly made breads and pastries, and fresh fruit. Tea and coffee are available for guests throughout the day, as well as a few seasonal snacks. Though there is no pool, fitness center, spa, or restaurant; the owners are happy to make recommendations or plan specialized activities with guests’ individual interests in mind.    

Customers Who Viewed Ivy Lodge Also Viewed

Things You Should Know About Ivy Lodge

Address

12 Clay St, Newport, Rhode Island 02840-6902, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!