Alle Hotels in Niagara-Fälle ansehen

DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls 3.5

Niagara-Fälle, Ontario, Kanada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zentrale Lage in der Nähe von Niagara Falls und Attraktionen
  • Einfach, erdfarbenen Zimmer verfügen über große Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN
  • Dining gehören ein attraktives Restaurant mit Lodge-Dekor und ein eigenes Café
  • Aveda-Spa bietet verschiedene Anwendungen in einem ruhigen Raum
  • Pristine Hallenbad und Whirlpool
  • Außen-Whirlpool mit einer schönen Terrasse umgeben
  • Gut ausgestattete Fitnesscenter mit modernen Cardio-Geräten
  • Komfortable Vor-Ort-Ausstattung gehören eine Waschküche und Gast -Computern
  • Kostenlose Parkplätze tagsüber

Kontra

  • Die Einrichtung der Zimmer ist langweilig
  • Gebühr für Parken über Nacht

Fazit

Für Reisende, die eine zentrale Lage in Niagara Falls, schöne Aussicht auf die Stadt und Wasser, und jede Menge Features und Annehmlichkeiten, die DoubleTree Fallsview Resort & Spa ist eine tolle Mid-Range-Option. Die Zimmer sind geräumig und modern (wenn ohne Stil), und das Hotel verfügt Aveda Spa-Dienstleistungen , ein Full-Service- Restaurant , Lobby-Café und mehrere Geschäfte und Galerien. Ein Indoor-Pool und Whirlpool sind direkt neben einem schönen Outdoor-Whirlpool und eine Terrasse, so dass die Gäste etwas seltener Platz im Freien, und das Hotel ist bequem zu besten Attraktionen der Umgebung, Restaurants, und die Wasserfälle.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Offen und einladend, mit gleichen Teilen Familien und Paare als Gäste

Der Eingang des Hotels ist in einem überdachten Allee versteckt, und die Gäste zu Fuß in eine großzügige, offene Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten, dunklem Holz und offenen Treppen in die nächste Etage. Die große Rezeption ist auf der einen Seite und die Mitte der Zimmer verfügt über einen Kamin und eine Vielzahl von Sofas und Sesseln. Auf der anderen Seite des Sitzes ist ein Café mit Innen- und Außenterrasse Sitzgelegenheiten. Aufzüge sind in der Nähe, sowie Eingänge auf einen Souvenirshop, eine Kunstgalerie mit Gemälden und Skulpturen von lokalen Künstlern, Aveda Spa und Salon , Ausflüge mit Reiseinformationen und eine UPS Store .

Angesichts seiner Lage, diese Eigenschaft weitgehend zieht Touristen auf der Suche, um die Wasserfälle zu besuchen. Doch die Gäste hier sind etwa gleichen Teilen Familien und Paare; während Familien schätzen den Pool und Waschraum, Paare genießen Sie die Spa und schöne Aussicht .

Ort

Auf einer belebten Straße in der Mitte des Fallsview Viertel

Zwischen Restaurants und Hotels auf Stanley Avenue versteckt, ist das DoubleTree Fallsview nur ein paar Blocks entfernt von Niagara Falls und seine nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Obwohl die Straße ist ziemlich voll, werden die Bürgersteige gut gepflegt und zu Fuß ist sicher und bequem. Eine Reihe von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, sowie beliebten Attraktionen wie dem Skylon Tower, das Niagara Skywheel, Fallsview Waterpark und Casino Niagara. Für Gäste, die nicht lieber zu Fuß, ist dieses Hotel auf der WEGO Transportroute und ist eine kurze Fahrt von den Wasserfällen.

Zimmer

Hell und sauber, mit Blick auf die Wasserfälle

Mit großen Standards und großzügigen Suiten, die Zimmer in diesem Hotel modern und sauber. Das Dekor ist etwas langweilig - Bild etwas fadenscheinigen Holzmöbeln und erdfarbenen Stühle und Betten - aber alle Zimmer verfügen über Aussicht auf die American Falls oder den Fluss, und beinhalten eine Kaffeemaschine , Mini-Kühlschrank, kostenlosem WLAN und Fenster, offen für frische Luft hereinzulassen. Die Gäste, die mehr Platz oder Premium-Ansichten sollten der Buchung eines der Whirlpool-Zimmer oder Suiten in den oberen Etagen, die Funktionen wie Schlaf-, separaten Wohn- und Schlafbereich, aufnehmen möchten Whirlpool-Badewannen , mehrere Fernseher und einen Panoramablick. Im siebten Stock ist ein ausgewiesener Raucheretage.

Angebote

Ein großes Hotel mit vielen tollen Funktionen

Mit einer großen Auswahl an bequemen und Spaß Annehmlichkeiten, die DoubleTree Fallsview Resort & Spa ist ein solides Mittelklasse-Option. Die Lobby umfasst einen Coffee-Shop, Aveda Spa und Salon (oft schwer, in ähnlicher Mittelklasse-Hotels zu finden), Kunstgalerie, Souvenir-und Convenience-Shop und UPS Store. Die untere Lobby umfasst Verkaufs- und Snackautomaten und ein gut ausgestattetes Fitness-Center , Zeder Sauna , Hallenbad und Whirlpool, Außenwhirlpool mit Terrasse, Gäste-Waschküche, und Business-Center mit Drucker. Ballsäle und Tagungsräume befinden sich im Obergeschoss, sowie wie das hoteleigene Restaurant Buchanans, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN in den Zimmern und öffentlichen Bereichen. Das Parken ist kostenlos im Laufe des Tages, aber Übernachtungsgäste müssen eine Gebühr zahlen.

Kunden, die sich DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls wissen sollten

Adresse

6039 Fallsview Blvd, Niagara Falls, Ontario L2G 3V6, Canada

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Niagara Falls

DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls 3.5

Niagara Falls, Ontario, Canada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Central location near Niagara Falls and attractions
  • Simple, earth-toned rooms have large flat-screen TVs and free Wi-Fi
  • Dining include an attractive restaurant with lodge-like decor and an on-site coffee shop
  • Aveda spa offers various treatments in a tranquil space
  • Pristine indoor pool and whirlpool
  • Outdoor whirlpool surrounded by a nice patio
  • Well-equipped fitness center with modern cardio machines
  • Convenient on-site facilities include a laundry room and guest computers
  • Free daytime parking

Cons

  • Room decor is bland
  • Fee for overnight parking

Bottom Line

For travelers looking for a central location in Niagara Falls, beautiful views of the city and water, and plenty of features and amenities, the DoubleTree Fallsview Resort & Spa is a great mid-range option. Rooms are spacious and contemporary (if lacking style), and the hotel includes Aveda spa services, a full-service restaurant, lobby cafe, and several shops and galleries. An indoor pool and whirlpool are right next door to a lovely outdoor whirlpool and patio, giving guests some rare outdoor space, and the hotel is convenient to the area’s best attractions, restaurants, and the falls.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Open and welcoming, with equal parts families and couples as guests

The welcoming lobby has a coffee shop and access to onsite features such as the UPS store and art gallery

The entrance of the hotel is tucked into a covered parkway, and guests walk into a spacious, open lobby with plenty of seating, dark wood, and open staircases to the next floor. The large reception desk is to one side, and the center of the room features a fireplace and a variety of sofas and armchairs. On the other side of the seating is a coffee shop with both indoor and outdoor patio seating. Elevators are nearby, as well as entrances to a souvenir shop, art gallery featuring paintings and sculptures by local artists, Aveda spa and salon, tour desk with travel information, and a UPS store.

Considering its location, this property largely attracts tourists looking to visit the falls. However, guests here are about equal parts families and couples; while families appreciate the pool and laundry room, couples enjoy the spa and lovely views.

Location

On a busy street in the middle of the Fallsview district

Map of DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Tucked between restaurants and hotels on Stanley Avenue, the DoubleTree Fallsview is just a few blocks away from Niagara Falls and its nearby attractions. Though the road is fairly busy, the sidewalks are well-maintained and walking is safe and convenient. A number of dining and entertainment options are nearby, as well as popular attractions such as Skylon Tower, the Niagara Skywheel, Fallsview Waterpark, and the Casino Niagara. For guests that prefer not to walk, this hotel is on the WEGO transportation route and is a short drive from the falls.

Rooms

Bright and clean, with views of the falls

The King Room with Whirpool and Falls View features bland decor-- but has a whirpool bathtub and premium views of the falls

With large standards and spacious suites, the rooms at this hotel are contemporary and clean. Decor is a bit bland -- picture somewhat flimsy wooden furniture and earth-toned chairs and beds -- but all rooms feature views of the American Falls or the river, and include coffeemakers, mini-fridges, free Wi-Fi, and windows that open to let in fresh air. Guests who want more room or premium views should consider booking one of the whirlpool rooms or suites on the higher floors, which include features like pull-out sofas, separate sitting and sleeping areas, whirlpool bathtubs, multiple televisions, and panoramic views. The seventh floor is a designated smoking floor.

Features

A large hotel with plenty of great features

The lobby hosts an Aveda spa and salon (unusual to find at hotels in this price range)

With a wide variety of convenient and fun amenities, the DoubleTree Fallsview Resort & Spa is a solid mid-range option. The main lobby includes a coffee shop, Aveda spa and salon (often hard to find in similar mid-range hotels), art gallery, souvenir and convenience shop, and UPS store. The lower lobby includes vending and snack machines and a well-equipped fitness center, cedar sauna, indoor pool and whirlpool, outdoor whirlpool with a patio, guest laundry room, and business center with printer. Ballrooms and meeting spaces are located upstairs, as well as the on-site restaurant Buchanans, which serves breakfast, lunch, and dinner. The hotel also offers free Wi-Fi in guest rooms and public areas. Parking is free during the day, but overnight guests must pay a fee.

Customers Who Viewed DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls Also Viewed

Things You Should Know About DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Address

6039 Fallsview Blvd, Niagara Falls, Ontario L2G 3V6, Canada

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did