Alle Hotels in Ocean City ansehen

Clarion Resort Fontainebleau Hotel 3.0

Ocean City, Maryland, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Zweistöckige cabana Zimmer in der Nähe des Pool
  • Hallenbad unter einem Dachfenster
  • Freibad und Whirlpool
  • Große Fitness - Center und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool
  • Urlaub mit Haustier (es gibt sogar ein Haustier Park)
  • 40.000 Quadratfuß Konferenzfläche
  • Live - Bands in der Saison, sowie ein Nachtclub vor Ort
  • Sommer-Kinderprogramm mit einem Clown und Zauberer
  • Ein Restaurant am Meer bietet Frühstück und Abendessen in Buffetform

Kontra

  • Hoteleingang befindet sich auf einer Autobahn mit einem Weg zum Strand
  • Kleine Balkone haben Platz zu stehen, aber keine Möbel
  • Einige Probleme mit lauten Geräten (zB Klimaanlagen, Mini-Kühlschrank)
  • langsam Aufzüge

Fazit

Ein großes, Mittelklassehotel , die Paare, Familien und Gruppen, die Clarion Resort Fontainebleau quillt über Annehmlichkeiten , um zu reifen bietet: Diskothek, Fitnesscenter , Kinderspielplatz , Tierpark, Souvenirladen, Innen- und Außenpools, vier Bars, ein Restaurant und ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool . Eine Vielzahl von sauber (wenn auch etwas veraltet) Räume stehen zur Verfügung, einschließlich Bi-Level-Cabañas mit Wendeltreppen in der Nähe des Pool. Ein Weg bietet direkten Zugang zum Strand, und es geht um eine 10-minütige Fahrt von der Promenade. Dies ist eines der wenigen tierfreundliche Hotels in Ocean City, und einer von nur zwei, die Flotte auf dem Sand verkauft.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 13 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Groß, Full-Service-Hotel serviert Gäste aller Art

Nach seiner geräumig, renoviert Betreten der Lobby , dann ist es klar , dass das Clarion Resort Fontainebleau zielt darauf ab , alle Annehmlichkeiten zu liefern man von einem Full-Service - Hotel seiner Größe erwarten würde. Es ist mit Funktionen überfüllt, und zieht sich um eine gleiche Anzahl von Familien und Paare. Die Tatsache , dass es eines von nur zwei Hotels in Ocean City sicherlich Schnaps am Strand zu verkaufen , nicht seinen Reiz mit Erwachsenen verletzt, und es gibt viele von ihnen Cocktails auf dem Sand und am Pool gefunden werden schlürfen. Es gibt Live-Bands in der Saison Spiel 70er, 80er und 90er Jahre Hits (man denke: Jimmy Buffet) und Paare mittleren Alters kann schlagen die Tanzfläche zu finden. Der etwas höhere Preisklasse des Hotels bedeutet, dass das Publikum ein wenig älter skews als bei einigen anderen Eigenschaften.

Dies ist auch eine Drehscheibe für Geschäftsreisende und Kongressbesucher dank der 40.000 Quadratmeter großen Vor-Ort-Konferenzzentrum, gibt es einen fairen Anteil an Kongressbesucher. Familien typischerweise an der versammelten Außenpool , und die große Wohnung Suiten mit wahrscheinlich schätzen Mini-Kühlschrank und Mikrowelle .

Diejenigen, die mit dem luxuriösen Fontainebleau in Miami sollten beachten , dass es keine Beziehung zwischen den Eigenschaften; Das Clarion ist entschieden Mid-Range.

Ort

Direkt am Strand bequem eine kurze Fahrt vom Zentrum von Ocean City

Während sich der Hoteleingang an der Hauptstraße liegt , die durch läuft Ocean City , auf der Meerseite gibt es einen Weg mit direktem Zugang zum Strand. Das Hotel verfügt über zwei am Strand Restaurants und weniger als eine 10-minütige Fahrt zum Promenade, Jolly Roger am Pier Vergnügungspark (Heimat der Wahrzeichen Riesenrad der Stadt), und das Convention Center. Die Autobahn machen es zu einem weniger begehbare Nachbarschaft als andere Standorte.

Zimmer

Geräumige Zimmer mit Steh nur mit Meerblick Balkon, kostenloses WLAN, eine Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine

Die Zimmer sind geräumig, wenn etwas veraltet - man denke gestreiften Sofas, Wand-zu-Wand-Teppichboden, und Popcorn Stuckdecken. Eine Vielzahl von Zimmern zur Verfügung, darunter Studio Kingsize-Zimmer, zweistöckige Cabanas und Doppeldoppelzimmer. Die Balkone sind für stehen nur und sind daher klein und bieten wenig Privatsphäre. Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine sind Standard in jedem Zimmer. Voll ausgestattete Küchen oder begrenzte Küchen sind in Cabanas und Suiten zur Verfügung. Die Flachbild-TVs bieten kostenlose HBO. Das Hotel besitzt auch besitzt Eigentumswohnung Suiten nebenan am Strand , die Zugang zu den Annehmlichkeiten des Hotels und haben , gehören große Balkone .

Angebote

Ein haustierfreundliches Hotel mit Innen- und Außenpools, ein großes Fitnesscenter und Spa

Das Clarion Resort Fontainebleau Lage direkt am Strand und eine riesige Auswahl an Funktionen für jede Art von Reisenden gerecht zu werden entworfen. Diejenigen, die Partei wird die Live - Bands in der Saison zu schätzen wissen, sowie die Diskothek . Das Anwesen ist sowohl Nie- und tierfreundlich, mit einem Spielplatz , Spielhalle und Tierpark. Der Innenpool unter einem Dachfenster befindet, und der beheizte Außenpool - wo Familien zu versammeln neigen - hat Plastikstühle und Getränke-Service. Der Wellnessbereich ist mit einer Sauna, einem Dampfbad ausgestattet und Whirlpool, und das große verspiegelte Fitness - Center hat viel Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten.

Es gibt zwei Restaurants vor Ort - für mehr Optionen, werden die Gäste zu fahren. Die passenden Namen Horizons Oceanfront ist in der Tat, direkt am Meer und serviert drei Mahlzeiten pro Tag; sowohl ein Frühstücksbuffet und ein Abendessen vom Buffet (mit Krabbenbeine, Meeresfrüchte und Prime Rib) sind im Angebot. Breakers Pub und Raw Bar hat eine Happy Hour, und Lenny Beach Bar & Grill serviert leichte amerikanische Gerichte und Cocktails; Dies ist, wo die Gäste Live-Musik in der Saison zu finden.

Ein Kinderprogramm wird im Sommer angeboten und umfasst Sitzungen mit Lutscher der Clown, ein Zauberer und ein Bodyboarden Lehrer.

Kunden, die sich Clarion Resort Fontainebleau Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Clarion Resort Fontainebleau Hotel wissen sollten

Adresse

10100 Coastal Hwy, Ocean City, Maryland 21842-2619, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Ocean City

Clarion Resort Fontainebleau Hotel 3.0

Ocean City, Maryland, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Direct beach access
  • Two-story cabana rooms near the pool
  • Indoor pool under a skylight
  • Outdoor pool and whirlpool
  • Large fitness center and health spa with sauna, steam room and whirlpool
  • Pet-friendly (there's even a pet park)
  • 40,000 square feet of conference space
  • Live bands in season, plus a nightclub on-site
  • Summer kids program with a clown and magician
  • An oceanfront restaurant offering breakfast and dinner buffets

Cons

  • Hotel entrance is on a highway with a pathway to the beach
  • Small balconies have room to stand, but no furniture
  • Some issues with noisy equipment (e.g. AC units, mini-fridges)
  • Slow elevators

Bottom Line

A large, mid-range hotel that caters to mature couples, families, and large groups, the Clarion Resort Fontainebleau overflows with amenities: nightclub, fitness center, playground, pet park, gift shop, indoor and outdoor pools, four bars, a restaurant, and a health spa with a sauna, steam room, and whirlpool. A variety of clean (if slightly dated) rooms are available, including bi-level cabanas with spiral staircases near the pool. A path offers direct beach access, and it's about a 10-minute drive from the boardwalk. This is one of the only pet-friendly hotels in Ocean City, and one of only two that sells liquor on the sand.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 13 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Large, full-service hotel serving guests of all types

The spacious lobby of this large, full-service hotel caters to a range of travelers, including families, businesspeople, and middle-aged couples

Upon entering its spacious, renovated lobby, it's clear that the Clarion Resort Fontainebleau aims to deliver all the amenities one would expect from a full-service hotel of its size. It's overflowing with features, and draws around an equal number of families and couples. The fact that it's one of only two hotels in Ocean City to sell liquor on the beach certainly doesn't hurt its appeal with adults, and there are plenty of them to be found sipping cocktails on the sand and by the pool. There are live bands in season playing 70s, 80s, and 90s hits (think: Jimmy Buffet), and middle-aged couples can be found hitting the dance floor. The slightly higher price point of this hotel means that the crowd skews a little bit older than at some other properties.

This is also a hub for business travelers and convention-goers, thanks to the 40,000-square-foot on-site conference center, there’s a fair share of convention-goers. Families typically congregated at the outdoor pool, and will likely appreciate the large condo suites equipped with mini-fridges and microwaves.

Those familiar with the luxurious Fontainebleau in Miami should note that there is no relationship between the properties; the Clarion is decidedly mid-range.

Location

Beachfront location conveniently located a short drive from the heart of Ocean City

Map of Clarion Resort Fontainebleau Hotel

While the hotel entrance is located on the main highway that runs through Ocean City, on the ocean side there is a path with direct beach access. The hotel has two beachfront restaurants and is less than a 10-minute drive to the boardwalk, Jolly Roger at the Pier amusement park (home to the city’s landmark ferris wheel), and the Convention Center. The highway make it a less walkable neighborhood than other locations.

Rooms

Spacious rooms with standing-only ocean-view balconies, free Wi-Fi, microwaves, mini-fridges, and coffeemakers

The spacious Studio King is dated, but a nice range of amenities includes a standing-only balcony, sitting area, and flat-screen TV

Rooms here are spacious, if a bit dated -- think striped sofas, wall-to-wall carpeting, and popcorn stucco ceilings. A variety of rooms are available, including Studio King Size rooms, two-floor Cabanas, and Double Double rooms. The balconies are for standing only and are therefore tiny, offering little privacy. Mini-fridges, microwaves and coffeemakers come standard in every room. Full kitchens or limited kitchens are available in cabanas and suites. The flat-screen TVs offer free HBO. The hotel owns also owns condominium suites next door on the beach that include access to the hotel's amenities and have large balconies.

Features

A pet-friendly hotel with indoor and outdoor pools, a large fitness center, and spa

The hotel has two pools on-site, including a heated outdoor pool with a whirlpool and drink service

The Clarion Resort Fontainebleau has beachfront location and a huge array of features designed to satisfy every type of traveler. Those looking to party will appreciate the live bands in season, as well as the nightclub. The property is both kid- and pet-friendly, with a playground, video arcade, and pet park. The indoor pool is located under a skylight, and the heated outdoor pool -- where families tend to congregate -- has plastic loungers and drink service. The health spa is equipped with a sauna, steam room, and whirlpool, and the big mirrored fitness center has lots of cardio and strength-training equipment.

There are two restaurants on-site -- for more options, guests will have to drive. The aptly named Horizons Oceanfront is, in fact, oceanfront, and serves three meals a day; both a breakfast buffet and a dinner buffet (with crab legs, seafood, and prime rib) are on offer. Breakers Pub and Raw Bar has happy hour specials, and Lenny's Beach Bar & Grill serves casual American fare and cocktails; this is where guests will find live music in season.

A kids' program is offered during the summer, and includes sessions with Lollipop the Clown, a magician, and a bodyboarding instructor.

Customers Who Viewed Clarion Resort Fontainebleau Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Clarion Resort Fontainebleau Hotel

Address

10100 Coastal Hwy, Ocean City, Maryland 21842-2619, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.