Die meisten Romantische Hotels in Oregon Coast

Alle Hotels in Oregon Coast ansehen

Hunderte von Meilen von schroffen Klippen, malerische Strände und malerische Städte machen die Küste von Oregon ein zweifellos romantischen Umgebung. Aber wenn Sie planen einen Kurzurlaub in den Pazifik sind mit einer signifikanten anderen, gibt es einige Hotels und Gasthöfen mehr in Richtung der Getriebefahr Paar. Wir besuchten den Bereich der oberen Hotels zu sehen, wie sie gestapelt gegeneinander - von der Gemütlichkeit der Zimmer, um die Atmosphäre der öffentlichen Räume - um zu sehen, welche ist die beste der besten waren. Schauen Sie sich auf der romantischsten Hotels in der Oregon-Küste und planen Sie Ihre Liebesurlaub.

  1. Cannery Pier Hotel ist ein luxuriöses Boutique-Hotel, das praktisch auf dem Columbia River sitzt; Es ist buchstäblich ins Wasser gebaut 600 Meter an die Spitze der Pfeiler der alten Union Fischkonservenfabrik. Mit hervorragender Aussicht (Zimmer blicken direkt auf den Fluss) und gehobene Ausstattung, das Hotel ist eine gute Wahl für die High-End-Reisenden, der nicht Geist, dass es ein wenig mehr als eine Meile vom Zentrum von Astoria befindet. Es ist eine bessere Wahl für Paare als für Familien, da gibt es jede Menge romantische Details in den Zimmern - wie Gas-Kamine - und in Gemeinschaftsräumen - wie ein abendlicher Weinempfang - auf Erwachsene ausgerichtet. Es gibt einen hoteleigenen Wellnessbereich, ein Fitnesscenter, kostenfreies WLAN, kostenlose tägliche Frühstück und zwei klassische Autos, die Gäste Shuttle in die Umgebung - aber kein eigenes Restaurant.

  2. Das charmante, oberen Mittelbereich Cannon Beach Hotel liegt an Hemlock Street, der Hauptstraße der malerischen Stadt am Strand gelegen. Alle 10 Zimmer sind elegant, mit Edwardian Stil eingerichtet, einige verfügen über Himmelbetten, Kamine und clawfoot Wannen. Obwohl Annehmlichkeiten erwarten Sie in diesem kleinen Boutique-Hotel begrenzt, es gibt eine ausgezeichnete Vor-Ort-Café mit Frühstücksservice (nur für Hotelgäste) und alle Gäste erhalten freien Zugang zu den nahe gelegenen Cannon Beach Fitness, 24-Stunden täglich.

  3. Der 30-Einheit Beachfront Manor Hotel ist ein ruhiger, Drei-Perle Hanggrundstück auf einem dünn besetzten Strecke von Sand mit freiem Blick auf Pazifischen Ozean. Rosenblätter und Schokolade auf den Betten einen Hauch von Romantik zu Zimmer und Suiten, von denen viele sind mit Kaminen, Balkon mit Meerblick, Mikrowelle und Mini-Kühlschrank. Einige Unterkünfte bieten auch Whirlpools an Deck. Das Schwesterhotel - wo der Check-ins werden erleichtert - zu bieten: Wäscherei, aber weder Unterkunft verfügt über ein Restaurant.

  4. Shearwater Inn ist ein dezent elegant oberen Mittelklasse-Hotel im Zentrum von Lincoln City, nur einen kurzen Spaziergang zum Strand (wenn auch ein anderes Hotel teilweise blockiert einige Meerblick). Es gibt einen schönen Whirlpool im Freien, ein Business Center, ein Wein-Stunde und Hund willkommen Körbe; darüber hinaus werden Frühstück Tabletts Zimmer geliefert jeden Morgen. Die 30 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Kamine und Meerblick - einige haben auch einen kleinen Balkon und Whirlpool-Wannen. Ein- und Zwei-Schlafzimmer-Suiten bieten Küchen und Wohnzimmer. Frühaufsteher sollten wissen, dass die Lobby, mit Kaffee und Tee, ist nicht 24 Stunden.

  5. Die Zwei-pearl Sandcastle Beachfront Motel bietet direkten Zugang zum Strand und 40 der preiswertesten Zimmer direkt am Meer in Lincoln City. Die Zimmer sind veraltet und nicht über eine Klimaanlage, aber sie sind sauber und komfortabel und verfügen über Flachbild-TVs. Einige haben auch Küchen, Kamine, direkt am Meer Balkon und Whirlpool-Wannen. Es gibt auch einen großen Innenpool und einen Whirlpool mit Meerblick.

  6. Das Drei-Perle Coho Oceanfront Lodge ist ein low-key, 65-Zimmer-Resort mit Blick auf den Strand. Zur Ausstattung gehören der Meerseite Feuerstellen von Adirondack Stühle umgeben, wöchentliche Weinproben, Filmverleih, Kekse in der Lobby und Massage im Zimmer. Es gibt auch einen Frühstückscafé, Whirlpool, eine Sauna, einen Fitnessraum und einen Innenpool, der nur für Erwachsene in der Nacht ist. Die meisten Unterkünfte bieten einen Balkon direkt am Meer, und einige verfügen über eine Küchenzeile, Kamine und / oder Etagenbett für Kinder. Obwohl das Anwesen blickt auf den Strand, es ist auf einem Felsen und Zugang zum Strand ist nur einen Block entfernt.

  7. Reisende, die ein Midrange-Wochenende sans Kinder die keine Kinder-Politik an der Vier-Zimmer-Weiss 'Paradise Suites schätzen wissen. Weg von der Hektik der Küste in einem Wohnviertel der Stadt versteckt, aber nur drei Blocks vom Strand entfernt und etwa eine halbe Meile von der Hauptstraße auf dem Broadway, hat die Eigenschaft, eine günstige Lage und Null-Funktionen. Obwohl die Suiten verfügen über eine heimelige Atmosphäre, bis zu drei Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche, das Hotel hat ein paar Elemente, die es aussehen wie ein Rückfall in eine andere Zeit zu machen, wie Holzvertäfelung an den Wänden, tropische Fische Muster Kissen, und eine große Sammlung von Bändern auf Folgendes im Zimmer Videorecorder wiedergegeben werden.

  8. Die 30-Zimmer-Schooner Cove Inn hat wohl die beste Lage in Cannon Beach. Es basiert auf einer breiten Sandstrand nur einen Block vom Hauptstraße von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der Stadt in South Hemlock Street. Fast jedes Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küche und Blick auf den Pazifischen Ozean - viele haben Gaskamine. Ein guter oberen Mittelklasse-Wahl für Paare und Familien, hat die nautischen Stil-Haus bietet kostenlosen (fleckig) Wi-Fi, ein Meer zugewandten Innenwhirlpool und einen grasbewachsenen Strand Liegewiese mit Grill- und Picknick-Tische für die Gäste benutzen. Es gibt kein Restaurant vor Ort.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Most Romantic Hotels in the Oregon Coast

View all Oregon Coast Hotels

Hundreds of miles of rugged cliffs, picturesque beaches, and quaint towns make the Oregon Coast an undoubtedly romantic setting. But if you're planning a getaway to the Pacific with a significant other, there are some hotels and inns more geared toward the traveling couple. We visited the area's top hotels to see how they stacked up against each other -- from the coziness of the guest rooms to the atmosphere of the public spaces -- to see which were the best of the best. Take a look at the most romantic hotels in the Oregon Coast and start planning your amorous vacation.  

  1. Cannery Pier Hotel is a luxury boutique hotel that sits practically on top of the Columbia River; it's literally built 600 feet out into the water on top of the pilings of the old Union Fish Cannery. With outstanding views (rooms look directly out onto the river) and upscale amenities, the hotel is a good choice for the high-end traveler who doesn't mind that it's located a bit more than a mile from the center of Astoria. It's a better choice for couples than families, as there's plenty of romantic touches inside the guest rooms -- like gas fireplaces -- and in common spaces  -- like a nightly wine reception -- geared towards adults. There's an on-site spa, fitness center, free Wi-Fi, complimentary daily breakfast, and two classic cars that shuttle guests around the area -- but no restaurant on-site. 

  2. The charming, upper-middle-range Cannon Beach Hotel is located on Hemlock Street, the quaint beach town's main thoroughfare. All 10 rooms are elegant, with Edwardian-style decor, and some have four-poster beds, fireplaces, and clawfoot tubs. Although amenities are limited at this tiny boutique property, there's an excellent on-site cafe with a breakfast service (only for hotel guests) and all guests get free access to nearby Cannon Beach Fitness, open 24-hours daily.

  3. The 30-unit Beachfront Manor Hotel is a serene, three-pearl hillside property on a sparsely occupied stretch of sand with unobstructed Pacific Ocean views. Rose petals and chocolates on the beds add a touch of romance to rooms and suites, many of which come with fireplaces, balconies with ocean views, microwaves, and mini-fridges. Some units also have hot tubs on the decks. The sister hotel -- where check-ins are facilitated -- offers laundry facilities, but neither property has a restaurant. 

  4. Shearwater Inn is a subtly elegant upper-middle-range hotel in central Lincoln City, an easy walk to the beach (although another hotel partially blocks some ocean views). There are a nice outdoor hot tub, a business center, a nightly wine hour, and dog welcome baskets; in addition, breakfast trays are delivered to rooms every morning. The 30 rooms are stylish and come with flat-screen TVs, fireplaces, and ocean views -- some also have small balconies and whirlpool tubs. One- and Two-Bedroom Suites offer kitchens and living rooms. Early risers should know that the lobby, with coffee and tea, is not 24-hour. 

  5. The two-pearl Sandcastle Beachfront Motel offers direct beach access and 40 of the most inexpensive oceanfront rooms in Lincoln City. Rooms are dated and lack air-conditioning, but they’re clean and comfy and have flat-screen TVs. Some also have kitchens, fireplaces, oceanfront balconies, and whirlpool tubs. There's also a large indoor pool and a hot tub with ocean views. 

  6. The three-pearl Coho Oceanfront Lodge is a low-key, 65-room resort overlooking the beach. Features include ocean-facing fire pits surrounded by Adirondack chairs, weekly wine tastings, movie rentals, cookies in the lobby, and in-room massages. There are also a breakfast cafe, hot tub, sauna, gym, and an indoor pool that’s for adults only at night. Most units offer oceanfront balconies, and some have kitchenettes, fireplaces, and/or bunk beds for kids. Although the property looks out over the beach, it's perched on a cliff and beach access is one block away.

  7. Travelers looking for a midrange getaway sans kids will appreciate the no-children policy at the four-room Weiss' Paradise Suites. Tucked away from the bustle of Seaside in a residential part of town, but only three blocks from the beach and about a half-mile from the main drag on Broadway, the property has a convenient location and zero features. Though the suites have a homey vibe, up to three bedrooms, and full kitchens, the hotel has a few elements that make it look like a throwback to another era, like wood paneling on the walls, tropical fish pattern bedspreads, and a vast collection of tapes to be played on the in-room VCRs. 

  8. The 30-room Schooner's Cove Inn has arguably the best location in Cannon Beach. It's situated on a wide stretch of sandy beach just a block from the town's main drag of shopping and dining on South Hemlock Street. Nearly every room has a full kitchen and view of the Pacific Ocean -- many have gas fireplaces. A good upper-mid-range choice for both couples and families, the nautically-themed property has has free (spotty) Wi-Fi, an ocean-facing indoor hot tub, and a grassy beach front lawn with barbecues and picnic tables for guest use. There's no restaurant on-site. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked