Pro

  • Das Hotel liegt auf 20 Hektar großen Anwesen am Strand auf St. Pete Beach
  • Elegante, moderne Zimmer mit Kochnischen ausgestattet
  • Zahlreiche Optionen, einschließlich einem Pool Pool nur für Erwachsene
  • Viele einzigartige Aktivitäten wie Paddelboote , Bungee-Trampoline, und am Pool-Filme
  • Cabana Liegestühlen können online in der Nacht vor (a con für einige), Reservierung erforderlich
  • Mehrere gastronomische Einrichtungen vor Ort , einschließlich einer familienfreundlichen Fischrestaurant und einem romantischen italienischen Restaurant
  • Frisch, Insel inspirierte Dekor im gesamten
  • Einige Zimmer sind tierfreundlich und haustier Wanderer und Tagesmütter sind vorhanden (gegen Gebühr)
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Resort ist sehr weitläufig, so zu umgehen dauert eine Weile,
  • Mehrere Beschwerden von lästigen Timesharing-Stellplätze
  • Können sich voll und laut bei wichtigen Feiertagen und Spring Break
  • Nightly Resortgebühr
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Eine weitläufige, 584-Zimmer-Resort direkt am St. Pete Beach, Tradewinds Island Grand Beach Resort befindet hat Mühe in ihrer Begründung und Innen setzen, von der palmengesäumten Lobby eingerichtete Zimmer und herzlich in der eindrucksvollen Teich mit Brunnen im Freien und überdachte Gehwege . Das Hotel liegt auf 20 Hektar tropischem Gelände und bietet eine Reihe von Wassersportarten wie Riesenrutsche , sowie mehrere Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, die gut für Familien mit Kindern sind. Dieses gehobene Resort packt noch ein bisschen wie ein Wert, da alle modernen Zimmer verfügen über eine Küchenzeile , aber lästigen Resortgebühr ist ein großer Nachteil.

Mehr anzeigen Fazit

Dinge, die Sie über TradeWinds Island Grand Resort wissen sollten

Auch bekannt als

  • TradeWinds Island Grand Beach Resort

Adresse

5500 Gulf Blvd., St. Pete Beach, Florida 33706-2323, United States

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

TradeWinds Island Grand Resort

Scene

Große und familienfreundliche Resort-Hotel der gehobenen Klasse mit einem tropischen Flair

Tradewinds Island Grand Beach Resort ist eines der größten Hotels in St. Pete Beach. Die Lobby ist luftig und geräumig, mit schönen hölzernen Fensterläden , die natürliches Licht in den Raum zu erhellen lassen. Palmen und anderen tropischen Dekor verleihen der Lobby eine Insel Atmosphäre, und es gibt mehrere Schreibtische für Hausmeister, Transport, und Geschäftsreisende. Draußen ist die Eigenschaft ebenso beeindruckend: Paddelboote umkreisen Strömungskanal rund um das Resort, vorbei an den verschiedenen Restaurants und Annehmlichkeiten, wie Flying Bridge - wo tropische Drinks sind auf dem Sand serviert. Am Strand gibt es Liegen und Cabanas für Lounging, sowie eine Vielzahl von Outdoor-Wasseraktivitäten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen (in der Resortgebühr inbegriffen). Das Resort meist zieht Familien, Paare, aber auch gefunden werden kann - vor allem in der romantischen italienischen Restaurant.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt an einem weitläufigen Strecke von weißen Sandstrand in der Nähe Resorts und Restaurants

Im Herzen von St. Pete Beach gelegen, ist das Resort auf einem Streifen aus weißem Sand am Gulf Boulevard, zusammen mit einer Reihe von anderen Hotels und Resorts - einschließlich ihrer kleineren Schwesterhotel, dem Guy Harvey Outpost , das nur fünf Gehminuten entfernt (und die Gäste hier haben vollständigen Zugriff auf sie). Das Island Grand selbst, eine 20 Hektar große Anlage umfasst einen wunderschönen langen weißen Sandstrand. Zwar gibt es mehrere Restaurants im Resort, sind alternative Restaurants nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, weniger als zwei Blocks, einschließlich Snapper Sea Grill und Silas Steakhouse.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer verfügen über Insel-Thema Dekor und einer Küchenzeile.

Das Resort verfügt über mehr als ein Dutzend verschiedene Zimmertypen, von einem 300 Quadratmeter großen Raum zu einer Penthouse-Suite mit Blick auf das Wasser. Die Zimmer sind in British West Indies Plantagen-Stil eingerichtet, mit Zitrustönen, Blumenmuster und dunklem Holz. Die Betten sind gut aussehend, Holz poster Kopfenden, und alle Zimmer haben bequeme Küchenzeile - komplett mit Kühlschrank, Mikrowelle , Toaster, Kaffeemaschine und Geschirr. Tierfreundliche Zimmer zur Verfügung, sowie ein Zimmerservice-Menü für Haustiere. Jedes Zimmer verfügt über ein hochauflösendes, Flachbild-TV , und alle Gäste haben Zugang zu Wi-Fi und Kabel mit Premium-Kanälen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Mehrere Restaurants und Bars, Live-Musik und einzigartige Aktivitäten

Das Resort ist riesig und mit Optionen gefüllt; ein Plan des Angriffs kann Gefühl zu verhindern überwältigt bei der Ankunft. Es gibt Tennisplätze , fünf beheizte Pools und zwei Whirlpools - darunter ein Pool nur für Erwachsene und für Familien eignen. Am Strand werden private Cabanas in der Resort-Gebühr, aber "in der ersten Reihe" Sitz erfordert eine zusätzliche Gebühr. Einzigartige Wasser-centric Aktivitäten im Überfluss: Es gibt eine 60-Fuß-Blow-up Rutsche am Strand , und die 15.750-square-foot Splash Island Water Park schwimmt im Meer. Plus, es gibt Jetpacks, Paddle Boards und Surfboards - unter anderen Wassersportarten - in der Hotelgebühr inbegriffen. Das Fitness-Center ist neben dem Body Works Salon & Spa , die Hautpflege-Behandlungen und Massagen. Im gesamten Gebäude gibt es 10 Restaurants, darunter einem italienischen Grill, einer ungezwungenen Sport Pub, Salty der Poolside Beach Bar und der Sand Bar, mit abendlicher Live-Musik. Das Resort hat auch eine Reihe von Boutiquen mit Strandartikeln für Designer-Kleidung Insel.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spa

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in St. Pete Beach

TradeWinds Island Grand Resort 4.0

St. Pete Beach, Florida, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

Cons

  • Resort is very spread out, so getting around takes a while
  • Multiple complaints of annoying timeshare pitches
  • Can get crowded and noisy during major holidays and Spring Break
  • Nightly resort fee

Bottom Line

A sprawling, 584-room resort located directly on St. Pete Beach, TradeWinds Island Grand Beach Resort has put effort into its grounds and interior, from the palm tree-lined lobby and warmly decorated rooms to the impressive outdoor pond with fountain and covered walkways. The hotel sits on 20 acres of beachfront property and offers a number of water sports, including a giant slide, as well as several dining and entertainment options that are great for families with kids. This upscale resort even packs a bit of a value, as all modern rooms include kitchenettes, but a pesky resort fee is a major downside.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Large and family-friendly, upscale resort hotel with a tropical vibe

TradeWinds Island Grand Beach Resort is one of the largest hotels in St. Pete Beach. The lobby is airy and spacious, with beautiful wooden shutters that allow natural light to brighten the room. Palm trees and other tropical decor give the lobby an island vibe, and there are multiple desks for concierge, transportation, and business travelers. Outside, the property is equally impressive: paddle boats circle a lazy river surrounding the resort, passing the various restaurants and amenities, including Flying Bridge -- where tropical drinks are served on the sand. At the beach, there are hammocks and cabanas for lounging, as well as a multitude of outdoor water activities great for kids and adults alike (included in the resort fee). The resort mostly attracts families, but couples can also be found -- particularly in the romantic Italian restaurant.

Location

Located directly on an expansive stretch of white-sand beach near resorts and restaurants

Map of TradeWinds Island Grand Resort

Situated in the heart of St. Pete Beach, the resort is on a strip of white sand on Gulf Boulevard, along with a number of other hotels and resorts -- including its smaller sister property, the Guy Harvey Outpost, which is just a five-minute walk away (and guests here have complete access to it). The Island Grand itself, a 20-acre resort, includes a gorgeous stretch of white-sand beach. While there are several restaurants at the resort, alternative dining options are located within walking distance, less than two blocks from the hotel, including Snapper's Sea Grill and Silas Steakhouse.

Rooms

Rooms have island-theme decor and kitchenettes.

The resort offers more than a dozen different room types, from a 300-square-foot space to a penthouse suite with views of the water. Rooms are decorated in British West Indies plantation-style, with citrus tones, floral patterns, and dark wood. Beds have handsome, wood poster headboards, and all rooms have convenient kitchenettes -- complete with refrigerators, microwaves, toasters, coffeemakers, and dishware. Pet-friendly rooms are available, along with a room service menu for pets. Each room has a high-definition, flat-screen TV, and all guests have access to Wi-Fi and cable with premium channels.

Features

Several restaurants and bars, live music, and unique activities

The resort is immense and filled with options; a plan of attack can prevent feeling overwhelmed upon arrival. There are tennis courts, five heated swimming pools, and two whirlpools -- including an adults-only pool, and options for families. At the beach, private cabanas are included in the resort fee, but “front-row” seating requires an extra fee. Unique water-centric activities abound: There's a 60-foot blow-up slide on the beach, and the 15,750-square-foot Splash Island Water Park floats in the ocean. Plus, there are jetpacks, paddle boards, and wave runners -- among other water sports -- included in the resort fee. The fitness center is adjacent to the Body Works Salon & Spa, which offers skin care treatments and massages. Throughout the property, there are 10 dining options, including an Italian grill, a casual sports pub, Salty’s Poolside Beach Bar, and the Sand Bar, with nightly live music. The resort also has a number of boutiques with beach necessities and designer island clothing.

Customers Who Viewed TradeWinds Island Grand Resort Also Viewed

Things You Should Know About TradeWinds Island Grand Resort

Address

5500 Gulf Blvd., St. Pete Beach, Florida 33706-2323, United States

Also Known As

  • TradeWinds Island Grand Beach Resort

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!