Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit den Kindern und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Familien in Albuquerque, und Sie sich inspirieren!

Alle Albuquerque Hotels anzeigen
1

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa

Santa Ana Pueblo, New Mexico

Dieses gehobene, weitläufige Resort an der Santa Ana Pueblo Reservierung ist eine gute Wahl für Familien. Es gibt drei beheizten Pools (einer mit Wasserrutsche), einen Miniclub, Leihgerät Fahrräder für Ausflüge in die Eigenschaft, einen Basketballplatz und zahlreiche Tennisplätze. Seine wunderschöne Naturlandschaft unter klaren blauen Himmel bietet einen Panoramablick auf die Sangre de Cristo Mountains und Vor-Ort Wanderwege führen direkt an den Rio Grande. Die Zimmer sind geräumig und einige verfügen über zwei Doppelbetten. Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich.

2

Sheraton Albuquerque Uptown

Albuquerque, New Mexico

Das 295-Zimmer-Sheraton Hochhaus liegt im angesagten Uptown Bezirk, nahe an den Geschäften und Restaurants. Das Hotel verfügt über modernes Interieur: Es gibt eine hip Lobby-Lounge, ein geräumiges Business-Center mit großen Computer-Monitore, und saubere Zimmer mit weißer Bettwäsche und dunkle Holzmöbel. Einige der nach Osten ausgerichteten Zimmer verfügen über eine hervorragende Aussicht auf die Berge. Kinderbetten und Zusatzbetten sind verfügbar, ebenso wie zwei-Zimmer-Suiten. Familien werden wahrscheinlich schätzen die kreisförmige Innenpool und Whirlpool.

3

Residence Inn Albuquerque North

Nördliches Albuquerque, Albuquerque

Das Residence Inn Albuquerque North ist eine Mid-Range-Option bietet mehr Platz als seine Konkurrenten. Die Zimmer sind ideal für Familien, mit voll ausgestatteter Küche, Essbereich, Schreibtisch und Wohnzimmer. Einladende Innenräume haben ein sauberes, modernes Aussehen und sind mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Zusätzliche Vergünstigungen gehören ein beheizter Pool und ein Basketball / Tennisplatz. Das Hotel liegt im Norden Albuquerque, ist dieses Hotel eine große Auswahl für den jährlichen Ballon-Fiesta in der Nähe statt.

Best Kid-Friendly Hotels in Albuquerque

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip with the kids and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for families in Albuquerque, and get inspired!

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa

1.

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

This upscale, sprawling resort on the Santa Ana Pueblo reservation is a great choice for families. There are three heated pools (one with a water slide), a kids' club, loaner bicycles for exploring the property, a basketball court, and numerous tennis courts. Its gorgeous natural setting under vivid blue skies offers panoramic views of the Sangre de Cristo Mountains and on-site trails lead directly to the Rio Grande. Rooms are spacious and some have two double beds. Cribs are available upon request.

Sheraton Albuquerque Uptown

2.

Sheraton Albuquerque Uptown Rating: 3.5 Pearls

This 295-room Sheraton high-rise is located in the trendy Uptown district, close to shopping and restaurants. The hotel has contemporary interiors: There's a hip lobby lounge, a spacious business center with big computer monitors, and clean rooms with white bedding and dark wood furniture. Some of the east-facing rooms have excellent views of the mountains. Cribs and rollaway beds are available, as are two-room suites. Families will likely appreciate the circular indoor pool and whirlpool.

Residence Inn Albuquerque North

3.

Residence Inn Albuquerque North Rating: 3.0 Pearls

The Residence Inn Albuquerque North is a mid-range option offering more space than its competitors. Rooms are ideal for families, with full kitchens, dining areas, work desks, and living rooms. Inviting interior spaces have a clean, modern look and are complete with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Additional perks include a heated pool and a basketball/tennis court. Located in north Albuquerque, this hotel is a great pick for the annual Balloon Fiesta held nearby.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Albuquerque Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...