Alle Hotels in Snowmass Village ansehen

Tamarack Townhouses 3.0

Snowmass Village, Colorado, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ganzjährig geöffneten Außen Pool und großen Jacuzzi mit Wasserfall
  • Geräumigen Stadthäusern Platz für 4 bis 8 Personen
  • Kostenlose Parkplätze, Wi-Fi, und Flughafen-Shuttle
  • Terrassen und BBQ Grills auf Anfrage
  • Kostenlose Nutzung von Einrichtungen des Hotels in der Nähe zu Stonebridge Inn

Kontra

  • Einige Geräte sind veraltet
  • Kein Fitness-Center oder Restaurant

Fazit

Obwohl es nicht eine der luxuriösesten Hotels in der Aspen / Snowmass entfernt bietet die Tamarack Townhouses schöne Annehmlichkeiten. Die ganzjährig geöffneten Außen Pool kann nicht riesig, aber es eine herrliche Zwei-Klassen hat Jacuzzi mit Stein-Wasserfall -Funktion (ein Tier ist nur für Erwachsene). Es gibt auch ein paar gute Werbegeschenke einschließlich Parkplätze, WLAN und einen Shuttleservice zum und vom Flughafen Aspen. Leider ist die Tamarack wird einige Features, die andere Hotels bieten, darunter ein Fitnesscenter und ein Restaurant vor Ort fehlen, aber die Gäste sind erlaubt Nutzung der Einrichtungen im nahe gelegenen Schwesterhotel, Stonebridge Inn , das ein Massageraum und ein modernes Fitnesscenter verfügt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Condo-Stil Reihenhäuser ziehen große Gruppen und Familien

Die Tamarack fehlt eine Lobby oder Rezeption, so dass die Gäste benötigen, um Check-in im nahe gelegenen Schwesterhotel, das Stonebridge Inn. Aus diesem Grund ist es schwierig, einen Grundthema für Dekor rund um die Stadthäuser zu beurteilen. Alle Einheiten sind in Eigenbesitz und dekoriert, und deshalb variieren in Stil und Dekor, aber die meisten Besitzer sind in der Regel in Richtung traditionelle lehnen Lodge Details mit Kiefer Schränke , gepolsterten Sofas und Holz Möbeln . Einheiten sind auf der älteren Seite, aber einige haben mit neueren, modernen Einrichtung und Armaturen aktualisiert. Da die Tamarack Townhouses haben Zwei- , Drei- und Vier-Zimmer- Einheiten, wird die Eigenschaft ideal für große Familien und Gruppen.

Das Hotel selbst verfügt über nur eine anständige Größe Pool und einen schönen zweistufigen Jacuzzi mit einem nur für Erwachsene an. Ansonsten ist es ziemlich schläfrig um die Tamarack.

Ort

In Snowmass Village, direkt unter der Village Mall

Snowmass Village ist eine kleine Stadt ungefähr neun Meilen außerhalb von Aspen. Snowmass verfügt über ein eigenes Skigebiet mit den meisten Höhenmeter auf der Piste in Amerika; eine große saisonale Einkaufszentrum, das Village Mall, mit Cafés, Restaurants und Bars; und ein Shuttle-System, das hin und her zu Aspen fährt alle 30 Minuten, bis spät in die Nacht. Die Tamarack Townhouses ist einer der engsten Unterkünfte im Village Mall, innerhalb von nur drei Minuten zu Fuß.

  • 10-minütige Fahrt zum Flughafen Aspen
  • 4-stündige Fahrt vom internationalen Flughafen Denver
  • 3 Minuten zu Fuß zum Dorf Mall mit Restaurants, Bars und Unterhaltungs
  • 5 Gehminuten zum nächsten Skilift entfernt in Snowmass
  • 3-minütige Fahrt zum Village Market
  • 18-minütige Fahrt nach Aspen
  • 35-minütige Fahrt zu Maroon Bells Scenic Wilderness Area

Zimmer

Zwei- bis Vier-Zimmer-Einheiten mit voll ausgestatteter Küche und Gas-Kamine

Townhouses am Tamarack Angebot zwischen zwei und vier Schlafzimmer und bietet Platz für bis zu acht - ideal für Familien oder größere Gruppen. Die Geräte sind in zwei Kategorien, die Gästen die Möglichkeit, einen älteren, aber erschwingliche Stadthaus oder eine kürzlich aktualisierte Einheit für einen Bruchteil mehr gespalten. Silber-Einheiten nicht in eine ganze Weile aktualisiert worden, und neigen dazu, weniger luxuriösen Armaturen haben und Geräte - erwarten, Fliesen oder Laminat-Arbeitsplatten in den Bädern und Küchen, ältere Geräte, und etwas abgenutzt Möbel und Betten zu sehen. Gold-Einheiten sind up-to-date mit Granitarbeitsplatte, mehr Zusammenhalt Möbeln und modernen Geräten.

Angebote

Gute Standard-Features wie kostenlose Parkplätze und einen ganzjährig geöffneten Außenpool und Jacuzzi

  • Decent-size Außen Pool sowie eine herrliche Zwei-Klassen- Jacuzzi mit Stein-Wasserfall (ein Tier ist nur für Erwachsene)
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi
  • Kostenloser Shuttle-Service zum und vom Flughafen Aspen
  • Kein Vor-Ort-Fitness-Center oder Restaurant
  • Die Nutzung des Fitness-Center, Massageraum und den Pool / Jacuzzi auf dem nahe gelegenen Stonebridge Inn
  • Die vollständige Liste der Ausstattung

Kunden, die sich Tamarack Townhouses angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Tamarack Townhouses wissen sollten

Adresse

135 Carriage Way, Snowmass Village, Colorado 81615, United States

Telefon

(970) 923-7076

Zimmertypen

  • Four Bedroom Silver
  • Three Bedroom Gold
  • Three Bedroom Silver
  • Two Bedroom Gold
  • Two Bedroom Silver

View All Hotels in Snowmass Village

Tamarack Townhouses 3.0

Snowmass Village, Colorado, United States

Review Summary

Photos and Review by


  • Year-round outdoor pool and large Jacuzzi with waterfall feature
  • Spacious townhouses sleep between 4 and 8 people
  • Free parking, Wi-Fi, and airport shuttle
  • Patios, and BBQ grills available upon request
  • Free use of amenities at the nearby Stonebridge Inn


  • Some units are outdated
  • No fitness center or restaurant

Bottom Line

While not one of the most luxurious hotels in the Aspen/Snowmass area, the Tamarack Townhouses offers nice standard amenities. The year-round outdoor pool may not be enormous, but it has a gorgeous two-tier Jacuzzi with stone-waterfall feature (one tier being adults-only). There's also a few good freebies including parking, Wi-Fi, and a shuttle to and from the Aspen Airport. Unfortunately the Tamarack is missing some features that other hotels offer, including a fitness center and an on-site restaurant, but guests are allowed use of the amenities at the nearby sister property, Stonebridge Inn, which has a massage room and modern fitness center.

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review


Condo-style townhomes draw large groups and families

The Tamarack lacks a lobby or front desk, so guests will need to check in at nearby sister property, the Stonebridge Inn. Because of this, it's hard to judge any underlying theme for decor around the townhouses. All the units are individually owned and decorated, and therefore vary in style and decor, but most owners tend to lean toward traditional lodge details with pine cabinets, overstuffed couches, and wood furniture. Units are on the older side, but some have been updated with newer, more modern decor and fixtures. Because the Tamarack Townhouses have two-, three- and four-bedroom units, the property is great for large families and groups.

The property itself only features a decent-size pool and a nice two-tiered Jacuzzi with an adults-only section. Otherwise, it's pretty sleepy around the Tamarack.


In Snowmass Village, right below the Village Mall

Map of Tamarack Townhouses

Snowmass Village is a small town about nine miles outside Aspen. Snowmass has its own ski area with the most vertical feet of skiing in America; a large seasonal shopping mall, the Village Mall, with coffee shops, restaurants and bars; and a shuttle system that runs back and forth to Aspen every 30 minutes until late night. The Tamarack Townhouses is one of the closest lodgings to the Village Mall, within only a three-minute walk.

  • 10-minute drive to Aspen Airport
  • 4-hour drive to Denver International Airport
  • 3-minute walk to the Village Mall with restaurants, bars, and entertainment
  • 5-minute walk to the closest ski lift in Snowmass
  • 3-minute drive to the Village Market
  • 18-minute drive to Aspen
  • 35-minute drive to Maroon Bells Scenic Wilderness Area


Two- to four-bedroom units with fully equipped kitchens and gas fireplaces

Townhouses at the Tamarack offer between two and four bedrooms, and comfortably sleep up to eight -- perfect for families or large groups. The units are split into two categories that offer guests the option of an older but affordable townhouse, or a more recently updated unit for a fraction more. Silver units haven't been updated in quite a while, and tend to have less luxurious fixtures and appliances -- expect to see tile or laminate counter tops in the bathrooms and kitchens, older appliances, and slightly worn furniture and bedding. Gold units are more up-to-date, with granite counter tops, more cohesive furniture, and modern appliances.


Good standard features like free parking, and a year-round outdoor pool and Jacuzzi

  • Decent-size outdoor pool, plus a gorgeous two-tier Jacuzzi with stone-waterfall feature (one tier being adults-only)
  • Free parking and Wi-Fi
  • Free shuttle to and from the Aspen Airport
  • No on-site fitness center or restaurant
  • Use of the fitness center, massage room, and the pool/Jacuzzi at the nearby Stonebridge Inn
  • View Full List of Amenities

Customers Who Viewed Tamarack Townhouses Also Viewed

Things You Should Know About Tamarack Townhouses


135 Carriage Way, Snowmass Village, CO

Room Types

  • Four Bedroom Silver
  • Three Bedroom Gold
  • Three Bedroom Silver
  • Two Bedroom Gold
  • Two Bedroom Silver

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics