Manche Menschen sind so während ihrer Trainingsprogramm, das sie kaum bemerken, wo sie sind, geschweige denn die berühmten Gesichter kann vorbei sein von ihnen konzentriert. Und wir begrüßen die Menschen, die die höchste Konzentration, um ihre Fitness-Regime zu widmen. Aber einige von uns kann ein wanderndes Auge haben während der Arbeit an unserem Fitness (hey, es tut nicht weh, die getönten bods von Kolleginnen und Sportler zu sehen). Für das gewisse Extra an Motivation, haben wir mit einer Liste der besten Workout-Spots für star-Sichtungen kommen – und welche Hotels zu bleiben in der Nähe der Fitness-Hotspots sein.

1

The Hollywood Roosevelt

Los Angeles, Kalifornien

Es scheint, wie Boulevardzeitungen verfügen Fotos von Promis Laufen, Wandern oder zu Fuß ihre Hunde in Runyon Canyon Park jede Woche. Bei 160 Hektar, bietet dieser Park Wanderwege verschiedener Schwierigkeiten, so ist es keine Überraschung, dass Sterne in jedem Alter und Fitness-Level sind hier gesichtet (und das nicht-Leine Politik bedeutet, es ist auch ein beliebter Ort für die Erhebung pooches bei einem Spaziergang). Josh Duhamel und seine Frau Fergie, werden oft gesichtet zusammen Joggen, und wenn Scarlett Johansson war heiß und schwer mit Sean Penn (erinnere mich an jene 5 Minuten?), Sie und ihr damaliger Freund bekam heiß und verschwitzt auf einem Jog mit Kumpel Owen Wilson.

Wo man bleibt: Das Hollywood Roosevelt Hotel liegt nur einen 10-minütigen Spaziergang von einem der Eingänge des Parks. Das Hotel verbindet den Schimmer von Silber-Screen-Geschichte mit einem hochmodernen Partyszene rund um den riesigen Pool zentriert.

2

Mandarin Oriental, New York

Upper West Side, New York City

Obwohl New York City nicht über die weitläufige Freiflächen, die einige Bereiche der LA Angebot ist Central Park das Kronjuwel der pulsierenden Metropole. Auf 843 Hektar, ist es ein beliebter Ort für die Arbeit aus (und es gibt jede Menge Möglichkeiten, um ins Schwitzen), obwohl die Laufstrecke rund um das Reservoir --- über eine 1,5 Meile Schleife - kann der am meisten frequentierten Fitness-Ziel. Celebs kurzem gesehen gibt Schwitzen gehören Chris Noth, Heidi Klum, Gywneth Paltrow und Mark Ruffalo. Nicht ein Läufer? Besucher können auch Fahrrad, Kajak, Schlittschuh laufen (im Winter) und sogar klettern. Central Park ist auch ein beliebter Ort für Film-Sets, zu, so halten Sie die Augen offen.

Wo man bleibt: über Columbus Circle vom Central Park gelegen, bietet das Mandarin Oriental einer verwirrenden Vielzahl von modernen Annehmlichkeiten - eine 75-Fuß-Pool, einem der besten Spas der Stadt, eine beeindruckende Aussicht von fast jedem gemeinsamen Raum (und einige Zimmer verfügen über Zentrale Blick auf den Park), und besten Vor-Ort-Fine-Dining-Optionen.

3
alt text for image

Oceana

Santa Monica, Kalifornien

Während einige Sterngucker können die Einrichtung eines Handtuch und in der Sonne entspannen, haben Sie mehr Glück bekommen hautnah und persönlich mit Sternen am Malibu Beach, wenn Sie die Wellen zu schlagen. David Beckham und Gerard Butler genießen reiten die Brandung und Matthew McConaughey wurde Paddle-Boarding in ruhigeres Fahrwasser zu sehen. McConaughey war auch ein Teilnehmer in der Promi-Schwer Nautica Malibu Triathlon, zusammen mit Komiker Will Ferrell. Tiffani Thiessen (von Saved by the Bell Ruhm), Hangover Ed Helms, John Cryer und Bachelor-Host Chris Harrison all zeigte sich für 25. Jahr des Rennens, das Geld für die Krebsforschung zu sammeln.

Wo man bleibt: Eine 30-minütige Fahrt von Malibu, Hotel Oceana Santa Monica mehr als kompensiert seine mangelnde Vor-Ort verfügt --no Spa, einen langen Spaziergang an der beach-- mit großem Design in seiner großen Zimmern, einer einladenden Atmosphäre, die durch persönlichen Service und eine entspannte, low-key Atmosphäre kultiviert.

4

W New York – Union Square

Gramercy und Murray Hill, New York City

Der Trend du jour ist Soul-Zyklus ein Auftakt Spin-Klasse, die erstklassigen, top-40 Remixe mit Hardcore-Instruktoren, die nicht Sie kommen mit etwas weniger als arbeiten Sie Ihren Hintern weg wird kombiniert. Die Klassen sind teuer (wir reden wirklich teuer), aber sie sind mit einem überdurchschnittlichen Chance Spotting jemand berühmt kommen. Kelly Ripa ist ein großer Fan (sie selbst davon überzeugt, pal Anderson Cooper zu ihr und jetzt ist er eingehakt) und Brooke Shields, Katie Holmes, und Jake Gyllenhaal auch begeisterter Spinner.

Wo man bleibt: Nur ein paar Blocks von einem der Seele Zyklus Studios der Stadt, W New York - Union Square ähnelt stark anderen Ws in New York: Bequeme Betten, moderne Zimmer, ein ausgezeichnetes Fitness-Studio, und viele Geschäftsreisende in der Schmetterling -Dekoriert, Techno-Soundtrack untermalt Lobby.

5

The Standard, High Line

nMeatpacking District, New York City

Auf einem ehemaligen erhöhten Bahnstrecke gebaut, war der High Line Park im Jahr 2009 sofort populär nach der Eröffnung - und jetzt, dass der Park erweitert, es ist ein schöner Ort zum Joggen (plus, wenn Sie eine Pause benötigen, können Sie auf einem der Entspannung die Liegestühle, die entlang der Schienen gleiten). Wie Sie gehen, joggen oder laufen entlang, Sie Aussicht auf den Fluss genießen und Sie können sogar einen celeb; im Sommer 2011 zeigte Beyonce off ihren Babybauch im Park und Orlando Bloom und Miranda Kerr brachte Sohn Flynn auf einem Spaziergang dort vor kurzem. Es ist keine Überraschung, dass die High Line ist ein Promi-Hotspot, so viele Promis - darunter Kevin Bacon, Edward Norton, Amanda Peet, Glenn Close, Hilary Clinton, und Martha Stewart - bedeutende Spenden für die Erneuerung Projekt.

Wo man bleibt: The Standard New York schwebt über dem High Line auf Betonpfeilern. Diese one-of-a-kind Meatpacking District Hotel bietet 337 lichtdurchflutete, ultra-mod Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt; ein Restaurant, mehrere beliebte Bars und exzellenten Service. Es könnte nur die angesagtesten Hotel in New York City zu sein.

Five Best Workout Spots for Celebrity Sightings

Some people are so focused during their workout that they hardly notice where they are, let alone which famous faces may be passing by them. And we applaud those people who dedicate the utmost concentration to their fitness regimen. But some of us may have a wandering eye while working on our fitness (hey, it doesn't hurt to see the toned bods of fellow exercisers). For that extra bit of motivation, we've come up with a list of the best workout spots for star sightings -- and which hotels to stay in to be close to the fitness hotspots.

Hollywood Roosevelt Hotel

Runyon Canyon Park

Hollywood Roosevelt Hotel Rating: 4.0 Pearls

It seems like tabloids feature photos of celebs running, hiking or walking their dogs in Runyon Canyon Park every week. At 160 acres, this park offers hiking trails of various difficulties, so it's no surprise that stars of every age and fitness level are spotted here (and the no-leash policy means it's also a popular spot for bringing pooches on a stroll). Josh Duhamel and his wife, Fergie, are often spotted jogging together, and when Scarlett Johansson was getting hot and heavy with Sean Penn (remember those five minutes?), she and her then-boyfriend got hot and sweaty on a jog with pal Owen Wilson.

Where to Stay: The Hollywood Roosevelt Hotel is just a 10-minute walk from one of the park's entrances. The hotel combines the shimmer of silver-screen history with a cutting-edge party scene centered around the massive pool.

Mandarin Oriental, New York

Central Park

Mandarin Oriental, New York Rating: 5.0 Pearls

Although New York City does not have the sprawling open spaces that some areas of L.A. offer, Central Park is the crown jewel of the bustling metropolis. At 843 acres, it's a popular spot for working out (and there are tons of ways to break a sweat), though the running track around the Reservoir --- about a 1.5 mile loop -- may be the most frequented fitness destination. Celebs recently seen sweating there include Chris Noth, Heidi Klum, Gywneth Paltrow and Mark Ruffalo. Not a runner? Visitors can also bike, kayak, ice-skate (during the winter), and even rock climb. Central Park is also a popular spot for movie sets, too, so keep your eyes peeled.

Where to Stay: Located across Columbus Circle from Central Park, the Mandarin Oriental offers a dizzying array of modern luxuries -- a 75-foot pool, one of the city's best spas, sweeping views from nearly every common area (and some rooms have Central Park views), and superb on-site fine-dining options.

Hotel Oceana Santa Monica

Malibu Beach

Hotel Oceana Santa Monica Rating: 4.0 Pearls

While some star-gazers may set up a towel and relax in the sun, you'll have more luck getting up close and personal with stars at Malibu Beach if you hit the waves. David Beckham and Gerard Butler enjoy riding the surf and Matthew McConaughey has been seen paddle-boarding in calmer waters. McConaughey has also been a participant in the celeb-heavy Nautica Malibu Triathalon, along with funnyman Will Ferrell. Tiffani Thiessen (of Saved by the Bell fame), The Hangover's Ed Helms, John Cryer, and Bachelor host Chris Harrison all showed up for the race's 25th year, which raised money for cancer research.

Where to Stay: A 30-minute drive from Malibu, Hotel Oceana Santa Monica more than compensates for its lack of on-site features --no spa, a long walk to the beach-- with great design in its large rooms, a welcoming atmosphere cultivated by personal service and a relaxed, low-key vibe.

W New York - Union Square

Soul Cycle

W New York - Union Square Rating: 4.0 Pearls

The trend du jour, Soul Cycle is an upbeat spin class that combines top-notch, top-40 remixes with hardcore instructors who won't let you get by with anything less than working your butt off. Classes are pricey (we're talking really pricey), but they come with an above-average chance of spotting someone famous. Kelly Ripa is a huge fan (she even convinced pal Anderson Cooper to join her and now he's hooked) and Brooke Shields, Katie Holmes, and Jake Gyllenhaal are also avid spinners.

Where to Stay: Just a few blocks from one of the city's Soul Cycle studios, W New York -- Union Square greatly resembles other Ws in New York: Comfortable beds, modern rooms, an excellent gym, and plenty of business travelers in the butterfly-decorated, techno-soundtracked lobby.

The Standard High Line

High Line Park

The Standard High Line Rating: 4.0 Pearls

Built on a former elevated railroad track, the High Line Park was instantly popular after its opening in 2009 -- and now that the park expanded, it's a nice spot for jogging (plus, if you need a rest, you can relax on one of the lounge chairs that slide along the tracks). As you walk, jog, or run along, you can enjoy views of the river and you may even spot a celeb; in summer 2011, Beyonce showed off her baby bump at the park and Orlando Bloom and Miranda Kerr brought son Flynn on a walk there recently. It's no surprise that the High Line is a celeb hotspot, as many celebs -- including Kevin Bacon, Edward Norton, Amanda Peet, Glenn Close, Hilary Clinton, and Martha Stewart -- made significant donations towards the renewal project.

Where to Stay: The Standard New York hovers above the High Line on concrete pillars. This one-of-a-kind Meatpacking District hotel offers 337 light-flooded, ultra-mod rooms with panoramic views of the city; one restaurant, several popular bars and excellent service. It might just be the hippest hotel in New York City.

Loading Live Rates
Loading...