Oyster weiß, wonach Reisende in ihren Hotels suchen. Wenn wir Objekte auf der ganzen Welt überprüfen, bewerten wir, wie jedes Feature sich von der Konkurrenz abhebt, von den Zimmern über die Pools bis zu den Restaurants. Wenn Sie also eine Reise planen und einen Platz zum Starten brauchen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Angebote für günstige Hotels in Lake Tahoe und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Lake Tahoe (California) Hotels anzeigen
1

Olympic Village Inn

Olympic Valley, Lake Tahoe (California)

Das Olympic Village Inn wurde gebaut, um Athleten während der Winterspiele von 1960 im Squaw Valley zu beherbergen, und wurde das erste große Hotel in der Gegend. Die Zimmer wurden zuletzt in den 1980er Jahren aktualisiert, aber eine charmante Tiroler Fassade, eine wunderschöne Anlage und die Lage in der Nähe der Pisten (das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice) gleicht die kitschige Einrichtung aus. Balkone und Küchenzeilen sorgen für zusätzlichen Komfort. Das Hotel bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen großen, beheizten Außenpool, einen kostenlosen Fahrradverleih und die Verwendung von Schneeschuhen sowie kostenfreies WLAN und Parkplätze. Der Preis ist niedriger als in den meisten anderen Squaw Valley Resorts, und die Gäste werden den Neuheitsfaktor haben, wenn sie sagen, dass sie in einem echten Olympia-Resort übernachtet haben.

2

Franciscan Lakeside Lodge

Tahoe Vista, Lake Tahoe (California)

Die am Ufer des Lake Tahoe gelegene Mittelklasse-Franciscan Lakeside Lodge bietet gemütliche Cottages und Zimmer in einer waldreichen Umgebung am See zu einem sehr günstigen Preis. Einige Zimmer liegen gegenüber dem See in einer dunkleren, baumbewachsenen Gegend auf der anderen Straßenseite. Die Ferienhäuser am Seeufer bieten eine herrliche Aussicht und öffnen sich zum Sandstrand und einem privaten Pier, an dem Sie in aller Ruhe schwimmen und spielen können. Die Küchenzeile macht das Essen (und das Geld sparen) einfach. Und der beheizte Außenpool (saisonal geöffnet) gilt als der größte in North Lake Tahoe. Obwohl die Larkspur-Zimmer moderner sind, hat der Franziskaner einen Vorteil für seine Lage am See.

3

Best Western Plus Truckee-Tahoe Hotel

Truckee, Lake Tahoe (California)

Das Mittelklassehotel Larkspur Truckee befindet sich in der Nähe des Skigebiets Northstar-at-Tahoe und zahlreicher Outdoor-Attraktionen in Truckee. Die Zimmer sind modernisiert (mit Ausnahme einiger Röhrenfernseher) und die Federkernbetten sind super bequem. Ein beheizter Außenpool, ein Whirlpool, ein kostenloses warmes Frühstück und ein beliebtes Restaurant vor Ort bieten den Gästen eine Menge, um sie während ihres Aufenthalts glücklich zu machen.

Best Value Hotels in Lake Tahoe

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value hotels in Lake Tahoe, and get inspired!

Olympic Village Inn

1.

Olympic Village Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Romantic, Value

The Olympic Village Inn was built to house athletes during the 1960 winter games held in Squaw Valley and became the first large hotel in the area. The rooms were last updated in the 1980s, but a charming Tyrolean exterior, beautiful grounds, and location near the slopes (the hotel provides a free shuttle) offset the kitschy decor. Balconies and kitchenettes add convenience, and the hotel offers additional amenities such as a large, outdoor heated pool, free bike rentals and snowshow use, and free Wi-Fi and self-parking. The price point is lower than at most other Squaw Valley resorts, and guests will have the novelty factor of saying they stayed in a true Olympics resort.

Franciscan Lakeside Lodge

2.

Franciscan Lakeside Lodge Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Romantic, Value

Located on the shores of Lake Tahoe, the mid-range Franciscan Lakeside Lodge features cozy cottages and rooms in a woodsy, lakefront setting at a very reasonable price. While some rooms are tucked across the street from the lake in a darker, tree-covered area, the lakefront cottages have excellent views and open to the sandy beach and a private pier where guests can swim and play in privacy. Kitchenettes make dining in (and saving money) easy. And the heated outdoor pool (open seasonally) is said to be the largest in North Lake Tahoe. Though the Larkspur's rooms are more modern, the Franciscan gets the edge for value for its lakeside location.

Larkspur Hotel Truckee

3.

Larkspur Hotel Truckee Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Romantic, Value

The mid-range Larkspur Hotel Truckee is close to Northstar-at-Tahoe ski resort and many outdoor recreation attractions at Truckee. The rooms are updated (with the exception of a few relic tube-style TVs), and the feather-mattress beds are super comfortable. A heated outdoor pool, Jacuzzi, free hot breakfast, and popular on-site restaurant offer guests plenty to keep them happy during their stay.

View all Lake Tahoe Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...