Alle Hotels in Albufeira ansehen

Alfagar Aldeamento Turistíco 3.0

Albufeira, Distrikt Faro, Portugal

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Apartments in beeindruckenden Klippen Blick auf den Atlantik
  • Charming traditionellen Algarve-Stil Dorf in ausgedehnten Gärten
  • Alle Wohnungen verfügen über Küchen, Wohnzimmer und Balkon
  • Direkter Zugang zum schönen Sandstrand
  • Zwei Swimmingpools, darunter einen separaten Kinderpool
  • Zwei Tennisplätze, Fußballplatz und ein Spielzimmer vor Ort
  • Bar, Restaurant und Minimarkt sorgen für abwechslungsreiche Speise
  • Outdoor-Massagen stehen zur Verfügung

Kontra

  • Die Lage ist ein bisschen aus dem Weg
  • Kein Wi-Fi in Wohnungen
  • Lokale Möwe Bevölkerung kann laut sein
  • Wohnung Dekor ist etwas veraltet, und viele von ihnen haben zwei Matratzen zusammengeschoben
  • Nicht alle Zimmer verfügen über Klimaanlage

Fazit

Das Alfagar Aldeamanto Turistico hat viel los für sie, nicht zuletzt durch seine fabelhaften clifftop Einstellung und große, gut gepflegten Gärten. Selbstversorger-Apartments wird nicht wow, aber sie erfüllen ihren Zweck, und viele haben Meerblick vom Balkon. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet, vor allem die Pools, und es gibt viel Kinder zu unterhalten. Die Lage könnte ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade fühlen, und es gibt günstigere Möglichkeiten zur Verfügung, aber die Blick auf den Ozean allein machen dies von der Konkurrenz abheben. Die Einrichtungen sind mit Alfagar II geteilt, die mehr moderne Apartments hat aber ein bisschen weiter von (und mit schlechter Blick auf) das Meer.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Traditionelle Algarve Dorf Ambiente inmitten üppiger Gärten mit Blick auf das Meer

Eine angenehme gepflasterte Straße mit Palmen und Topfpflanzen gesäumt führt zu der Hotelrezeption - ein helles modernen Raum mit einem leicht gepflasterten zusammen in einem Winkel, modernen Gebäude untergebracht fühlen. Der beeindruckende Komplex ist jedoch auf einer Klippe mit Blick auf 27 Morgen von gepflegten Gärten Blick auf den Atlantik und wird in einer Mischung aus traditionellen Algarve und im maurischen Stil erbaut. Die Gäste bestehen zum größten Teil aus Familien mit Kindern Urlaub machen, die entlang der Klippen Pfaden schlendern flankiert von Kakteengärten und entspannen auf Liegestühlen, die das Resort viele gepflegten Rasen dot.

Die Einrichtungen sind mit Alfagar II geteilt, die etwas weiter vom Meer entfernt ist. In diesem Abschnitt ist, wo die Tennisplätze, Supermarkt, und Pool-Bar befinden. Spielplätze und Spielräume in beiden Bereichen, und das Hallenbad und Wasserpark sind im Aparthotel zu finden. Die beiden Abschnitte sind durch eine Straße geteilt, und es ist nur etwa fünf Minuten zu Fuß von einem Abschnitt zum anderen. Die Apartments im Aparthotel sind moderner als die Einheiten an der Alfagar Aldeamanto Turistico.

Ort

Cliff-Top-Einstellung auf den Atlantik, drei Meilen von Albufeira Zentrum mit Blick auf

Das Alfagar Aldeamanto Turistico befindet sich auf der Spitze einer Klippe gelegen auf den Atlantik, etwa drei Meilen von der beliebten Algarve Ferienort Albufeira mit Blick auf. Die belebten Einkaufsstraßen, Bars und Restaurants von Areias Sao Joao sind weniger als eine Meile entfernt, während ein schöner Sandstrand liegt am Boden eines 130-Schritt Treppe. Der nächstgelegene Flughafen ist Faro, etwa eine 35-minütige Autofahrt entfernt.

Zimmer

Die geräumigen Apartments verfügen alle über einen möblierten Balkon und Küchen

Apartments befinden sich in der charmanten traditionellen Algarve-Stil Gebäuden, die entweder mit Meer, den Garten oder auf den Pool. Die Innenräume sind geräumig, sauber und gemütlich, mit modernen Möbeln und einer voll ausgestatteten Küche. Lounges sind mit Flachbild-TV und Sofas sowie separate Essbereiche mit Tischen und Stühlen. Alle Geräte haben auch einen möblierten Balkon auf den Garten oder Blick auf den Ozean, und ein modernes Bad mit Haartrockner (wenn auch wenig Toilettenartikel). Das Dekor ist ein bisschen einfach (Bild Flora oder gestreiften Kissen und kahlen Wänden), aber Küchen haben frische Geräte und es gibt viel Platz. Es gibt keine im Zimmer Wi-Fi.

Angebote

Beeindruckende Pools und viel zu halten, die Kleinen amüsiert

Die Pools in diesem Komplex sind besonders beeindruckend für dieses Kalibers Hotel - beide sind groß und gut ausgestattet mit reichlich Terrassierung, Liegestühle und separate Pools für Kinder gehalten. Die Kinder haben auch Zugang zu einem Spielplatz mit Klettergerüst und Rutsche, und es gibt auch ein Spielzimmer mit Spielautomaten. Sportler haben den Einsatz von zwei Tennisplätze und ein Fußballfeld, und während es keine umfassenden Wellnessbereich ist, können die Gäste für Massagen im Freien organisieren. Es gibt auch eine Pool-Bar Getränke und Snacks und einen Mini-Markt für Selbstversorger liefert dienen. Täglich Shuttle-Busse zur Verfügung zu und von Albufeira und eine Autovermietung ist auch vor Ort zur Verfügung.

Kunden, die sich Alfagar Aldeamento Turistíco angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Alfagar Aldeamento Turistíco wissen sollten

Adresse

Aldeamento Turistico Alfagar, Apartado, 866, Albufeira 8200-609, Portugal

Auch bekannt als

  • Alfagar Village - Alfagar Aldeamanto Turistico

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Apartments in impressive cliff-top setting overlooking the Atlantic
  • Charming traditional Algarve-style village set in extensive gardens
  • All apartments have kitchens, lounges, and balconies
  • Direct access to beautiful sandy beach
  • Two swimming pools, including separate kids' pool
  • Two tennis courts, soccer pitch, and games room on-site
  • Bar, restaurant, and mini-market provide varied dining
  • Outdoor massages are available
See More Pros

Cons

  • Location is a bit out of the way
  • No Wi-Fi in apartments
  • Local seagull population can be noisy
  • Apartment decor is a bit dated, and many have two mattresses pushed together
  • Not all rooms have air-conditioning
See More Cons

Bottom Line

The Alfagar Aldeamanto Turistico has plenty going for it, not least of all its fabulous clifftop setting and extensive, well-tended gardens. Self-catering apartments won't wow, but they serve their purpose, and many have sea views from their balconies. Facilities are excellent, especially the pools, and there's plenty to keep kids entertained. The location might feel a little off the beaten track, and there are cheaper options available, but the ocean vistas alone make this stand out from the competition. Facilities are shared with Alfagar II, which has more modern apartments but is a bit farther from (and with worse views of) the sea. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool

Things You Should Know About Alfagar Village

Also Known As

  • Alfagar Village - Alfagar Aldeamanto Turistico

Address

Estrada de Santa Eulalia, Albufeira 8200-269, Portugal

Website

Oyster Hotel Review

Alfagar Village

Scene

Traditional Algarve village ambience set among lush gardens overlooking the sea

A pleasant cobbled street lined with palm trees and potted plants leads to the hotel reception area -- a bright modern space with a slightly cobbled-together feel housed in an angular, contemporary building. The impressive complex, however, is set on 27 acres of manicured gardens perched on a cliff overlooking the Atlantic, and is built in a blend of traditional Algarve and Moorish style. Guests are comprised largely of vacationing families with kids, who stroll along the cliff-top paths flanked by cactus gardens and recline on sun loungers that dot the resort's many manicured lawns.

Facilities are shared with Alfagar II, which is a bit farther from the sea. This section is where the tennis courts, supermarket, and pool bar are located. Playgrounds and game rooms can be found in both sections, and the indoor pool and water park are at the Aparthotel. The two sections are divided by a road, and it's only about a five-minute walk from one section to the other. The apartments at the Aparthotel are more modern than the units at the Alfagar Aldeamanto Turistico. 

See More Scene

Location

Cliff-top setting overlooking the Atlantic, three miles from Albufeira center

The Alfagar Aldeamanto Turistico is located on the top of a cliff overlooking the Atlantic, about three miles from the popular Algarve resort of Albufeira. The lively shopping streets, bars, and restaurants of Areias Sao Joao are less than a mile away, while a beautiful sandy beach lies at the bottom of a 130-step stairway. The nearest airport is Faro, about a 35-minute drive away.

See More Location

Rooms

Spacious apartments all include furnished balconies and kitchens

Apartments are set in charming traditional Algarve-style buildings, with either sea, garden, or pool views. Interiors are spacious, clean, and cozy with modern furnishings and fully-equipped kitchens. Lounges include flat-screen TVs and sofas, as well as separate dining areas with tables and chairs. All units also have furnished balconies overlooking the garden or the ocean, and contemporary bathrooms with hairdryers (though scant toiletries). Decor is a bit basic (picture flora or striped bedspreads and bare walls), but kitchens have fresh appliances and there's plenty of space. There is no in-room Wi-Fi.

See More Rooms

Features

Impressive pools and plenty to keep the little ones amused

The pools at this complex are particularly impressive for this caliber of hotel -- both are large and well maintained with ample terracing, sun loungers, and separate pools for kids. Children also have access to a playground with a climbing frame and slide, and there's also a games room with arcade machines. Sporty types have use of two tennis courts and a soccer pitch, and while there's no full spa, guests can arrange for outdoor massages. There is also a pool bar serving drinks and snacks, and a mini-market for self-catering supplies. Daily shuttle buses are available to and from Albufeira, and car rental is also available on-site.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Cabanas

  • Children's Pool

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.