Alle Hotels in Olhos de Agua ansehen

Adriana Beach Club Hotel Resort 3.0

Olhos de Agua, Albufeira, Distrikt Faro

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Beachfront, all-inclusive, die auf einen goldenen Sandstrand zurückkehrt
  • 25 Autominuten von Albufeira und seinen Angeboten entfernt
  • Die hellen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Klimaanlage und möblierte Terrassen
  • Großer Außenpool mit Liegestühlen und Hallenbad
  • Kiddy Pool und Abenteuerspielplatz mit Zipline
  • Beach-Volleyballplatz, Minigolfplatz und mehrere Tennisplätze
  • Drei Restaurants mit internationaler Küche und zwei Bars
  • Tägliche Unterhaltung wie Live-Musik und Abendshows
  • Kostenloser Shuttlebus nach Vilamoura und Albufeira

Kontra

  • Einige Zimmerausstattung und Badezimmer könnten einen Umbau nutzen
  • Manche finden das Resort zu isoliert
  • Kein WiFi-Zimmer im Zimmer

Fazit

Der Adriana Beach Club ist ein weitläufiges, dreischiffiges Resort nur einen Steinwurf vom goldenen Sand von Praia do Poco Velho entfernt. Dieses All-Inclusive-Resort liegt eine 30-minütige Fahrt von Albufeira entfernt, obwohl es den Gästen gerecht wird. Das Resort verfügt über zwei große Pools - ein drinnen und das andere in einer sonnigen Außenterrasse - drei Buffet-Restaurants und zwei Bars, ein Minigolfplatz und ein Beachvolleyballfeld sowie ein lustiger Abenteuerspielplatz für Kinder. Das heißt, die 438 Zimmer des Resorts haben ein bisschen eingerichtet und die Bäder brauchen einen Umbau. Sie haben jedoch Flachbildfernseher, Mini-Kühlschränke, Wechselstube und Außenräume. Reisende, die nach schlankeren Graben suchen, möchten vielleicht die Salgados Palm Village Apartments & Suites probieren.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Strandanlage mit geschmackvoll eingerichteten Restaurants und großzügigem Pool

Der Adriana Beach Club ist ein weitläufiger, weitläufiger Ort mit einer Reihe von tief liegenden Gebäuden mit roten, mit Ziegeln gedeckten Dächern, die sich über 17 Hektar großen üppigen grünen Rasen erstrecken. Während einige Bereiche modern und attraktiv aussehen - die glitzernde, helle Lobby und das ruhige Al-Gharb Restaurant, zum Beispiel, viele Bereiche sind veraltet und mit defektem Dekor eingerichtet. Wo dieses Hotel wirklich leuchtet, ist im Freien, wo ein Freiform-Pool und eine Fülle von Sport- und Spielmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die anständigen All-Inclusive-Pakete und Array von Annehmlichkeiten zieht vor allem Familien an, die in der Regel zufrieden sind, um ihre ganze Zeit vor Ort zu verbringen.

Ort

Nur vom Strand entfernt und 25-minütige Fahrt nach Albufeira

Der Adriana Beach Club ist ein isoliertes Hotel, aber es ist eines, das so eingerichtet ist, dass seine Gäste nicht abreisen müssen, bis es Zeit ist, zum Flughafen zu fahren. Das heißt, das Resort bietet einen kostenlosen Shuttle-Bus zu den beiden nächstgelegenen Städten, Vilamoura und Albufeira, aber sie sind beide ca. 25 bis 30 Minuten mit dem Auto entfernt, in entgegengesetzte Richtungen. Näher an der Heimat, die Resorts zurück auf den goldenen Sand des Praia do Poco Velho. Die Gäste müssen eine hölzerne Treppe hinunter eine rote Sandsteinklippe nehmen, um den Strand zu erreichen. Erwarten Sie die Transferzeiten von 35 Minuten vom und zum Flughafen Faro.

Zimmer

Helle, aber ein bisschen unterwältigende Zimmer

Die 438 hellen Zimmer des Hotels sind ähnlich wie der Rest des Anwesens, da sie mit einer Mischung aus veralteten und zeitgenössischen Möbeln eingerichtet sind. Es ist vor allem Raumgewebe und einige der Möbel, die sich altmodisch fühlen, und die Neutral-Fliesenböden, weiße Holzmöbel und meist weiße Wände verbinden sich zu einem unterwältigenden Gefühl. Allerdings, helle-blaue Akzent-Wände, Kunstwerke und Knoblauch von Knickenten aus Wurfkissen in einigen Räumen fügen Sie ein wenig zu jubeln. Standard-Zimmer haben entweder zwei Einzelbetten oder ein Doppelzimmer, ein Flachbild-TV an der Wand montiert, Mini-Kühlschrank, Safe, kleiner Schreibtisch und Klimaanlage, während große Zimmer Platz für ein Zustellbett für Kinder haben. Jedes Zimmer hat auch eine große, möblierte Terrasse. Die Bäder sind ähnlich einfach und bedürfen einer Erfrischung, die mit veralteten floralen Fliesen, einer Dusch- / Wannen-Combo mit Plastikvorhang und einem Bidet ausgestattet ist. Ein Fön und Toilettenartikel sind vorhanden. In-room Wi-Fi ist nicht verfügbar.

Angebote

Drei Restaurants, Outdoor- und Hallenbäder, und viele Aktivitäten-zentrische Einrichtungen

Der Adriana Beach Club verfügt über viele familienfreundliche Annehmlichkeiten, die dafür sorgen, dass die Gäste niemals das Resort verlassen müssen. Viele Gäste wählen die All-Inclusive-Route, die lokale Spirituosen, Wein und Bier und Essen in den drei Restaurants des Hotels umfasst. Die Speisemöglichkeiten bestehen aus einem großen Buffet-Restaurant mit rund mediterranem Essen dreimal täglich und zwei kleineren Buffet-Restaurants, die im Voraus gebucht werden müssen. Es gibt auch zwei Bars - eine von der großen Freiform-Außenpool. Auch am Außenpool befinden sich ein Kinderbecken und Dutzende von Liegen und balinesischen Betten, von denen letzteres eine Gebühr benötigt. Ein geschwungenes Hallenbad ist vor Ort, aber der Platz ist nicht sehr attraktiv.

Es gibt viele Aktivitäten, um die Gäste zu beschäftigen: Das Hotel verfügt über einen Minigolfplatz und mehrere Tennisplätze sowie einen lustigen Abenteuerspielplatz für Kinder mit Zipline und Volleyballplatz. Darüber hinaus stehen Ihnen ein kleiner Fitnessraum und ein Spa im Freien für Massagen und Wellnessanwendungen zur Verfügung. Die Kinder werden von der Unterhaltung sorgfältig versorgt, die das Animationsteam des Hotels täglich während der Hochsaison anzieht. Das Hotel führt einen kostenlosen Shuttlebus zu den nahe gelegenen Städten Vilamoura und Albufeira. Wi-Fi ist auf die gemeinsamen Bereiche des Hotels beschränkt.

Kunden, die sich Adriana Beach Club Hotel Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Adriana Beach Club Hotel Resort wissen sollten

Adresse

Apartado 6115 Rocha Baixinha, Olhos de Agua, Albufeira 8200-379, Portugal

Telefon

+351 289 540 100

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Beachfront, all-inclusive that backs onto a golden-sand beach
  • 25-minute drive from Albufeira and its offerings
  • Bright rooms have flat-screen TVs, AC, and furnished terraces
  • Large outdoor pool surrounded by loungers, plus indoor pool
  • Kiddy pool and adventure playground with a zip-line
  • Beach volleyball court, mini-golf course, and several tennis courts
  • Three restaurants serving international cuisine and two bars
  • Daily entertainment such as live music and evening shows
  • Free shuttle bus to Vilamoura and Albufeira
See More Pros

Cons

  • Some room decor and bathrooms could use a revamp
  • Some might find the resort too isolated
  • No in-room Wi-Fi
See More Cons

Bottom Line

The Adriana Beach Club is a sprawling, three-pearl resort just a stone’s throw from the golden sands of Praia do Poco Velho. This all-inclusive resort is a 30-minute drive from Albufeira, although it aims to provide for its guests’ every needs on site. The resort has two big pools -- one indoors and the other set in a sunny outdoor terrace -- three buffet restaurants and two bars, a mini-golf course and a beach volleyball court, and a fun adventure playground for kids. That said, the resort’s 438 rooms have some dated decor, and bathrooms need a revamp. They do, however, have flat-screen TVs, mini-fridges, AC, and outdoor spaces. Travelers looking for sleeker digs might want to try the Salgados Palm Village Apartments & Suites.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Adriana Beach Club Hotel Resort

Scene

Sprawling beach resort with smartly decorated restaurants and vast freeform pool

The Adriana Beach Club is a vast, sprawling place with a number of low-lying buildings with red clay-tiled roofs, spread over 17 hectares (42 acres) of lush green lawn. While some areas look modern and attractive -- the glistening, bright lobby and serene Al-Gharb Restaurant, for example, many areas are dated and furnished with mismatched decor. Where this hotel really shines is outdoors, where a freeform pool and plethora of sports and games facilities are available. The decent all-inclusive packages and array of amenities primarily attracts families who are typically content to spend all their time on-site.

See More Scene

Location

Just removed from the beach, and 25-minute drive to Albufeira

The Adriana Beach Club is an isolated property, but it’s one that is set up so that its guests won’t need to leave until it's time to head to the airport. That said, the resort offers a free shuttle bus to the two nearest towns, Vilamoura and Albufeira, but they are both about 25 to 30 minutes away by car, in opposite directions. Closer to home, the resorts backs onto the golden sands of the Praia do Poco Velho. Guests have to take a flight of wooden stairs down a red sandstone cliff to reach the beach. Expect transfer times of 35 minutes to and from Faro Airport.

See More Location

Rooms

Bright but a bit underwhelming rooms

The hotel’s 438 bright rooms are similar to the rest of the property, as they're furnished with a mix of dated and contemporary furnishings. It's mostly room fabrics and some of the furniture that feels old-fashioned, and the neutral-tone tile floors, white wooden furniture, and mostly white walls combine for an underwhelming feel. However, bright-blue accent walls, artwork, and pops of teal from throw pillows in some rooms add a bit of cheer. Standard Rooms have either two twin beds or one double, a flat-screen TV mounted on the wall, mini-fridge, safe, small desk, and AC, while large rooms have space for an extra bed for kids. Each room also has a large, furnished terrace. Bathrooms are similarly basic and in need of a refresh, equipped with outdated floral tiles, a shower/tub combo with a plastic curtain, and a bidet. A hairdryer and toiletries are provided. In-room Wi-Fi is not available.

See More Rooms

Features

Three restaurants, outdoor and indoor pools, and lots of activity-centric facilities

The Adriana Beach Club has lots of family-friendly amenities, which are designed to ensure that guests never need to leave the resort. Many guests choose to go the all-inclusive route, which includes local spirits, wine, and beer, and food at the hotel’s three restaurants. The dining options consist of a large buffet restaurant serving broadly Mediterranean food three times a day, and two smaller buffet eateries that need to be booked in advance. There are also two bars -- one by the large freeform outdoor pool. Also by the outdoor pool are a kiddy pool, and dozens of loungers and Balinese beds, the latter of which requires a fee. A curving indoor pool is on-site, but the space isn't very attractive. 

There are tons of activities to keep guests busy: the hotel has a mini-golf course and several tennis courts, as well as a fun adventure playground for kids with zip-lines and a volleyball court. Additionally, a small gym and an outdoor spa for massages and wellness treatments  are available. Kids are amply catered for by entertainment that the hotel’s animation team puts on daily during high season. The hotel runs a free shuttle bus service to the nearby towns of Vilamoura and Albufeira. Wi-Fi is limited to the hotel’s shared areas.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.