Alle Hotels in Amelia Island ansehen

Hampton Inn Amelia Island 3.0

Amelia Island, Florida, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Fünf Minuten zu Fuß zu Fernandina Beach
  • Außenterrasse mit kleinem Pool, Terrasse Stühle und Liegen
  • Geräumige Zimmer mit Flachbild-TV
  • Business Center mit Computern und Druckdienstleistungen
  • On the Run Frühstück Taschen für die Gäste in Eile
  • Kostenlose Parkplätze, Wi-Fi, und Frühstück
  • Tierfreundliche Unterkunft

Kontra

  • Nicht unweit der historischen Innenstadt
  • Generisches Einrichtung in den Zimmern
  • Der Poolbereich ist klein und kann überlaufen schnell zu bekommen
  • Erwarten Sie, Bellen und Tierstimmen als Folge der Haustier-freundliche Politik
  • Handyempfang Schlechte Zell

Fazit

Das Hampton Inn Lage ist ziemlich typisch, Mid-Range-Kette am Straßenrand Hotel mit drei Etagen in der Regel langweilig Dekor. Die Zimmer sind einfach, sauber und komfortabel. Personal und Service sind für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft mit Informationen über Restaurants und der historischen Innenstadt bewertet. Zur Ausstattung gehören kostenfreies WLAN und ein Standard-Frühstück, und das Hotel ist auch in der Nähe Fernandina Beach. Ein Tagungsraum, durchschnittlich Business Center, und einen kleinen Pool auf der Hand als auch, obwohl es kein Fitness-Center.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Typisches Kettenhotel mit generischen Kette Dekor, das an einer Hauptstraße zum Strand sitzt.

Bäume umgeben das Anwesen, was sein Äußeres und Parkplatz einen angenehmen, natürlichen Umgebung. Das Gasthaus befindet sich auf einem beliebten Weg zum Strand, eine vierspurige Straße mit einem unbe Abbiegespur, die in einem Kreisverkehr endet. Straßen in der Nähe sind gut gepflegt und Haus Unternehmen, Privathäuser und andere Hotels. Im Inneren hat das Gasthaus typische Kette Dekor und eine gerade Singular Flur auf jeder Etage. Der vordere Bereich der Lobby beherbergt sowohl die Rezeption und einen großen Frühstücksraum mit dunklen Holztischen und gemusterten Sitz in blau. Das Hampton Inn ist letztlich entwickelt, um ein breites Spektrum von kurzfristigen Reisenden, auch Urlauber und Geschäftsreisende ansprechen. Kudos gegeben worden, um Mitglieder für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft in Bezug auf die Erforschung Gebiet Lieblingsplätze zu besetzen.

Ort

Kurze Fahrt zum Geschäftsviertel und Restaurants Betriebe

Diese Unterkunft in Fernandina Beach ist sehr bequem, den Zugriff auf Ostufer Meer und Sand. Nur auf Sadler Road, gibt es mehrere Casual-Food-Betriebe wie Dairy Queen und Cedar River Seafood sowie Fine-Dining-Optionen wie La Mancha. Das historische Viertel ist eine 10-minütige Fahrt nach Norden, wo die Besucher fahren passieren charakteristischen Gebäuden und Herrenhäusern. (Eine andere Hampton Inn Lage ist Teil dieses Viertel und in der Nähe der Amelia Island Museum of History.) Nachdem in diesem Bereich werden hungrige Gäste zu Le Clos und España Restaurant & Tapas am meisten interessiert. Der Aktivitäten auf Fernandina Beach selbst, Fort Clinch und Egans Creek Greenway, sowohl im Norden, bieten die schönsten entweicht und entspannende Aktivitäten.

Zimmer

Standard Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Neutrogena Toilettenartikel

Die 81 Wohneinheiten sind sauber ohne Anzeichen von Schimmel oder muffige Gerüche, aber Wände sind dünn bis zu dem Punkt, wo die Besucher leichter Muffeln aus benachbarten Gäste hören. Die Zimmer sind bequem mit kleinen 25-Zoll-Flachbild-TV, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Arbeitsplatten sind ein angenehmer Zusatz für Fachbesucher. Die Bäder sind wie Haartrockner, Dusche / Badewanne Combos, und Neutrogena Toilettenartikel. Zimmerkategorien sind: Zwei-Zimmer-Suiten mit Annehmlichkeiten wie einem eigenen Balkon, Whirlpools und Kamine, auch wenn sie nicht über Küche oder Küchenzeile.

Angebote

Business-Center und einen kleinen Pool mit einem kostenlosen Frühstück und Wi-Fi.

Eine kleine, Standard-Business-Center Raum für Firmenreisende oder jeden, der Zugriff auf E-Mail, einen Drucker und / oder Mailing-Dienste zur Verfügung. Der Poolbereich ist in Ordnung mit seiner Terrasse Sitzgelegenheiten und Liegestühlen und ist sicherlich ein Plus für alle, in der Hoffnung, ein Bad, ohne an den Strand zu genießen, aber es ist ein bisschen klein für große Gruppen. Kostenloses Frühstück ist im Zimmerpreis mit einer Auswahl, die frisches Obst, Gebäck, Haferflocken, Müsli, Kaffee und Säfte beinhaltet enthalten. Ein Selbstbedienungs-Waffeleisen auf der Hand als auch. Für diejenigen, die in Eile, das Hotel vorher verpackt Snacks und Frühstücksoptionen. Kostenloses W-LAN zur Verfügung steht.

Kunden, die sich Hampton Inn Amelia Island angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hampton Inn Amelia Island wissen sollten

Adresse

2549 Sadler Rd, Fernandina Beach, FL, 32034 United States of America

Pros

  • Five-minute walk to Fernandina beach
  • Outdoor deck area with small pool, patio chairs, and loungers
  • Spacious rooms with flat-screen TVs
  • Business center with computers and printing services
  • On the Run breakfast bags for guests in a hurry
  • Free parking, Wi-Fi, and breakfast
  • Pet-friendly property
See More Pros

Cons

  • Not located within historic downtown area
  • Generic decor in the rooms
  • Pool area is small and can get crowded fast
  • Expect barking and animal noises as result of pet-friendly policy
  • Poor cell phone reception
See More Cons

Bottom Line

This Hampton Inn location is a fairly typical, mid-range roadside chain property with three floors of generally bland decor. Guest rooms are basic, clean, and comfortable. Staff and service are highly rated for their attentiveness and helpfulness with information about restaurants and historic downtown. Amenities include free Wi-Fi and a standard breakfast, and the hotel is also close to Fernandina Beach. A meeting room, average business center, and small pool are on hand as well, though there’s no fitness center. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach

Scene

Typical chain hotel with generic chain decor that sits on a major road to the beach.

Trees surround the property, giving its exterior and parking lot a pleasant, natural setting. The inn sits on a popular route to the beach, a four-lane road with a dividing turning lane that terminates into a roundabout. Nearby roads are well maintained and house businesses, private residences, and other hotels. Inside, the inn has typical chain decor and a straight singular hallway on each floor. The front area of the lobby hosts both the reception desk and a large breakfast area with dark wood tables and patterned seating in blue. This Hampton Inn is ultimately designed to appeal to a broad range of short-term travelers, including tourists and business travelers. Kudos have been given to staff members for their attentiveness and helpfulness in terms of exploring area haunts. 

See More Scene

Location

Short drive to historic district and dining establishments    

This Fernandina Beach property is highly convenient to accessing eastern shore sea and sand. Just down Sadler Road, there are several casual food establishments like Dairy Queen and Cedar River Seafood as well as fine-dining options like La Mancha. The historic district is a 10-minute drive north, where visitors will drive pass characteristic buildings and mansions. (Another Hampton Inn location is part of this district and close to the Amelia Island Museum of History.) Once in this area, hungry diners will want to visit Le Clos and España Restaurant & Tapas. Of the activities on Fernandina Beach itself, Fort Clinch and Egan's Creek Greenway, both to the north, offer the most scenic escapes and relaxing activities.

See More Location

Rooms

Standard rooms include flat-screen TVs, microwaves, mini-fridges, and Neutrogena toiletries

The 81 guest units here are clean with no signs of mold or musty odors, but walls are thin to the point where visitors can hear slight muffles from neighboring guests. Rooms are conveniently appointed with small 25-inch flat-screen TVs, microwaves, mini-fridges, and coffeemakers. Work desks are a pleasant addition for professional guests. Bathrooms include hairdryers, shower/tub combos, and Neutrogena toiletries. Room categories also include two-room suites with luxuries like private balconies, whirlpools, and fireplaces, though they don’t have kitchens or kitchenettes.

See More Rooms

Features

Business center and small pool along with free breakfast and Wi-Fi.

A small, standard business center space is available for company travelers or anyone needing access to e-mail, a printer, and/or mailing services. The pool area is decent with its patio seating and loungers and is certainly a plus for anyone hoping to enjoy a swim without going to the beach, but it’s a tad small for large groups. Free breakfast is included in room rates with a selection that includes fresh fruits, pastries, oatmeal, cereal, coffee, and juices. A self-serve waffle maker is on hand as well. For those in a hurry, the hotel has pre-bagged snack and breakfast options. Free Wi-Fi is available.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.