Alle Hotels in Southeast Austin ansehen

The Omni Austin Hotel at Southpark 4.0

Southeast Austin, Austin, Texas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Großes beheiztes Außen- / Hallenbad mit Whirlpool und viel Platz zum Wohnzimmer
  • Die Zimmer verfügen über bequeme Betten, Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen
  • Vor-Ort- Grill-Restaurant und Café
  • Lobby Bar mit Flügel zieht eine lokale Happy Hour Crowd
  • Zimmerservice, saisonale Poolservice
  • Spa und Fitnesscenter mit Sauna
  • Geräumige Tagungsräume
  • Bequemer Autobahnanschluss

Kontra

  • Gebühren für Wi-Fi und Business Center
  • Fast nichts zu Fuß erreichbar
  • Bland, generische Raumdekoration

Fazit

Das Hotel liegt in Southpark, ist diese Ober-Mittelklasse-Kette bei Geschäftsreisenden und Familien beliebt. Es gibt nicht viel zu Fuß zu erreichen, aber Autobahn-Zugang ist einfach und das Hotel ist eine 5-minütige Fahrt südlich der Innenstadt von Austin. Die 313 Zimmer sind traditionell und originell eingerichtet, verfügen aber über Flachbildfernseher, Schreibtische, Kaffeemaschinen und Minikühlschränke. Omni Austin Spa , beheizten Innen-und Außenpool und Whirlpool , und vor Ort Grill und Café sind alle Vergünstigungen. Die haustierfreundliche und kinderfreundliche Programme des Hotels sind auch Pluspunkte, aber im Zimmer Wi-Fi-Zugang kostet eine Gebühr (es ist kostenlos für diejenigen in Omnis kostenlosen Treueprogramm). Das 49-Zimmer-Hotel Casulo ist eine Boutique-Alternative im Südosten von Austin.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ober-Mittelklasse-Kette, die beginnt, ihre Jahre zu zeigen

Der Omni Austin Southpark liefert den Ruf der Kette an einem Ort, der außerhalb der Stadt liegt. Die 313-Zimmer-Eigenschaft zieht eine Mischung aus Geschäftsreisenden und Urlaubsfamilien, deren letzteres sicherlich das große Außen- / Hallenbad des Hotels, das beheizt ist und einen Innenwhirlpool und viel Außenraum hat, gut nutzen kann. Die attraktive Lobby ist mit Pflanzen und Blumen garniert, und die kreisförmige Lobbybar hat einen Flügel und ist bei Geschäftsreisenden und der Happy Hour Crowd von nahe gelegenen Bürogebäuden beliebt.

Ort

Direkt an der I-35, 5 Meilen südlich von Downtown Austin und günstig in der Nähe von Austins Tech-Korridor

Südost Austin ist nicht gerade ein Drehkreuz der Tätigkeit . Dieser gemischte Geschäfts- und Wohnbereich liegt fünf Meilen südlich von Downtown Austin , so dass ein Auto ein Muss für die Besucher in diesem Bereich ist - es gibt fast nichts zu Fuß zu erreichen. Mehrere familienorientierte Attraktionen befinden sich in der Nähe, darunter Einkaufszentren und Kinos, aber erwarten Sie in die Innenstadt für Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

  • 10-minütige Fahrt nach Frank C. Erwin, Jr., Special Events Center
  • 11-minütige Fahrt zum Blanton Museum of Art
  • 12-minütige Fahrt zum Mike A. Myers Stadium und Fußballplatz
  • 14-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Austin-Bergstrom
  • 15-minütige Fahrt zur 6th Street und 2nd Street Entertainment Bezirke

Zimmer

Bequem genug, obwohl generisch

Bequeme Betten sind ein Highlight dieser großzügig gestalteten Zimmer, mit weichen Bettwäsche und ikat-print werfen Kissen, die das Auge zieht. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs mit Kabelkanälen und On-Demand-Filmen, 2-Tassen-Kaffeemaschinen mit kostenfreiem Kaffee und Tee, glasfronten Mini- Kühlschränken und digitalen Safes. Zur Badausstattung gehören: Badewannen- / Duschkombinationen, Granit-Eitelkeiten, Vergrößerungsspiegel und hoteleigene Toilettenartikel. Die Aussicht ist meistens von den Autobahnen in der Nähe des Hotels, aber in manchen Zimmern kann man die ferne Skyline von Austin ausmachen. In-room Wi-Fi kostet eine Gebühr, obwohl es kostenlos für diejenigen, die Teil des Omni Treue-Programm, die frei ist, um sich für.

Angebote

Ein Spa und Innen- / Außenpool

Omni Austins großer Innen- / Außenpool ist beeindruckend. Es verfügt über eine drinnen Sauna und Whirlpool , plus viel Lounge-Raum draußen. Während der Sommermonate ist das Essen und Trinken am Pool verfügbar. Das helle, ansprechende Fitnesscenter des Hotels verfügt über Holzböden, deckenhohe Fenster, Cardio-Maschinen, Krafttrainingsmaschinen und freie Gewichte. Handtücher sind vorhanden, und es gibt Ventilatoren, eine Skala und einen großen Flachbild-TV.

Onion Creek Grille serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen in einer ungezwungenen Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet serviert belgische Waffeln und Omeletts, während ein Mittags-Pasta-Buffet Fajitas und Salate bietet. Abendessen bietet Meeresfrüchte Auswahl und Southwest Tarif. Zimmerservice ist ebenfalls vorhanden. Omnis beliebte, runde Lobby Bar dominiert die Lobby in der Nähe der Rezeption und verfügt über einen Flügel.

Das Business-Center besteht aus einer einzigen Station und Gebühren und geräumige Tagungseinrichtungen stehen zur Verfügung. Wi-Fi ist in der Lobby kostenlos (es gibt eine Gebühr für Wi-Fi im Zimmer, obwohl es kostenlos für diejenigen, die Teil von Omnis kostenlosen Treue-Programm sind), und reichlich Parkplätze ist kostenlos.

Kunden, die sich The Omni Austin Hotel at Southpark angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Omni Austin Hotel at Southpark wissen sollten

Adresse

4140 Governors Row, Austin, Texas 78744-1048, United States

Telefon

(512) 448-2222

Zimmertypen

  • Deluxe Room
  • Premier Room

View All Hotels in Southeast Austin

The Omni Austin Hotel at Southpark 4.0

Southeast Austin, Austin, Texas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Large heated outdoor/indoor pool with whirlpool and plenty of room to lounge
  • Rooms have comfortable beds, flat-screen TVs, and coffeemakers
  • On-site grill restaurant and coffee shop
  • Lobby bar with grand piano draws a local happy hour crowd
  • Room service, plus seasonal poolside service
  • Spa and fitness center with sauna
  • Spacious meeting facilities
  • Convenient highway access

Cons

  • Fees for Wi-Fi and business center
  • Almost nothing within walking distance
  • Bland, generic room decor

Bottom Line

Located in Southpark, this upper-middle-range chain is popular with business travelers and families. There's not much within walking distance, but highway access is easy and the hotel is a five-minute drive south of downtown Austin. The 313 rooms have traditional and generic decor, but all have flat-screen TVs, writing desks, coffeemakers, and mini-fridges. Omni Austin's spa, heated indoor/outdoor pool and whirlpool, and on-site grill and coffee shop are all perks. The hotel's pet-friendly policy and kid-friendly programs are also pluses, but in-room Wi-Fi access costs a fee (it's free for those in Omni's free loyalty program). The 49-room Casulo Hotel is a boutique alternative in Southeast Austin.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Upper-middle-range chain that's starting to show its years

The circular (and popular) lobby bar dominates the lobby of this upper-middle-range chain hotel, which is starting to show its age

The Omni Austin Southpark delivers the chain's reputable service in a location that’s outside the city. The 313-room property draws a mix of business travelers and vacationing families, the latter of which most certainly make good use of the hotel’s large outdoor/indoor pool, which is heated and has an indoor whirlpool and plenty of outside lounge space. The attractive lobby is garnished with plants and flowers, and its circular lobby bar has a grand piano and is popular with business travelers and the happy hour crowd from nearby office buildings.

Location

Just off I-35, 5 miles south of Downtown Austin and conveniently located near Austin’s tech corridor

Map of The Omni Austin Hotel at Southpark

Southeast Austin isn't exactly a hub of activity. This mixed business and residential sector is five miles south of DowntownAustin, so a car is a must for visitors staying in this area -- there is almost nothing within walking distance. Several family-oriented attractions are in the vicinity, including shopping malls and movie theaters, but expect to head Downtown for bars, restaurants, and tourist sites.

  • 10-minute drive to Frank C. Erwin, Jr., Special Events Center
  • 11-minute drive to Blanton Museum of Art
  • 12-minute drive to Mike A. Myers Stadium and Soccer Field
  • 14-minute drive to Austin-Bergstrom International Airport
  • 15-minute drive to 6th Street and 2nd Street entertainment districts

Rooms

Comfortable enough, though generic

The One King Bed delivers generic, chain-standard decor and basic amenities

Comfortable beds are a highlight of these generically styled rooms, with plush white bedding and ikat-print throw pillows that draws the eye. All rooms have flat-screen TVs with cable channels and on-demand movies, two-cup coffeemakers with free coffee and tea, glass-fronted mini-fridges, and digital safes. Bathrooms feature shower/tub combos, granite vanities, magnifying mirrors, and hotel-brand toiletries. Views are mostly of the highways in the vicinity of the hotel, but in some rooms you can make out the distant Austin skyline. In-room Wi-Fi costs a fee, though it is free for those who are part of Omni's loyalty program, which is free to sign up for.

Features

A spa and indoor/outdoor pool

Onion Creek Grille serves all three meals in a casual atmosphere

Omni Austin's big indoor/outdoor pool is impressive. It features an indoor dry sauna and hot tub, plus lots of lounge space outside. During the summer months, poolside food and drink service is available. The hotel's bright, decent-sized fitness center has wood floors, floor-to-ceiling windows, cardio machines, strength training machines, and free weights. Towels are provided, and there are fans, a scale, and a large flat-screen TV.

Onion Creek Grille serves breakfast, lunch, and dinner in a casual atmosphere. Its breakfast buffet features Belgian waffles and made-to-order omelets, while a lunchtime pasta buffet offers fajitas and salads. Dinner features seafood selections and Southwest fare. Room service is also available. Omni's popular, circular lobby bar dominates the lobby near the front desk and features a grand piano.

The business center consists of a single station and fees apply, and spacious meeting facilities are available. Wi-Fi is free in the lobby (there is a fee for in-room Wi-Fi, though its free for those who are part of Omni's free loyalty program), and abundant guest parking is free.

Customers Who Viewed The Omni Austin Hotel at Southpark Also Viewed

Things You Should Know About The Omni Austin Hotel at Southpark

Address

4140 Governors Row, Austin, Texas 78744-1048, United States

Phone

(512) 448-2222

Room Types

  • Deluxe Room
  • Premier Room

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!