Neueste Artikel zu Natur

Wie man drei perfekte Tage in Chiang Mai verbringen kann

Tempel in Chiang Mai / Auster Chiang Mai ist nach Chiang Mai die zweitgrößte Stadt Thailands und ein verführerischer Ort mit ruhigen alten Tempeln, böhmischen Cafés und lebhaften Nachtmärkten. Neben seiner historischen Stadt und der angrenzenden Metropole ist Chiang Mai von einem hügeligen, ländlichen Regenwald umgeben, in dem Wasserfälle und Elefantenschutzgebiete beheimatet sind. Einige der…

10 der besten kleinen Städte in Maine

Es ist wirklich unvermeidlich. Jeder, der Maine besucht, ist verrückt nach dem Staat. Der Staat ist berühmt für Walbeobachtungen, Leuchttürme und Heidelbeer-Whoopie Pies und zieht Touristen und saisonale Bewohner im Sommer und frühen Herbst in Scharen an. Das entsprechend als "Vacationland" bezeichnete Gebiet bietet reichlich Möglichkeiten zum Wandern, Fahrradfahren, Bootfahren, Schwimmen, Blattspießen und natürlich Hummerbrötchen…

Die 13 schönsten Hotels am Seeufer der Welt

Wenn heißes Wetter kommt, neigen Reisende dazu, Strände im Kopf zu haben. Ein erfrischendes Bad im Meer ist zwar ein wunderbarer Weg, um die Hitze zu überwinden, aber der oft vergessene Urlaub am See ist etwas Besonderes. Mit Möglichkeiten zum Kajakfahren, Kanufahren und Faulenzen bieten sich im Sommer auch Seen für großartige Spielplätze. Bevor Sie…

10 der neuesten Wanderwege der Welt zu entdecken

Dingoa / Wikimedia Commons In einer zunehmend vernetzten Welt, in der es auf Geschwindigkeit ankommt, ist Gehen wahrscheinlich das ultimative Erlebnis für langsame Reisen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, mit der Natur in Kontakt zu treten, eine atemberaubende Landschaft zu genießen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, als eine Fernwanderung zu unternehmen? In den letzten…

8 Adorable Tiererlebnisse zu Ihrer Bucket-Liste hinzufügen

Die Sixtinische Kapelle. Der Taj Mahal. Dies sind typische Werbebuchungen in einer Bucket-Liste. Und während wir alle die Wunder der Welt sehen , müssen wir als Tierliebhaber zugeben, dass uns nichts so schwindelig macht wie eine gute Nase-zu-Nase-Erfahrung mit einer entzückenden Kreatur. Wenn Otter, die Hände halten, dein Herz wärmt und Katzen auf Roombas dich…

Die romantischsten Bergrücken im Nordosten

Wenn Sie und diese besondere Person einen Urlaub benötigen – vorzugsweise einen erholsamen, entspannten und friedlichen Urlaub -, ist ein Rückzug in die Berge im Nordosten eine gute Wahl. Die sechs unten aufgelisteten Regionen bieten eine Mischung aus Aktivitäten im Freien, einer wunderschönen Landschaft und freundlichen Dörfern, die Sie erkunden können. Darüber hinaus bieten sie…

Die besten Thermalquellen Hotels in Costa Rica

Auf dem Papier klingt Costa Rica geradezu magisch. Es ist ein Ziel, das von weißen Sandstränden eingerahmt ist und von vulkanischen Gebirgszügen und Regenwäldern bedeckt ist. Glücklicherweise prüft Costa Rica mit seiner Beschreibung. Die Landschaft ist weitgehend unberührt und das Tempo ist gemächlich. Reisende kommen hierher, um die unglaubliche Tier- und Pflanzenwelt zu sehen (Affen…

8 fantastische Angelausflüge auf der ganzen Welt

Ob Sie ein Experte Angler oder ein Schönwetter Angel-Fan sind, ist ein Angelausflug eine gute Möglichkeit, um mit Freunden oder Familie am Wasser zu entspannen – obwohl es auch die möglichen Bonus eines frischen Abendessens ist. Von der Forelle in Irland bis zum Pirschlachs in New York erfordert das Angeln viel Geduld. Ein ehrfurchtgebietender Ort,…

Latest Articles on Nature

How to Spend Three Perfect Days in Chiang Mai

Temple in Chiang Mai/Oyster The second-largest city in Thailand after Bangkok, Chiang Mai is an alluring place with serene ancient temples, bohemian cafes, and buzzing night markets. Beyond its moated historic city and bordering metropolitan area, Chiang Mai is surrounded by a rolling, rural rainforest that’s home to waterfalls and elephant sanctuaries. Some of the…

10 of the Best Small Towns in Maine

It’s unavoidable, really. Anyone who visits Maine becomes crazy about the state. Famous for whale-watching, lighthouses, and blueberry whoopie pies, the state draws tourists and seasonal residents in droves during the summer and early fall. The appropriately nicknamed “Vacationland” offers ample opportunities to hike, bike, boat, swim, leaf-peep, and, of course, eat lobster rolls. Cities…

The 13 Most Beautiful Lakeside Hotels in the World

When hot weather hits, travelers tend to have beaches on their brain. And while taking a refreshing dip in the ocean is a blissful way to beat the heat, there’s something special about the often-forgotten lake vacation. With opportunities for kayaking, canoeing, and lounging, lakes also make for great playgrounds in the summertime. So before…

10 of the World’s Newest Hiking Trails to Discover

Dingoa/Wikimedia Commons In an increasingly connected world, where speed is at a premium, walking is probably the ultimate slow travel experience. What better way to get in touch with nature, soak in breathtaking scenery, and create a memorable experience than by embarking on a long-distance hike? In the past three years, a number of long-distance…

8 Adorable Animal Experiences to Add to Your Bucket List

The Sistine Chapel. The Taj Mahal. These are typical line items on a bucket list. And while we’re all for seeing the wonders of the world, as animal lovers, we have to confess that nothing makes us as giddy as a good nose-to-nose experience with an adorable creature. If otters holding hands warms your heart…

The Most Romantic Mountain Escapes in the Northeast

If you and that special someone need a vacation — preferably one that’s relaxing, laid-back, and peaceful — a mountain retreat in the northeast might be a winning choice. The six regions we list below offer a mix of outdoor activity, beautiful scenery, and friendly villages to explore. Plus, they all make for a great…

Top Hot Spring Hotels in Costa Rica

On paper, Costa Rica sounds nothing short of magical. It’s a destination framed by white-sand beaches and covered in volcanic mountain ranges and primary-growth rainforests. Luckily, Costa Rica’s reality checks out completely with its description. The scenery is largely untouched and the pace is leisurely. Travelers come here to see the incredible animal and plant…

8 Awesome Fishing Trips Around the World

Whether you’re an expert angler or a fair-weather fishing fan, a fishing trip is a great way to relax along the water with friends or family — though there’s also the potential bonus of a fresh supper. From tagging trout in Ireland to stalking salmon in New York, fishing requires a great deal of patience.…

The Most Amazing Waterfalls in Hawaii

Here’s a fact: New York may have Niagara Falls, but as the rainiest state in the U.S., Hawaii wins the prize as having more spectacular waterfalls than anywhere else in the country. There are stunners that span hundreds of feet and can be heard from a distance as they crash into pools below, and others…

The Best Day Trips From Rio de Janeiro (Plus, a Few Long Weekend Jaunts)

With its unrivaled beach scene, stunning mountain landscape, funk and samba sounds, diverse nightlife, and amazing cultural offerings, you might think there’s little reason to leave Rio de Janeiro. And while the city itself could easily take up a week of time (or more), there’s a lot more to explore within a relatively quick jaunt…