Pro

  • Hotel Zone Lage am wunderschönen Strandabschnitt
  • Nähe Bushaltestelle, Einkaufszentren, Restaurants und Nachtclubs
  • Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Safe, Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank
  • Einige Zimmer sind möbliert Balkone mit Blick aufs Meer
  • Zwei Außenpools sowie einen separaten Kinderpool und Whirlpool
  • Zwei Restaurants mit hochwertigen Lebensmitteln und All-inclusive - Pakete
  • Das Spa und den kleinen Fitnessraum
  • Zwei öffentliche Computer für die Gäste nutzen
  • Vor-Ort-Tourenschalter und Fotostudio
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Gebäude, aber Signal ist nicht so doll
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Zimmer verfügen über altmodische Einrichtung
  • Kleinere Pool hat weniger Liegen
  • Zimmerservice nicht in All-inclusive-Preis inbegriffen
  • Nicht alle Türme haben Aufzüge
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die oberen Mittelbereich NYX Hotel Cancun ist ein Strandresort in der Hotelzone mit vielen Funktionen für Paare und Familien. Nur Teile des Hotels wurden renoviert, so eingerichtet ist gemischt - einige Bereiche haben chic, modern eingerichtet, während andere etwas altmodischen mediterranen und spanischen Kolonial Flair verbinden. Die 163 Zimmer sind ähnlich modern oder mehr altmodisch, aber alle sind mit Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank, sowie einige haben Meerblick vom eigenen Balkon. Eine optionale All-inclusive - Verpflegung ist für seine verfügbaren Restaurants , von denen internationale Küche serviert und hat eine Terrasse mit Blick auf die Karibik. Das Hotel verfügt außerdem über zwei Swimmingpools, eine Lobby - Bar, Wellnessangebote und ein kleines Fitnesscenter . Reisende könnten auch erwägen Fiesta Americana Villas Cancun , die eine familiäre Atmosphäre hat aber höhere Raten.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Hotel NYX Cancun

Scene

Moderne Badeort mit eleganter Architektur in der belebten Hotelzone

Das NYX Hotel Cancun (ehemals Avalon Grand Cancun) sitzt auf einem erhöhten Niveau von der Straße, mit einem eleganten weißen Geländer Treppe zum Senf gelben und weißen Eingang führt. Das Anwesen besteht aus fünf fünfgeschossigen Türme (von denen einige Aufzüge fehlen) mit herrlich im mediterranen und spanischen Architektur im Stil der gepflegten Außenanlage und mehrere Meerblick Aussichtspunkten . Durch 2014 Renovierungsarbeiten erhielt viele der öffentlichen Räume und Zimmer eine moderne Verjüngungskur, obwohl einige Räume und Bereiche wie die Spa noch ein bisschen altmodisch sind. Die Lobby ist das beste Beispiel für die zeitgenössische Verjüngungskur; es verfügt über markante Gold Kreise über der Rezeption, schicke Möbel, helle Wand Akzente und heiße rosa Kissen und Teppichen. Die NYX ist bestens geeignet für Paare, wenn Familien mit Kindern und Freunden auf Spring Break das Hotel auch häufig. Es hat in der Regel eine lebhafte Stimmung während des Tages und eine ruhige Atmosphäre in der Nacht.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ein gutes Hotel Zone direkt am Strand Lage in der Nähe von Einkaufszentren, Restaurants und Bushaltestelle

NYX Hotel Cancun befindet sich auf einer der besten Strandabschnitte in der Lage Hotelzone . Mehrere Restaurants, Geschäfte und Bars sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom Hotel, einschließlich der Plaza Flamingo und La Isla Einkaufszentren, The Westin , Starbucks, Outback Steakhouse und Chili ist. Eine Marina für Wassersport ist ca. 15 Minuten zu Fuß nach Norden, und die wichtigsten Ausgehviertel ist ca. 10 Minuten mit dem Auto oder dem Bus. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Grundstück sowie Mietwagenfirmen sind innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Downtown Cancun ist eine 25-minütige Autofahrt entfernt, während Cancun International Airport ist etwa 20-minütigen Fahrt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer variieren in Dekor, aber alle sind mit Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine

Das NYX Hotel Cancun verfügt über 163 Zimmer , die Basic - Zimmer ohne Fenster, sind Standard - Zimmer - von denen nicht alle renoviert wurden, und moderne Junior und Master Suiten mit Wohnbereich. Abgesehen von den Grund Zimmer - , die in einer ruhigeren Gegend des Hotels sind - alle verfügen über einen möblierten Balkon , der Meer, Lagune oder Straßenblick .

Standard-Zimmer haben entweder altmodisch, im Kolonialstil eingerichtet und Fliesenböden oder modern eingerichtet und Holzböden. Sie alle haben neutral-Ton Farbpaletten mit Erdtönen Grafik. Junior Suiten verfügen über Ausziehschlafsofa und entweder Blick auf die Lagune oder teilweise Meerblick , während größere Master - Suiten voll haben Meerblick , sind größer und verfügen über separate Wohnzimmer mit einem zweiten TV. Diese verfügen über große Glasschiebetüren, die in viel Licht lassen und öffnen sich auf einen privaten Balkon oder eine Terrasse.

Die Bäder variieren zwischen traditionellen und modernen, aber alle sind mit Dusche, Wand-Haartrockner und Pflegeprodukten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und Deckenventilatoren, Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und einen Mini-Kühlschrank , sowie einen elektronischen Safe und Bügeleisen. Die kostenlos im Zimmer Wi-Fi-Signal variiert von stark bis nicht vorhanden, je nach Lage des Zimmers.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Zwei Schwimmbäder, Restaurants und Bars sowie einen Wellnessangebote

Das NYX Hotel Cancun verfügt über ausreichende Einrichtungen und Speisemöglichkeiten für seine Größe. Am bemerkenswertesten ist die schöne Strandabschnitt, gesäumt mit modernen Liegestühlen, Liegen (gegen Gebühr), und eine Handvoll von Sonnenschirmen und Stroh palapas. Er teilt dies mit dem Beach Palace Hotel, obwohl es immer genügend Liegen. auf den Sandstrand mit Blick auf die Hauptmittelgroßen Pool, der einen separaten Kinderpool und einen Whirlpool hat, sowie eine angrenzende Bar. Ein zweiter Pool liegt in einer ruhigeren Umgebung, aber es fehlt oft genug Liegen. Wellnessangebote stehen zur Verfügung, und es gibt Innen-Behandlungsräume sowie eine Massage Hütte am Strand . Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum Blick auf das Meer, aber es hat nur ein paar Maschinen und Hanteln sowie ein Beachvolleyballplatz.

Viele Gäste wählen Sie das All-inclusive - Weg zu gehen, und es gibt zwei Vor-Ort- Restaurants - eines davon zum Frühstück geöffnet ist, und die andere , die bis spät vom Mittagessen geöffnet und bietet einen Blick auf das Wasser. Das Frühstück wird in Buffetform mit zusätzlichen à la carte, das Mittagessen und das Abendessen werden à la carte. Nahrung erhält positive Bewertungen. Neben dem Pool - Bar , es gibt eine Bar in der Lobby . Zimmerservice ist im All-inclusive-Plan nicht enthalten.

Die Lobby verfügt über einen Tourenschalter, ein Fotostudio Schreibtisch , ein Souvenirgeschäft, zwei öffentliche Computer und ein TV - Raum mit einem Billardtisch. Wi-Fi ist im gesamten frei, aber das Signal kann je nach Standort fleckig.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Hotel NYX Cancun wissen sollten

Auch bekannt als

  • Avalon Grand Cancun

Zimmertypen

  • One Bedroom Suite
  • Standard Room
  • Studio Room

Adresse

Boulevard Kukulcan, Km 11.5, Boulevard Kukulkan, km 11.5 Zona hotelera, Cancun 77500, Mexico

Telefon

(305) 774-0040

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Hotel NYX Cancun

Scene

Moderne Badeort mit eleganter Architektur in der belebten Hotelzone

Das NYX Hotel Cancun (ehemals Avalon Grand Cancun) sitzt auf einem erhöhten Niveau von der Straße, mit einem eleganten weißen Geländer Treppe zum Senf gelben und weißen Eingang führt. Das Anwesen besteht aus fünf fünfgeschossigen Türme (von denen einige Aufzüge fehlen) mit herrlich im mediterranen und spanischen Architektur im Stil der gepflegten Außenanlage und mehrere Meerblick Aussichtspunkten . Durch 2014 Renovierungsarbeiten erhielt viele der öffentlichen Räume und Zimmer eine moderne Verjüngungskur, obwohl einige Räume und Bereiche wie die Spa noch ein bisschen altmodisch sind. Die Lobby ist das beste Beispiel für die zeitgenössische Verjüngungskur; es verfügt über markante Gold Kreise über der Rezeption, schicke Möbel, helle Wand Akzente und heiße rosa Kissen und Teppichen. Die NYX ist bestens geeignet für Paare, wenn Familien mit Kindern und Freunden auf Spring Break das Hotel auch häufig. Es hat in der Regel eine lebhafte Stimmung während des Tages und eine ruhige Atmosphäre in der Nacht.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ein gutes Hotel Zone direkt am Strand Lage in der Nähe von Einkaufszentren, Restaurants und Bushaltestelle

NYX Hotel Cancun befindet sich auf einer der besten Strandabschnitte in der Lage Hotelzone . Mehrere Restaurants, Geschäfte und Bars sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom Hotel, einschließlich der Plaza Flamingo und La Isla Einkaufszentren, The Westin , Starbucks, Outback Steakhouse und Chili ist. Eine Marina für Wassersport ist ca. 15 Minuten zu Fuß nach Norden, und die wichtigsten Ausgehviertel ist ca. 10 Minuten mit dem Auto oder dem Bus. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Grundstück sowie Mietwagenfirmen sind innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Downtown Cancun ist eine 25-minütige Autofahrt entfernt, während Cancun International Airport ist etwa 20-minütigen Fahrt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer variieren in Dekor, aber alle sind mit Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine

Das NYX Hotel Cancun verfügt über 163 Zimmer , die Basic - Zimmer ohne Fenster, sind Standard - Zimmer - von denen nicht alle renoviert wurden, und moderne Junior und Master Suiten mit Wohnbereich. Abgesehen von den Grund Zimmer - , die in einer ruhigeren Gegend des Hotels sind - alle verfügen über einen möblierten Balkon , der Meer, Lagune oder Straßenblick .

Standard-Zimmer haben entweder altmodisch, im Kolonialstil eingerichtet und Fliesenböden oder modern eingerichtet und Holzböden. Sie alle haben neutral-Ton Farbpaletten mit Erdtönen Grafik. Junior Suiten verfügen über Ausziehschlafsofa und entweder Blick auf die Lagune oder teilweise Meerblick , während größere Master - Suiten voll haben Meerblick , sind größer und verfügen über separate Wohnzimmer mit einem zweiten TV. Diese verfügen über große Glasschiebetüren, die in viel Licht lassen und öffnen sich auf einen privaten Balkon oder eine Terrasse.

Die Bäder variieren zwischen traditionellen und modernen, aber alle sind mit Dusche, Wand-Haartrockner und Pflegeprodukten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und Deckenventilatoren, Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und einen Mini-Kühlschrank , sowie einen elektronischen Safe und Bügeleisen. Die kostenlos im Zimmer Wi-Fi-Signal variiert von stark bis nicht vorhanden, je nach Lage des Zimmers.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Zwei Schwimmbäder, Restaurants und Bars sowie einen Wellnessangebote

Das NYX Hotel Cancun verfügt über ausreichende Einrichtungen und Speisemöglichkeiten für seine Größe. Am bemerkenswertesten ist die schöne Strandabschnitt, gesäumt mit modernen Liegestühlen, Liegen (gegen Gebühr), und eine Handvoll von Sonnenschirmen und Stroh palapas. Er teilt dies mit dem Beach Palace Hotel, obwohl es immer genügend Liegen. auf den Sandstrand mit Blick auf die Hauptmittelgroßen Pool, der einen separaten Kinderpool und einen Whirlpool hat, sowie eine angrenzende Bar. Ein zweiter Pool liegt in einer ruhigeren Umgebung, aber es fehlt oft genug Liegen. Wellnessangebote stehen zur Verfügung, und es gibt Innen-Behandlungsräume sowie eine Massage Hütte am Strand . Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum Blick auf das Meer, aber es hat nur ein paar Maschinen und Hanteln sowie ein Beachvolleyballplatz.

Viele Gäste wählen Sie das All-inclusive - Weg zu gehen, und es gibt zwei Vor-Ort- Restaurants - eines davon zum Frühstück geöffnet ist, und die andere , die bis spät vom Mittagessen geöffnet und bietet einen Blick auf das Wasser. Das Frühstück wird in Buffetform mit zusätzlichen à la carte, das Mittagessen und das Abendessen werden à la carte. Nahrung erhält positive Bewertungen. Neben dem Pool - Bar , es gibt eine Bar in der Lobby . Zimmerservice ist im All-inclusive-Plan nicht enthalten.

Die Lobby verfügt über einen Tourenschalter, ein Fotostudio Schreibtisch , ein Souvenirgeschäft, zwei öffentliche Computer und ein TV - Raum mit einem Billardtisch. Wi-Fi ist im gesamten frei, aber das Signal kann je nach Standort fleckig.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Spa

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Hotel Zone location on gorgeous stretch of beach
  • Near bus stop, shopping malls, restaurants, and nightclubs
  • Rooms have flat-screen TVs, safes, coffeemakers, and mini-fridges
  • Some rooms have furnished balconies overlooking ocean
  • Two outdoor pools, plus separate kids' pool and whirlpool
  • Two restaurants with quality food and all-inclusive packages
  • Spa services and small gym
  • Two public computers for guests' use
  • On-site tour desk and photo studio
  • Free Wi-Fi throughout, but signal is spotty
See More Pros

Cons

  • Some rooms have old-fashioned furnishings
  • Smaller pool has fewer loungers
  • Room service not included in all-inclusive rates
  • Not all towers have elevators
See More Cons

Bottom Line

The upper-middle-range NYX Hotel Cancun is a beach resort in the Hotel Zone with plenty of features for both couples and families. Only parts of the hotel have been renovated, so decor is mixed -- some areas have chic, modern decor, while others combine slightly old-fashioned Mediterranean and Spanish Colonial flair. The 163 rooms are similarly modern or more old-fashioned, but all have flat-screen TVs and mini-fridges, plus some have sea views from private balconies. An optional all-inclusive meal plan is available for its restaurants, one of which serves international cuisine and has a deck overlooking the Caribbean. The hotel also has two swimming pools, a lobby bar, spa services, and a tiny fitness center. Travelers might also consider the Fiesta Americana Villas Cancun, which has a more family-oriented atmosphere but higher rates. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Hotel NYX Cancun

Scene

Modern beach resort with elegant architecture in the bustling Hotel Zone

The NYX Hotel Cancun (formerly Avalon Grand Cancun) sits on a raised level from the street, with an elegant white-banister stairway leading to the mustard yellow and white entrance. The property consists of five five-story towers (some of which lack elevators) with gorgeous Mediterranean- and Spanish-style architecture, well-maintained grounds, and multiple ocean-view vantage points. Due to 2014 renovations, many of the public spaces and rooms received a modern makeover, though some rooms and areas such as the spa are still a bit old-fashioned. The lobby is the best example of the contemporary makeover; it features striking gold circles above the front desk, chic furniture, bright wall accents, and hot pink throw pillows and rugs. The NYX is best suited to couples, though families with children and friends on Spring Break also frequent the hotel. It generally has a lively vibe during the day and a more tranquil atmosphere at night.

See More Scene

Location

A prime Hotel Zone beachfront location close to shopping centers, restaurants, and bus stop

NYX Hotel Cancun is situated on one of the best stretches of beach in the Hotel Zone. Several restaurants, stores, and bars are within a 10-minute walk of the hotel, including the Plaza Flamingo and La Isla shopping malls, The Westin, Starbucks, Outback Steakhouse, and Chili's. A marina for water sports is about a 15-minute walk north, and the main nightlife district is about a 10-minute drive or bus ride. A local bus stop is just in front of the property, plus rental car companies are within five minutes' walking distance. Downtown Cancun is a 25-minute drive away, while Cancun International Airport is about a 20-minute drive. The hotel offers free parking.

See More Location

Rooms

Rooms vary in decor, but all have flat-screen TVs and coffeemakers

The NYX Hotel Cancun has 163 rooms that include Basic Rooms without windows, Standard Rooms -- not all of which have been renovated, and modern Junior and Master Suites with living areas. Aside from the Basic Rooms -- which are located in a quieter area of the hotel -- all have private furnished balconies that have ocean, lagoon, or street views. 

Standard Rooms have either old-fashioned, colonial-style decor and tile floors or modern furnishings and wood floors. They all have neutral-tone color palettes with earth-tone artwork. Junior Suites have pullout sofa beds and either lagoon views or partial ocean views, while larger Master Suites have full ocean views, are larger, and include separate living rooms with a second TV. These have large sliding glass doors that let in lots of light and open onto private balconies or terraces. 

Bathrooms vary between more traditional and contemporary, but all have showers, wall-mounted hairdryers, and toiletries. All rooms include air-conditioning and ceiling fans, flat-screen TVs, coffeemakers, and mini-fridges, as well as electronic safes and ironing facilities. The free in-room Wi-Fi signal varies from strong to non-existent depending on room location.

See More Rooms

Features

Two swimming pools, restaurants, and bars, plus spa services

The NYX Hotel Cancun has sufficient facilities and dining options for its size. Most notable is the lovely stretch of beach, lined with modern loungers, daybeds (for a fee), and a handful of umbrellas and straw palapas. It shares this with the Beach Palace hotel, though there always ample loungers. Overlooking the sandy beach is the main medium-size pool, which has a separate kids' pool and whirlpool, plus an adjacent bar. A second swimming pool is located in a quieter setting, but often lacks enough loungers. Spa services are available, and there are indoor treatment rooms as well as a massage hut on the beach. There's also a tiny gym overlooking the ocean, but it only has a few machines and free weights, plus a beach volleyball court. 

Many guests choose to go the all-inclusive route, and there are two on-site restaurants -- one of which is open for breakfast, and the other which is open from lunch until late and has views of the water. Breakfast is buffet-style with additional a la carte options, while lunch and dinner are both a la carte. Food receives positive reviews. In addition to the pool bar, there's a bar in the lobby. Room service is not included in the all-inclusive plan. 

The lobby has a tour desk, a photo studio desk, a gift shop, two public computers, and a TV room with a billiards table. Wi-Fi is free throughout, but the signal can be spotty depending on the location. 

See More Features

Things You Should Know About Hotel NYX Cancun

Also Known As

  • Avalon Grand Cancun

Room Types

  • One Bedroom Suite
  • Standard Room
  • Studio Room

Address

Boulevard Kukulcan, Km 11.5, Boulevard Kukulkan, km 11.5 Zona hotelera, Cancun 77500, Mexico

Phone

(305) 774-0040

Website

Oyster Hotel Review

Hotel NYX Cancun

Scene

Modern beach resort with elegant architecture in the bustling Hotel Zone

The NYX Hotel Cancun (formerly Avalon Grand Cancun) sits on a raised level from the street, with an elegant white-banister stairway leading to the mustard yellow and white entrance. The property consists of five five-story towers (some of which lack elevators) with gorgeous Mediterranean- and Spanish-style architecture, well-maintained grounds, and multiple ocean-view vantage points. Due to 2014 renovations, many of the public spaces and rooms received a modern makeover, though some rooms and areas such as the spa are still a bit old-fashioned. The lobby is the best example of the contemporary makeover; it features striking gold circles above the front desk, chic furniture, bright wall accents, and hot pink throw pillows and rugs. The NYX is best suited to couples, though families with children and friends on Spring Break also frequent the hotel. It generally has a lively vibe during the day and a more tranquil atmosphere at night.

See More Scene

Location

A prime Hotel Zone beachfront location close to shopping centers, restaurants, and bus stop

NYX Hotel Cancun is situated on one of the best stretches of beach in the Hotel Zone. Several restaurants, stores, and bars are within a 10-minute walk of the hotel, including the Plaza Flamingo and La Isla shopping malls, The Westin, Starbucks, Outback Steakhouse, and Chili's. A marina for water sports is about a 15-minute walk north, and the main nightlife district is about a 10-minute drive or bus ride. A local bus stop is just in front of the property, plus rental car companies are within five minutes' walking distance. Downtown Cancun is a 25-minute drive away, while Cancun International Airport is about a 20-minute drive. The hotel offers free parking.

See More Location

Rooms

Rooms vary in decor, but all have flat-screen TVs and coffeemakers

The NYX Hotel Cancun has 163 rooms that include Basic Rooms without windows, Standard Rooms -- not all of which have been renovated, and modern Junior and Master Suites with living areas. Aside from the Basic Rooms -- which are located in a quieter area of the hotel -- all have private furnished balconies that have ocean, lagoon, or street views. 

Standard Rooms have either old-fashioned, colonial-style decor and tile floors or modern furnishings and wood floors. They all have neutral-tone color palettes with earth-tone artwork. Junior Suites have pullout sofa beds and either lagoon views or partial ocean views, while larger Master Suites have full ocean views, are larger, and include separate living rooms with a second TV. These have large sliding glass doors that let in lots of light and open onto private balconies or terraces. 

Bathrooms vary between more traditional and contemporary, but all have showers, wall-mounted hairdryers, and toiletries. All rooms include air-conditioning and ceiling fans, flat-screen TVs, coffeemakers, and mini-fridges, as well as electronic safes and ironing facilities. The free in-room Wi-Fi signal varies from strong to non-existent depending on room location.

See More Rooms

Features

Two swimming pools, restaurants, and bars, plus spa services

The NYX Hotel Cancun has sufficient facilities and dining options for its size. Most notable is the lovely stretch of beach, lined with modern loungers, daybeds (for a fee), and a handful of umbrellas and straw palapas. It shares this with the Beach Palace hotel, though there always ample loungers. Overlooking the sandy beach is the main medium-size pool, which has a separate kids' pool and whirlpool, plus an adjacent bar. A second swimming pool is located in a quieter setting, but often lacks enough loungers. Spa services are available, and there are indoor treatment rooms as well as a massage hut on the beach. There's also a tiny gym overlooking the ocean, but it only has a few machines and free weights, plus a beach volleyball court. 

Many guests choose to go the all-inclusive route, and there are two on-site restaurants -- one of which is open for breakfast, and the other which is open from lunch until late and has views of the water. Breakfast is buffet-style with additional a la carte options, while lunch and dinner are both a la carte. Food receives positive reviews. In addition to the pool bar, there's a bar in the lobby. Room service is not included in the all-inclusive plan. 

The lobby has a tour desk, a photo studio desk, a gift shop, two public computers, and a TV room with a billiards table. Wi-Fi is free throughout, but the signal can be spotty depending on the location. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.