Artikel, in denen Chiang Mai Hotels erwähnt werden

Die 19 schönsten Resorts in Thailand

Strand im Rayavadee Resort Leckeres Street Food, historische Sehenswürdigkeiten, atemberaubende Strände und eine reiche Kultur – Thailand hat alles. Und ja, das gilt auch für seine Eigenschaften. Von Boutique-Aufenthalten am Strand bis zu luxuriösen Resorts im Dschungel bietet das Land eine Fülle von wunderschönen Hotels. Um Ihnen den Einstieg in die Planung zu erleichtern (oder…

11 der besten Bang-for-Your-Buck Resorts in Thailand

Wenn es um Hotels in Thailand geht , haben Reisende die Qual der Wahl. Bei so vielen Optionen – von günstigen Unterkünften im Herzen der Stadt bis hin zu luxuriösen Resorts am Strand – kann es jedoch schwierig sein, eine Auswahl zu treffen. Egal, ob Sie nach einem fantastischen All-Inclusive-Hotel oder einem einfachen Hotel mit…

11 Dinge, die Sie in Chiang Mai niemals tun sollten

Dhara Dhevi Chiang Mai / Auster Dinge, die Sie in Chiang Mai immer tun sollten: Besichtigen Sie schillernde Tempel, lassen Sie sich mit köstlichen einheimischen Speisen verwöhnen und tanken Sie Kunsthandwerk. Dinge, die Sie in Chiang Mai niemals tun sollten: Nun, lesen Sie weiter. Voraus sind einige der häufigsten Fehler in dieser alten Stadt im…

Wie man drei perfekte Tage in Chiang Mai verbringen kann

Tempel in Chiang Mai / Auster Chiang Mai ist nach Chiang Mai die zweitgrößte Stadt Thailands und ein verführerischer Ort mit ruhigen alten Tempeln, böhmischen Cafés und lebhaften Nachtmärkten. Neben seiner historischen Stadt und der angrenzenden Metropole ist Chiang Mai von einem hügeligen, ländlichen Regenwald umgeben, in dem Wasserfälle und Elefantenschutzgebiete beheimatet sind. Einige der…

11 häufig zu vermeidende Fehler in Thailand

Straßenlebensmittel in Bangkok, Thailand / Auster Während fließende Englischsprachige nur 15 bis 20 Prozent der thailändischen Bevölkerung ausmachen, wissen viele Einheimische genug, um Anweisungen zu geben, Empfehlungen zu geben und zu feilschen (dazu später mehr). Aber nur weil Sie viel gesprochenes Englisch hören, heißt das nicht, dass Sie es vermeiden, Gaffeln herzustellen. Reisende nach Thailand…

7 Bucket-List-Reisen, auf denen Ihre Steuererstattung abgeblasen werden kann

Laut IRS liegt die durchschnittliche Steuererstattung bei rund 3.000 USD. Wir bei Oyster betrachten diese jährlichen Windschläge gerne als Mittel für die Reise ohne Aufwand. Sagen wir einfach, dass $ 3.000 einige große Bucket-List-Felder abdecken können, wodurch diese weit entfernten Orte plötzlich zum "Jetzt Buchen" -Button werden. Während wir auf diese Kaution warten, ist hier…

Warum sollten Sie diese ehemaligen Hauptstädte besuchen?

Ob für ihre Bedeutung oder die Präsenz eines Flughafens, viele unserer internationalen Abenteuer beginnen in Hauptstädten. Nach England gehen? Wahrscheinlich fliegen Sie nach London . In der Hoffnung, Island zu sehen? Wir können fast garantieren, dass Reykjavik die Nummer eins ist. Urlaub in Thailand? Sie werden zumindest in Bangkok für einen Zwischenstopp sein. Natürlich wissen…

Die besten Plätze zum Zip-Lining in der Welt

John Y. Kann / Flickr Während Zip-Linien oft mit militärischen Boot Camps verbunden sind, werden die Landebahnen in der Regel von Nervenkitzel suchenden Urlauber in diesen Tagen verwendet. Die Leute entscheiden sich, über Bäume zu schweben und über Strände zu fliegen, um sich für ein paar Minuten wie ein Superheld zu fühlen. Und während der…

Oyster Editors 'Lieblingsstraße isst um die Welt

Jirka Matousek / Flickr Wenn es um Streetfood geht, gibt es zwei Arten von Reisenden: die schüchterne und ängstliche und die angstfreie Last-up-my-plate. Unsere Redakteure sind im letzteren Lager und glauben fest daran, das beste Essen auf unseren Reisen zu finden, sei es in einem brutzelnden Wok am Straßenrand in Thailand, einer Fritteuse in Belize…

Unsere 17 Lieblings-Spa-Resorts auf der ganzen Welt

Das moderne Leben beinhaltet Reisen oft und aus allen möglichen Gründen. In diesem Jahr könnten Sie ein großes Familientreffen in einem anderen Staat, einen jährlichen Skiausflug mit College-Kumpels und die Hochzeit eines Cousins ​​auf halbem Weg durch das Land haben. Hier bei Oyster, wir umarmen fast jede Entschuldigung, um auf die Straße zu gehen, aber…

Articles Mentioning Chiang Mai Hotels

10 Destinations Worth Your Full Two-Week Vacation

Doling out your vacation days can be tough. Whether you live in the United States, where companies don’t legally have to give workers any paid-vacation days, or in the European Union, which by law has to give employees at least four work weeks of paid vacation, chances are you’re often thinking about how you’ll use…

The 19 Most Beautiful Resorts in Thailand

Beach at Rayavadee Resort Delicious street food, historic attractions, stunning beaches, and a rich culture — Thailand has it all. And yes, that extends to its properties, too. From boutique stays on the beach to luxe resorts tucked away in the jungle, the country has a plethora of beautiful hotels to choose from. To help…

11 of the Best Bang-for-Your-Buck Resorts in Thailand

When it comes to hotels in Thailand, travelers are spoiled for choice. However, with so many options — from budget properties in the heart of the city to luxe resorts sprawled along the beach — it can be hard to pick. Whether you’re looking for an amazing all-inclusive or a simple hotel with basic amenities,…

11 Things You Should Never Do in Chiang Mai

Dhara Dhevi Chiang Mai/Oyster Things you should always do in Chiang Mai: visit dazzling temples, indulge in delicious local food, and stock up on gorgeous artisanal crafts. Things you should never do in Chiang Mai: Well, keep reading. Ahead are some of the most common mistakes to make in this ancient city in northern Thailand…

How to Spend Three Perfect Days in Chiang Mai

Temple in Chiang Mai/Oyster The second-largest city in Thailand after Bangkok, Chiang Mai is an alluring place with serene ancient temples, bohemian cafes, and buzzing night markets. Beyond its moated historic city and bordering metropolitan area, Chiang Mai is surrounded by a rolling, rural rainforest that’s home to waterfalls and elephant sanctuaries. Some of the…

11 Common Mistakes to Avoid in Thailand

Street Food in Bangkok, Thailand/Oyster While fluent English speakers make up only 15 to 20 percent of Thailand’s population, many more locals know enough to give directions, make recommendations, and haggle (more about that later). But just because you hear a lot of spoken English doesn’t mean that you’ll avoid making gaffes. Travelers to Thailand…

7 Bucket-List Trips to Blow Your Tax Refund On

According to the IRS, the average tax refund is around $3,000. At Oyster, we like to think of these yearly windfalls as zero-effort travel funds. Let’s just say $3,000 can cover some big bucket-list turf, making those far-flung places suddenly a “book now” button away. While we’re waiting on that deposit, here’s a dreamy list…

Why You Should Visit These Former Capital Cities

Whether for their significance or the presence of an airport, many of our international adventures start in capital cities. Going to England? Chances are you’ll fly into London. Hoping to see Iceland? We can almost guarantee Reykjavik is stop number one. Vacationing in Thailand? You’ll at least be in Bangkok for a layover. Of course,…

The Best Places to Go Zip-Lining in the World

John Y. Can/Flickr While zip lines are often associated with military boot camps, the aerial runways are typically used by thrill-seeking vacationers these days. Folks choose to soar above trees and fly over beaches to feel like a superhero for a few minutes. And while the jolt of adrenalin may not be enough to plan…

Oyster Editors’ Favorite Street Eats Around the World

Jirka Matousek/Flickr When it comes to street eats, there are two types of travelers: the timid and fearful and the load-up-my-plate fearless. Our editors are in the latter camp and firmly believe in seeking out the best food on our trips, whether it’s made in a sizzling roadside wok in Thailand, a deep fryer in…