Neueste Artikel zu Günstig Reisen

Die billigsten Reiseziele der Welt in diesem Sommer

In den Sommermonaten Juni bis August herrschen in vielen Reisezielen der nördlichen Hemisphäre die meisten Menschenmassen und die besten Preise. Kenner können jedoch das zusätzliche Aufsehen und die zusätzlichen Kosten vermeiden, indem sie Nebensaison- und Unter-dem-Radar-Regionen mit besseren Preisen aufsuchen. Um das Beste aus Ihrem Reisebudget in diesem Sommer herauszuholen, lesen Sie unsere Liste der…

Die weltbesten preisgünstigen Resorts mit optionaler Kleidung

Egal, ob Sie ein Nudist sind, keine Bräunungsstreifen im Badeanzug haben oder Ihrem romantischen Kurzurlaub etwas Aufregendes verleihen möchten, ein Resort mit optionaler Kleidung ist die perfekte Wahl. Wir haben Ihnen bereits die neun besten Luxusresorts für Bekleidung der Welt gezeigt , und jetzt fassen wir die besten nacktfreundlichen Immobilien zusammen, die die Bank nicht…

8 einfache Möglichkeiten, einen günstigen Flug zu erzielen

Flüge machen oft einen großen Teil des Reisebudgets aus, besonders wenn Sie nach Übersee fliegen. Sicher, in der guten alten Zeit waren Flüge teurer, aber man bekam auch viel mehr für den Preis (lesen Sie: kostenlos aufgegebenes Gepäck, die Möglichkeit, Tickets und Gutschriften ohne Strafe auf andere zu übertragen, warme Mahlzeiten, Check-in Bereiche, die nicht…

6 Luxuriöse Hotels in San Francisco und ihre billigeren, aber ähnlichen Alternativen

Ansicht von Golden Gate Bridge von Alcatraz Island, San Francisco Mit einem atemberaubenden Blick auf die Golden Gate Bridge, einer ikonischen Architektur aus der Jahrhundertwende und einem opulenten Interieur sind die Luxushotels von San Francisco den Luxus wert. Wenn Sie jedoch nach etwas High-End suchen, aber kein großes Budget haben, machen Sie sich keine Sorgen,…

Die 16 besten Bang-for-Your-Buck-Hotels in Paris

Straße im Hotel Duquesne Eiffel Heimat legendäre Sehenswürdigkeiten wie der Eiffelturm, Louvre und Basilika Sacré-Coeur, Paris unsurprisingly bricht sein eigenes Tourismus Aufzeichnungen Jahr für Jahr. Allein die Millionen von Touristen, die die Stadt der Lichter besuchten, hielten die jährliche Hotelauslastung im ersten Halbjahr 2018 bei durchschnittlich 75,6 Prozent . Dies ist eine ausgezeichnete Nachricht für…

6 Luxushotels in Los Angeles und ihre billigeren, aber ähnlichen Alternativen

Strand im Hotel Casa del Mar Mit trendigen Enklaven, prominenten Spots und touristischen Epizentren hat Los Angeles viel zu bieten. Bei perfektem Wetter, wunderschönen Dachpools, Hollywood-Glamour und atemberaubender Architektur können Sie alles für einen unvergesslichen Ausflug haben. So verlockend Los Angeles auch ist, die Stadt ist auch teuer – und dazu gehören auch die Hotels.…

5 Luxushotels in Irland und ihre billigeren, aber ähnlichen Alternativen

Eine wunderschöne Küste, ein fantastisches Nachtleben, dramatische Landschaften und erstklassiges Golfen sind nur einige der Dinge, die Irland zu einem unglaublichen Reiseziel machen. Allein die Luxushotels im ganzen Land, von Dublin bis zum County Mayo, sind einen Besuch wert. Für jeden Reisenden mit einem hohen Budget gibt es jedoch noch viele andere, die nach dem…

Die teuersten Länder der Welt und ihre billigeren, kühleren Alternativen

Das Sprichwort "Sie bekommen, wofür Sie bezahlen" gilt nicht immer, wenn Sie auf der ganzen Welt reisen. Sicherlich, viele Eimerlistenziele sind ihre erstaunlichen Preisschilder wert, aber es gibt viele erschwingliche – und wahrscheinlich kühlere – Alternativen zu diesen ausgetretenen, preisgünstigen Zielen. Nachfolgend haben wir die teuersten Länder der Welt aufgeführt und eine Alternative angeboten, bei…

Die besten All-Inclusive-Resorts von Bang-for-Your-Buck in Spanien

Für einige erinnert Spanien an verwinkelte Kopfsteinpflasterstraßen, die von alten Kirchen, Tapasbars mit Loch in der Wand und Museen von Weltklasse gesäumt sind. Für andere ist es ein Top-Reiseziel für einen unterhaltsamen, erschwinglichen und sonnenverwöhnten Strandurlaub. Die über 3.000 km lange Küstenlinie des Landes zieht jedes Jahr viele internationale Reisende an (2017 wurde Spanien nach…

So reisen Sie mit einem Budget in Italien

Mit erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten und gehobenen Restaurants in Hülle und Fülle ist Italien sicherlich nicht das billigste Land Europas. Mit ein paar versierten Reisetips und der richtigen Vorbereitung ist es jedoch möglich, einen unvergesslichen Urlaub im Kofferraum zu verbringen, ohne die Bank zu beschädigen. Nachfolgend finden Sie unsere Tipps, wie Sie mit einem Budget in Italien…

Latest Articles on Budget Travel

Everything You Need to Know About Mallorca: Where to Stay, What to Do, When to Visit, and More

Mallorca is one of the most popular vacation destinations in Europe — and it’s easy to see why. The largest of the four main Balearic Islands, it offers a stunning coastline, an enviable climate, a rich and fascinating history, and a vibrant capital city. But before you book your flight, get the lowdown on when…

How to Spend a Week in Italy on Less Than $1,500

Italy isn’t typically thought of as a bargain travel destination — hotels can be pricey for much of the year, and meals will often put a bigger dent in your wallet than notoriously budget-friendly destinations like Spain and Portugal. However, knowing some tricks can help your dollar stretch further. These include opting for shoulder-season travel,…

The 13 Best Bang-for-Your-Buck Hotels in Ireland

Whether it’s discovering the rugged coastline, exploring the rich history and culture, or holing up in a traditional Irish pub with a pint, there’s plenty of magical moments to be found all over Ireland. There’s also no shortage of great places to stay, from authentic medieval castles to gorgeous Georgian townhouses. Even better, you don’t…

The World’s Cheapest Places to Travel This Summer

For many destinations in the Northern Hemisphere, the summer months of June through August see the largest crowds and most staggering prices. However, in-the-know travelers can avoid the added buzz and expense by seeking out low-season and under-the-radar locales toting better price tags. To make the most of your travel budget this summer, read on…

The World’s Best Budget Clothing-Optional Resorts

Whether you’re a nudist, looking to avoid bathing suit tan lines, or want to add some excitement to your romantic getaway, a clothing-optional resort may be the perfect choice. We’ve already shown you the nine best luxury clothing-optional resorts in the world, so now we’re rounding up the best nude-friendly properties that won’t break the…

8 Easy Ways to Score a Cheap Flight

Flights are often a big part of a travel budget, especially when heading overseas. Sure, back in the good old days, flights were more expensive, but you also got a lot more for the price (read: free checked luggage, the ability to transfer tickets and credits to someone else without penalty, hot meals, check-in areas…

6 Luxurious Hotels in San Francisco and Their Cheaper, But Similar, Alternatives

View of Golden Gate Bridge from Alcatraz Island, San Francisco With stunning views of the Golden Gate Bridge, iconic turn-of-the-century architecture, and opulent interiors, San Francisco’s luxury hotels are worth the splurge. However, if you’re looking for something high-end, but don’t have a large budget, don’t worry, as we’ve rounded up some of the most…

The 16 Best Bang-for-Your-Buck Hotels in Paris

Street at Hotel Duquesne Eiffel Home to legendary landmarks like the Eiffel Tower, Louvre, and Sacré-Coeur Basilica, Paris unsurprisingly breaks its own tourism records year after year. The millions of tourists who visited the City of Lights kept annual hotel occupancy rates at an average of 75.6 percent in the first half of 2018 alone.…

6 Luxurious Hotels in Los Angeles and Their Cheaper, But Similar, Alternatives

Beach at Hotel Casa del Mar With trendy enclaves, celebrity-approved spots, and tourist epicenters, Los Angeles has a lot to offer. Throw in perfect weather, beautiful rooftop pools, Hollywood glamour, and stunning architecture, and you’ve got the ingredients for a memorable itinerary. However, as alluring as Los Angeles is, the city is also expensive —…