Neueste Artikel zu Shopping

Stilvolle Reisetaschen für Ihre tropischen Ferien

Urlaub machen heißt, von schmutzigem Geschirr, Besorgungen und Gartenarbeit selig befreit zu sein. Aber während der Urlaub alles (oder zumindest teilweise) darauf abzielt, dass Ihre täglichen Pflichten einen Sturzflug nehmen, müssen Sie immer noch das Nötigste für sich und Ihre Person zusammenhalten. Aber lass uns ein bisschen Spaß damit haben, oder? Immerhin ist dies Ihr…

Die besten Wasserflaschen für die Reise

Der bloße Gedanke, dass Plastikkanäle zum Einmalgebrauch die Ozeane verstopfen, sollte überzeugend sein, um in eine wiederbefüllbare Wasserflasche zu investieren. Aber welche soll man wählen? Von Glas bis Metall, vakuumisoliert bis hin zu Behältern mit schwenkbaren Trinkflaschen, haben wir die besten Trinkflaschen für die Reise zusammengestellt.

Die beste Packliste für Aruba

Aruba ist aus einem Grund als "One Happy Island" bekannt. Die karibische Nation ist weithin berühmt für ihre weißen Sandstrände, das glitzernde blaue Wasser und Passatwinde, die für konstant warmes und luftiges Wetter sorgen. Aber wenn Sie die falschen Gegenstände einpacken oder vergessen, etwas Wesentliches mitzubringen, kann sich jeder Besucher weniger glücklich fühlen. Vermeiden Sie…

13 Last-Minute Stocking Stuffers bei Amazon

Jetzt, da Sie die großen Geschenke unter dem Baum haben, ist es Zeit, sich auf die dekorativen Socken zu konzentrieren, die über dem Kamin hängen. Wir lieben es, Strümpfe mit kleinen Doodads zu füllen, die wir auf unseren Reisen finden, wie Magnete, Ornamente und andere Schmuckstücke, aber sie füllen sie nicht immer ganz nach oben.…

Ihr Last-Minute-Geschenkgutschein für 2018

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, für die eifrigen (und aufstrebenden) Reisenden einzukaufen, die noch auf Ihrer Geschenkeliste stehen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Last-Minute-Geschenkideen – kuratiert für Aufsteiger, die von Reisenden geliebt werden. Wenn Ihr Urlaubsbudget knapp ist, machen Sie sich keine Sorgen, denn wir haben sichergestellt, dass jeder Artikel weniger als…

Alle Reisegeschenke, die wir für die Feiertage wünschen

Marco Verch / Flickr Es ist besser zu geben als zu empfangen. Sicher sicher. Trotzdem können wir nicht umhin, ein wenig Phantasie-Einkäufe für uns selbst vorzunehmen, wenn wir Geschenke für andere Personen prüfen. Bei so vielen ausgezeichneten Reiseprodukten ist die Versuchung groß, sich ein paar Leckereien zu gönnen, die uns auf allen zukünftigen Reisen „Trost…

Die 8 besten Kopfhörer für die Reise

Egal, ob Sie Filme auf einem Flug ansehen, Musik in den öffentlichen Verkehrsmitteln hören oder einfach einen gesprächigen Sitzkameraden übertönen – Kopfhörer sind eine Notwendigkeit für das Reisen. Und das billige Paar, das wahrscheinlich mit Ihrem Smartphone kam, wird es einfach nicht schneiden. Anstatt einen beschissenen Kopfhörer durch einen anderen zu ersetzen, schauen Sie sich…

13 Erste-Hilfe-Artikel, die jede Mitnahme haben sollte

Das Letzte, worüber Sie nachdenken sollten, wenn Sie eine Reise planen, ist die Art und Weise, wie sie schief gehen kann. Wie wir zu gut wissen, gibt es viele Dinge, die auf der Straße schief gehen können. Flüge werden verspätet, Hotels verlieren ihre Reservierung, Touren werden storniert und Unwetterstürme. Sich auf einer Reise körperlich verletzt…

9 Kleinteile für kleine Reisende

Kinder lieben Strümpfe! Wir betrachten sie gerne als die Amuse-Bouche des Weihnachtsmorgens – eine Kostprobe aller Hauptgeschenke unter dem Baum. Egal, ob Ihre Kinder im Jahr 2019 in den Urlaub fahren oder einfach nur nach Möglichkeiten suchen, um sie auf dem Rücksitz glücklich zu machen. Lesen Sie weiter für unsere Lieblingsgeschenkvorschläge und erwarten Sie an…

Sind dies die besten Urban Travel Boots für Männer?

Mein Leben in Stiefeln lässt sich als begrenzt zusammenfassen: Alles, was ich zu zeigen habe, sind ein Paar schwarze Frack-Stiefel und ein Paar urbane Workwear. Vor diesem Hintergrund entschied ich kürzlich, dass ich in den nächsten Monaten ein Schuh-Upgrade für eine Reihe von Reisen benötige. Meine Reiserouten sind größtenteils städtisch, so dass die Landschaft von…

Latest Articles on Shopping

9 Fun Things to Pack for a Girls’ Trip

There’s something so special about taking a vacation with just the girls. Whether you’re going on a bachelorette party in Vegas, heading out on a road trip through the Southwest, trekking around Europe, or simply planning a girls-only staycation at a nearby locale, don’t forget that packing some surprise goodies can put a smile on…

7 iPhone Accessories to Help You Take Better Instagram Photos

Susanne Nilsson/Flickr Whether you’ve got 100 followers or 100,000, we all want to take better Instagram photos. Influencers inspire us to travel with their incredible views from Hawaiian beaches to California deserts, rice fields in Bali to snow-capped mountains in New Zealand. With the right accessories, you can capture incredible shots like that too –…

12 Things to Pack for a Fun Family Lake Vacation

Lake vacations offer all sorts of opportunities for outdoor activities in the sunshine and cozy fun indoors. Days by the lake can include everything from stand-up paddleboarding to fishing for bass, while balmy evenings call for roasting marshmallows and playing board games by candlelight. Now that summer is finally here and lakes in the U.S.…

What to Pack When You’re Heading to a Nude Resort

Congratulations, you finally bit the bullet and booked a sexy vacation at a clothing-optional or nude resort. Even at clothing-optional properties, most of the people are there to bare. If you’re like us, you might find yourself staring into an empty suitcase the night before your trip, completely clueless about what to throw in. What…

13 Last-Minute Stocking Stuffers on Amazon

Now that you’ve got the big gifts under the tree covered, it’s time to focus on those decorative socks hanging over the fireplace. We love stuffing stockings with little doodads we find on our travels, like magnets, ornaments, and other trinkets, but they don’t always fill it to the top. If you need to fill…

Best Travel Accessories for Babies and Kids

Traveling with a tot can be challenging, to say the least. From changing diapers in tiny airplane bathrooms to wayward toddlers vanishing just before passport control, it can seem like every step of the journey presents another situation that tests your sanity. But help is at hand with these gizmos and accessories, which are designed…

The Best Dopp Kits and Toiletry Bags for Travelers

A dopp kit, which keeps toiletries, shower essentials, and makeup separate from clothing, is a necessity for any well-packed traveler. However, choosing one can be confusing, as there are so many variations on the market. To save you time, we sorted through hundreds of options to find the very best dopp kits and toiletry bags…

7 Travel Games Worth Packing for Every Trip

When you’re hitting the road (or the rails or the skies), it can be hard to figure out what sort of entertainment to bring with you. Whether you’re traveling with your best friend, family, or significant other, odds are, you want to spend some quality time interacting with each other. That’s where travel games come…

The Best Packing List for a Blissful Wellness Trip

Sometimes, you need to take a vacation designed to truly get away from it all. Wellness trips offer the chance to indulge in yoga, spa treatments, nature hikes, and clean eating, so you can return to the real world rested and recharged. But before you bliss out completely, you have to pack. Don’t worry, we…