Neueste Artikel zu Ski

7 Ziele, an denen Sie Ihren Badeanzug und Ihren Schneeanzug am selben Tag tragen können

Die meisten Urlaubsentscheidungen erfordern einen Kompromiss. Möchten Sie ein Hotel am Strand oder in der Nähe des Nachtlebens buchen? Ist es wichtiger, ein Schwimmbad oder ein kostenloses Frühstück zu haben? Sollten Sie ein All-Inclusive-Resort oder ein Boutique-Hotel wählen? Eine überraschende Entscheidung, die Sie jedoch nicht treffen müssen, ist die Entscheidung, ob Sie die Pisten zusammenlegen…

10 Gegenstände zum Packen für einen Skiausflug

Squaw Valley, Lake Tahoe, Kalifornien / Oyster Es ist wieder diese Zeit des Jahres – Skisaison. Die Berge sind frisch mit Schnee und umgeben von kühler, frischer Luft. Ob Sie ein Fan von Resorts sind oder ein Skitourengeher sind, es gibt eine Menge Dinge, die Sie für einen Skiurlaub packen müssen, um Sie warm und…

Unsere 5 Lieblingshotels für Familien Ski Trips

Mit zusätzlicher Berichterstattung von Rachel Klein. Für viele von uns sind Familien-Ski-Touren einige der schönsten Erinnerungen aus unserer Kindheit; Sie umfassten oft Feuerstellen, beheizte Pools, herzhafte Mahlzeiten und, na ja, vielleicht auch ein paar Kamikaze-Abfahrten. Wir wissen aus Erfahrung, dass Kinder immer eine tolle Zeit im Schnee haben, und sie sind nach einem ganzen Skitag…

Wo finde ich das beste Skifahren in Japan?

Für viele Reisende weckt Japan Bilder von modernen Städten, Shinto-Schreinen und natürlich erstaunlichen Sushi und Ramen. Wenige Leute würden Skifahren und Snowboarden zu dieser Liste hinzufügen, aber für Wintersportler bleibt Japan ein bestgehütetes Geheimnis. Wie die meisten Skigebiete in der nördlichen Hemisphäre ist Japans Hauptskisaison von Januar bis März, aber Pulverschnee-Bedingungen sind Ende Dezember und…

12 der besten Skigebiete Kaliforniens und Inns

Verlassen Sie Aspen und Jackson Hole zu den sehenswerten Ski-Massen. Entspannte, schneereiche Menschen strömen in die Sierra Nevada im Osten Kaliforniens, wo die Skigebiete aufregendes Terrain für alle Fähigkeiten und entspannte Atmosphären bieten. Es tut nicht weh, dass ein Skiurlaub in den Sierras in Kalifornien wesentlich günstiger sein kann als in den anderen prächtigen Skiorten.…

8 unterschätzte Ski-Destinationen an der Westküste

Je näher das kalte Wetter kommt, desto kürzer die Winterferien. Für viele von uns bedeutet das einen Ausflug nach Westen, wo 18 der 21 meistbesuchten Skigebiete auf Sie warten. Aber während Vail , Aspen und Jackson Hole die meiste Aufmerksamkeit bekommen, gibt es viele Unter-Radar-Spots mit all dem Pulver, das man zerkleinern kann. Für Fans,…

Die besten Lodges in Vail

Aspen mag ein Hauch glitzier, aber Vail ist dennoch einer der luxuriösesten Ferienorte in den Rocky Mountains. Es ist auch eine der beliebtesten Ski-Destinationen in den USA Vail Mountain ragt fast 3.500 Meter über seiner Basis, und seine Pisten bieten einige der besten mittel-und fortgeschrittenen Trails rund um. Sobald der Schnee schmilzt, bieten Wanderwege durch…

Dieses $ 300.000 Hotelpaket ist nicht von dieser Welt

Mit freundlicher Genehmigung von Fairmont Hotels and Resorts Um das 150-jährige Jubiläum Kanadas zu feiern, haben sich Fairmont Hotels and Resorts und Air Canada zusammengetan, um ein außergewöhnliches Hotelpaket mit einem ziemlich hohen Preis zu erstellen. Genannt "Après in the Air", schickt das Paket Sie und 57 Ihrer Freunde zum Fairmont Château Laurier in Ottawa…

7 ungewöhnliche Ski-Destinationen auf der ganzen Welt

Wenn man an einen Skiurlaub denkt, stellen sich die meisten wahrscheinlich die Rocky Mountains der Vereinigten Staaten oder die Alpen in Europa vor. Und es ist wahr – diese Reiseziele sind die Crème de la Crème des Skifahrens mit unberührten Hängen, wunderschönen Lodges und vielen Aktivitäten für die ganze Familie. Aber für diejenigen, die eine…

5 Top-Skigebiete für einen perfekten Winterurlaub

Foto: Flickr / / Kallu Im Sonnenlicht glitzernder Schnee, blauer Himmel, schneebedeckter Gipfel und eine endlos erscheinende, verblockende Piste vor Augen – ein Traum für jeden, der Jahr auf den neuen Wintermonate herbeissteilen in den heißen: Ab in den Skiurlaub! Es gibt unzählige Skigebiete in Europa, die mit einem vielseitigen Angebot bieten ein wunderbares Pistenfahrzeug,…

Latest Articles on Ski

10 Items to Pack for a Ski Trip

Squaw Valley, Lake Tahoe, California/Oyster It’s that time of the year again — ski season. The mountains are fresh with snow and surrounded by chilly, crisp air. Whether you’re a fan of resorts or you’re a backcountry-skiing enthusiast, there are quite a few things you’ll need to pack for a ski trip to keep you…

Our 5 Favorite Hotels for Family Ski Trips

With additional reporting by Rachel Klein. For many of us, family ski trips are some of the fondest memories from our childhoods; they often involved fire pits, heated pools, hearty meals, and, well, maybe a few kamikaze-style downhill runs as well. We know from experience that kids always have a great time in the snow,…

Where to Find the Best Skiing in Japan

For many travelers, Japan evokes images of modern cities, Shinto shrines, and of course, amazing sushi and ramen. Few people would add skiing and snowboarding to that list, but for winter sports enthusiasts, Japan remains a best-kept secret. Like most ski resorts in the Northern Hemisphere, Japan’s prime ski season is from January through March,…

12 of California’s Best Ski Resorts and Inns

Leave Aspen and Jackson Hole to the see-and-be-seen ski crowds. Laid-back, here-for-the-snow folks flock to the Sierra Nevada mountains in eastern California, where ski areas have exciting terrain for all abilities and relaxed atmospheres. It doesn’t hurt that a ski trip in California’s Sierras can be significantly less expensive than one to those other ritzy…

8 Underrated Ski Destinations Out West

As the cold weather approaches, so do winter getaways. For many of us, that means a trip out west, where 18 of the 21 most-visited ski resorts await. But while Vail, Aspen and Jackson Hole get most of the attention, there are plenty of under-the-radar spots with all the powder you can shred. So for…

The Best Lodges in Vail

Aspen may be a touch glitzier, but Vail is nonetheless one of the most luxe resort towns in the Rockies. It’s also one of the most popular ski destinations in the U.S. Vail Mountain soars nearly 3,500 feet above its base, and its slopes offer some of the best intermediate and advanced trails around. Once…

This $300,000 Hotel Package Is Out of this World

Courtesy of Fairmont Hotels and Resorts To celebrate Canada’s 150th anniversary, Fairmont Hotels and Resorts and Air Canada have partnered up to create an extraordinary hotel package with quite a hefty price tag. Called “Après in the Air,” the package will send you and 57 of your friends to the Fairmont Château Laurier in Ottawa,…

7 Unusual Ski Destinations Around the World

When thinking of a ski vacation, most people probably picture the United States’ Rocky Mountains or the Alps over in Europe. And it’s true—these destinations are the crème de la crème of skiing with pristine slopes, gorgeous lodges, and plenty of activities for the whole family. But for those looking for a different kind of…

5 Top-Skigebiete für einen perfekten Winterurlaub

Foto: Flickr/ /kallu Im Sonnenlicht glitzernder Schnee, blauer Himmel, schneebedeckte Gipfel und eine endlos erscheinende, verlockende Piste vor Augen – ein Traum für jene, die jedes Jahr aufs Neue die Wintermonate herbeisehnen in denen es heißt: Ab in den Skiurlaub! Es gibt unzählige Skigebiete in Europa, die mit einem vielseitigen Angebot an wunderbar präparierten Pisten,…