Neueste Artikel zu Abenteuer

7 abenteuerliche Ferien, die die ganze Familie lieben wird

Die Planung eines Familienurlaubs ist eine Kunstform. Es muss das richtige Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Aktivitäten gefunden werden, die mehrere Generationen interessieren. Kein Wunder, dass Zuschauer wie Kreuzfahrten und Kinder wie Freizeitparks häufig auf der Reiseroute landen. Und das ist in Ordnung – wir lieben eine gute Kreuzfahrt, einen lustigen Tag mit Mickey und alle…

Die besten Reiseziele der Welt zum Klettern

Egal ob du neu im Bouldern bist oder ein erfahrener Kletterer bist, ein bisschen Klettern in deinen Urlaub ist ein guter Weg um in die Natur zu kommen und ein solides und aufregendes Training zu haben. Während es Tausende von großen Platten gibt, die es wert sind, erklommen zu werden, sind hier acht der weltbesten…

Was Sie für Thailand einpacken sollten

Phi Phi Relax Beach Resort, Thailand / Auster Ich habe bei einer Reise nach Thailand so viele Verpackungsfehler gemacht. Ich habe mindestens ein Dutzend Artikel über 9.000 Meilen mitgenommen, geben oder nehmen, nur um sie im ganzen Land verfügbar und günstig zu finden. Auf der anderen Seite gab es Dinge, die einen großen Unterschied zum…

Was zu packen, wenn Sie nicht im Urlaub Zugang zur Dusche haben

Während der Fahrt gibt es oft eine lange, heiße Dusche (oder sogar eine schnelle kalte Spülung) ist einfach keine Option. Ob Sie in einem Nationalpark campen, bei Burning Man feiern oder ein Ziel besuchen, das völlig vom Netz verschwunden ist , es könnte eine Zeit kommen, in der Sie für einen Ausflug packen müssen, bei…

7 Ziele, an denen Sie Ihren Badeanzug und Ihren Schneeanzug am selben Tag tragen können

Die meisten Urlaubsentscheidungen erfordern einen Kompromiss. Möchten Sie ein Hotel am Strand oder in der Nähe des Nachtlebens buchen? Ist es wichtiger, ein Schwimmbad oder ein kostenloses Frühstück zu haben? Sollten Sie ein All-Inclusive-Resort oder ein Boutique-Hotel wählen? Eine überraschende Entscheidung, die Sie jedoch nicht treffen müssen, ist die Entscheidung, ob Sie die Pisten zusammenlegen…

Reisezubehör, das Sie im Sommer nach Island reisen müssen

Geysir / Oyster Islands Klima und Terrain sind anders als auf der Welt – und das ist auch gut so. Wo sonst können Sie ein Miniaturpferd reiten, in einem geothermischen Pool eintauchen, zu Wasserfällen wandern, neben einem Krater sitzen, Geysire ausbrechen und den Sonnenuntergang mitten in der Nacht beobachten – alles an einem Tag? Bei…

10 der neuesten Wanderwege der Welt zu entdecken

Dingoa / Wikimedia Commons In einer zunehmend vernetzten Welt, in der es auf Geschwindigkeit ankommt, ist Gehen wahrscheinlich das ultimative Erlebnis für langsame Reisen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, mit der Natur in Kontakt zu treten, eine atemberaubende Landschaft zu genießen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, als eine Fernwanderung zu unternehmen? In den letzten…

Tauchen Sie ein in ein Unterwassermuseum in Cancun

Sie können sich nicht zwischen Kunst- und Abenteuerreisen entscheiden? Weiter nach Cancun. Ja, Cancun. Das Museo Subacuatico de Arte liegt an der Küste und ist ein zeitgenössisches Museum unter dem Meer, das Besuchern eine einzigartige Möglichkeit bietet, Kunst zu erleben. Diese Unterwasserattraktion umfasst etwa 500 untergetauchte Skulpturen, die von menschlichen Figuren bis zu einem mit…

Top 8 Reiseziele für eine Heißluftballonfahrt

Seit 1783 haben wir einen langen Weg zurückgelegt, als König Louis XVI. Und Marie Antoinette zusammen mit 130.000 französischen Bürgern beobachteten, wie ein Schaf, Ente und Hähne über Versailles in der Schweiz flogen Erste Heißluftballonfahrt . Schließlich haben sich die Menschen in diesen Taschen aus Seide und Gas so wohl gefühlt, dass sie sie benutzten,…

Würden Sie die Nacht in einem Hotelzimmer verbringen, das von einem Berg abhängt?

Foto mit freundlicher Genehmigung der Skylodge Adventure Suites Es ist wahr, jede großartige Reise ist ein Abenteuer, ob dies bedeutet, zum ersten Mal ein bizarres Essen zu kosten, eine Sprachbarriere zu überwinden, während Sie mit den Einheimischen kommunizieren, oder den weniger befahrenen Weg zu finden. Einige Ausflugsziele treiben uns jedoch als Reisende jenseits unserer wildesten…

Latest Articles on Adventure

7 Adventurous Vacations the Whole Family Will Love

Planning a family vacation is a form of art. It requires finding the right balance between ease and activities that will interest multiple generations. No wonder crowd-pleasers like cruises and kid-pleasers like theme parks frequently end up on the itinerary. And that’s okay — we love a good cruise, a fun day spent with Mickey,…

The World’s Best Destinations for Rock Climbing

Whether you’re new to bouldering or an experienced traditional climber, adding a bit of rock climbing to your vacation is a good way to get out in nature and have a solid and thrilling workout. While there are thousands of great slabs worth climbing, here are eight of the world’s top destinations for rock climbing.

What to Pack for Thailand (and What to Buy There)

Phi Phi Relax Beach Resort, Thailand/Oyster I made so many packing mistakes on a recent trip to Thailand. I schlepped at least a dozen items 9,000 miles, give or take, only to find them readily available and for cheap all over the country. On the flip side, there were things that would have made a…

What to Pack When You Won’t Have Shower Access on Vacation

While traveling, there are many times when a long, hot shower (or even a quick cold rinse) just isn’t an option. Whether you’re camping in a national park, partying at Burning Man, or visiting a destination that’s completely off the grid, there may come a time when you have to pack for a trip that…

Travel Gear You Need to Visit Iceland in the Summer

Geysir/Oyster Iceland‘s climate and terrain are unlike anywhere else on earth — and that’s a good thing. Where else can you ride a miniature horse, soak in a geothermal pool, hike to waterfalls, sit next to a crater, see geysers erupt, and watch the sunset in the middle of the night — all in one…

10 of the World’s Newest Hiking Trails to Discover

Dingoa/Wikimedia Commons In an increasingly connected world, where speed is at a premium, walking is probably the ultimate slow travel experience. What better way to get in touch with nature, soak in breathtaking scenery, and create a memorable experience than by embarking on a long-distance hike? In the past three years, a number of long-distance…

Dive Into an Underwater Museum in Cancun

Can’t decide between an art- and adventure-focused trip? Head to Cancun. Yes, Cancun. Located off the coast, Museo Subacuatico de Arte is a contemporary museum under the sea, offering visitors a unique way to experience art. This underwater attraction features approximately 500 submerged sculptures, ranging from human figures to a Volkswagen cloaked in seaweed. But…

Top 8 Destinations for a Hot-Air Balloon Ride

We’ve come a long way since 1783, when King Louis XVI and Marie Antoinette, along with 130,000 French citizens, watched as a sheep, ducks, and roosters flew over Versailles in the first-ever hot air balloon ride. Eventually, humans became so comfortable in these pockets of silk and gas that they used them to cross oceans,…

Would You Spend the Night in a Hotel Room That Hangs Off a Mountain?

Photo courtesy of Skylodge Adventure Suites It’s true, every great trip presents an adventure, whether that means tasting a bizarre food item for the first time, overcoming a language barrier while communicating with locals, or finding the path less traveled. Some getaways, however, push us as travelers beyond our wildest imaginations — both emotionally and…