Neueste Artikel zu Reisezubehör

Stilvolle Reisetaschen für Ihre tropischen Ferien

Urlaub machen heißt, von schmutzigem Geschirr, Besorgungen und Gartenarbeit selig befreit zu sein. Aber während der Urlaub alles (oder zumindest teilweise) darauf abzielt, dass Ihre täglichen Pflichten einen Sturzflug nehmen, müssen Sie immer noch das Nötigste für sich und Ihre Person zusammenhalten. Aber lass uns ein bisschen Spaß damit haben, oder? Immerhin ist dies Ihr…

Die besten Wasserflaschen für die Reise

Der bloße Gedanke, dass Plastikkanäle zum Einmalgebrauch die Ozeane verstopfen, sollte überzeugend sein, um in eine wiederbefüllbare Wasserflasche zu investieren. Aber welche soll man wählen? Von Glas bis Metall, vakuumisoliert bis hin zu Behältern mit schwenkbaren Trinkflaschen, haben wir die besten Trinkflaschen für die Reise zusammengestellt.

Die beste Packliste für Aruba

Aruba ist aus einem Grund als "One Happy Island" bekannt. Die karibische Nation ist weithin berühmt für ihre weißen Sandstrände, das glitzernde blaue Wasser und Passatwinde, die für konstant warmes und luftiges Wetter sorgen. Aber wenn Sie die falschen Gegenstände einpacken oder vergessen, etwas Wesentliches mitzubringen, kann sich jeder Besucher weniger glücklich fühlen. Vermeiden Sie…

Alle Reisegeschenke, die wir für die Feiertage wünschen

Marco Verch / Flickr Es ist besser zu geben als zu empfangen. Sicher sicher. Trotzdem können wir nicht umhin, ein wenig Phantasie-Einkäufe für uns selbst vorzunehmen, wenn wir Geschenke für andere Personen prüfen. Bei so vielen ausgezeichneten Reiseprodukten ist die Versuchung groß, sich ein paar Leckereien zu gönnen, die uns auf allen zukünftigen Reisen „Trost…

Die besten Weihnachtsgeschenke unter 50 Dollar für Reisende

Marco Verch / Flickr Es ist die Saison, die Sie bis zum Umfallen einkaufen können, und wir haben eine Liste von Reisegeschenken, die selbst den häufigsten Fliegern gefallen wird. Als begeisterte Reisende haben wir uns auf bewährte Produkte konzentriert, die den Reisestress entlasten. Egal, ob Sie etwas für Ihre reiseliebenden Eltern, Ihre Schwester, Ihren Ehepartner,…

Die besten neuen Reiseprodukte von 2018

Das Reisen ist aufregend, aber es kann jeden Schritt auf dem Weg herausfordern. Große Ausrüstung kann den Unterschied machen. Hier sind 13 brandneue Produkte (Danke, 2018), die das Reiseerlebnis erschweren. Dies bedeutet, dass Sie mit Wanderfreunden in Kontakt bleiben müssen oder einfach versuchen, den Sand nach einem Tag im Hotel aus dem Haar zu bekommen…

Die besten Cyber ​​Monday Deals für Reisende

Montags werden selten gefeiert, aber der Cyber-Montag ist die Ausnahme. Heute (bis Mitternacht) ist der Tag für die besten Online-Shopping-Angebote des Jahres. Online-Händler reduzieren Millionen von Artikeln drastisch, um die Menschen dazu zu bewegen, mit dem Einkauf in den Urlaub zu beginnen. Wie haben wir entschieden, welche Verkäufe geteilt werden sollen? Wir haben Produkte ausgewählt,…

Der One Travel Backpack, den Sie brauchen

Evergoods Rucksack / Huckberry Rucksäcke sind der ideale Reisebegleiter. Sie ermöglichen Ihnen, Ihre Sachen sicher auf dem Rücken zu tragen und dabei Ihre Hände frei zu halten, was sowohl für urbane Kurzurlaube als auch für abgelegene Ziele geeignet ist. Rucksäcke fallen jedoch in der Regel in zwei Lager: stilvoll oder langlebig. Der EVERGOODS CPL 24-…

Die 14 besten Reise-Beauty-Produkte im Urlaub Sale von 2018

Aufruf an alle Liebhaber von Schönheitsprodukten! Jetzt ist es an der Zeit – und wir meinen im Moment -, sich mit Ihren Lieblings-Reiseartikeln zu beschäftigen, die Einkäufe für den Feiertag von Ihrer Liste zu streichen und vielleicht ein paar Produkte auszuprobieren, die Sie im Blick hatten. Sephora veranstaltet das glorreiche Treueprogramm von heute bis Montag.…

Die 6 besten und effektivsten Regenschirme für die Reise

Wir hoffen natürlich, dass Sie auf Ihren Reisen nie auf Regen stoßen werden, aber gelegentlich stürmischer Himmel ist eine unglückliche Tatsache des Lebens. Um zu vermeiden, dass Sie unterwegs matschig werden (oder sich in der Sonne verbrennen), ist es ratsam, immer einen Regenschirm mitzunehmen. Natürlich können Sie sich in einem Convenience-Store eine 10-Dollar-Einwegversion kaufen. Oder…

Latest Articles on Travel Accessories

Stylish Travel Totes for Your Tropical Vacation

To go on vacation is to be blissfully free of dirty dishes, errands, and yard work. But while vacationing is all (or at least partially) about letting your daily responsibilities take a nosedive, you’ve still got to keep your essentials together and on your person. But let’s have some fun with that, shall we? After…

The Best Water Bottles for Travel

The mere thought of single-use plastic clogging up our oceans should be all the convincing you need to invest in a refillable water bottle. But which one to choose? From glass to metal, vacuum-insulated to vessels with flippable drinking spouts, we rounded up the best water bottles for travel.

The Best Packing List for Aruba

Aruba is known as “One Happy Island” for a reason. The Caribbean nation is widely celebrated for its white-sand beaches, sparkling blue waters, and trade winds that make for consistently warm and breezy weather. But packing the wrong items or forgetting to bring something essential can easily make any visitor feel less than happy. Avoid…

All the Travel Gifts We Want for the Holidays

Marco Verch/Flickr ‘Tis better to give than to receive. Sure, sure. Still, we can’t help but do a little fantasy shopping for ourselves whenever we check presents off the list for others. And with so many excellent travel products out there, the temptation is strong to treat ourselves to some goodies that will give us…

The Best Holiday Gifts Under $50 for Travelers

Marco Verch/Flickr ‘Tis the season to shop until you drop, and we’ve got a list of travel gifts that will please even the most frequent of fliers. Being avid travelers ourselves, we’ve stuck with tried-and-true products that take a load off travel stress. Whether you’re looking for something for your travel-loving parents, sister, spouse, best…

The Best New Travel Products of 2018

Traveling is exciting, but it sure can bring challenges every step of the way. Great gear can make all the difference. Here are 13 brand-new products (thank you, 2018) designed to de-hassle the travel experience, whether that means staying connected with hiking buddies while off the grid or just trying to get that sand out…

The Best Cyber Monday Deals for Travelers

Mondays are rarely celebrated, but Cyber Monday is the exception. Today (until midnight) is the day for the best online shopping deals of the year. Online retailers dramatically reduce millions of items to entice folks to start their holiday shopping. So how did we decide which sales to share? We chose products that are rarely…

The One Travel Backpack You Need

Evergoods Backpack/Huckberry Backpacks are the ideal travel companion. They allow you to carry your belongings securely on your back while keeping your hands free, which is convenient for both urban getaways and out-of-the-way destinations. However, backpacks usually fall into one of two camps: stylish or durable. The EVERGOODS CPL 24 backpack is the exception to…

The 14 Best Travel Beauty Products in Sephora’s 2018 Holiday Sale

Calling all beauty product lovers! The time is now — and we mean right now — to stock up on your favorite travel beauty essentials, cross some holiday shopping off your list, and maybe try out a few products you’ve had your eye on. Sephora is hosting its glorious loyalty program sale today through Monday.…

The 6 Best and Most Effective Umbrellas for Travel

We certainly hope you’ll never encounter rain on your travels, but occasional stormy skies are an unfortunate fact of life. To prevent getting soggy (or burned in the sun) while on the road, it’s smart to always pack an umbrella. Sure, you could just grab a $10 disposable version at a convenience store. Or, you…