Alle Hotels in Punta Cana ansehen

Ocean Blue & Sand 4.0

Punta Cana, Dominikanische Republik

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Auf einem weißen Sandstrand, mit Sand Zugang zum Meer
  • Zwei große Freiform - Pools, einer mit Swim-up - Bar und Blick auf den Ozean
  • Strandaktivitäten wie Wassersport und eine Kletterwand
  • Pool - Aktivitäten , einschließlich einem Pool DJ und Pool - Massagehütten
  • Buffet-Restaurant mit einer guten Auswahl sowie ein Strandbuffet zum Mittagessen
  • Mehrere A - la - carte - Restaurants , darunter auch asiatische, italienische und Französisch-Karibik - Optionen
  • Viel für Kinder: Kinderclub , Theater, und Teenager-orientiertes Spiel Gebäude mit Kegelbahn
  • Geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Safe, kostenlose Mini-Kühlschränken, kostenlosem WLAN und iPod-Docks

Kontra

  • Signifikante Erosion und Algen am Strand; Streifen kleiner als bei konkurrierenden Resorts
  • Großer Andrang am Pool und Restaurants
  • Tanz-Club das Gefühl von Pool wird nicht diejenigen ansprechen, die Ruhe bevorzugen
  • Musik vom Pool-DJ kann in den Zimmern zu hören Blick auf den Pool
  • Lange Wartezeiten für Tische in den Restaurants (mit Ausnahme von Privilege Gäste)
  • Handy-Telefon-Service-fleckige oder gar nicht vorhanden in einigen Zimmern
  • Gelegentliche Housekeeping und Wartung entfällt in den Zimmern

Fazit

Das 708-Zimmer-Resort der gehobenen Klasse eine 10-minütige Fahrt von der Innenstadt soll Bavaro Gäste jeden Alters ansprechen. Die Schwerpunkte sind hier die großen, Musik gefüllten Poolbereich und das Mock Stadtzentrum - nicht die kleinen Streifen des Strandes. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht so stilvoll , wie man aus dieser Kategorie erwarten könnte, und nicht viele haben Blick auf den Ozean . Es gibt viele Restaurants und viele Aktivitäten für Kinder und Jugendliche, und die Preise sind unter Punta Cana mit erschwinglichen Preisen für ein gehobenes Resort. Majestic Colonial Punta Cana hat einen besseren Strand, so dass es Preise zu vergleichen kann sich lohnen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein voll all-inclusive mit einem Hopping-Pool-Komplex, ein Restaurant reichen zentralen Platz und einem unscheinbaren Strand

Obwohl es 708 Zimmer, ist die Ocean Blue & Sand nicht, dass von Punta Cana Standards groß. Es basiert auf einem langen, schmalen Rechteck Land befindet, die den Ozean (etwa eine Meile lang und 2000 Meter breit) berührt. Trotzdem das Hotel-Packs so viel in so kann es in diesem Fußabdruck. Einer der wichtigsten Drehkreuze ist ein Platz nach einer idealisierten Karibik Stadt gestylt, zentriert um eine flache, fischreichen Teich; das ist , wo die Lobby, ein Kasino, Theater , Spielbereich mit Bowlingbahn und zahlreiche Restaurants befinden.

Die zweite Nabe ist eine lange, große Pool, flankiert auf beiden Seiten durch den Raum Gebäuden. Der Pool wird oft verpackt mit lateinamerikanischen und nordamerikanischen Touristen entlang auf die eindringliche "oonce, oonce, oonce" von DJ-geführten Tanz-Club Favoriten spritzt.

Preteens und Jugendliche, auf der anderen Seite, kann oft in der gefunden werden Bowlingbahn , geladen mit Aktivitäten aus den Strahlen. Diejenigen, die Ruhe - oder ihre Lieblings - Team das Spiel auf der Flimmerkiste - tendieren in Richtung der kleinen Strand oder am Strand Lounge , ausgestattet mit semi-privaten TV - Zimmer und eine Terrasse mit Blick auf die Wellen. Eingang zu dieser Lounge ist begrenzt auf diejenigen, die für ein Privilege-Paket bezahlen. Insgesamt ist dieses Resort nicht viel Ruhe zu bieten haben; diejenigen , die einen kleineren, ruhigen Ort suchen können es vorziehen , Alsol Luxus Dorf .

Ort

Eine 10-minütige Fahrt von der Innenstadt von Bavaro und eine 25-minütige Fahrt vom Flughafen

Das Resort befindet sich in Bavaro, dem Epizentrum des Strandtourismus in der DR gelegen Es liegt direkt an einer Anliegerstraße parallel zur Autobahn der Allee der Vereinigten Staaten genannt, und teilt seine Umgebung mit mehreren All-inclusive-Resorts und Immobilienentwicklungen. Verschiedene Einkaufsziele sind innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto, die Gäste viele Möglichkeiten für Off-Site-Aktivitäten zu geben. (Die Autobahn ist nicht eine fußgängerfreundliche, aber so ein Auto, Taxi oder Reisebus wird notwendig sein.)

Zimmer

Geräumige Zimmer mit gelegentlichen Hauswirtschaft und Pflege Fragen; nur einige Privilege Junior Suiten verfügen über Meerblick

Die Zimmer sind in 10 großen befindet, dreistöckige, offene Innenhof Gebäude auf beiden Seiten des Pool auskleiden. Sie haben eine gute Dosis von natürlichem Licht, haben in der Regel einen blauen und weißen Farbschema und sind mit großen Fotos von Booten, Strand Hängematten und ähnliche ruhigen tropischen Themen. Die Standard - Junior - Suiten sind nicht ganz so stilvoll , wie man von einem Hotel der gehobenen Klasse erwarten kann, aber, und ihre gefliesten Bäder, mit haben Dusche-Badewanne Combos mit Jets , sind ein bisschen klein.

Die Zimmer sind geräumig genug und meist sauber, obwohl wir einige lange, alien Haare in unserer Dusche gefunden, und die anderen Gäste haben gelegentlicher Housekeeping Themen wie beschwerte Mini-Kühlschrank nicht wieder aufgefüllt werden, Handtücher nicht wieder aufgefüllt werden, und sogar die gelegentliche Kakerlake. Es können auch Wartungsprobleme wie gebeizt oder defekte Möbel und defekte Rohrleitungen sein. Der AC kann nicht einzeln angesteuert werden, was ein Ärgernis für einige ist.

Alle Zimmer verfügen über eine kostenlose Minibar und kostenfreiem WLAN, obwohl die Signalqualität schlecht zu sein scheint. Jedes Zimmer hat eine Terrasse mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet, obwohl die meisten Ansichten unbeachtlich sind, entweder von einem unschönen, Gras gesäumten Weg, andere Hotelgebäude oder den Poolbereich. Diejenigen, Blick auf den Pool können ihren Anteil an der rhythmischen Bass zu hören, wenn der Pool DJs arbeitet.

Viele Gäste erhalten das Upgrade auf eine Privilege Junior Suite lohnt sich finden, da diese Zimmer näher am Strand und haben ein höheres Maß an Dekor sowie Zwei-Personen - Whirlpool - Wannen in den Badezimmern und aktualisiert Minibars . Einige Zimmer in dieser Kategorie abrufen Blick auf das Meer .

Handy-Telefon - Service ist nicht so doll oder gar nicht vorhanden innerhalb einigen Zimmern, und diejenigen , die Anrufe haben können , sich viel Zeit zu machen finden in den Ausgaben Höfe ihrer Wohngebäuden. Diese Höfe sind um plätschernden Brunnen gebaut und sind oft ausgestattet mit Café-Bestuhlung , die oft wird von älteren Gästen behauptet , ihre Energie in den Schatten zurückzugewinnen.

Angebote

Zwei riesige Pools, jede Menge Restaurants und ein Teenager-Center mit einer Kegelbahn

Es gibt zwei große Pools, befindet sich in zwischen den Reihen der Raum Gebäuden. Man ist näher an den Strand und hat eine Swim-up - Bar , und der Computer dahinter hat einen abgesperrten Bereich kiddy. Der Whirlpool dazwischen hat Jets aber nicht beheizt, und es ist ein weiterer Whirlpool im Pool am Strand ausgestoßen. Der Pool am Strand neigt dazu, mehr überfüllt.

Es gibt eine Vielzahl von Lebensmitteln, darunter ein Buffet - Restaurant und sechs Abendessen a la carte Restaurants . Während unseres Besuchs, argumentiert eine amerikanische Familie , ob mit dem Burger Joint zu gehen, das italienische Restaurant oder das Steakhouse zum Abendessen, dann in die zu gehen , entschied Buffet , das eine "orientalische Küche" Nacht hatte. Weitere Optionen sind asiatische und Französisch-Karibik. Privilege Gäste erhalten ein exklusives Frühstück im Strand Cana, wo ein Mittagsbuffet für alle auch serviert wird. Beim Abendessen wird a la carte Sitz zuerst kommt, mahlt zuerst, mit Ausnahme von Privilege Gäste, die Reservierungen vornehmen können. Für Getränke können die Gäste an der imbibe Lobbybar , Disco, oder Sport - Bar .

Nach dem Abendessen können wählen Gäste im Casino zu entspannen, eine Latte an der Coffee - Shop packen, oder eine Partie Tischtennis spielen durch die Kegelbahn . Mitarbeiter prahlen stolz über die Kegelbahn - die einzige in der gesamten Region Punta Cana, sie werden dich erinnern. Die Teenager - Zentrum , dass die Häuser ist ein guter Hinweis darauf , dass das Hotel viele Familien anzieht, und bietet zahlreiche Aktivitäten von foosball zu Videospielen bis hin zu riesigen Größe Schach. Es gibt auch eine Live - Theater nebenan für Abendveranstaltungen. Der Miniclub , für jüngere Kinder, befindet sich näher an der Küste, durch die Wassersportanlage gegenüber dem monolithischen Kletterwand am Strand.

Strand

Ein kleiner Streifen Strand mit Algen und signifikante Erosion

Der Strand von Ocean Blue & Sand ist nicht das Highlight. Starke Wellen haben die Küste erodiert, und der Strand ist jetzt über einem kleinen Drop-off erhöht, mit Stufen hinunter auf die untere Ebene von Sand und Wasser. Bei unserem Besuch gab es erhebliche Algen Aufbau. Es gibt viele Liegestühle , aber wegen der Küste Verlust, sind sie zusammen unglaublich voll. Der Strand wurde vor allem von den Gästen während unseres Besuches Ende Juli ignoriert. Es gibt einen speziellen Abschnitt und am Strand Lounge für Privilege Gäste.

Kunden, die sich Ocean Blue & Sand angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Ocean Blue & Sand wissen sollten

Adresse

Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Caribbean

Telefon

(809) 476-2326

Auch bekannt als

  • Ocean Blue
  • Ocean Blue Dominican Republic
  • Ocean Blue Golf
  • Ocean Blue Golf Beach Resort
  • Ocean Blue Golf Beach Resort Punta Cana
  • Ocean Blue Hotel Beach
  • Ocean Blue Punta Cana
  • Ocean Blue Resort
  • Ocean Blue Resort Punta Cana

Zimmertypen

  • Deluxe Junior Suite
  • Honeymoon Suite Privilege Club
  • Junior Suite
  • Junior Suite Privilege Club

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Photos and Review by

Review Summary


Pros

  • On a white-sand beach, with sandy access to the ocean
  • Two large freeform pools, one with a swim-up bar and ocean views
  • Beach activities including water sports and a climbing wall
  • Poolside activities including a pool DJ and poolside massage huts
  • Buffet restaurant with good variety, plus beach buffet for lunch
  • Multiple a la carte restaurants, including Asian, Italian, and French-Caribbean options
  • Plenty for children: kids' club, live theater, and teen-oriented game building with bowling alley
  • Spacious rooms with AC, safes, free mini-fridges, free Wi-Fi, and iPod docks

Cons

  • Significant erosion and seaweed at the beach; strip is smaller than at competing resorts
  • Large crowds at pool and restaurants
  • Dance-club feel of pool won't appeal to those who prefer quiet
  • Music from pool DJ can be heard in rooms facing the pool
  • Long waits for tables at restaurants (except for Privilege guests) 
  • Cell-phone service spotty or nonexistent in some rooms
  • Occasional housekeeping and maintenance lapses in the rooms

Bottom Line

This 708-room upscale resort a 10-minute drive from downtown Bavaro aims to appeal to guests of all ages. The focal points here are the large, music-filled pool area and the mock town center -- not the small strip of beach. The rooms are spacious, but not as stylish as one might expect from this category, and not many have ocean views. There are plenty of dining options and lots of activities for kids and teens, and prices are among Punta Cana's most affordable for an upscale resort. Majestic Colonial Punta Cana has a better beach, so it may be worth comparing rates. 

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A crowded all-inclusive with a hopping pool complex, a restaurant-packed central plaza, and an unimpressive beach

The sprawling lobby accommodates the large number of people who pass through this popular (and crowded) all-inclusive resort

Though it has 708 rooms, the Ocean Blue & Sand isn't that large by Punta Cana standards. It is located on a long, narrow rectangle of land that touches the ocean (about a mile long and 2,000 feet wide). Still, the hotel packs as much in as it can into this footprint. One of the main hubs is a plaza styled after an idealized Caribbean town, centered around a shallow, fish-filled pond; this is where the lobby, casino, theater, game area with bowling alley, and numerous restaurants are located. 

The second hub is the long, large pool complex, flanked on either side by the room buildings. The pool is often packed with Latin American and North American tourists splashing along to the insistent "oonce, oonce, oonce"of DJ-led dance-club favorites. 

Preteens and teens, on the other hand, can often be found in the bowling alley, loaded with activities out of the rays. Those seeking quiet -- or their favorite team's game on the boob tube -- gravitate toward the small beach or the beachfront lounge, furnished with semi-private TV rooms and a terrace with a view of the waves. Entrance to this lounge is limited to those who pay for a Privilege package. Overall, this resort doesn't have a lot of quiet to offer; those seeking a smaller, more peaceful resort may prefer Alsol Luxury Village

Location

A 10-minute drive from downtown Bavaro and a 25-minute drive from the airport

Map of Ocean Blue & Sand

The resort is located in Bavaro, the epicenter of beach tourism in the D.R. It is right off a service road parallel to the highway named the Avenue of the United States, and shares its neighborhood with several all-inclusive resorts and real-estate developments. Various shopping destinations are within 10 minutes by car, giving guests plenty of options for off-site activities. (The highway is not a pedestrian-friendly, however, so a car, taxi, or tour bus will be necessary.) 

View the Full Punta Cana Area Guide

Nearby Hotels

Rooms

Spacious rooms with occasional housekeeping and maintenance issues; only some Privilege Junior Suites have ocean views

The spacious Honeymoon Suite includes a lofted living room area

Rooms are located in 10 large, three-story, open-courtyard buildings lining either side of the pool complex. They have a good dose of natural light, typically have a blue and white color scheme, and are decorated with large photographs of boats, beach hammocks, and similar serene tropical themes. The standard Junior Suites aren't quite as stylish as one may expect from an upscale hotel, however, and their tile bathrooms, with have shower-tub combos with jets, are a bit small. 

Rooms are spacious enough and mostly clean, though we found some long, alien hairs in our shower, and other guests have complained of occasional housekeeping issues such as mini-fridges not being refilled, towels not being replenished, and even the occasional cockroach. There can also be maintenance issues such as stained or broken furniture and faulty plumbing. The AC can't be individually controlled, which is a nuisance for some. 

All rooms have free minibars and free Wi-Fi, though the signal quality tends to be poor. Every room has a terrace furnished with a table and chairs, though most views are unremarkable, either of an unattractive, grass-lined path, other hotel buildings, or the pool area. Those facing the pool may hear their share of rhythmic bass when the pool DJs is working.

Many guests will find the upgrade to a Privilege Junior Suite worthwhile, as these rooms are closer to the beach and have a higher level of decor, as well as two-person whirlpool tubs in the bathrooms and upgraded minibars. Select rooms in this category get sea views

Cell-phone service is spotty or nonexistent inside some rooms, and those who have calls to make may find themselves spending a lot of time in the courtyards of their residential buildings. These courtyards are built around burbling fountains and are often equipped with cafe-style seating that's often claimed by older guests regaining their energy in the shade.

Rooms and Rates

Features

Two huge pools, tons of restaurants, and a teen center with a bowling alley

Unique on-site features include a bowling alley in the teen center-- allegedly the only bowling alley in the Punta Cana region

There are two spacious pools located in between the rows of room buildings. One is nearer to the beach and has a swim-up bar, and the one behind it has a fenced-off kiddy area. The whirlpool in between them has jets but is not heated, and there's another jetted whirlpool in the beachfront pool. The beachfront pool tends to be more crowded.

There are a plethora of food options, including a main buffet restaurant and six dinner a la carte restaurants. During our visit, an American family argued about whether to go to the burger joint, the Italian restaurant, or the steakhouse for dinner, then decided to go to the buffet, which was having an "Oriental cuisine" night. Other options include Asian and French-Caribbean. Privilege guests get an exclusive breakfast at beachside Cana, where a lunch buffet for all is also served. At dinner, a la carte seating is first come, first served, except for Privilege guests, who can make reservations. For drinks, guests can imbibe at the lobby bar, disco, or sports bar

After dinner, guests might choose to unwind at the casino, grab a latte at the coffeeshop, or play a game of table tennis by the bowling alley. Staff members proudly brag about the bowling alley -- the only one in the entire Punta Cana region, they'll remind you. The teen center that houses is a good indication that the hotel attracts a lot of families, and offers plenty of activities from foosball to video games to giant-size chess. There's also a live theater next door for evening shows. The kids' club, for younger children, is located closer to the shore, by the water-sports facility across from the monolithic climbing wall on the beach. 

Beach

A small strip of beach with seaweed and significant erosion

Strong waves have eroded the on-site beach into a small strip of usable sand, which is plagued by seaweed

The beach at Ocean Blue & Sand is not the highlight. Strong waves have eroded the shoreline, and the beach is now elevated above a small drop-off, with steps down to the lower level of sand and the water. During our visit, there was significant seaweed build-up. There are lots of lounge chairs, but because of the shoreline loss, they're incredibly crowded together. The beach was mostly ignored by guests during our visit in late July. There are a dedicated section and beachside lounge for Privilege guests. 

Amenities

Key Features
Pool
Fitness Center
Spa
Internet
Cribs
Kids Club
Jacuzzi
Casino
Hotel Services
Transport to / from Hotel
Concierge
Dry Cleaning
Free Breakfast
Laundry
Rental Car Service Desk Onsite
Room Service
Family Services
Babysitting Services
Cribs
Kids Allowed
Kids Club
Supervised Kids Activities
Things to Do
Beauty Salon
Business Center
Casino
Fitness Center
Gameroom / Arcade
Located on the Beach
Pool
Spa
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Balcony
Television
Mini Bar (with liquor)
Separate Bedroom / Living Room Space
Internet
Address
Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Caribbean
Phone (809) 476-2326
Also Known As
  • Ocean Blue
  • Ocean Blue Dominican Republic
  • Ocean Blue Golf
  • Ocean Blue Golf Beach Resort
  • Ocean Blue Golf Beach Resort Punta Cana
  • Ocean Blue Hotel Beach
  • Ocean Blue Punta Cana
  • Ocean Blue Resort
  • Ocean Blue Resort Punta Cana
Room Types
  • Deluxe Junior Suite
  • Honeymoon Suite Privilege Club
  • Junior Suite
  • Junior Suite Privilege Club

This Hotel Also Featured In: