Alle Hotels in Punta Cana ansehen

Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5

Punta Cana, Dominikanische Republik

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Kleiner und leiser im Vergleich zu seinen Nachbarn; gut für Familien
  • Lange, schöner Strand mit Badeplatz
  • Große Zwei-Zimmer-Zimmer-Typen stehen zur Verfügung
  • Drei anständiges Restaurant Optionen zur Auswahl
  • Die Nutzung aller sieben Bars sowohl hier als auch im Caribe Club
  • Der Zugang zu zwei Pools für Erwachsene und Kinder
  • Abendunterhaltung im Caribe Club
  • Tennis, Minigolf, Fahrräder, und nicht-motorisierte Wassersportarten inklusive
  • Nähe Spa und Fitness - Center mit Sauna
  • Der Zugang zu Einrichtungen in anderen Princess Eigenschaften wie das Casino
  • Le Creperie , und eine große Snackbar am Strand

Kontra

  • Die Zimmer sind einfach und zeigen einige Verschleiß
  • Geringe Wartungsprobleme sind häufig, aber in der Regel schnell behoben
  • Es gibt eine zusätzliche Gebühr Caribe Club zu verwenden , Restaurants
  • Eine Fahrt mit der Straßenbahn oder zu Fuß anständige erforderlich in die Lobby zu bekommen
  • Erwarten Sie nicht, zuverlässige Wi-Fi
  • Die Gäste können von Time-Sharing-Vertriebsmitarbeiter angegangen werden
  • Keine Kaffeemaschine in Ihrem Zimmer

Fazit

Das 310-Zimmer-bunt, aber einfache Anlage ist die günstigste der vier Princess-Marke Immobilien in Punta Cana. Das familienfreundliche Angebot (mit zwei Pools und ein separates Kinderclubs für verschiedene Altersklassen) ist neben dem mehr Party freundlich gelegen Caribe Club . Beide Eigenschaften haben bestimmte Annehmlichkeiten wie Lobby, abendliche Unterhaltung , Tennisplätze, und unzuverlässige Wi-Fi; es kann einen 10-minütigen Spaziergang oder Fahrt mit der Straßenbahn durch die Mangrovenbäume nehmen von einem Bereich zum nächsten zu kommen. Tropical Die Zimmer sind in der Regel ziemlich veraltet zu sein (die größere "Vertraute" Option ist eine bessere Wette), aber für diejenigen, die eine großartige Lage am Strand für einen niedrigen Preis, ist dies der richtige Ort. Die Gäste haben Zugang zu drei Restaurants und sieben Bars (es gibt eine Gebühr , um die Restaurants im Caribe Club zu verwenden) und einen schönen Wellnessbereich .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein leiser, familienfreundliche Atmosphäre als auf der Party-herzhaft Caribe nebenan

Tropical Gäste betreten eine lange Auffahrt und gehen vorbei an der Disco, zwei Tennisplätze und einen Fahrradverleih Rack , bevor Sie eine Open-Air - Lobby mit einem authentischen Palapa-Stil Dach zu erreichen. Nach dem Check-in abgeschlossen ist (vorsichtig sein, Time-Sharing-Angebote), die Straßenbahn-Service bringt die Gäste vorbei an einer Kapelle und helle Reihe von Geschäften, und durch Mangrovenbäume mit Pfauen punktiert, um die Zimmer zu erreichen. Sie sind eine Reihe von bunten beherbergte Gebäude , die ziemlich zugänglich zu den Pools und Strand sind.

Während Caribe Club der größeren Resort ist, kommt das Tropical mit einem ruhigeren und familienfreundliche Atmosphäre. Obwohl die Tropical teilt viele Merkmale mit seinen größeren und lauter Schwester nebenan zurückgreifen, hat es keinen Zugang zu den Restaurant-Auswahl des Caribe; die begrenzten Restaurants hier sind Dominikaner und brasilianischen Optionen. Aber das Tropical hat eine Chill haben Strand Buffet und Snack - Bereich , der mit direktem Blick auf das Meer Sitzgelegenheiten im Freien bietet und parasailers starten und landen direkt vor. Für das Nachtleben kann Tropical Gäste einer der Bars hier oder im Caribe Club nutzen.

Ort

Eine großartige Lage am Strand ist das hier zu ziehen.

Dreißig Minuten von Flughafen Punta Cana, Club Tropical - wie auch die anderen Princess Eigenschaften - genießt eine erstklassige Lage entlang eines Schwimmers freundlichen Gebiet von Bavaro Beach . Obwohl Tropical hat wohl eine etwas überfüllten Strecke von Sand als seine Nachbarn, hier Gäste haben vor Ort Zugang zum Strand Snackbar . Das Resort, wie alle Resorts in Punta Cana, nach Osten für spektakuläre Sonnenaufgänge. Tropical Die Zimmer sind bequem zu Fuß zum Strand, obwohl die Lobby mehr zu Fuß oder mit der Straßenbahn.

Zimmer

Veraltete Dekor ist üblich, den niedrigen Preis gegeben.

Smallish in Gefühl im Vergleich zu den anderen Princess Eigenschaften, die 310 tropische Zimmer sind in zwei Haupttypen, mit den Superior-Tropical Zimmer ab (entweder zwei Doppelbetten oder einem Kingsize-Bett). Diese Budget-freundlichen Zimmer sind in der Regel veraltet Dekor mit gemusterten Kissen zu haben. Die Vertraute Zimmer, die größer sind familienfreundliche Optionen mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, haben oft mehr aktualisiert Dekor, aber Wartungsprobleme sind nicht völlig ungewöhnlich in jeder Kategorie (rufen Sie einfach an der Rezeption an und sie werden jemanden für Reparaturen senden). Alle Tropical Zimmer sind mit Minibar mit Wasser und Soda, die täglich aufgefüllt werden, kleine Terrassen , Klimaanlage, Deckenventilator, Badewanne / Dusche Combos. Kaffeemaschinen sind jedoch nicht enthalten.

Angebote

Kinderfreundliche Aktivitäten und ein großer Pool und Strand

Wie bei allen Princess Eigenschaften, ist die schöne Lage am Strand der Stand-out-Funktion. Diese lange sandige Strecke ist ein Paradies für Wanderer und hat große Wellen zum Schwimmen . Wie zum Essen, die Gäste Zugang zu einem großen Buffet haben, eine Creperie für süße Leckereien, eine Snackbar am Strand Blick auf den Ozean, sowie Dominikaner und brasilianische Küche. Wenn Essen Langeweile zu folgen beginnt, haben die Gäste die Möglichkeit, Reservierungen nebenan machen, aber es wird eine zusätzliche Gebühr verlangen. Bars sind jedoch zugänglich an beiden Eigenschaften und der Service ist ziemlich konsistent und schnell. Wie für Sportanlagen, die Gäste und ihre Kleinen haben Zugang zu einer Reihe von Kinderclubs , Tennisplätze, nicht-motorisierte Wassersportarten, Fahrräder, Minigolf (neben dem Pool), Bogenschießen und ein Fitness - Center und Spa .

Kunden, die sich Tropical Princess Beach Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Tropical Princess Beach Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23001, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Punta Cana

Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5

Punta Cana, Dominican Republic

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Smaller and quieter compared to its neighbor; good for families
  • Long, beautiful beach with good swimming conditions
  • Large two-bedroom room types are available
  • Three decent restaurant options to choose from
  • Use of all seven bars both here and at Caribe Club
  • Access to two pools for adults and children
  • Evening entertainment at Caribe Club
  • Tennis, mini-golf, bikes, and non-motorized water sports included
  • Nearby spa and fitness center with sauna
  • Access to amenities at other Princess properties like the casino
  • Le Creperie, and a great beach snack bar

Cons

  • Rooms are basic and show some wear and tear
  • Minor maintenance issues are common, though usually fixed quickly
  • There’s an extra fee to use Caribe Club’s restaurants
  • A tram ride or decent walk required to get to the lobby
  • Don’t expect reliable Wi-Fi
  • Guests may be approached by time-share sales people
  • No coffeemakers in rooms

Bottom Line

This 310-room colorful but basic resort is the lowest-priced of the four Princess-brand properties in Punta Cana. This family-friendly offering (with two pools and separate kids’ clubs for different age brackets) is situated next door to the more party-friendly Caribe Club. Both of these properties share certain amenities such as the lobby, nightly entertainment, tennis courts, and unreliable Wi-Fi; it can take a 10-minute walk or tram ride through the mangrove trees to get from one area to the next. Tropical’s rooms tend to be pretty outdated (the larger “Familiar” option is a better bet), but for those looking for a great beach location for a low price, this is the place. Guests have access to three restaurants and seven bars (there is a fee to use the restaurants at Caribe Club) and a nice spa.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

A quieter, more family-friendly atmosphere than at the party-hearty Caribe next door

Tropical guests enter a long driveway and go past the disco, two tennis courts, and bike rental rack before reaching an open-air lobby with an authentic palapa-style roof. After check-in is complete (be wary of time-share offers), the tram service transports guests past a chapel and bright row of shops, and through mangrove trees dotted with peacocks, to reach the rooms. They are housed a series of colorful buildings that are pretty accessible to the pools and beach.

While Caribe Club is the larger resort, the Tropical comes with a quieter and more family-friendly vibe. Though the Tropical shares many features with its bigger and louder sister resort next door, it does lack access to the Caribe's restaurant selection; the limited restaurants here include Dominican and Brazilian options. But the Tropical does have a chill beach buffet and snack area, which offers outdoor seating with direct views of the ocean and parasailers taking off and landing right in front. For nightlife, Tropical guests can use any of the bars here or at the Caribe Club.

Location

A great beach location is the draw here.

Thirty minutes from Punta Cana Airport, Tropical Club -– like the other Princess properties –- enjoys a prime location along a swimmer-friendly area of Bavaro Beach. Though Tropical arguably has a slightly more crowded stretch of sand than its neighbors, guests here have on-site access to the beach snack bar. The resort, like all resorts in Punta Cana, faces east for spectacular sunrises. Tropical's rooms are easy walking distance to the beach, though the lobby is longer walk or tram ride.

Rooms

Outdated decor is common, given the low price.

Smallish in feel compared to the other Princess properties, the Tropical's 310 rooms come in two main types, starting with the Superior Tropical Rooms (either two double beds or one king bed). These budget-friendly rooms tend to have outdated decor with patterned bedspreads. The Familiar Rooms, which are larger family-friendly options with two bedrooms and two bathrooms, often have more updated decor, but maintenance problems aren't completely uncommon in either category (just call the front desk and they will send someone for repairs). All Tropical rooms have minibars with water and soda, which are stocked daily, small patios, air-conditioning, ceiling fans, and tub/shower combos. Coffeemakers, however, are not included.

Features

Kid-friendly activities, and a great pool and beach

As at all Princess properties, the beautiful beach location is the stand-out feature. This long sandy stretch is a walker's paradise and has great waves for swimming. As for dining, guests have access to a main buffet, a Creperie for sweet treats, a beach snack bar overlooking the ocean, as well as Dominican and Brazilian cuisine. If food boredom starts to ensue, guests have the option to make reservations next door, but it will require an additional fee. Bars however, are accessible at both properties and service is pretty consistent and prompt. As for sporting facilities, guests and their little ones have access to a range of kids clubs, tennis courts, non-motorized water sports, bikes, mini-golf (next to the pool), archery, and a fitness center, and spa.

Customers Who Viewed Tropical Princess Beach Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Tropical Princess Beach Resort & Spa

Address

Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23001, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked