Alle Hotels in Golfküste ansehen

Beachside Resort Hotel 2.0

Golfküste, Alabama, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Niedrige Preise für eine Eigenschaft über die Straße vom Strand
  • Geräumige Zimmer mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und Kaffeemaschine
  • Nizza dritten Etage, einen Pool mit Meerblick und Liegen
  • Kostenloses kontinentales Frühstück und Kaffee / Tee in der Lobby
  • Computerstation mit Internetzugang und Drucker für die Gäste nutzen
  • Ein Waschsalon und Automaten vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN im gesamten
  • Raucherzimmer verfügbar (a con für einige)

Kontra

  • Die Zimmer sind dunkel und renovierungsbedürftig
  • Housekeeping ist subpar, mit muffigen Gerüchen und Wartungsprobleme
  • Kann laute Party Massen anziehen
  • Haustiere sind nicht erlaubt (ein Pro für einige)

Fazit

Das Budget, 100-Zimmer-Beachside Resort Hotel ist ein älteres, Motel-Stil. Getreu seinem Namen, ist es gegenüber dem Strand am Beach Boulevard entfernt. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Mikrowellen, Mini-Kühlschrank, 46-Zoll-Flachbild-Fernseher und Kaffeemaschine; aber sie sind dunkel, renovierungsbedürftig, und Hauswirtschaft und Pflege sind nicht bis zu par. Ein Highlight ist die dritte Etage Außenpool mit feinen Blick auf den Ozean. Zur weiteren Ausstattung gehören ein kostenloses kontinentales Frühstück und kostenloses WLAN. Preise gehören zu den niedrigsten in Gulf Shores, vor allem für ein Hotel so nah am Strand. Viele Gäste finden es eine akzeptable Wahl für eine Nacht oder zwei, aber weniger attraktiv für längere Aufenthalte. Reisende nicht toter Satz auf am Strand aufhalten, sollten die Mid-Range Staybridge Suites Gulf Shores überprüfen, die neuere und verfügt über eine Küchenzeile.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Besetzt Anwesen am Strand mit einer Mischung von Reisenden

Dieses ältere, Motel an der Straße Stil gehaltene Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Strand entlang der Hauptstraße in Gulf Shores, so sieht es einen stetigen Strom von Gästen. Die niedrigen Preise ziehen viele Reisende, darunter Paare und Familien, die einfach der Durchreise sind, aber die Nähe zum Strand und geräumigen Pool auch ein rauhes Partycrowd manchmal bringen. Die Lobby mit ihren Purpur und Gold Sofas und Sesseln und schwarzen Lederstühlen am Eingang, hat nur wenige Sitzecken, und es wird beim Frühstück überfüllt. Die Registratur ist groß, mit tan Granit oben auf gut aussehend rotbraune Holz. Das geräumige dritte Etage, einen Pool, der den Golf übersieht, ist ein beliebter Treffpunkt für Gäste, aber es kann die Stelle laut, improvisierte Parteien a la spring break sein.

Ort

Gegenüber dem Strand am Beach Boulevard

Das Hotel befindet sich gegenüber vom Strand am Beach Boulevard entfernt und ist etwa drei Minuten zu Fuß zum Rand des Ozeans. Während der Regel nicht eine stark befahrene Straße, in der Hochsaison und bei beliebten Veranstaltungen wie dem Hangout Music Festival im Mai Verkehr anhäufen können. Es gibt ein paar Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar, während andere nur eine kurze zwei Minuten mit dem Auto sind. Mehrere Ferieneigentumswohnung Komplexe und Hotels sind über die Straße am Strand. Die Alabama Gulf Coast Zoo, Waterville USA Wasserpark und ein Walmart Supercenter sind eine vier- bis siebenMinuten entfernt. Jack Edwards National Airport und Gulf State Park Angeln und Bildung Pier sind 10 Minuten mit dem Auto entfernt, und die Tanger Outlet Foley ist etwa 20 Autominuten entfernt.

Zimmer

Geräumig, aber dunkel und veraltet Zimmer, mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine

Die 100 Zimmer im Beachside Resort Hotel umfassen ein bis drei Doppelbetten oder Kingsize-Betten, und einige haben Schlafsofas. Alle Zimmer verfügen über 46-Zoll-Flachbild-TV, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Sie sind groß, aber dunkel und veraltet. Die Wände sind in den Farben braun und beige gestrichen und Böden sind beige Fliese. Weiße Bettwäsche wird durch Gold Bett akzentuiert wirft und Bett Röcke mit Gold-und-braun karierte Muster. Die dunkle, braunroten Holzmöbeln umfasst Kopfbretter, Schreibtische, Nachttische und Kommoden. Wand-, Edelstahl-Racks mit Kleiderbügeln dienen als Schränke. Geräumige, tan Granit Eitelkeiten sind außerhalb der Bäder gelegt, die braunen Granitböden und Wände haben Framing Dusche / Badewanne Combos. Die Zimmer müssen aktualisiert werden, wie Möbel geklaut wird und Farbe wird an einigen Stellen gesäumt. Bisherige Gäste haben über Haushalt und Wartungsprobleme klagten, einschließlich getragen Matratzen, nicht ausreichend heißes Wasser, muffige Gerüche, und einen allgemeinen Mangel an Sauberkeit. Das Hotel zieht eine Party-herzhafte Menge manchmal, und die Gäste haben sich beschwert, auch über die laute Partys, die in den Räumen nehmen. Raucherzimmer stehen zur Verfügung. Einige Zimmer auf den höheren Ebenen Etagen bieten Meerblick.

Angebote

Freibad, kostenloses kontinentales Frühstück, PC-Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplätze und kostenloses WLAN

Ausstattung sind in diesem Budget-Hotel beschränkt, sondern ganz oben auf der Liste ist ein großer Außenpool mit einem Deck, Liegestühlen und Blick auf den Ozean. Das Hotel bietet auch eine begrenzte kontinentales Frühstück im Übernachtungspreis. Kostenloser Kaffee und Tee in der Lobby zur Verfügung, und es gibt einen Automaten für Snacks. Alkoholfreie Getränke und Wasser kann auch an der Rezeption erworben werden, die 24/7 besetzt ist. Ein PC-Arbeitsplatz mit Internetzugang und einen Drucker ist für die Gäste nutzen in der Lobby zur Verfügung. Wäschemöglichkeiten sind vor Ort, und das Parken ist kostenlos. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

Kunden, die sich Beachside Resort Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Beachside Resort Hotel wissen sollten

Adresse

610 W Beach Blvd, Gulf Shores, Alabama 36542-6334, United States

View All Hotels in Gulf Shores

Beachside Resort Hotel 2.0

Gulf Shores, Alabama, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Low rates for a property across the street from the beach
  • Spacious rooms with microwaves, mini-fridges, flat-screen TVs, and coffeemakers
  • Nice third-floor pool with ocean views and loungers
  • Free continental breakfast and free coffee/tea in the lobby
  • Computer station with Internet access and printer for guests' use
  • Guest laundry facilities and vending machines on-site
  • Free parking and free Wi-Fi throughout
  • Smoking rooms available (a con for some)

Cons

  • Rooms are dark and in need of renovation
  • Housekeeping is subpar, with musty smells and maintenance problems
  • Can attract noisy party crowds
  • No pets allowed (a pro for some)

Bottom Line

The budget, 100-room Beachside Resort Hotel is an older, motel-style property. True to its name, it's situated opposite the beach on Beach Boulevard. Rooms are spacious and include microwaves, mini-fridges, 46-inch flat screen TVs, and coffeemakers; but they're dark, in need of renovation, and housekeeping and maintenance are not up to par. One highlight is the third-floor outdoor pool with fine ocean views. Other features include a free continental breakfast and free Wi-Fi. Rates are among the lowest in Gulf Shores, especially for a hotel so close to the beach. Many guests find it an acceptable choice for a night or two, but less attractive for extended stays. Travelers not dead set on staying by the beach should check out the mid-range Staybridge Suites Gulf Shores, which is newer and has kitchenettes.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Busy beachside property with a mix of travelers

This older, roadside motel-style property sits right across from the beach along the main drag in Gulf Shores, so it sees a steady stream of guests. Its low rates attract numerous travelers, including couples and families, who are simply passing through, but its proximity to the beach and spacious pool also bring a raucous party crowd at times. The lobby, with its crimson and gold sofas and armchairs and black-leather chairs at the entrance, has only a few sitting areas, and it gets crowded at breakfast. The registration desk is large with tan granite atop handsome reddish brown wood. The spacious third-floor pool that overlooks the gulf is a popular gathering spot for guests, but it can be the site of loud, impromptu parties a la spring break.

Location

Across from the beach on Beach Boulevard

Map of Beachside Resort Hotel

The hotel is located across from the beach on Beach Boulevard, and is about a three-minute walk to the ocean's edge. While not typically a busy road, in high season and during popular events such as the Hangout Music Festival in May, traffic can pile up. There are a few restaurants and shops within walking distance, while others are a short two-minute drive away. Several vacation condo complexes and hotels are across the street on the beach. The Alabama Gulf Coast Zoo, Waterville USA Water Park, and a Walmart Supercenter are a four- to seven-minute drive away. Jack Edwards National Airport and Gulf State Park Fishing and Education Pier are 10 minutes away by car, and the Tanger Outlet Foley is about a 20-minute drive away. 

Rooms

Spacious but dark and dated rooms, with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers

The 100 rooms at the Beachside Resort Hotel include one to three double beds, or king beds, and some have sleeper sofas. All rooms include 46-inch flat-screen TVs, microwaves, mini-fridges, coffeemakers, and free Wi-Fi. They're large but dark and dated. Walls are painted in shades of brown and tan, and floors are beige tile. White bedding is accented by gold bed throws and bed skirts with gold-and-brown checkered patterns. The dark, brownish-red wood furniture includes headboards, desks, nightstands, and dressers. Wall-mounted, stainless steel racks with hangers serve as closets. Spacious, tan granite vanities are placed outside the bathrooms, which have brown granite floors and walls framing shower/tub combos. Rooms need updating, as furniture is nicked and paint is chipped in some places. Previous guests have complained about housekeeping and maintenance problems, including worn mattresses, insufficient hot water, musty smells, and a general lack of cleanliness. The hotel attracts a party-hearty crowd at times, and guests have also complained about the loud parties that take place in the rooms. Designated smoking rooms are available. Some rooms on the higher-level floors offer ocean views. 

Features

Outdoor pool, free continental breakfast, computer station, free parking, and free Wi-Fi

Amenities are limited at this budget hotel, but topping the list is a large outdoor pool with a deck, lounge chairs, and ocean views. The hotel also includes a limited continental breakfast in the room rate. Free coffee and tea are available in the lobby, and there's a vending machine for snacks. Soft drinks and water can also be purchased at the front desk, which is staffed 24/7. A computer station with Internet access and a printer is available for guests' use in the lobby. Guest laundry facilities are on-site, and parking is free. Wi-Fi is free throughout the property. 

Customers Who Viewed Beachside Resort Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Beachside Resort Hotel

Address

610 W Beach Blvd, Gulf Shores, Alabama 36542-6334, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!