Alle Hotels in Golfküste ansehen

BEST WESTERN on the Beach 3.0

Golfküste, Alabama, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

  • Ältere Konstruktion , die sein Alter an Orten zeigt
  • Leichten muffigen Geruch aus der hohen Luftfeuchtigkeit
  • Uneinheitliche Klimaanlage in Zimmer und Säle
  • Sound führt vom Pool zu den Zimmern direkt darüber und von den Fluren
  • Kein Fitness-Center
  • Kein Bademeister
  • Hallenbad ist veraltet, und verfügt über Parkplatz Aussicht
  • Begrenzte Food-Service-

Fazit

Auf die Urlauber vielleicht schauen, um ein wenig Geld zu sparen ausgerichtet, liefert diese 93-Zimmer-Hotel der Mittelklasse befriedigende Zimmer mit einer erstklassigen Lage direkt am Strand auf dem Golf von Mexiko. Das Äußere und einige Innenräume sehen veraltet, aber das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Ausstattung können Mikrowellen, Kühlschränke, oder sind komplett ausgestatteter Küchenzeile , je nach Zimmer. Während der Strand ist die große Attraktion, der Innenpool serviert seinen Gästen auch an Regentagen. Nizza Liegen und Sonnenschirme sind gegen Gebühr erhältlich. Beachfront Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon und eine tolle Aussicht.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Familienorientierte Strandhotel

Der Strand ist schön und leicht zu erreichen, einen Segen, da es keine Food-Service am Strand - Gäste möchten Sie vielleicht Kühler bringen. Die Vor-Ort -Insel Pancake House ist offen nur am Nachmittag, aber es gibt mehrere Restaurants auf der anderen Straßenseite vom Hotel.

Ort

Eine Meile oder weniger viele Gulf Shore Sehenswürdigkeiten

Das Hotel liegt direkt an der Straße gegenüber von einigen leere Grundstücke , die nicht für einen guten ersten Eindruck zu machen hat. Es gibt mehrere Wohnung Komplexe auf beiden Seiten. Einmal von der Straße wird der Vorteil des Seins direkt am Meer realisiert. Es ist etwa eine Meile zu Waterville USA Water Park, Hummingbird Ziplines, Zooland Animal Park, und dem Staat Angelpier. Shelby Lakes ist eine schnelle acht-minütige Fahrt, und Tanger Outlet Mall ist 10 Meilen entfernt.

Zimmer

Bequeme Betten und Balkon Golf-Ansicht

Obwohl das Dekor sieht müde aus, die Zimmer sind sauber und verfügen über bequeme Betten mit Bettwäsche aktualisiert . Kolonialstil pecan Holz Kommoden und Kopfteile aussehen stark gegen leere Wände. Einige Zimmer verfügen über Mini-Kühlschrank und Mikrowelle, andere komplett ausgestatteter Küchenzeile mit datierter Schränke. Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen sind in allen Zimmern Standard, ebenso wie kostenfreies WLAN. Die Badezimmer sind nützliche, mit einem Stück Acryl Dusche / Badewanne-Module , Haartrockner und Pflegeprodukten. Ocean-Front Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Angebote

Pools und Whirlpools, kostenloses WLAN, ein Business-Center

Neben einfachen Zugang zum Meer verfügt das Hotel über einen Innenpool, Außenpool, Kinderbecken und zwei Whirlpools . Die Zimmer können mit Mini-Kühlschrank, eine Mikrowelle oder eine Küchenzeile eingerichtet werden. Frühstück und Mittagessen werden vor Ort auf der Insel Pancake House angeboten werden, sowie mehrere Restaurants sind nur wenige Gehminuten zum Abendessen. Gäste mit besonderen Bedürfnissen werden viele ADA Funktionen finden Sie hier. Es gibt eine 24-Stunden-Businesscenter , kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze.

Kunden, die sich BEST WESTERN on the Beach angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das BEST WESTERN on the Beach wissen sollten

Adresse

337 East Beach Blvd., PO Box 481, Gulf Shores, Alabama 36542-6505, United States

View All Hotels in Gulf Shores

BEST WESTERN on the Beach 3.0

Gulf Shores, Alabama, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

Cons

  • Older construction that shows its age in places
  • Slight musty smell from the high humidity
  • Inconsistent air-conditioning in rooms and halls
  • Sound carries from pool to the rooms directly above it, and from the hallways
  • No fitness center
  • No lifeguards
  • Indoor pool is dated, and has parking lot views
  • Limited food service

Bottom Line

Geared to vacationers perhaps looking to save a little money, this 93-room mid-range hotel delivers satisfactory rooms with a prime beachfront location on the Gulf of Mexico. The exterior and some interior spaces look dated, but the hotel is clean and well-maintained. Amenities can include microwaves, fridges, or full kitchenettes, depending on the room. While the beach is the big attraction, the indoor pool serves guests well on rainy days. Nice lounge chairs and umbrellas are available for a fee. Beachfront rooms have small balconies and great views.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Family-oriented beachfront hotel

The beach is beautiful and easy to reach, a blessing as there is no food service at the beach -- guests might want to bring coolers. The on-site Island Pancake House is open only to mid-afternoon, but there are several restaurants across the street from the hotel.

Location

A mile or less to many Gulf Shore attractions

Map of BEST WESTERN on the Beach

The hotel sits right off the road across from some empty lots, which does not make for a favorable first impression. There are several condo complexes on either side. Once in from the street, the perk of being directly on the ocean is realized. It's about a mile to Waterville USA Water Park, Hummingbird Ziplines, Zooland Animal Park, and the state fishing pier. Shelby Lakes is a quick eight-minute drive, and Tanger Outlet Mall is 10 miles away.

Rooms

Comfortable beds and Gulf-view balconies

Though the decor looks tired, the rooms are clean and have comfy beds with updated linens. Colonial-style pecan wood dressers and headboards look stark against blank walls. Some rooms have mini-fridges and microwaves, others have full kitchenettes with dated cabinets. Flat-screen TVs and coffeemakers are standard in all rooms, as is free Wi-Fi. Bathrooms are utilitarian, with one-piece acrylic shower/tub modules, hair dryers, and toiletries. Ocean-front rooms have balconies with wonderful views.

Features

Pools with hot tubs, free Wi-Fi, a business center

Aside from easy ocean access, the hotel has an indoor pool, outdoor pool, kiddie pool, and two hot tubs. Rooms can be furnished with mini-fridges, microwaves, or a kitchenettes. Breakfast and lunch are offered on-site at the Island Pancake House, and several restaurants are within walking distance for dinner. Guests with special needs will find many ADA features here. There is a 24-hour business center, free Wi-Fi, and free parking.

Customers Who Viewed BEST WESTERN on the Beach Also Viewed

Things You Should Know About BEST WESTERN on the Beach

Address

337 East Beach Blvd., PO Box 481, Gulf Shores, Alabama 36542-6505, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!