Alle Hotels in Hershey ansehen

Hershey Lodge 4.0

Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wird im Moment einer Renovierung unterzogen.
Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir das Hotel so schnell wie möglich besuchen, um unsere Fotos und die Bewertung zu aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Nur einen sieben-minütige Fahrt von Hersheypark und Stadion
  • Reinräume haben mit Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine
  • Mehrere Restaurants Sport-Bar und Gourmetrestaurant inklusive; Zimmerservice
  • Innen- und Außenpools (geöffnet Sommer 2016) und einen großen Outdoor-Aktivitäten
  • Exklusiven Zugang zu zwei Hershey Country Club Golfplätze
  • Der Zugriff auf das Full-Service-Spa im Hershey Hotel
  • Familienfreundliche Anlage mit betreuten Aktivitäten für Kinder und Babysitter-Service
  • Großen Bestand an Veranstaltungsfläche
  • Kostenloser Shuttle-Service zu den Sehenswürdigkeiten
  • Free Wi-Fi in der Lodge und Konferenzzentrum
  • Freie Selbstparker (extra für den Parkservice)

Kontra

  • Frühstück und Parkservice kostet extra
  • Möbel in einigen Zimmern zeigt tragen
  • Minor Wartungsprobleme wie gebrochene Schlösser und verstopfte Abflüsse Wanne
  • Dünne Wände zwischen den Zimmern und die Zimmer sind klein
  • Kann bekommen laut mit Konvention Gruppen und Kinder

Fazit

Das Vier-Perle Hershey Lodge ist der lockere Schwesterhotel des legendären Hotel Hershey. Trotz der enormen Größe der Lodge, strahlt durch seine Lobby, eine rustikale, gemütliche Atmosphäre mit einem großen Kamin, freiliegende Deckenbalken und gemütlichen Sitzecken. Es bietet gehobene Annehmlichkeiten wie kostenlosen Shuttle in die Umgebung, Zimmerservice, Wellnessbereich mit Innen- und Außenpools (geöffnet Sommer 2016). Der große Konferenzzentrum schafft viel Aktivität wie in den Pools Kinder, die Spaß machen und den anderen Erholungsgebieten. Die 665 Zimmer sind sauber und angenehm, aber nicht übermäßig großzügig. Einrichtungsgegenstände in einigen Zimmern zeigen Verschleiß, auch, und einige Vergangenheit Gäste haben Lärm und Wartungsprobleme berichtet. Für eine luxuriöse Erfahrung, The Hotel Hershey, ca. 10 Minuten entfernt, ist die klare Wahl.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Große, rustikale Lodge belebten mit Delegierten und Kinder

Freiliegende Deckenbalken, ein großer Kamin und Steinmauern geben diesem großen Hotel und seine höhlenartigen Lobby ein intimes, rustikal-Lodge Ambiente. Trotz seiner Größe, die Lobby ist ein gemütlicher Raum mit Holzsäulen und Clustern von bequemen Ledermöbeln. Der Herd, die um den vierseitigen Kamin wickelt ist ein beliebter Ort für Familien. Es ist nicht ungewöhnlich, Kinder in ihren Pyjamas zu sehen, die Wärme an einem kalten Nacht zu genießen. In der Tat, diese familienfreundliche Hüttenwirte viele Kinder, die ein wenig ungestüm bekommen können, wie sie herumtollen. Die Lodge großes Konferenzzentrum, erzeugt auch ein Summen des Verkehrs, wenn es Gruppen stattfinden. Seine Sport-Bar ist besonders beliebt und bezeichnend für die beliebte Hütte Casual Umwelt im Vergleich zu seinen opulenter Schwester, The Hershey Hotel. Kurz gesagt, ist dies eine Lodge, die sich zu entspannen darum, Menschen zusammen ist.

Ort

In der Nähe der belebten Innenstadt von Hershey und der Penn State Milton S. Hershey Medical Center

Die Hershey Lodge erstreckt sich über fast einen Block entlang einer Straße direkt an der belebten West-Chocolate Avenue. Downtown Hershey ist etwa fünf Minuten mit dem Auto oder mit dem kostenlosen Shuttle in die Umgebung der Hütte arbeitet. Mehrere Restaurants und Geschäfte sind innerhalb von fünf bis zehn Minuten zu Fuß, oder auch weniger mit dem Auto oder Shuttle. Die Pennsylvania Turnpike ist ca. 10 Fahrminuten, der Flughafen und der Bahnhof sind nur eine kurze Fahrt entfernt, ebenso. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Hershey sind nicht innerhalb einer angemessenen Entfernung zu Fuß, kann aber schnell mit dem Auto oder Shuttle erreichbar. Selbstparken ist im Hotel kostenlos, aber Park nicht.

  • Fünf Minuten mit dem Auto in die Innenstadt Hershey
  • Fünf Autominuten von der Penn State Milton S. Hershey Medical Center (11 Minuten zu Fuß)
  • Sechs-minütige Fahrt nach Hershey Theater
  • Sechs-minütige Fahrt zum ZooAmerica North American Wildlife Park
  • Seven-minütige Fahrt zum Hersheypark und Stadion
  • Neun-minütige Fahrt nach Tanger Outlet Hershey
  • 10-minütige Fahrt nach Hershey Country Club
  • 10-minütige Fahrt nach Hershey Chocolate World
  • 10-minütige Fahrt zum Hotel Hershey
  • 11-minütige Fahrt nach Hershey Gardens
  • 15-minütige Fahrt zum Amtrak Station
  • 20-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Harrisburg

Zimmer

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine

Die Zimmer im Hershey Lodge sind sauber, komfortabel und in einem geschmackvollen, etwas traditionellen Stil eingerichtet. Teppiche und Vorhänge sind Grün und Gold, und die Wände in beige gestreifte Tapete abgedeckt sind. Zwei Himmelbetten sind mit grünen Polster Kissen aus und grün Würfe über weiße Bettwäsche gestellt. Passende, dunkle Holzmöbel gehören Nachttische, einen großen Schreibtisch und braunem Leder Bürostühle. Brown-Veloursledersesseln und passenden Hocker geben einen Platz zu sitzen. Kommoden sind aus leichter Holz mit Granitplatten hergestellt, und sie verstecken Mini-Kühlschränke und Kaffeemaschinen; Flachbild-TV sitzen an der Spitze. Die Safes, kostenfreiem WLAN und Turndown-Service sind ebenfalls in allen Zimmern Standard. Die Bäder verfügen über geräumige tan Granit-Waschtischen, die die gesamte Länge der Wände erstreckt, wie die gerahmte Spiegel oben tun. Putty-farbigen Fliesen säumen den Boden und beige Fliese umrahmt die Dusche / Wanne-Combos. Beachten Sie, dass Möbel in einigen Zimmern Verschleiß zeigt, und viele ehemalige Gäste haben Lärmprobleme durch dünne Wände berichtet sowie kleinere Wartungsarbeiten Themen wie gebrochene Schlösser, blockierte Toiletten, und verstopfte Abflüsse Wanne.

Standard Zimmer Optionen gehören ein König und zwei Doppelbetten, die 305 Quadratmetern umfassen. Die Premium Doppel-Queen ist 329 Quadratmetern und umfasst ein Schlafsofa. Es gibt 16 Suiten: Executive Suiten haben 650 Quadratmetern und umfassen Sofas, Sitzecken und Esstische. Hospitality Suites sind etwa gleich groß und haben Salon Bereichen und Wet-Bar. Die Pennsylvania und Braut Suiten übertreffen 1.000 square feet.

Angebote

Kostenloser Shuttle in die Umgebung, Innen- / Außenpools, Golf- und Spa-Zugang, großes Konferenzzentrum

Features im Hershey Lodge konzentrieren sich auf Familien und Veranstaltungsteilnehmer. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung und den Flughafen und Bahnhof-Shuttle für eine Gebühr. Es gibt mehrere Restaurants, darunter ein Café, eine Sportbar und ein Gourmetrestaurant, The Forebay, das ist nur zum Abendessen geöffnet. Ein weiteres Restaurant ist nur zum Frühstück geöffnet, die nicht in den Zimmerpreisen enthalten ist, und am Pool Food-Service ist in der Sommersaison zur Verfügung. Wählen Restaurants bieten überdachten Außenbereich. Der Zimmerservice steht zur Verfügung.

Während unseres Besuchs, die Innen- / Außenpools, ein Spielzimmer und ein Fitnesscenter wurden für den Bau geschlossen und eine neue Indoor / Outdoor-Wasserpark geplant wurde im Sommer zu öffnen 2016. Während die Anlage im Bau ist, haben die Gäste Zugang zu begrenzten Fitnesseinrichtungen das schließt Cardio- und Krafttrainingsgeräten. Offene Freizeitaktivitäten gehören ein Minigolfplatz, Tennis und Basketball Volleyballplätze, Wanderwege und geführte Segway-Touren. Babysitting-Service und betreute Kinderprogramme sind ebenfalls im Angebot. Die Lodge umfasst einen Geschenkeladen, die Süßigkeiten, Hershey Unterschrift Kleidung und andere Einzelteile verkauft. Es ist ein Vollzeit-Concierge-Personal und Reinigungs- und Wäscheservice stehen zur Verfügung. Gratis-Tageszeitungen sind an der Concierge-Service zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über 100.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, die einen großen Ballsaal umfasst. Das Business Center verfügt über Computer mit Internetzugang und Drucker. Kostenloses W-LAN ist im gesamten Haus verfügbar. Lodge Gäste Zugang zum opulenten Spa an seiner Schwester Eigenschaft gewährt, The Hotel Hershey. Die Full-Service-Spa und Salon es bietet eine breite Palette von Gesichts-, Massage und Körperbehandlungen. Es enthält auch Dampfbad und Sauna und ein modernes Design auf. Die Gäste des Lodge und das Hotel Hershey erhalten exklusiven Zugang zu zwei Golfplätze an der Hershey Country Club.

Kunden, die sich Hershey Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hershey Lodge wissen sollten

Adresse

325 University Dr, Hershey, Pennsylvania 17033-2800, United States

Auch bekannt als

  • Hershey Lodge and Convention Center

View All Hotels in Hershey

Hershey Lodge 4.0

Hershey, Pennsylvania, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
This hotel is currently undergoing renovations.
Once they are complete, we'll make sure to go back as soon as we can to update our photos and review.

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located a seven-minute drive from Hersheypark and Stadium
  • Clean rooms have with mini-fridges and coffeemakers
  • Several dining options including sports bar and fine-dining restaurant; room service
  • Indoor and outdoor pools (open summer 2016) and ample outdoor activities
  • Exclusive access to two Hershey Country Club golf courses
  • Access to the full-service The Spa at The Hershey Hotel
  • Family-friendly resort with supervised children’s activities and babysitting services
  • Huge inventory of function space
  • Free shuttle to area attractions
  • Free Wi-Fi throughout the lodge and conference center
  • Free self-parking (extra for valet)

Cons

  • Breakfast and valet parking cost extra
  • Furniture in some rooms shows wear
  • Minor maintenance issues like broken locks and clogged tub drains
  • Thin walls between rooms and rooms are smallish 
  • Can get noisy with convention groups and children

Bottom Line

The four-pearl Hershey Lodge is the more casual sister property of the iconic Hotel Hershey. Despite the lodge's enormous size, its lobby exudes a rustic, homey ambience with a large stone fireplace, exposed ceiling beams, and cozy sitting areas. It offers upscale amenities like free area shuttle, room service, full-service spa, and both indoor and outdoor pools (open summer 2016). The huge conference center creates lots of activity as do children having fun in the pools and the other recreation areas. The 665 rooms are clean and pleasant but not overly spacious. Furnishings in some rooms are showing wear, too, and some past guests have reported noise and maintenance issues. For a more luxurious experience, The Hotel Hershey, about 10 minutes away, is the clear choice.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Large, rustic-style lodge bustling with convention delegates and children

Exposed ceiling beams, a large stone fireplace, and stone walls give this large hotel and its cavernous lobby an intimate, rustic-lodge ambience. Despite its size, the lobby is a cozy space with wood columns and clusters of comfy leather furniture. The hearth that wraps around the four-sided fireplace is a favorite spot for families. It’s not unusual to see children in their pajamas enjoying the warmth on a chilly night. In fact, this family-friendly lodge hosts lots of children who can get a little boisterous as they frolic about. The lodge’s huge conference center also creates a buzz of traffic when it hosts groups. Its sports bar is especially popular and indicative of the popular lodge’s casual environment compared to its more opulent sister, The Hershey Hotel. In short, this is a lodge that’s about getting people together to relax.

Location

Near bustling downtown Hershey and Penn State Milton S. Hershey Medical Center   

Map of Hershey Lodge

The Hershey Lodge stretches for almost a block along a road just off busy West Chocolate Avenue. Downtown Hershey is about five minutes away by car or via the free area shuttle the lodge operates. Several restaurants and shops are within a five- to 10-minute walk, or even less by car or shuttle. The Pennsylvania Turnpike is about a 10-minute drive, and the airport and train station are a short drive away as well. The major attractions in Hershey aren’t within a reasonable walking distance, but can be reached quickly by car or shuttle. Self-parking is free at the hotel, but valet is not. 

  • Five-minute drive to Downtown Hershey
  • Five-minute drive to Penn State Milton S. Hershey Medical Center (11-minute walk)
  • Six-minute drive to Hershey Theater 
  • Six-minute drive to ZooAmerica North American Wildlife Park
  • Seven-minute drive to Hersheypark and Stadium
  • Nine-minute drive to Tanger Outlet Hershey
  • 10-minute drive to Hershey Country Club
  • 10-minute drive to Hershey’s Chocolate World
  • 10-minute drive to The Hotel Hershey
  • 11-minute drive to Hershey Gardens
  • 15-minute drive to Amtrak Station
  • 20-minute drive to Harrisburg International Airport 

Rooms

Tastefully decorated rooms with mini-fridges and coffeemakers

Rooms at the Hershey Lodge are clean, comfortable, and decorated in a tasteful, somewhat traditional style. Carpets and drapes are green and gold, and walls are covered in beige striated wallpaper. Two-poster beds are made up with green bolster pillows and green throws placed across white linens. Matching, dark-wood furniture includes nightstands, spacious desks, and brown leather office chairs. Brown suede armchairs and matching ottomans give a spot to sit. Dressers are made of lighter wood with granite tops, and they hide mini-fridges and coffeemakers; flat-screen TVs sit on top. Safes, free Wi-Fi, and turndown service are also standard in all rooms. Bathrooms feature spacious tan granite vanities that stretches the entire length of the walls, as do the framed mirrors above. Putty-colored tiles line the floor, and beige tile frames the shower/tub combos. Note that furniture in some rooms is showing wear, and several past guests have reported noise issues through thin walls, plus minor maintenance issues like broken locks, blocked toilets, and clogged tub drains. 

Standard Room options include one king and two queen beds that encompass 305 square feet. The Premium Double-Queen is 329 square feet and includes a sleeper sofa. There are 16 suites: Executive Suites have 650 square feet and include sofas, sitting areas, and dining tables. Hospitality Suites are about the same size and have parlor areas and wet bars. The Pennsylvania and Bridal Suites surpass 1,000 square feet. 

Features

Free area shuttle, indoor/outdoor pools, golf and spa access, large conference center

Features at Hershey Lodge focus on families and event attendees. The hotel operates a free shuttle to area attractions, and airport and train station shuttles for a fee. There are several dining options including a coffee shop, sports bar, and a fine-dining restaurant, The Forebay, that is only open for dinner. Another restaurant is only open for breakfast, which isn't included in room rates, and poolside food service is available in the summer season. Select eateries offer covered outdoor dining. Room service is available.

During our visit, the indoor/outdoor pools, game room, and fitness center were closed for construction and a new indoor/outdoor water park was scheduled to open in summer 2016. While the resort is under construction, guests have access to limited fitness facilities that include cardio and weight-training machines. Open recreational activities include a miniature golf course, tennis and basketball volleyball courts, hiking trails, and guided Segway tours. Babysitting services and supervised children’s programs are also on offer. The Lodge includes a gift shop that sells sweets, Hershey’s signature apparel, and other items. There's a full-time concierge staff, and valet dry cleaning and laundry services are available. Free daily newspapers are available at the concierge desk.

The hotel has 100,000 square feet of meeting space that includes a large ballroom. The business center has computers with Internet access and printers. Free Wi-Fi is available throughout the property. Lodge guests are granted access to the opulent spa at its sister property, The Hotel Hershey. The full-service spa and salon there offers a wide range of facial, massage, and body treatments. It also includes steam and sauna rooms and an upscale boutique. Guests of the Lodge and The Hotel Hershey get exclusive access to two golf courses at the Hershey Country Club.  

Customers Who Viewed Hershey Lodge Also Viewed

Things You Should Know About Hershey Lodge

Address

325 University Dr, Hershey, Pennsylvania 17033-2800, United States

Also Known As

  • Hershey Lodge and Convention Center

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever