Alle Hotels in Hershey ansehen

The Suites at Hershey 3.5

Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Gegenüber von einem Outlet-Center, ein Fünf-Minuten Fahrt zum Hersheypark
  • Apartment-Stil Suiten mit zwei Schlafzimmern, voll ausgestatteter Küche und Wohnzimmer
  • Jede Suite verfügt über eine Waschmaschine und Trockner
  • Außen- und Innenpool sowie einen Whirlpool
  • Spielzimmer, Basketballplatz, und Spielplatz
  • Attraktive Außenterrassen und Pavillons
  • Kleines Fitnesscenter
  • Hershey Zug Aussichtsplattform
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi
  • Computer für die Gäste zur Verfügung

Kontra

  • Hauswirtschafts-Service verursacht eine zusätzliche Gebühr
  • Keine Lebensmittel-Optionen vor Ort zur Verfügung
  • Lage an einem Bahnlinie kann lästige Geräusche verursachen
  • Später Check-in-Zeiten und frühen Check-out Zeiten

Fazit

Die heimelige Suites at Hershey ist eine der oberen Mittelbereich Immobilien, die mit Familien, die einen entspannten Hotel mit vielen familienfreundlichen Aktivitäten und eine kurze Autofahrt entfernt von nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Hersheypark beliebt ist. Ein Spielzimmer, Kinderspielplatz und Basketballplatz zu fördern Kameradschaft und Spaß für Kinder, zwei Pools und ein Whirlpool bieten eine entspannende Option für die Erwachsenenbildung. Die modernen und Suiten mit zwei Schlafzimmern sind geräumig, mit Wohnzimmer und Full-Size-Küche, und sie sind mit Waschmaschinen und Trocknern ausgestattet. Aber Reinigungsservice wird eine zusätzliche Gebühr und keine Speisen vor Ort vorhanden ist. Alternativ Reisende möchten Sie vielleicht Hampton Inn & Suites Hershey, der über ein kostenloses Frühstücksbuffet bietet berücksichtigen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Homey Hotel mit schönen Gelände, die Familien Für

In vier verschiedenen weißen Gebäuden, die durch Fußpfade miteinander verbunden untergebracht, die Suites at Hershey verfügt über einen schönen Außenbereich aus gepflegten grünen Wiesen, weiße Pavillons, und weiße Felsen und Kieselsteinen. Die Inneneinrichtung ist behaglich und gemütlich. Gestreiften Teppichen und cremefarbenen Wänden in der Lobby sind mit bequemen Ledersofas und Sesseln tan in der Nähe von einem Kamin gruppierten gepaart, die Schaffung eines entspannt, entspannende Atmosphäre. Die Gäste werden vor allem Familien Urlaub etwas in der Nähe des Freizeitparks Hershey suchen.

Ort

Wenige Autominuten vom Freizeitpark Hershey und über die Straße von einem Outlet-Center

Das Hotel ist eine kurze Fahrt von vielen Sehenswürdigkeiten der Gegend, wie Hersheypark, die eine fünf-minütige Fahrt von hier. Hotel Hershey Golf Course und ZooAmerica North American Wildlife Park können auch in fünf Minuten mit dem Auto als auch zu erreichen. Tagesausflüge können vom Hotel auf die Gettysburg-Schlacht National Park oder Amish Land, das etwa eine Stunde entfernt sind genommen werden. Wie zum Einkaufen, ist Tanger Outlet Hershey über die Straße vom Hotel entfernt. Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe, außerdem, was in der Mall und dem Troegs Brewing Company, die auf einer gegenüberliegenden Straßenseite zur Verfügung gestellt. Die Reigle Field Airport ist eine 11-minütige Autofahrt entfernt, während der internationale Flughafen Harrisburg ist etwa eine 20-minütige Fahrt.

Zimmer

Große Suiten im Apartmentstil mit kompletten Küchen sowie Waschmaschinen und Trockner

Dieses All-Suite-Hotel bietet große, mit zwei Schlafzimmern / zwei Bädern Apartment-Stil Suiten mit Wohnzimmer und voll ausgestatteter Küche. Suiten verfügen über moderne Ausstattung mit einem Blau und Tan Farbschema, während Distressed Holzmöbel fügt einen Hauch von rustikalem Charme. Die Betten sind mit weißer Bettwäsche gekrönt und mit Holz- oder gepolsterte Kopf gerahmt, während neutrale Farbtöne in Wohnräume sind durch helle erscheint der blaue mit freundlicher Genehmigung von Akzenten wie abstrakte Kunstwerke, Kissen und Sessel belebt. Es gibt einen Flachbild-TV in jedem Zimmer, und Küchen gehören Kühlschränke, Mikrowellen, Kaffeemaschinen, Herde, Backöfen und Geschirrspüler. Tee und Kaffee, Seife, Geschirr und Kochgeschirr sind hilfreich Zusätze, wie auch die Waschmaschine und Trockner in jeder Einheit. Housekeeping eingeht und gegen Aufpreis ist jedoch, ebenso wie Handtuchwechsel. Die geräumigen Badezimmer sind einfach eingerichtet, in neutralen Grau und Creme Farben gehüllt, und alle sind mit Dusche / Badewanne Combos ausgestattet sowie Pflegeprodukte und ein Haartrockner sind vorhanden.

Angebote

Zwei Pools, ein Whirlpool, ein Fitnesscenter, ein Spielzimmer und ein Basketballplatz

Das Hotel verfügt über zwei Pools - outdoor und indoor-- und einen Whirlpool auf dem Gelände. Es gibt auch ein Fitness-Center, obwohl es mit nur vier Cardio-Geräten und ein einzelnes Gewichtheben Maschine ausgestattet. Der Spielraum fördert Familienspaß mit einer Tischtennisplatte, Tischfußball, Air-Hockey, und Arcade-Spiele. Die Terrasse hat eine Feuerstelle und einen Pavillon mit Sitzgelegenheiten und bietet einen schönen Außen Ort für einen Drink am Abend zu sammeln. Weitere Features sind ein kleiner Zug-Themen-Spielplatz für Kleinkinder, Grills, ein Basketballplatz und eine Aussichtsplattform, um die Weitergabe Hershey-Fabrik Züge zu beobachten. Profitieren Sie von kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude, einem öffentlichen Computer und kostenlose Parkplätze am Haus zu machen.

Kunden, die sich The Suites at Hershey angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Suites at Hershey wissen sollten

Adresse

176 E Hershey Park Dr, Hershey, Pennsylvania 17033-2703, United States

View All Hotels in Hershey

The Suites at Hershey 3.5

Hershey, Pennsylvania, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Across from an outlet mall, a five-minute drive to Hersheypark
  • Apartment-style suites with two bedrooms, full kitchens, and living rooms
  • Each suite has a washer and dryer
  • Outdoor and indoor pool, plus a hot tub
  • Game room, basketball court, and playground
  • Attractive outdoor patios and gazebos
  • Small fitness center
  • Hershey train observation deck
  • Free parking and Wi-Fi
  • Computer available for guests' use

Cons

  • Housekeeping incurs an extra fee
  • No food options available on-site
  • Location next to a train line may cause bothersome noise
  • Late check-in times and early check-out times

Bottom Line

The homey Suites at Hershey is an upper-middle-range property that's popular with families seeking a relaxed hotel with plenty of family-friendly activities and a short drive away from nearby attractions like Hersheypark. A game room, playground, and basketball court encourage camaraderie and fun for children, while two pools and a hot tub provide a relaxing option for adults. The modern, two-bedroom suites are spacious, with living rooms and full-size kitchens, plus they're equipped with washers and dryers. But housekeeping is an extra fee, and no food service exists on-site. As an alternative, travelers might want to consider Hampton Inn & Suites Hershey, which offers a free breakfast buffet. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Homey hotel with lovely grounds that caters to families

Housed in four separate white buildings connected by walkways, the Suites at Hershey has a lovely exterior made up of manicured green lawns, white gazebos, and white rocks and pebbles. The interior decor is pleasant and homey. Striped carpets and cream walls in the lobby are paired with comfy leather couches and tan armchairs clustered near a fireplace, creating a laid-back, relaxing atmosphere. Guests are mainly vacationing families seeking something close to the Hershey amusement park. 

Location

Within driving distance of the Hershey amusement park and across the street from an outlet mall 

Map of The Suites at Hershey

The hotel is a short drive away from many area attractions, such as Hersheypark, which is a five-minute drive from here. Hotel Hershey Golf Course and ZooAmerica North American Wildlife Park can also be reached in five minutes by car as well. Day trips can be taken from the hotel to the Gettysburg Battlefield National Park or Amish country, which are about an hour away. As for shopping, Tanger Outlet Hershey is across the street from the hotel. There aren't many dining options nearby, besides what’s provided in the mall and the Troegs Brewing Company, which is located on an opposite street. The Reigle Field Airport is an 11-minute drive away, while Harrisburg International Airport is about a 20-minute drive.

Rooms

Large apartment-style suites with full kitchens, plus washers and dryers

This all-suite hotel offers large, two-bedroom/two-bath apartment-style suites with living rooms and full kitchens. Suites feature contemporary decor with a blue and tan color scheme, while distressed wooden furniture adds a hint of rustic charm. Beds are topped with white linens and framed with wooden or padded headboards, while neutral hues in living rooms are enlivened by bright pops of blue courtesy of accents like abstract art pieces, pillows, and armchairs. There’s a flat-screen TV in each room, and kitchens include refrigerators, microwaves, coffeemakers, stoves, ovens, and dishwashers. Complimentary tea and coffee, soap, dishes, and cookware are helpful additions, as is the washer and dryer in each unit. Housekeeping incurs and extra fee, however, as does towel exchange. The spacious bathrooms are basic in decor, cloaked in neutral gray and cream hues, and all are equipped with shower/tub combos, plus toiletries and hairdryers are provided.

Features

Two pools, hot tub, fitness center, game room, and a basketball court 

The hotel has two pools -- outdoor and indoor-- and a hot tub on-site. There’s also a fitness center, though it's equipped with only four cardio machines and a single weight-lifting machine. The game room encourages family fun with a ping-pong table, foosball, air hockey, and arcade games. The outdoor patio has a fire pit and a gazebo with seating, providing a pleasant outdoor place to gather for a drink in the evening. Other features include a small train-themed playground for toddlers, grills, a basketball court, and an observation deck to watch the passing Hershey factory trains. Guests can make use of free Wi-Fi throughout the property, a public computer, and free on-site parking. 

Customers Who Viewed The Suites at Hershey Also Viewed

Things You Should Know About The Suites at Hershey

Address

176 E Hershey Park Dr, Hershey, Pennsylvania 17033-2703, United States

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever