Artikel, in denen Napa Valley Hotels erwähnt werden

7 Gründe, Napa anstelle der Toskana für eine Weinreise zu besuchen

Die italienische Region Toskana steht aufgrund ihrer historischen Städte, der idyllischen Landschaft, des berühmten Weins und der erstklassigen Kunstsammlungen auf vielen Reisekorblisten. Mittlerweile ist die wichtigste Weinregion der USA – Napa Valley, Kalifornien – bei Winos und Feinschmeckern immer beliebter geworden, wird jedoch häufig eher als Wochenendtrip als als längere Reise angesehen. Bevor Sie den…

9 der besten langen Wochenendausflüge in den USA

Sicher, Sie möchten vielleicht mehrere Wochen (oder sogar Monate) für eine erstaunliche Reise brauchen. Wir sind mit dir da. Aber für diejenigen, die wenig Zeit im Urlaub haben (bzw. Geld), können Sie in 72 Stunden eine Menge tun. Egal, ob Sie sich mit Ihrem Partner durch eine Weinregion schlängeln möchten, bei Outdoor-Aktivitäten mit Ihrer Familie…

8 unglaubliche Hot Springs Resorts in Kalifornien

Kalifornien beschwört wahrscheinlich Bilder von sonnigen Stränden, wunderschönen Weinbergen und natürlich Hollywood. Naturbelassene, mit Mineralien gefüllte heiße Quellen sind vielleicht nicht auf der Liste, aber es stimmt – der Golden State ist die Heimat vieler geothermischer Gebiete. Besser noch, viele Hotels nutzen diese Heilquellen, um die Pools und Spas auf ihrem Gelände zu versorgen. Um…

Die 14 romantischsten und abgeschiedensten Hotels in den USA

Für einige Reisen wollen wir direkt zu den pulsierenden Metropolen aufbrechen, aber dann gibt es Zeiten, zu denen wir dem Alltag entfliehen wollen. Wenn Sie zu einer abgelegenen Insel auf den Malediven oder nach Thailand reisen möchten, gibt es mehrere Hotels in den Vereinigten Staaten , die eine abgeschiedene Atmosphäre bieten. Lesen Sie weiter für…

Wohin in Kalifornien? Ein Spickzettel zu den Top-Zielen

Kalifornien ist mehr als anderthalb Mal größer als das gesamte Vereinigte Königreich. Kalifornien ist der US-Bundesstaat mit der höchsten Bevölkerung, den meisten Nationalparks, den höchsten Bäumen und einigen der coolsten und lebendigsten Städte. Kalifornien, ein Bundesstaat der Berge, Wüsten, Seen und Strände, hat einige der unglaublichsten Landschaften des Landes. Außerdem ist es die Heimat von…

8 Erschwingliche Wellness-Retreats

Nun hören Sie folgendes: Wellness ist nicht nur für gut funktionierende Einprozentige. In zunehmendem Maße ist die Selbstpflege für jedermann zugänglich, sei es durch eine kostenlose Meditations-App oder ein Bike-Share- Programm. Es gibt jedoch einen Aspekt in Bezug auf Gesundheit und Wellness, der sich den Ultra-Reichen immer noch vorbehalten fühlt – der Erholungsurlaub. Viele erfahrene…

Die Weingüter Napa Valley und Sonoma sind nach Waldbränden geöffnet

Blick vom Harvest Inn von Charlie Palmer in St. Helena, Napa Valley / Oyster Napa Valley und Sonoma Weingüter sind geöffnet für Geschäfte, trotz einiger potenzieller Touristen glauben, dass die Gegend so gut wie zerstört wurde. Im Oktober 2017 verursachten massive Waldbrände in Nordkalifornien erhebliche Schäden, die sich auf die Weinregionen Sonoma und Napa Valley…

Die schönsten Orte in Kalifornien

Kalifornien ist mit seinem robusten Aussehen und seiner natürlichen Eleganz, die weit über die Prominenten Hollywoods hinausreicht, einer der geografisch unterschiedlichsten Bundesstaaten der Vereinigten Staaten. Von der berühmten Golden Gate Bridge und den atemberaubenden Redwood-Bäumen bis zu den malerischen Stränden und der zerklüfteten Wüste ist Schönheit überall im Golden State zu finden. Während es möglich…

Kalifornien Wine Country Face-Off: Sonoma gegen Napa

Carneros Resort und Spa, Napa / Oyster Dutzende Millionen Besucher strömen jedes Jahr in das Weinland Nordkaliforniens. Trotz der jüngsten Waldbrände, Napa Valley und Sonoma County sind wieder Touristen willkommen. Aber welche sollte man wählen? Beide Orte scheinen die gleichen Vergünstigungen zu bieten (bezaubernde Aussichten, charmante Städte, köstliche Speisen und natürlich Weltklasse-Weine), aber die beiden…

Articles Mentioning Napa Valley Hotels

9 of the Best Long Weekend Getaways in the U.S

Sure, you might want to take several weeks (or even months) for an amazing trip. We’re right there with you. But for those who are short on vacation time (and/or cash), there’s a lot you can do in 72 hours. Whether you want to wind through a wine region with your significant other, bond with…

8 Incredible Hot Springs Resorts in California

California likely conjures up images of sunny beaches, beautiful vineyards, and of course, Hollywood. All-natural, mineral-filled hot springs might not make the list, but it’s true — the Golden State is home to many geothermal areas. Even better, plenty of hotels use these therapeutic waters to supply the pools and spas on their grounds. To…

The 14 Most Romantic and Secluded Hotels in the U.S.

For some trips, we want to head straight to the most buzzing metropolises, but then there are the times we want to get away from it all. While traveling to a remote island in the Maldives or Thailand would do the trick, there are several hotels in the United States that offer a secluded feel.…

Where to Go in California: A Cheat Sheet to the Top Destinations

More than one-and-a-half times bigger than the entire United Kingdom, California is the U.S. state with the highest population, the most national parks, the tallest trees, and some of the coolest, most vibrant cities. A state of mountains, deserts, lakes, and beaches, California has some of the most incredible landscapes in the country, too. Plus,…

How to Spend the Perfect Mother-Daughter Weekend in Napa Valley

Carneros Resort and Spa/Oyster Mothers and daughters need some quality, one-on-one bonding time, and what better way to do that than on vacation? We especially love Napa Valley for its plethora of mom- and daughter-friendly activities, like boutique shopping, hiking, and of course, tasting delicious wines. While there are numerous wine tours offered and a…

8 Affordable Wellness Retreats

Now hear this: Wellness isn’t just for well-to-do one-percenters. Increasingly, self-care has become accessible to everyone, whether that’s through a free meditation app or a bike-share program. But there’s one aspect of health and wellness that still feels reserved for the ultra-rich — the restorative getaway. Plenty of seasoned travelers think that a sunny, unplugged…

Napa Valley and Sonoma Wineries Are Open for Business Following Wildfires

View from the Harvest Inn by Charlie Palmer in St. Helena, Napa Valley/Oyster Napa Valley and Sonoma wineries are open for business, despite some potential tourists believing the area has all but been destroyed. In October 2017, massive wildfires caused significant damage in Northern California, affecting the Sonoma and Napa Valley wine regions, though not…

The Most Beautiful Places in California

Packed with rugged good looks and natural elegance that extends far beyond the celebs of Hollywood, California is one of the most geographically diverse states in the United States. From the iconic Golden Gate Bridge and stunning redwood trees to the picturesque beaches and rugged desert, there’s beauty to be found everywhere in the Golden…

California Wine Country Face-Off: Sonoma vs. Napa

Carneros Resort and Spa, Napa/Oyster Tens of millions of visitors flock to wine country in Northern California every year. Despite the recent wildfires, Napa Valley and Sonoma County are welcoming tourists again. But which one should you pick? Both places may seem to offer the same perks (enchanting views, charming towns, delicious meals, and of…