Artikel, in denen New York City Hotels erwähnt werden

9 beliebte NYC Attraktionen und ihre weniger überfüllten Alternativen

Das Metropolitan Museum Metropolitan Museum der Kunst, New York City / Oyster Von den ikonischen Touristenattraktionen bis hin zu den weniger bekannten Orten, es gibt keinen Mangel an Aktivitäten in New York City , und wir lieben sie alle. Allerdings kann das helle Licht, das auf einige der beliebtesten Spots der Stadt scheint, dazu führen,…

Die ultimative NYC-Bucket-Liste

Times Square / Oyster New York City selbst ist ein Ziel für die Eimerliste. Eine einfache Ankunft am JFK (oder ein Besuch am Times Square) reicht jedoch nicht aus, um die Stadt von Ihrer Liste zu streichen. Um Ihre Big Apple-Reise wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, müssen Sie Ihre Komfortzone verlassen, um die…

11 beliebte Attraktionen und ihre weniger überfüllten Alternativen

Es gibt bestimmte Attraktionen auf der ganzen Welt, die viele Eimerlisten von Reisenden anführen – vom Eiffelturm bis zur Brooklyn Bridge. Bei der Ankunft finden Sie jedoch zahlreiche Touristenhorden, teure Eintrittspreise und Dutzende erhabener, mit Kameras in die Kamera gehender Hände, die auf Ihren Fotos erscheinen. Im Allgemeinen sind diese Sehenswürdigkeiten aus einem bestimmten Grund…

9 Hostel-Ketten, die jeder Reisende kennen sollte

Was springt dir in den Kopf, wenn du das Wort "Herberge" hörst? Rowdy Studentencrews in der Pause, wackelige Etagenbetten aus Metall und räudige Badezimmer im Flur? Oder wie wäre es mit verrückten Partyhütten mit verschwendeten Acidheads, die zu Ska-Punk-Bands tanzen? Wenn das nicht Ihre Szene ist, Sie aber die Idee lieben, wertvolle Reisekosten zu sparen…

5 touristische Attraktionen, die nur in Teilzeit geöffnet sind

Wenn Sie einen Urlaub planen, können Sie in der Regel genau auswählen, wohin Sie möchten, unabhängig von der Jahreszeit, die Sie besuchen. Einige Orte erfordern jedoch mehr Planung, da sie nur einige Monate oder in einigen Fällen einige Tage des Jahres geöffnet sind. Hier sind einige Sehenswürdigkeiten, von denen Sie vielleicht nicht wissen, dass sie…

Die besten Bücher zu lesen in diesem Sommer (Plus, wo man sie lesen)

Wie Sonnencreme, Sonnenbrille und Badebekleidung ist ein gutes Buch ein unverzichtbares Sommerreiseprodukt. Je nach Reiseziel, in dem Sie es gelesen haben, kann ein Buch die Sonnenstunden am Pool oder das Faulenzen am Strand zu einem bereichernden, erleuchtenden Erlebnis werden lassen – oder füllen Sie die Zeit zwischen den Cocktails aus. Um bei Ihrer Leseliste zu…

Die 9 besten Hotels in New York City Unter $ 200 pro Nacht

Blick auf den Central Park von Mandarin Oriental, New York / Oyster New York City ist eine der beliebtesten Städte der Welt, und das aus gutem Grund. Der Big Apple ist die Heimat einiger der besten Kultur-, Einkaufs-, Nachtlokale und Restaurants der Welt und ist daher für viele eine Eimerliste. Leider ist New York auch…

12 der besten Aktivitäten in Brooklyn

Brooklyn Bridge / Oyster Vor nicht langer Zeit, zu sagen Mitreisenden , die Sie aus waren Brooklyn entweder ausgelöst verwirrte Blicke oder wurde uncool angesehen. Heute zieht der Stadtteil New York City dank seines angesagten, multikulturellen und künstlerischen Angebots jedes Jahr Millionen von Besuchern an. Während einige Stadtteile das Erscheinungsbild von Lower Manhattan fast nachgeahmt…

6 lokale Attraktionen, die New Yorker um jeden Preis vermeiden

Touristen in New York City erleben die Stadt in der Regel anders als der durchschnittliche New Yorker. Einige der Sehenswürdigkeiten, bei denen Besucher behaupten, sie würden die Stadt lieben oder hassen – denken Sie an Top of the Rock oder M & M'S World – sind Orte, die Einheimische vielleicht einmal besucht haben und anschließend…

Wie man ein Wochenende für zwei in NYC für weniger als 500 US-Dollar hat

Columbus Circle, Manhattan / Auster New York City ist nicht billig. In der Tat wird der Big Apple durchgängig als eine der teuersten Städte der Welt eingestuft. Wenn Sie alles berücksichtigen, vom Essen bis zum Wohnen, belegen Manhattan, Brooklyn und Queens drei der fünf teuersten Wohngegenden in den Vereinigten Staaten, so der Rat für Gemeinschafts-…

Articles Mentioning New York City Hotels

9 Popular NYC Attractions and Their Less Crowded Alternatives

The Metropolitan Museum Metropolitan Museum of Art, New York City/Oyster From the iconic tourist attractions to the more under-the-radar haunts, there’s no shortage of things to do in New York City, and we love them all. However, the bright light that shines on some of the city’s most popular spots can cause similar, equally good…

The Ultimate NYC Bucket List

Times Square/Oyster New York City itself is a bucket-list destination. But simply arriving at J.F.K. (or visiting Times Square) isn’t enough to check the city off your list. To make your Big Apple trip truly bucket-list worthy, you’re going to have to get out of your comfort zone to experience some of the best dining,…

11 Popular Attractions and Their Less Crowded Alternatives

There are certain attractions around the world that top many travelers’ bucket lists — from the Eiffel Tower to the Brooklyn Bridge. But upon arriving, you’ll find hordes of tourists, expensive admission fees, and dozens of raised, camera-toting hands that appear in your photos. Generally, these sights are famous for a reason and many folks…

9 Hostel Chains Every Budget Traveler Should Know About

What pops into your head when you hear the word “hostel”? Rowdy student crews on break, wobbly metal bunk beds, and mangy bathrooms down the hall? Or, how about scruffy party dens with wasted acidheads dancing to ska-punk bands? If that’s not your scene, but you love the idea of saving precious travel dollars and…

5 Tourist Attractions That Are Only Open Part-Time

Typically, when you plan a vacation, you can choose precisely where you want to go while there, no matter what time of year you visit. Some places, however, may require more planning, as they’re only open for a few months — or in some cases, a few days — of the year. Here are a…

The Best Books to Read This Summer (Plus, Where to Read Them)

Like sunscreen, sunglasses, and swimwear, a good book is a summer travel essential. Enhanced by the destination in which you read it, a book can turn those hours spent sunbathing by the pool or lounging on the beach into an enriching, enlightening experience — or you know, fill the time between cocktails. To help with…

The 9 Best Hotels in New York City Under $200 a Night

Central Park view from Mandarin Oriental, New York/Oyster New York City is one of the world’s most popular cities to visit, and with good reason. The Big Apple is home to some of the best culture, shopping, nightlife, and restaurants on the planet, making it a bucket list trip for many. Unfortunately, New York is…

12 of the Best Things to Do in Brooklyn

Brooklyn Bridge/Oyster Not long ago, telling fellow travelers that you were from Brooklyn either elicited puzzled looks or was considered uncool. Now, this New York City borough draws millions of visitors every year, thanks to its hip, multicultural, and artistic offerings. While some neighborhoods have gentrified to nearly mimic the look and feel of Lower…

6 Local Attractions That New Yorkers Avoid at All Costs

Tourists in New York City typically experience the city much differently than the average New Yorker. Some of the sights that have visitors claiming they love or hate the city — think Top of the Rock or M&M’S World — are places that locals have perhaps visited once and subsequently avoided at all costs. By…

How to Have a Weekend for Two in NYC for Less Than $500

Columbus Circle, Manhattan/Oyster New York City isn’t cheap. In fact, the Big Apple is consistently ranked as one of the most expensive cities in the world, and when you take into account everything, from food to housing, Manhattan, Brooklyn, and Queens occupy three of the top five most expensive places to live in the United…