Artikel, in denen New York City Hotels erwähnt werden

Die Gesichter der Gastfreundschaft: Fünf sehr gruselige Stücke von Hotelkunst

Zumindest das eigenartigste und eindrucksvollste Kunstwerk, das wir bisher gesehen haben – ob es sich um ein handverlesenes Stück handelt, um den Trendset-Vibe einer Lobby zu ergänzen, oder ein Foto über einem flauschigen Bett, um ein bisschen verrückte Kühle zu verleihen ein Gästezimmer – fügt Persönlichkeit hinzu. Aber, ähm, würden wir Hotels empfehlen, auf der…

Bündelaufschlüsselung: Die Kekse sind die einzige lohnende protzen in Trump NYC "Kids on Central Park" -Paket

Überhaupt sich wundern, wenn diese "Romantik" oder "Abenteuer" Hotel-Pakete wirklich mehr Knall für Ihr Geld geben – oder wenn Sie in eine Buchung eines cleveren Marketing-Pro's cutey Champagner und Schokolade überzogene Preisaufschlag betrogen worden sind? Willkommen bei Oyster's Bundle Breakdowns , wo wir die Kosten für beliebte Hotelpaket-Angebote (grob) aufschlüsseln, um festzustellen, ob Sie gestohlen…

Bogus Foto der Woche: Das Essex House Hotel

Letzte Woche haben wir Ihnen gezeigt, was cleveres Cropping kann. In dieser Woche zeigen wir Ihnen, wie Hotels aus Photoshop unschöne Objekte erstellen. Wir denken, dass das Essex House Hotel in South Beach, Miami, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist – aber wir sind keine großen Fans ihrer Photoshop-Marketing-Fotos. Sowohl das Hotelaußenbild als auch das Poolfoto…

Articles Mentioning New York City Hotels

Four outrageous New York City hotel minibar rip-offs

We’ve seen enough $150 candles and $4 tins of Altoids to know better than to expect a bargain from a hotel minibar. But sometimes the price gouging gets absolutely scandalous—like at these four New York hotels that have mastered the art of the overcharge.

The Faces of Hospitality: Five very creepy pieces of hotel art

If nothing else, some of the quirkiest, most striking artwork we’ve seen so far – whether it’s a piece hand-picked to complement a lobby’s trendster vibe or a photo boldly displayed above a fluffy bed to lend a bit of wacky-coolness to a guestroom – adds personality. But, uh, we’d advise hotels to air on…

Bundle Breakdown: The cookies are the only worthwhile splurge in Trump NYC’s ‘Kids on Central Park’ package

Ever wonder if those “romance” or “adventure” hotel packages are really giving you more bang for your buck — or if you’ve been suckered into booking a clever marketing pro’s cutesy champagne and chocolate-covered price markup? Welcome back to Oyster’s Bundle Breakdowns, where we go through the painstaking process of (roughly) breaking down the costs…

Bogus Photo of the Week: The Essex House Hotel

Last week, we showed you what clever cropping can do. This week, we show you how hotels Photoshop out unsightly objects. We think The Essex House Hotel in South Beach, Miami is a great value — but we’re not big fans of their Photoshopped marketing photos. Both the hotel exterior photo and the pool photo…